spiel gegen die army??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "spiel gegen die army??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - RagingBull - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: spiel gegen die army??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "spiel gegen die army??"

    Re: spiel gegen die army??

    Markus - 11.11.2007, 10:31

    spiel gegen die army??
    hatte mich gestern der andi gefragt.was is denn damit.weiß da garnichts drüber...

    hohp



    Re: spiel gegen die army??

    RagingBull - 11.11.2007, 12:27


    Hi Markus!

    Army?? keine Ahnung, also es war ein Spiel gegen eine englische Studentenmannschaft geplant, das weiß ich wohl, aber wir haben ja keinen Platz momentan für SPiele, naja gegen die Army hätte es ja vorteile, denn die haben ja einen eigenen Platz, aber wie gesagt, nen spiel gegen die Army nichts von gehört.



    Re: spiel gegen die army??

    Markus - 11.11.2007, 19:32


    mmh



    Re: spiel gegen die army??

    Anonymous - 12.11.2007, 15:16


    wenn ich mich nicht irre und mich noch recht erinnere, hatte mit der Dave gesagt, dass das Spiel gegen die studentenmannschaft in Rhein - Dahlen (richtig geschrieben ?) stattfinden würde. Weiß aber den Termin nicht mehr.

    Was ein Spiel gegen eine Militärmannschaft angeht - naja. das sind doch alles Irre bei der englischem Armee :-D Sehe ich ja an meinem Vater ! *gg*

    wäre aber bestimmt ne lustige angelegenheit, wenn sie sowas mal arrangieren lassen würde !



    Re: spiel gegen die army??

    RagingBull - 12.11.2007, 21:48


    SPIEL GEGEN ENGLISCHE STUDENTENMANNSCHAFT AM SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Näheres kommt bald vom DAVE

    Spiel soll in RHEINDAHLEN stattfinden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ehemalige Teammitglieder Erinnerungsliste - gepostet von Der Martin am Donnerstag 08.02.2007
    Premiership Round 10 - gepostet von Ogeemetal am Dienstag 02.01.2007
    mannschaftsfahrt - gepostet von DerDirk am Dienstag 03.10.2006
    FREUNDSCHAFTSSPIEL AM 17.11.07 Gegen eine STUDENTENTEAM - gepostet von RagingBull am Montag 12.11.2007
    U 16 Spiel vom 15.9.07 - gepostet von RagingBull am Sonntag 16.09.2007
    pub am sonntag - gepostet von Markus am Samstag 06.10.2007
    allgemeine Trainingsbeteiligung - gepostet von RagingBull am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "spiel gegen die army??"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)