wo soll ich bauen?

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "wo soll ich bauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: r0Ach - zuckergürkchen
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Informationen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo soll ich bauen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo soll ich bauen?"

    Re: wo soll ich bauen?

    r0Ach - 01.08.2007, 11:01

    wo soll ich bauen?
    Hey leute!

    ca. heut abend würd ich gern meine siedler losschicken um ein neues dorf zu gründen! was schlagt ihr vor wo ich das am besten mache? würde gerne ein tal mit viel getreide haben um daraus mein hauptdorf zu machen. bei wem in der nähe find ich sowas?



    Re: wo soll ich bauen?

    zuckergürkchen - 01.08.2007, 14:41


    bei meinem oasen paradies sind ca 15 oasen in der nâhe schau dir das einfach mal an



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    jo, digga, menerener - gepostet von anubis alias blue-chicken am Donnerstag 06.09.2007
    r0Ach - gepostet von r0Ach am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wo soll ich bauen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)