GCW Serious Business #12 - 21.03.14

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "GCW Serious Business #12 - 21.03.14"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GCW Serious Business #12 - 21.03.14
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GCW Serious Business #12 - 21.03.14"

    Re: GCW Serious Business #12 - 21.03.14

    Bob Holly - 24. März 2014, 12:26

    GCW Serious Business #12 - 21.03.14
    Gotham City Wrestling presents:

    live on March 21th. from the Rose Hill Gymnasium in New York City, New York!


    Neue Woche, neues Glück! Matt Striker begrüßt die Fans von Gotham City Wrestling und diejenigen, die es einmal werden wollen zu einer neuen Ausgabe von Serious Business, welche mit dem Showtheme "Serious" von Scars on Broadway beginnt, während der Titantron einige Bilder der Akteure der Promotion zeigt. Ein Feuerwerk am Entrance leitet schließlich zum Kommentar von Matt Striker über.

    Matt Striker: Herzlich Willkommen zur mittlerweile zwölften Ausgabe von Serious Business, heute mit weiteren Matches in der Challenger Retrieval und den großen Kampf der Kulturen zwischen den Afroamerikanern und den Latinos. Wir beginnen jedoch mit einem Kampf zweier zukünftiger Stars, den Locals Curt Hawkins und Romeo Roselli!

    Singles Match
    Curt Hawkins vs. Romeo Roselli
    Referee: James Maritato

    Während Curt Hawkins in einer kleinen Siegesserie steckt, ist Romeo Roselli komplett ungeschlagen während seiner bisherigen GCW Karriere, welche allerdings bisher nur ein einziges Match umfasst. Curt Hawkins ist auch ein anderer Gegner als letzte Woche TJ Perkins, vor allem was das Selbstbewusstsein angeht. So ist Roselli auch leicht verwundert, dass Hawkins seiner Clothesline ausweicht und schließlich mit einem Toe Kick einen Gegenangriff startet. Roselli weicht dem Angriff aus und blickt Hawkins erstaunt an. Schließlich hebt er den Arm zur Kraftprobe und versucht Hawkins in eine Falle zu locken. Doch Hawkins geht nicht auf die Kraftprobe ein, was Roselli umso wütender stimmt, der Hawkins daraufhin erneut attackiert. Hawkins weicht jedoch auch dieser Attacke aus und kontert mit einem Flying Forearm aus den Seilen und holt Roselli von den Beinen. Sogleich springt der Italo-Amerikaner wieder auf, fängt sich jedoch sofort einen Wheel Kick ein und wird beim Aufstehen erneut von Hawkins angegangen, diesmal per Schoolboy eingerollt und Referee James Maritato zählt den Count und Curt Hawkins holt sich den Sieg und hinterlässt einen wütenden Romeo Roselli, der sogleich aufspringt und auf Hawkins losgehen möchte, der aber rechtzeitig aus dem Ring fliehen kann und diese Fortführung seiner Siegesserie feiert.

    Winner via Pinfall - Curt Hawkins (7 min.)

    Auch Referee Maritato möchte den Ring bereits verlassen, wird jedoch von Romeo Roselli am Arm gepackt. Eine große Diskussion zwischen den beiden entsteht, aus welchem wir als Zuschauer leider nur Wortfetzen entnehmen können. Roselli wirft Maritato vor "gegen ihn" gearbeitet zu haben, gegen seinen Freund, ja fast schon Mitglied der Familie! Maritato erwidert, dass er seinen Job gemacht hat und ganz normal den Pinfall gezählt habe. Und nein, Roselli ist nicht sein Freund, er ist lediglich ein Freund seines Vaters und Roselli zu keinen Gefälligkeiten verpflichtet! So reißt sich Maritato los und verlässt die Halle, während ihm Roselli wütend hinterher blickt.

    Gregory Helms, in Hurricane Kostümierung, betritt gerade das Büro von Tommy Dreamer und fragt, warum dieser ihn zu sich rufen lassen habe? Dreamer meint zu Hurricane, dass es nun endlich eine Antwort auf die Frage gibt, wo Suicide sein könnte, der letzte Woche bekanntlich nach dem Streit von Hurricane und Suicide verschwunden ist. Dreamer meint, dass er die Überwachungskameras checken lassen hat und die Kamera im Parking Lot hat leider erschreckende Bilder aufgenommen. Hurricane scheint verwirrt und erschrocken zugleich und Dreamer schaltet schließlich sein TV Gerät ein um die Aufnahmen des Überwachungskamera abzuspielen. Sie zeigen wie Suicide in der vergangenen Woche die Halle verlassen hat. Plötzlich taucht hinter ihm ein Mann auf, den man bei genauerem Hinsehen auch sofort erkennt: Sami Callihan! Er attackiert Suicide von hinten, reißt ihn zu Boden und tritt auf ihn ein. Schließlich greift er sich den Superhelden, schleudert ihn auf die Ladefläche seines Pick Up Trucks und scheint ihn zu fesseln. Mit einer Plane überdeckt er Suicide und steigt in die Fahrerkabine ein und verschwindet vom Grundstück der Halle. Hurricane ist entsetzt und meint sofort, dass ihm Callihan dies büßen wird! Dreamer mahnt Hurricane allerdings zur Vorsicht, schließlich ist Callihan ein gefährlicher Mann, der es genau auszunutzen weiß, wenn seine Gegner in Rage verfallen. Er hätte schon längst etwas als Chef unternommen, doch die Gefahr ist zu groß, dass Suicide etwas passieren könnte. Diplomatie ist also angesagt und viel Feingefühl von Seiten Hurricanes. Hurricane stimmt dem mit einem Nicken zu und meint dann, dass er versuchen wird mit Callihan zu reden um herauszufinden, was dieser plant. Dreamer stimmt dem nickend zu und bedauert, dass es dazu gekommen ist. In der jungen Geschichte der Promotion gibt es nun bereits den zweiten Fall einer Entführung, was vielleicht nicht gerade das beste Zeugnis für einen Booker darstellt. Mit diesen Worten geben wir Ringside.

    Challenger Retrieval - Singles Match
    Matt Hardy (0) vs. Tommy Dreamer (1)
    Referee: Daniel Yost

    Für die beiden Teilnehmer dieses Matches innerhalb der Challenger Retrieval ist das Turnier noch nicht ganz optimal gelaufen und die Chancen, dass sie Herausforderer werden sind gleich null. Vor allem für Matt Hardy geht es aber darum sehe Ehre ein wenig zu verteidigen und zumindest diesen Sieg gegen Tommy Dreamer herauszuholen. Die beiden Kontrahenten beginnen ihre Auseinandersetzung schließlich mit einer Kraftprobe, die Matt Hardy auch gewinnen soll. Er verpasst Dreamer einen Toe Kick und nimmt ihn in einen Side Headlock. Dreamer befreit sich indem er Hardy in die Seile schleudert, wird jedoch per Shoulder Block auf die Matte geschickt. Hardy setzt einen Leg Drop nach und sichert sich einen 2-Count. Hardy geht nun in einen Sleeper Hold über, doch Dreamer kann sich relativ schnell wieder auf die Beine kämpfen. Er setzt mehrere Back Elbows an und möchte in die Seile rennen, wird jedoch per Mat Slam erneut zu Boden geschleudert. Hardy setzt nun einen Elbow nach und zeigt einen erneuten Pinfall zum 2-Count und geht in einen Chin Lock über und rammt Dreamer während dieser Aktion das Knie in den Rücken. Dreamer kämpft sich jedoch erneut auf die Beine und kämpft sich mit der Unterstützung der Fans zurück in das Match. Mit mehreren Schlägen befreit er sich aus dem Griff von Hardy und drängt ihn in die Seile. Es folgt der Whip In und Dreamer reißt Hardy mit einem Powerslam zu Boden. Sofort steigt Dreamer auf den Boden und verpasst Hardy, als dieser wieder aufsteht, einen Diving Crossbody. Hardy geht erneut zu Boden und Dreamer zeigt die Pose, die das Matchende einläuten soll. So steht Hardy alsbald wieder auf und fängt sich den Toe Kick ein. Es folgt der Dreamer Driver und der GCW Gründer holt sich den Pinfall Sieg.

    Winner via Pinfall - Tommy Dreamer (2) (10 min.)

    Im Lockerroom sehen wir gerade die Afroamerikaner rund um Shad und JTG, wie sie einen Plan für das heutige Lumberjack Match ausarbeiten. Plötzlich klopft es an der Tür und Ezekiel Jackson macht selbige auf. Wir sehen den bewusstlosen Pusha im Rollstuhl sitzen und sofort schauen JTG und seine Gangmitglieder nach ihm. Jetzt, wo der vielleicht finale Kampf naht, sind Spielereien überflüssig und das Opfer der Entführung, welche Grund für die Eskalation war, kehrt zur Gang zurück. Aber gerade der Zustand, in welchem sich Pusha befindet, bestärkt die Afroamerikaner im Willen das anstehende Match zu gewinnen und so lautet der Schlachtruf: "For Pusha!".

    Wir bleiben Backstage in das Büro von GCW Besitzer Tommy Dreamer und sehen dort Curt Hawkins sitzen. Dieser wartet wohl auf die Ankunft von Dreamer, der eben noch im Ring stand. Bald darauf öffnet sich auch die Tür und wir sehen Dreamer eintreten, der sich gerade den Schweiß von der Stirn wischt. Er greift nur kurz hinter die Tür und holt seine Sporttasche hervor und möchte wohl gerade unter die Dusche gehen, als er Hawkins vor seinem Schreibtisch sitzen sieht. Dreamer möchte natürlich wissen, was Hawkins von ihm möchte, woraufhin sich dieser etwas enttäuscht darüber zeigt, dass er keine Chance erhält sich beim ersten Pay per View der GCW präsentieren zu können, obwohl er mittlerweile einige Siege einfahren konnte. Dreamer stimmt dem nickend zu und meint schließlich zu Hawkins, dass er definitiv dafür sorgen wird, dass Hawkins einen Auftritt beim PPV hat. Er wird sich also schleunigst um einen Gegner für ihn kümmern und wird ihm kommenden Freitag bescheid geben um wen es sich handelt. Hawkins bedankt sich für die Chance und meint, dass Dreamer die Entscheidung nicht bereuen wird. Mit einem Handschlag verlässt Hawkins den Raum und Tommy Dreamer macht sich sogleich eine Notiz auf seine "To Do List".

    Challenger Retrieval - Singles Match
    Stevie Richards (2) vs. Masato Tanaka (0)
    Referee: James Maritato

    Gewinnt Stevie Richards auch dieses Match, ist er wie Senshi ungeschlagen in der Challenger Retrieval und macht kommende Woche die Frage des Contenders mit dem Warrior aus. Und wie Masato Tanakas Bilanz zeigt, könnte dies sogar möglich werden. Allerdings setzt Tanaka alles daran nicht sieglos aus dem Turnier zu gehen, auch wenn seine Chancen darauf Contender zu werden natürlich nicht mehr vorhanden sind. Wie zu erwarten ist es aber Stevie Richards, der die Initiative ergreift und Tanaka mit einer Clothesline attackiert. Tanaka weicht dem Angriff allerdings aus und rennt in die Seile, um kurz darauf mit lautem Gebrüll auf Richards loszugehen. Der reagiert geistesgegenwärtig mit einem Dropkick und holt Tanaka von den Beinen. Richards setzt nun zu einem Sleeper Hold am Boden an, doch Tanaka kämpft sich bald schon wieder auf die Beine und befreit sich mit mehreren Schlägen und Richards Seite. Tanaka geht nun in einen Belly to Belly Hold über und schleudert Richards zu Boden. Tanaka lässt einen Senton folgen und setzt zum Pinfall an, der mit einem 2-Count endet. Schließlich steigt Tanaka auf den Turnbuckle, rechnet jedoch nicht damit, dass Richards so schnell wieder auf die Beine kommt und wird schließlich von ihm attackiert. Richards setzt nun zum Superplex an und reißt Tanaka zu Boden. Nach einem erfolglosen Pinfall geht Richards schließlich in die Ringecke und stampft dort in guter alter HBK Manier mit dem Fuß auf und wartet währenddessen bis Tanaka wieder auf die Beine kommt. Kaum, dass dies geschehen ist, folgt der Stevie Kick, welcher Tanaka direkt unter dem Kinn trifft und ihn zu Boden gehen lässt. Richards setzt zum Pinfall an und sichert sich sozusagen das Ticket ins Finale der Challenger Retrieval.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (3) (9 min.)

    In der Halle ertönt nun "Storm Force 13" und The Hurricane betritt die Halle. Schnellstmöglich eilt er zum Ring und bittet dort, dass seine Musik gecuttet wird. Schließlich geht er auf die Vorfälle zwischen Sami Callihan, Suicide und ihm ein. Er gibt zu, dass Callihan es geschafft hat Suicide und ihn zu trennen, so dass Callihan freies Feld hatte gegen Suicide vorzugehen. Das hat er geschafft und Suicide brutal attackiert und entführt. Hurricane erklärt allerdings, dass er weiß, dass Callihan dies alles nicht ohne Grund macht. Darum die Frage: Was muss getan werden um den Wahnsinn von Callihan zu stoppen, was heißt um Suicide wieder freizubekommen? Sogleich wird diese Frage mit dem Entrance Theme von Callihan beantwortet, der unter "Horror Show" in die Halle einzieht. Er stellt sich Hurricane gegenüber und grinst ihm erst einmal eine gefühlte Ewigkeit an. Schließlich hebt er sein Mikro und erklärt, dass Hurricane tatsächlich ein schlauer Bursche sei. Er habe ihn durchschaut und herausgefunden, dass hinter seinem Handeln immer ein tieferer Sinn steckt. Callihan beglückwünscht Hurricane erst einmal dazu und geht dann auf Suicide ein. Hurricane erhält nämlich tatsächlich die Chance, dass er Suicide befreien kann. Dazu muss er einfach nur gegen ihn, Sami Callihan, gewinnen. Doch ein einfacher Sieg wäre ein wenig langweilig, deshalb müsse er ihn in einem Ladder Match schlagen - und jetzt kommt Callihans Lieblingspart der Geschichte - dessen Trophäe die Maske von Suicide sein wird! Hier kommen wir nämlich zu dem, was Callihan als Nutzen für sich aus der Sache schlagen kann, nämlich die Identität Suicides und somit auch endlich ein Ende dieses stupiden Comic-Mists. Hurricane ist ein wenig verwundert und so fragt er noch einmal nach. Die Frage ist nämlich, warum Callihan Suicide nicht einfach so präsentiert, schließlich habe er ihn in der Gewalt? Callihan setzt dem ein Lächeln entgegen und stellt eine rhetorische Gegenfrage, die nämlich lautet: Würde man ihm glauben? Die einzigen, die die wahre Identität von Suicide kennen sind Tommy Dreamer und Rob Van Dam. Die beiden würden sicherlich leugnen, dass es der echte Suicide wäre, denn - Callihan gibt zu, dass er Suicide bereits die Maske abgenommen habe - die Wahrheit ist ziemlich Lächerlich! Aber die Untermauerung der Wahrheit der Demaskierung Suicides durch ein Match in dem Suicides Freund Hurricane alles dafür tut, dass er seine Identität retten kann, ist durchaus ein Grund dafür alles so anzugehen, wie er es geplant hat. Nebenbei bemerkt: Hurricane muss seine Maske bei einer Niederlage nicht abnehmen, schließlich wissen alle, dass The Hurricane nur der Looser Gregory Helms ist. Hurricane platzt beinahe der Kragen, beruhigt sich jedoch schnell wieder und meint schließlich, dass er auf Callihans Herausforderung eingehen wird. Wann wird er Callihan also gegenüberstehen? Die Antwort ist einfach: 30. März bei Empire State Warfare! Damit sind alle Formalitäten geklärt und die beiden Kontrahenten beim ersten Großevent von Gotham City Wrestling verbleiben mit einem Staredown.

    Bevor wir zum Hauptmatch des heutigen Abends kommen, sehen wir ein kurzes Informationsvideo, den Pay per View "Empire State Warfare" am 30. März betreffend. Dort wird es zu einem weiteren Auftritt von Rob Van Dam kommen! Mr. PPV wird ein Match bestreiten und auf einen alten Weggefährten treffen. Sein Gegner wird der aktuelle RWE Wrestler Jerry Lynn sein! Wir werden also eine weitere epische Schlacht dieser beiden Top Draws im Technischen und High Flying Bereich des Wrestling Sportes sehen.

    Lumberjack Tag Team Match
    Homicide & Hernandez vs. Shad Gaspard & JTG
    Lumberjacks: Angel, José Maximo & Joel Maximo | Ezekiel Jackson, Onyx & Jamal Jackson
    Referees: John Moore & Daniel Yost

    Zu den vier Teilnehmern im Ring gesellen sich die sechs Lumberjacks und zwei Referees, weshalb der Ring und das Gebiet darum ziemlich voll und leicht unübersichtlich ist. Das Match an sich beginnen schließlich Hernandez und Shad, welche sich ein typisches Powerhouse Match Up liefern. Harte Schläge folgen auf erfolglose Attacken aus dem Lauf und es zeichnet sich keiner ab, der irgendwie die Oberhand gewinnt. Schließlich erfolgt auf beiden Seiten der Wechsel und Homicide gegen JTG verspricht ein schnelleres Match Up zu werden. So schnell, dass es nicht lange dauert, dass wir Homicide auf dem Apron wiederfinden und JTG ihn attackiert. Homicide schafft es aber JTG über die Seile nach draußen zu befördern, wo bereits seine Latino-Begleiter warten, die JTG nicht einfach in den Ring zurückbefördern, sondern ihm direkt auch noch den ein oder anderen Schlag verpassen. Dies führt unweigerlich zum Eingriff der Afroamerikaner und ein totales Tohuwabohu lässt den Referees keine andere Wahl als das Match vorzeitig abzubrechen.

    No Contest due Referee Descision (6 min.)

    Es Massenbrawl entsteht nun außerhalb des Ringes und Afroamerikaner und Latinos gehen aufeinander los. Keine der beiden Gruppierungen kann sich einen Vorteil verschaffen und die Oberhand gewinnen. Die Offiziellen haben sich bereits zurückgezogen und es greift auch niemand in diese Schlägerei ein, genauso wie es Tommy Dreamer angekündigt hat. Dies ist der Kampf zwischen Gruppierungen die offiziell kein Teil der GCW sind und deshalb erfolgt auch keine Regelung durch die Offiziellen der Promotion. So geben wir zu einem ziemlich irritierten Matt Striker, dem der Angstschweiß bereits im Gesicht steht.

    Matt Striker: Wie zu erwarten endet unser Mainevent im Chaos! Und diesmal sind nicht einmal Offizielle da um die Parteien voneinander zu trennen. Und da die Kontrahenten mir beängstigend nahe kommen, werde ich diese Episode so schnell wie möglich beenden und das Weite suchen, ich hoffe, dass sie auch kommende Woche wieder mit dabei sind, ihr Matt Striker.


    Gesamtzeit: ca. 60 min.
    Hallenkapazität: 3.200
    Ticketpreis: 16 €



    Re: GCW Serious Business #12 - 21.03.14

    White Devil - 28. April 2014, 05:57


    Zuschauer: 3.200 [AUSVERKAUFT!!]
    Ticketeinnahmen: 51.200 €
    Merchandisingeinnahmen: 3.200 €
    Gesamteinnahmen: 54.400 €

    Fanaussagen:
    „Hoffentlich gewinnt The Hurricane gegen Sami Callihan. Zwar würde mich schon interessieren, wer Suicide ist, aber nicht so.“
    „Stevie Richards hat ja schon wieder gewonnen. Wenn wir in ihm nicht schon den Turniersieger haben.“
    "Jerry Lynn ist doch kein RWE Wrestler. Aber ein weiteres Match mit RVD werde ich mir auf jeden Fall ansehen."
    „Der Bandenkrieg nimmt wohl kein Ende. Selbst heute endete alles im Chaos. Und die Offiziellen können nicht einmal was tun. Bei dem Handgemenge hätte ich auch fast was abbekommen.“

    Besondere Vorkommnisse:
    Ezekiel Jackson hat bei der Prügelei am Ende der Show ein blaues Auge abbekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Freitag 25.05.2007
    TXW Violence Friday vom 05.06.09 aus Fukoshima, Japan - gepostet von klon am Donnerstag 04.06.2009
    WWW S Tuesday Night Wrestling IV vom 08.05.2012 - gepostet von Hector am Donnerstag 14.06.2012
    *Sickening Impact* [02.11.08] - gepostet von Germanwing am Montag 03.11.2008
    *Ultimate Authority* [11.12.07] - gepostet von Germanwing am Mittwoch 12.12.2007
    PPV "A Sunny Day In Autumn" vom 07.10.2007 aus Buf - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 02.03.2008
    Passion for Fame # 4 [28.01.2010] - gepostet von Chosen One am Montag 01.03.2010
    EWA Hardcore Television #19 - 22.07.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GCW Serious Business #12 - 21.03.14"

    Spiel Lumberjacks A vs Jumping Frogs 3??? - gepostet von Netto am Freitag 16.11.2007
    Der "Oh scheiße, kann doch net wahr sein" Thread - gepostet von kuyashinaki am Sonntag 02.09.2007
    Pferd&Jagd - gepostet von Wico&Hadria am Mittwoch 19.09.2007
    Anforderungen - gepostet von bpgirly am Samstag 05.07.2008