techs und 1 tipp

Infinite Might of God
Verfügbare Informationen zu "techs und 1 tipp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pecado
  • Forum: Infinite Might of God
  • Forenbeschreibung: Die Macht liegt in unseren Händen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: techs und 1 tipp
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "techs und 1 tipp"

    Re: techs und 1 tipp

    pecado - 02.08.2007, 00:32

    techs und 1 tipp
    naja hey leute hier ist der freund von pecado und ich wollte nur mal was los werde nochmal

    und zwar

    ich habe mir mal angeguckt wie eure flotten und eure techs sind und wei o wei und damit wollt ihr was macehn naja ich würde mal sagen bringt dir forschungen erst mal alle auf 8-10 und dann könnt ihr mal was machen und die fleet baut nur LJ kleiner tipp von mir weil ihr die schneller habt und dann kann es euch egal sein ob einer kommt weil wenn ihr 1667 habe dann könnt ihr vll einen mond bekommen und der verlust ist nicht so hoch deswegen macht das alles von euren 2 grössten planis oder die die ihr immer haltet weil kommt scheiße wenn ihr das bei einem macht den ihr eh aufgebt und es reichen auch so ca 1000LJ für den mond die habt ihr schnell ich versuche das jetzt auch bei pecados acc

    mfg pecados freund (lord mars uni50)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinite Might of God

    zählen^^ - gepostet von pecado am Dienstag 12.06.2007
    Austritt - gepostet von xLonelyWolfx am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "techs und 1 tipp"

    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Tipp zu UV - Hepatus (Dienstag 18.07.2006)
    Energielos ! Wer gibt mir einen Tipp??? - StellaIris (Freitag 29.06.2007)
    Tipp: Geschütz vernichten - Sturmpionier (Montag 04.02.2008)
    Ausflugs-Tipp - attams (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich brauch mal nen Tipp - zocker11 (Donnerstag 30.11.2006)
    Euer WM Tipp... - steffen (Freitag 09.06.2006)
    Brauche einen tipp - Franky (Sonntag 23.04.2006)
    Buch-Tipp: Behind The Beat - Ripstar (Dienstag 06.12.2005)
    Tipp für Tau - raforce (Donnerstag 16.08.2007)