Zum Thema Feind

Das offizielle oOo Forum
Verfügbare Informationen zu "Zum Thema Feind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mey - DarkBlaider - l3op4rd
  • Forum: Das offizielle oOo Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der oOo
  • aus dem Unterforum: Feinde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Thema Feind
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Thema Feind"

    Re: Zum Thema Feind

    mey - 06.01.2005, 15:55

    Zum Thema Feind
    Jo ich habe einen Feind der mich schon einmal angegriffen hat.
    Ich werde ihn in den nächsten Stunden vernichten.
    Sein Name ist simiswiss, er ist der Leader von der Ally Official war figthers, in dieser Ally war ich auch mal. Er ist sauer weil wir ein Tauschgeschäft gemacht haben und ich es nicht beendet habe, in seinen Augen. Er wollte mir 500 Deuterium schicken und ich ihn dafür 1000 Kristall. Dies habe ich auch gemacht aber aus irgenteinen grund bekam er die 1000 Kristall nicht, aber ich habe sie abgeschickt nun ist er sauer und will mich vernichten, aber kein problem für mich den jungen werde ich einheitzen.
    Username:simiswiss
    Koo.:3:350:8
    seineAlly:Official war figthers
    derTag:O.W.F.

    mey



    Re: Zum Thema Feind

    DarkBlaider - 06.01.2005, 19:37

    Re: Zum Thema Feind
    Naja schafts du schon hast ja schon:D . Wenn net meld dich einfach beim L3OP4RD oder in 3 tagen bei mir :P noch viel spaß beim Spielen :lol:



    Re: Zum Thema Feind

    l3op4rd - 06.01.2005, 23:34


    Sorry kann den Typ leider net raiden.. :) der ist zu schwach für mich... (d.H. er ist noch bei mir im NOOBSCHUTZ... :( )
    Aber kann es sein das du mir die 1000 kristall geschickt hast und net dem ally leader da??
    Weil ich ja mal 1000 kristall von dir erhalten habe... :)



    Re: Zum Thema Feind

    DarkBlaider - 08.01.2005, 08:08

    Re: Zum Thema Feind
    Hey mich raidet auch so ein Bastard ich bräcuchte hilfe in Form von rohstoffen damit ich mir schlachter bauen kann und ihn dan plat zumachen dem seine kordinaten sind [5:349:10]. okay das wollte ich nur los werden
    Mfg Darkblaider



    Re: Zum Thema Feind

    l3op4rd - 08.01.2005, 13:43


    60.000 Metall und 60.000 Kristall sind in 3 stunden auf deinem Hauptplaneten... :)
    Mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das offizielle oOo Forum

    HILFE - gepostet von DarkBlaider am Dienstag 11.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Thema Feind"

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)