die MAX BAR macht dich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die MAX BAR macht dich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - brass monkey - Christian - Peter Rascal - Pfarrerfunke - dani-hase
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die MAX BAR macht dich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die MAX BAR macht dich"

    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 01.08.2007, 21:55

    die MAX BAR macht dich
    grosse trauer... klagen und wehgeschrei... tränenmeere die sich über den kiez ergiessen..... wie ich heute aus sicherer quelle erfuhr muss die max bar schliessen weil sie sich nicht mehr rentiert... WEIN JAMMER...

    (für alle nicht-hamburger... die max bar ist das juwel der punkrockkneipen.. supergemütlich entspannt... perfekt zum labern und trinken... )

    was habe ich da schönes erlebt...

    -der barkeeper spielt einfach so meine lieblingsband weil ich zufällig das shirt gerade trage... (yuppicide) und auch ncoh meinen lieblingssong

    - ich will mir slayer wünschen und sie liegen schon auf dem plattenteller...

    - ganze alben der hellacopters wurden dort durchgenudelt an einem abend.. tragedy, pennywise usw. ..
    alles gab es dort zu hören...

    - hab n skinmädel getroffen die dominik von den freaks kannte und ne norwegerin die mit einem der kirchenanzünder dort befreundet war... immer wieder spannende leute....

    - der jesus skins basser hinterm tresen genauso wie der gitarrist der sissies...

    - tische beschmiert und aufkleber verteilt

    - und es gab immer erdnüsse für umme

    - die letzte geburtstagsparty der grund warum ich nicht mehr trinke...

    - auch dinge die ich hier nicht erzählen kann haha

    ABER... der wirt macht wohl was neues auf UND in die location kommen wohl true rebel leute mit ner neuen bar namens skorbut die am 5.10. eröffnet... also noch nicht alle hoffnung verloren

    trotzdem.. die max bar gab es 8 jahre und ca. 6 oder 7 davon war sie immer wieder ein ort der zuflucht... hach... sehr traurig aber musste ja irgendwann so kommen.. scheiss hamburg.... bald gibts echt keinen grund mehr hier zu bleiben...



    Re: die MAX BAR macht dich

    brass monkey - 01.08.2007, 22:21


    kein grund mehr hier zu bleiben?

    also hör mal!



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 01.08.2007, 23:16


    haha... na komm.... leute-technisch ist da auch nie verlass, zumindest nicht in bezug auf räumliche nähe.. die sind immer heute hier und morgen plötzlich auffem schiff, in süddeutschland, thailand, australien, wieder in leipzig usw: :-) .... nichts ist gewiss.... das marquee weg, scandia bar weg, tanzhalle weg, weltbühne weg, powerhouse weg, altes kir abgerissen, meine shell-tanke an neuen pächter verschachtert, schanze versaut, hafen geht auch den bach runter (klage gegen golden pudel usw.) ..... diese stadt ist dem untergang geweiht.....



    Re: die MAX BAR macht dich

    Christian - 01.08.2007, 23:55


    och schade....^^

    wenn die was mit den true rebel leuten starten wird es nen astreiner skin schuppen, haha...kannste sicher sein und vindicator bedienen!



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 02.08.2007, 01:21


    hehe.... ich schau lieber dann bei dem neuen max bar ding rein... 1.9. ist schicht soweit ich das heute mitbekommen habe... naja... true rebel ist ansonsten auch besser als nix...

    hier ein paar letzte impressionen ... wein ... heul... wieder lief mit smoke blow musik die genau meinen geschmack trifft... und sogar ritchy, unser haus und hof produzent und studiogott war vor ort... und meine mitbewohnerin auch.... es gibt halt nur eine max bar.... ruhe in frieden du stück des himmels auf erden:













    Re: die MAX BAR macht dich

    Peter Rascal - 02.08.2007, 10:23


    auf die leute ist kein verlaß? sie suchen keine räumliche nähe?

    also das ist ja mal unterstes niveau...frechheit

    du hast doch nie zeit was zu machen, wie oft hab ich dich schon gefragt und nur absagen bekommen frechheit..ich bin immer bereit
    und das auf uns kein verlaß ist ist ja auch mal..arg..zieh doch weg paaah


    zur max bar..schade is es..aber naja is halt einfach keiner hingegangen
    es hängen schon überall plakate die den letzten monat der max bar anpreisen
    mal abwarten wie der neue laden wird..ansonten selber was aufmachen



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 02.08.2007, 15:19


    es geht hier nicht um die kurzfristig räumliche nähe sondern um die tatsache, dass leute kein grund wären in HH zu bleiben, weil die morgen auch schon wieder weg sein können (wie in der vergangenheit oft genug erlebt... mein freundeskreis hat sich ja nun wirklich oft in der welt herumgetrieben monate oder sogar jahrelang) ... was ja nichts an freundschaften ändert... aber sind halt kein grund in der stadt zu bleiben... da sozusagen ortsunabhängig....



    Re: die MAX BAR macht dich

    Pfarrerfunke - 02.08.2007, 19:55


    Armer Bender!
    Max Bar war schon was nettes! Gibt ausser der Taverne Romana ... haha... fast nix mehr.
    Aber das ändert sich wieder!!
    Vielleicht liegt es wirklich an der City...mmmh...vielleicht. Ich glaub Punkrock lebt eh mehr im Osten...wie man hört.

    Und wegen rum ziehen, Kneipen usw.

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt!!!
    ....so ist auch der Herr, irgendwie schon sau geil...



    Re: die MAX BAR macht dich

    Christian - 03.08.2007, 23:10


    hier ein paar alternativen, mädels:

    king calavera
    cobra bar
    hans albers klause
    mc donalds
    burger king
    bambi bar
    roschinsky
    hotel
    kneipe :mrgreen:
    tankstelle
    usw.



    Re: die MAX BAR macht dich

    Peter Rascal - 04.08.2007, 02:22


    naja also alles was du genannt hast ist ja nun ma absolut kein ersatz für max bar..haben alle nen anderen style

    würde mal sagen als ersatz:

    kogge
    jolly roger (obwohl da halt zu viele st. pauli leute und vorallem ultras rumhängen)
    sonst vllt dieser club unter onkel otto unter der woche hehe

    sonst find ich grad störte ganz geil..wenn man da auch mal ohne konzert irgendwie reinkommt, keller ist super und billiges bier

    werde den guten mexikaner vermissen, aber vllt wandert das rezept ja über zur neuen kneipe



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 04.08.2007, 02:56


    hehe... er kann nur eine geben.. naja.. mal schaun was da so neues kommt... aber die max bar war schon einzigartig muss ich sagen...



    Re: die MAX BAR macht dich

    Peter Rascal - 04.08.2007, 10:34


    jo hab ich auch wieder gedacht als ich drinne war

    schön ein wenig assig und ohne diesen auf modisch gemacht punk style
    entspannt und gute musik ohne die ganzen assel-drogen punks wie beim otto haha



    Re: die MAX BAR macht dich

    Christian - 04.08.2007, 22:39


    ihr seit so die modepunks, haha...allein schon diese disskusion hier!



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 05.08.2007, 20:03


    ich bin kein punk... tststs.. aber das war ja das schöne an der max bar.. da konnten auch 20 jesus freaks mit jesus. pulli einfallen und es war egal... in der flora würden wieder alle heulen :-) ...

    aber ohne scheiss.. bei mir war das mit der bar liebe auf den erste blick.. weil ich reinkam und dachte.. krass.. gleiches feeling wie bei der freaks kneipe oder dem marquee damals.. so vom wohlfühlfaktor... und waren ja auch verbindungen.. der sissies-tresen mann hat früher beim marquee gearbeitet... und als wir mit taade das letzte mal da waren kannte der ja auch gleich irgendeinen von den leuten die da rumhingen... ist schon ne ähnliche ecke wo das alles herkommt .... anders als z.b. das publikum jetzt beim störte konzert.. die waren auch nett, aber schon mehr auf stylo und politisch und so



    Re: die MAX BAR macht dich

    Christian - 06.08.2007, 00:41


    benderhead hat folgendes geschrieben: ich bin kein punk... tststs.. aber das war ja das schöne an der max bar.. da konnten auch 20 jesus freaks mit jesus. pulli einfallen und es war egal... in der flora würden wieder alle heulen :-) ...



    ja klar in der flora schon (da ist das stammpublikum aber auch einfach ein ganz anderes als in der max bar), in zig anderen läden genauso wenig wie in der max bar, hehe. und wann warste mit 20 leuten in der max bar die nen freak emblem auf dem rücken trugen, kann mich an kein mal erinnern, sahen tendenziell immer alle aus wie die anderen...!

    das du den laden liebst glaub ich dir ja und das jeder so seinen lieblingsladen hat auch....aber du sollst keine götter haben neben mir, ne...haha und lass dich nicht immer so provozieren. :ja:



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 06.08.2007, 18:08


    :-) ... bei nem freakleitertraining waren wir mal mit einigen in der max bar... zum kickern und so.. glaube das waren sogar 20... aber die hatten natürlich nicht alle freak pullis an.. aber ein paar hehe.. und da hab ich auch das erste mal absinth getrunken.. weiss ich noch ... denkwürdiger tag har har har....



    Re: die MAX BAR macht dich

    Christian - 08.08.2007, 14:36


    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=221686202

    ist das dann der nachfolgerladen?



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 08.08.2007, 16:01


    yo,,, na da bin ich mal gespannt.. immerhin schreiben sie auf ihre flyer immer noch ex max bar hahah



    Re: die MAX BAR macht dich

    Christian - 14.08.2007, 12:39


    nur für dich bender, kopf hoch! :mrgreen:



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 14.08.2007, 12:58


    hehe.. yeah schon in papierform hier vorliegen... mal schaun was das wird... :-)



    Re: die MAX BAR macht dich

    dani-hase - 22.08.2007, 13:53


    sogar ich bin ein bissel traurig das die maxbar zumacht *schnief*...
    aber schöne bildchen hast du hier gepostet bender, da wird einem ja richtig warm ums herz...

    alternative: wir besetzen einfach eines der leerstehenden häuser in der wohlwillstraße, zimmern da ne billige theke rein, dazu ne anlage mit ein paar boxen und setzen bender als dj dahinter... passt schon - und natürlich gibt es kein modebier wie becks sondern nur selbstgebrautes (wer hat ne badewanne?)

    ach, wär das schön... abrisschick im yuppieviertel



    Re: die MAX BAR macht dich

    benderhead - 22.08.2007, 18:14


    haha... dann können wir nur hoffen dass keins der häuser den osmani brüdern gehört... sonst klären die das ohne polizei hehe



    Re: die MAX BAR macht dich

    dani-hase - 23.08.2007, 11:14


    benderhead hat folgendes geschrieben: haha... dann können wir nur hoffen dass keins der häuser den osmani brüdern gehört... sonst klären die das ohne polizei hehe

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)



    Re: die MAX BAR macht dich

    Christian - 23.08.2007, 15:06


    ich zahl lieber miete. :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Geldgebet - gepostet von Peter Rascal am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die MAX BAR macht dich"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Bar - Assassine (Samstag 13.05.2006)
    Plauder-Bar - nightmare (Donnerstag 20.01.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)