HANSI UND GISELA

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "HANSI UND GISELA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Petra - Miri - BineausTirol - Angela - electron
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HANSI UND GISELA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HANSI UND GISELA"

    Re: HANSI UND GISELA

    Petra - 01.08.2007, 15:04

    HANSI UND GISELA

    Ha-ha-Hansi....da hast Du aber doch ganz schnell den Urlaubsschein ausgefüllt...was?...gggg....und hast doch Glück gehabt, daß er genehmigt wurde
    ...ich wünsche Euch auch hier nochmal einen wundervollen Urlaub....Gute Fahrt...erholt Euch gut...verdient habt Ihr es...und kommt gesund und munter wieder....
    ...drücke euch die Daumen, daß Euch das neue Auto gut chauffiert.......und vor allen wünsche ich Euch gutes Wetter...

    http://jeep.cfasp.de/upload/531056.jpg



    Re: HANSI UND GISELA

    Miri - 01.08.2007, 18:26


    Dann wünsche ich euch auch einen schönen Urlaub.



    Re: HANSI UND GISELA

    BineausTirol - 01.08.2007, 20:39


    ohhh da möchte ich mich aber auch noch schnell anschliessen und euch beiden einen wunderschönen erholsamen urlaub wünschen...macht es euch so richtig fein und entspannt euch schön.....petra hat recht...das habt ihr euch redlich verdient....

    :big_sonnen

    lg bine



    Re: HANSI UND GISELA

    Angela - 01.08.2007, 20:58


    Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Euch und hoffentlich nur angenehmes Wetter! :)



    Re: HANSI UND GISELA

    electron - 02.08.2007, 22:56


    Oh, wir haben es verdient? Vielleicht habe es aber andere verdient, dass sie uns für ein paar Tage los sind ...grins
    Jedenfalls vielen Dank für eure lieben Wünsche. Sicher werden wir eine gute Zeit haben. Und wenn wir dann wieder so ab dem 15./16. August zu Hause sind, melden wir uns wieder an und berichten, wenn ihr es wollt, wie unser Urlaub war.
    Ich wünsche euch auch im Namen von Gisela alles erdenklich Gute

    :big_faulenz



    Re: HANSI UND GISELA

    Petra - 03.08.2007, 08:44


    ...aber klar Hansi warten wir auf einen Urlaubsbericht...



    Re: HANSI UND GISELA

    electron - 15.08.2007, 22:47


    .... wie schon auf einer anderen Seite bemerkt, werde ich berichten von unserem Urlaub. Jedoch erst einmal renovieren .......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    The Swing Wing - gepostet von Angela am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HANSI UND GISELA"

    Trail Hansi - $ekto (Freitag 22.12.2006)
    @ Gisela - Kleiner Engel (Freitag 06.05.2005)
    30 Liter Duell Kniesi vs. Hansi - Ranger (Mittwoch 16.11.2005)
    für Dr. Gisela - gerd (Mittwoch 14.03.2007)
    Trail Hansi - schakal (Montag 22.01.2007)
    Das reisst heute nicht ab .... Willkommen Hansi - juergen (Donnerstag 22.03.2007)
    Klassenfoto vom kleinen Hansi - Sichel (Dienstag 22.05.2007)
    Hansi - martina (Montag 19.06.2006)
    ALARMAAA BALD KOMMT DAT HANSI VIDEO - Phöl (Samstag 27.05.2006)
    Mobbl will von Hansi Gratuliert werden - MrCompton (Mittwoch 01.08.2007)