DJK Rimpar - TUSEM

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DJK Rimpar - TUSEM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max1 - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DJK Rimpar - TUSEM
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 3 Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DJK Rimpar - TUSEM"

    Re: DJK Rimpar - TUSEM

    Max1 - 23.03.2014, 20:52

    DJK Rimpar - TUSEM
    TUSEM will Auswärtsserie in Rimpar fortsetzen

    Am Sonntag, den 23.03.2014, reist der TUSEM zum Auswärtsspiel gegen die DJK Rimpar Wölfe. Das Spiel in der S.Oliver Arena (Stettiner Straße 1, 97072 Würzburg) wird um 17:00 Uhr angepfiffen.

    Es sieht aktuell ganz gut aus für die DJK Rimpar. Die Franken liegen als Tabellensechzehnter derzeit bei der Mission Klassenerhalt im Plan. Drei Siege aus den letzten vier Spielen hat das Team von Jens Bürkle eingeheimst, lediglich der Aufstiegsfavorit HC Erlangen konnte den Aufsteiger in diesem Monat knapp mit 24:23 in die Knie zwingen. Torgefährlich in dieser Saison zeigt sich Stefan Kaufmann, der letzte Saison noch zum Erstligakader des TV Großwallstadt gehörte und bislang 143/3 Tore erzielte. Dahinter folgt mit Daniel Sauer (110/40) ebenfalls ein erstligaerfahrener Rückraumspieler in der teaminternen Torschützenwertung.

    Der TUSEM feierte zuletzt einen 33:29 Heimsieg über Eintracht Hildesheim, ist in der Rückrunde aber vor allem auswärts erfolgreich. Diese Serie wollen die Essener auch in Rimpar weiterführen, weiß Trainer Mark Dragunski: „In Rimpar erwartet uns ein schweres Auswärtsspiel. Die Rückrunde der Wölfe läuft gut und die Mannschaft ist mittlerweile in der Liga angekommen. Sie stecken mitten im Abstiegskampf und werden zuhause sehr aggressiv auftreten. Zudem ist die Halle dort eher klein und die Fans werden für eine geladene Stimmung sorgen. Wir haben aber die letzten drei Auswärtsspiele gewonnen und werden mit breiter Brust anreisen. Wenn wir konzentriert bleiben und vor allem ruhig spielen, können wir unsere Serie vielleicht fortsetzen.“

    Auf Joao Pinto muss der TUSEM in Rimpar leider definitiv verzichten. Bei Sebastian Bliß hingegen wird eine endgültige Entscheidung erst am Samstag, den 22.03.2014, nach dem Abschlusstraining fallen.

    Quelle: www.tusemessen.de



    Re: DJK Rimpar - TUSEM

    Max1 - 23.03.2014, 20:54


    TUSEM Essen zu Gast in Würzburg

    DJK Rimpar Wölfe - TUSEM Essen / So. 23.03 / 17 Uhr / sOliver Arena

    Nach dem bisher so erfolgreichen März 2014, mit 6:2 Punkten für die Wölfe, freut man sich in Rimpar auf das Kräftemessen mit einer der geschichtsträchtigsten Handballmannschaften Deutschlands. Es ist eines dieser Spiele, welche die Wölfe so gerne mit ihrem Lieblingsausdruck "Unser Traum" betiteln. Kaum jemand im DJK Lager glaubte noch vor wenigen Jahren ernsthaft daran, dass es jemals zu dieser Spielpaarung kommen könnte und nun leben nicht nur die Akteure auf dem Spielfeld, sondern das gesamte Umfeld diesen gemeinsamen Traum.



    Der Essener Traditionsclub kommt zum ersten Mal nach Würzburg, um dort seine Fähigkeiten zu zeigen und dabei umgibt die Ruhrgebietler noch immer ein Hauch von großer Handballgeschichte. 26 Jahre spielten die Essener in der stärksten Liga der Welt, feierten drei Deutsche Meisterschaften, gewannen dreimal den DHB Pokal und ebenso oft stellte man den Sieger in Europapokal Wettbewerben.

    Nach finanziellen Problemen ab 2005 und Zwangsabstieg, gelang dem TUSEM schon zweimal die Rückkehr in die erste Bundesliga und auch in diesem Jahr wird der Weg dorthin nur über die Männer von Trainer Mark Dragunski führen. Diese liegen derzeit zwar „nur“ auf Tabellenplatz sieben, bei genauerem Hinsehen erkennt man allerdings sofort, dass mit nur zwei Punkten Rückstand zu den Aufstiegsplätzen ein absolutes Topteam der Liga in Lauerstellung liegt, welches sich gegen den unterfränkischen Aufsteiger eigentlich keinen Ausrutscher leisten darf, um diese angenehme Situation aufrecht zu erhalten. Die Auswärtsstärke der Gäste belegt die Tatsache, das alle drei Begegnungen dieses Jahres (Friesenheim, Altenholz und Aue) in fremden Hallen, der TUSEM klar für sich entscheiden konnte, was den DJK Akteuren eine zusätzliche Warnung sein wird.

    Bereits im ersten Aufeinandertreffen im Oktober gab es für die Wölfe beim klaren 29:23 nichts zu holen. Vor allem die starken Kreisläufer des TUSEM und Rückraumass Niclas Pieczkowski, bekam die Defensive der Grün-Weißen zu selten in den Griff, so dass bereits zur Halbzeit eine klare Essener Führung zu Buche stand. Damals standen allerdings auch unerfahrene, eingeschüchterte Wölfe gegenüber, die etwas zu ehrfurchtsvoll die Lehrstunde über sich ergehen ließen.



    Dies hat sich mittlerweile geändert, die Bürkle-Sieben bewies schon mehrfach, dass sie auch gegen große Teams bestehen können und vor allem die gezeigten Leistungen der letzten Wochen geben Hoffnung auf eine mögliche Überraschung. Die Siege gegen Hamm, Leutershausen und Hüttenberg in diesem Monat, aber auch die Ebenbürdigkeit gegen den Aufstiegsanwärter aus Erlangen, sollten den Wölfen Rückenwind und Mut geben, um beherzt diese große Aufgabe anzugehen.
    Um einer möglichst großen Zahl an mitfiebernden Wölfe Fans die Gelegenheit zu bieten, ihre Lieblinge bei ihrem schweren Kampf um den Ligaverbleib zu unterstützen, zieht der DJK Tross erneut in die sOliver Arena nach Würzburg, wo neben dem sportlichen Höhepunkt natürlich auch wieder ein passendes Rahmenprogramm für Kurzweiligkeit sorgen wird.



    Voraussichtliche Aufstellung:

    Max Brustmann, Markus Leikauf, Konstantin Madert - Lars Spieß, Sebastian Kraus, Daniel Sauer, Stefan Schmitt, Dominik Schömig, Julian Bötsch, Jan Schäffer, Steffen Kaufmann, Tobias Büttner, Tom Spieß, Matjaz Krze, Jan Winkler.

    Quelle: http://www.rimparerhandballer.de/index.php?option=com_content&view=article&id=431:1314-280-03&catid=38&Itemid=101



    Re: DJK Rimpar - TUSEM

    Max1 - 23.03.2014, 20:58


    Ticker

    60:00 (28: 28 )
    Das Spiel ist beendet
    60:00 (28: 28 )
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den Wurfversuch (RM/nah) von 11 Bouali, Marcus (TUSEM Essen)
    59:34 (28: 28 )
    7-Meter für DJK Rimpar Wölfe nach Foul von 7 Leenders, Toon (TUSEM Essen) an 14 Bötsch, Julian (DJK Rimpar Wölfe)
    59:34 (28: 28 )
    Tor nach 7-Meter durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    59:18 (27: 28 )
    2 Minuten Strafe gegen 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    59:08 (27: 28 )
    Team-Timeout DJK Rimpar Wölfe
    58:57 (27: 28 )
    Zeitspiel aufgehoben gegen TUSEM Essen
    58:42 (27: 28 )
    Zeitspiel angezeigt gegen TUSEM Essen
    57:11 (27: 28 )
    Tor (LA/nah) durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    56:22 (27:27)
    Tor (RM/nah) durch 7 Schmitt, Stefan (DJK Rimpar Wölfe)
    55:47 (26:27)
    Tor (RR/fern) durch 11 Bouali, Marcus (TUSEM Essen)
    55:20 (26:26)
    12 Bliß, Sebastian (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RM/fern) von 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    54:07 (26:26)
    Tor (RM/fern) durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    53:00 (25:26)
    Tor nach 7-Meter durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    52:46 (25:26)
    7-Meter für TUSEM Essen nach Foul von 31 Spieß, Tom (DJK Rimpar Wölfe) an 11 Bouali, Marcus (TUSEM Essen)
    51:55 (25:25)
    12 Bliß, Sebastian (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (KM) von 14 Bötsch, Julian (DJK Rimpar Wölfe)
    50:52 (25:25)
    Stürmerfoul von 15 Schäffer, Jan (DJK Rimpar Wölfe) an 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    50:22 (25:25)
    Zeitspiel aufgehoben gegen DJK Rimpar Wölfe
    50:19 (25:25)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    50:11 (25:24)
    12 Bliß, Sebastian (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RM/fern) von 31 Spieß, Tom (DJK Rimpar Wölfe)
    50:09 (25:24)
    Zeitspiel angezeigt gegen DJK Rimpar Wölfe
    49:24 (25:24)
    Tor (LA/nah) durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    48:49 (25:23)
    Tor (RR/nah) durch 31 Spieß, Tom (DJK Rimpar Wölfe)
    48:15 (24:23)
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den Wurfversuch (RL/nah) von 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    47:48 (24:23)
    Tor (KM) durch 15 Schäffer, Jan (DJK Rimpar Wölfe) nach Assist von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    46:55 (23:23)
    12 Bliß, Sebastian (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RM/nah) von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    46:45 (23:23)
    Zeitspiel aufgehoben gegen TUSEM Essen
    46:42 (23:23)
    9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen) wirft den Ball (RL/nah) am Tor vorbei
    46:37 (23:23)
    Zeitspiel angezeigt gegen TUSEM Essen
    46:27 (23:23)
    Verwarnung gegen Bürkle, Jens (DJK Rimpar Wölfe)
    45:43 (23:23)
    9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen) blockt den Wurfversuch (RL/nah) von 31 Spieß, Tom (DJK Rimpar Wölfe)
    45:22 (23:23)
    14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen) blockt den Wurfversuch (RM/nah) von 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    45:04 (23:23)
    Team-Timeout DJK Rimpar Wölfe
    44:37 (23:23)
    Tor (RR/nah) durch 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    44:27 (23:22)
    12 Bliß, Sebastian (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RM/nah) von 7 Schmitt, Stefan (DJK Rimpar Wölfe)
    43:41 (23:22)
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den Wurfversuch nach Tempogegenstoß von 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    43:26 (23:22)
    Technischer Fehler (2 Mal) durch Spieler 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    42:52 (23:22)
    2 Minuten Strafe gegen 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe)
    42:52 (23:22)
    Tor (RR/nah) durch 14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen) nach Assist von 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    42:10 (23:21)
    Tor (KM) durch 7 Leenders, Toon (TUSEM Essen) nach Assist von 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    41:58 (23:20)
    Tor (RL/fern) durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    41:13 (22:20)
    Tor (RM/nah) durch 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen) nach Assist von 14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen)
    40:23 (22:19)
    Tor nach 7-Meter durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    40:21 (22:19)
    7-Meter für TUSEM Essen nach Foul von 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe) an 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    40:05 (22: 18 )
    Tor nach Tempogegenstoß durch 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    39:59 (21: 18 )
    14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen) trifft mit seinem Wurfversuch (RL/fern) nur den Pfosten
    39:05 (21: 18 )
    Technischer Fehler (Fuß)
    37:51 (21: 18 )
    2 Minuten Strafe gegen 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    37:19 (21: 18 )
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den Wurfversuch (RL/fern) von 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    36:45 (21: 18 )
    12 Bliß, Sebastian (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RM/fern) von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    35:43 (21: 18 )
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den durch 19 Hornyak, Peter (TUSEM Essen) geworfenen 7-Meter
    35:26 (21: 1 8 )
    7-Meter für TUSEM Essen nach Foul von 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe) an 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    35:15 (21: 18 )
    Tor nach Tempogegenstoß durch 4 Kraus, Sebastian (DJK Rimpar Wölfe)
    34:53 (20: 18 )
    Verwarnung gegen 15 Schäffer, Jan (DJK Rimpar Wölfe)
    34:30 (20: 18 )
    Torwartwechsel TUSEM Essen, nun im Tor: 12 Bliß, Sebastian (TUSEM Essen)
    34:19 (20: 18 )
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RM/nah) von 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    33:55 (20: 18 )
    Tor (RM/nah) durch 14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen)
    33:22 (20:17)
    Tor (RM/fern) durch 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    32:56 (20:16)
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RM/nah) von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    32:22 (20:16)
    Verwarnung gegen 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    31:42 (20:16)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 19 Hornyak, Peter (TUSEM Essen)
    31:36 (20:15)
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RL/fern) von 7 Schmitt, Stefan (DJK Rimpar Wölfe)
    31:07 (20:15)
    Stürmerfoul von 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen) an 31 Spieß, Tom (DJK Rimpar Wölfe)
    30:37 (20:15)
    Tor (KM) durch 31 Spieß, Tom (DJK Rimpar Wölfe) nach Assist von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    30:29 (19:15)
    14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen) trifft mit seinem Wurfversuch (RR/fern) nur den Pfosten
    29:59 (19:15)
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RL/nah) von 7 Schmitt, Stefan (DJK Rimpar Wölfe)
    29:47 (19:15)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    29:14 (19:14)
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen) geworfenen 7-Meter
    29:01 (19:14)
    7-Meter für TUSEM Essen nach Foul von 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe) an 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    28:42 (19:14)
    Tor (RR/nah) durch 31 Spieß, Tom (DJK Rimpar Wölfe)
    28:14 (18:14)
    Tor (RM/nah) durch 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    27:33 (18:13)
    Tor (RR/fern) durch 14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen)
    26:51 (18:12)
    Tor nach 7-Meter durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    26:37 (18:12)
    7-Meter für TUSEM Essen nach Foul von 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe) an 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    26:20 (18:11)
    2 Minuten Strafe gegen 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    25:45 (18:11)
    Tor (RM/nah) durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    25:16 (17:11)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    24:56 (17: 10 )
    14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen) blockt den Wurfversuch (RL/fern) von 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    23:29 (17: 10 )
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch nach Tempogegenstoß von 4 Kraus, Sebastian (DJK Rimpar Wölfe)
    22:55 (17: 10 )
    Tor nach Tempogegenstoß durch 27 Büttner, Tobias (DJK Rimpar Wölfe)
    22:24 (16: 10 )
    Tor (RR/nah) durch 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    22:12 (15: 10 )
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den Wurfversuch (RM/fern) von 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    21:27 (15: 10 )
    Tor (KM) durch 15 Schäffer, Jan (DJK Rimpar Wölfe) nach Assist von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    21:06 (14: 10 )
    Verwarnung gegen Dragunski, Mark (TUSEM Essen)
    20:18 (14: 10)
    Team-Timeout TUSEM Essen
    20:18 (14: 10 )
    2 Minuten Strafe gegen 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    20:17 (14: 10 )
    Tor (RM/fern) durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    20:13 (13: 10 )
    Technischer Fehler (Schritte) durch 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    19:39 (13: 10 )
    Tor nach 7-Meter durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    19:30 (13: 10 )
    7-Meter für DJK Rimpar Wölfe nach Foul von 7 Leenders, Toon (TUSEM Essen) an 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    19:01 (12: 10 )
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RA/nah) von 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe)
    18:25 (12: 10 )
    5 Kühn, Julius (TUSEM Essen) trifft mit seinem Wurfversuch (RL/fern) nur den Pfosten
    18:09 (12: 10 )
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den Wurfversuch (RR/fern) von 11 Bouali, Marcus (TUSEM Essen)
    17:41 (12: 10 )
    Tor (RL/fern) durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    17:12 (11: 10 )
    Tor (RM/fern) durch 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    16:47 (11:9)
    Tor (RR/nah) durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    16:37 (10:9)
    31 Kropp, Andre (TUSEM Essen) trifft mit seinem Wurfversuch (RM/fern) nur den Pfosten
    16:28 (10:9)
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RL/nah) von 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    15:51 (10:9)
    Tor (RL/fern) durch 5 Kühn, Julius (TUSEM Essen)
    15:21 (10: 8 )
    8 Schömig, Dominik (DJK Rimpar Wölfe) wirft den Ball (LA/nah) am Tor vorbei
    15:09 (10: 8 )
    14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen) wirft den Ball (RR/fern) am Tor vorbei
    14:42 (10: 8 )
    Verwarnung gegen 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    14:36 (10: 8 )
    Tor (KM) durch 27 Büttner, Tobias (DJK Rimpar Wölfe) nach Assist von 7 Schmitt, Stefan (DJK Rimpar Wölfe)
    13:43 (9: 8 )
    Tor (RR/fern) durch 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    13:20 (8: 8 )
    Tor (KM) durch 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    12:45 (8:7)
    Tor nach 7-Meter durch 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    12:34 (8:7)
    7-Meter für DJK Rimpar Wölfe nach Foul von 14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen) an 14 Bötsch, Julian (DJK Rimpar Wölfe)
    11:53 (7:7)
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch (RR/nah) von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    11:27 (7:7)
    16 Vukas, Ante (TUSEM Essen) hält den Wurfversuch nach Tempogegenstoß von 8 Schömig, Dominik (DJK Rimpar Wölfe)
    11:08 (7:7)
    Tor (RM/fern) durch 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe)
    10:26 (6:7)
    Tor (RA/nah) durch 6 Keller, Simon (TUSEM Essen)
    10:06 (6:6)
    2 Minuten Strafe gegen 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    09:54 (6:6)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 8 Schömig, Dominik (DJK Rimpar Wölfe) nach Assist von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    08:51 (5:6)
    Tor (RA/nah) durch 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe) nach Assist von 18 Kaufmann, Steffen (DJK Rimpar Wölfe)
    08:24 (4:6)
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den Wurfversuch (RA/nah) von 14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen)
    07:55 (4:6)
    Tor (KM) durch 14 Bötsch, Julian (DJK Rimpar Wölfe) nach Assist von 6 Sauer, Daniel (DJK Rimpar Wölfe)
    07:19 (3:6)
    Team-Timeout DJK Rimpar Wölfe
    07:14 (3:6)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    06:56 (3:5)
    2 Minuten Strafe gegen 6 Keller, Simon (TUSEM Essen)
    06:17 (3:5)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    06:08 (3:4)
    Stürmerfoul von 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen) an 7 Schmitt, Stefan (DJK Rimpar Wölfe)
    05:59 (3:4)
    Tor (KM) durch 15 Schäffer, Jan (DJK Rimpar Wölfe) nach Assist von 7 Schmitt, Stefan (DJK Rimpar Wölfe)
    05:28 (2:4)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 14 Pieczkowski, Niclas (TUSEM Essen)
    04:46 (2:3)
    Tor (LA/nah) durch 15 Seidel, Lasse (TUSEM Essen)
    04:01 (2:2)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 6 Keller, Simon (TUSEM Essen)
    03:33 (2:1)
    Verwarnung gegen 33 Krze, Matjaz (DJK Rimpar Wölfe)
    03:02 (2:1)
    Verwarnung gegen 6 Keller, Simon (TUSEM Essen)
    02:51 (2:1)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 4 Kraus, Sebastian (DJK Rimpar Wölfe)
    02:29 (1:1)
    Zeitspiel aufgehoben gegen TUSEM Essen
    02:26 (1:1)
    Zeitspiel angezeigt gegen TUSEM Essen
    02:24 (1:1)
    Zeitspiel aufgehoben gegen TUSEM Essen
    02:24 (1:1)
    Verwarnung gegen 14 Bötsch, Julian (DJK Rimpar Wölfe)
    02:09 (1:1)
    Zeitspiel angezeigt gegen TUSEM Essen
    01:32 (1:1)
    22 Brustmann, Max (DJK Rimpar Wölfe) hält den Wurfversuch (RA/nah) von 9 Pöter, Philipp (TUSEM Essen)
    01:19 (1:1)
    Tor (RL/nah) durch 7 Schmitt, Stefan (DJK Rimpar Wölfe)
    00:56 (0:1)
    Tor nach Tempogegenstoß durch 31 Kropp, Andre (TUSEM Essen)
    00:00 (0:0)
    Torwartwechsel TUSEM Essen, nun im Tor: 16 Vukas, Ante (TUSEM Essen)
    00:00 (0:0)
    Torwartwechsel DJK Rimpar Wölfe, nun im Tor: 22 Brustmann, Max (DJK Rimpar

    Quelle: http://www.dkb-handball-bundesliga.de/live/matches/liveticker/2280/514/2



    Re: DJK Rimpar - TUSEM

    Max1 - 23.03.2014, 21:01


    Gerechte Punkteteilung zwischen Rimpar und Essen

    TUSEM-Trainer Mark Dragunski sprach am Ende von einem „gerechten Unentschieden“. Durch das 28:28 (15:19) bei der DJK Rimpar kletterten die Margarethenhöher auf den sechsten Platz in der Tabelle und haben zwei Zähler Rückstand auf die Aufstiegsplätze. Lasse Seidel (10/3) und Andre Kropp (5) waren die erfolgreichsten Torschützen, bei den Hausherren rettete der erstligaerfahrene Routinier Daniel Sauer mit seinem neunten Tor das Remis.

    Lagen die Vorteile am Ende auf Seiten der Hausherren, die die einfachen Fehler der Margarethenhöher ausnutzten und zeitweise mit sieben Toren (17:10) führten. Doch vor der Pause konnte der TUSEM noch auf vier Tore verkürzen (19:15) und im zweiten Spielabschnitt eine Aufholjagd starten – Andre Kropp gelang eine Viertelstunde vor dem Ende das 23:23.

    Weil der TUSEM nun selbst in der Abwehr gut stand und geschickt verschob, Sebastian Bliß zwischen den Pfosten zu Höchstform auflief und sich vor allem Lasse Seidel nervenstark aus dem Feld, im Gegenstoß oder von der Siebenmeterlinie präsentierte, konnten die Margarethenhöher gar in Führung (25:26) gehen. Doch die im Abstiegskampf befindlichen Franken hielten dagegen und glichen jedes Mal wieder aus.

    Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-63-56728.html



    Re: DJK Rimpar - TUSEM

    Anonymous - 24.03.2014, 02:11

    Eure Fans
    Sind eure Fans eigentlich alle so schräg drauf?
    Der Typ mit der Fanfare war echt das letzte. Vollhorst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heimspiel gegen Nordhorn - gepostet von willi1 am Mittwoch 21.11.2007
    EM 2010 - gepostet von Max1 am Samstag 06.05.2006
    Spielervereinigung - gepostet von Tweety am Samstag 03.06.2006
    Totes Forum? - gepostet von charly65 am Montag 04.02.2008
    Manager in Magdeburg zurückgetreten - gepostet von charly65 am Samstag 17.03.2007
    Wieder kein Geld? - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.04.2007
    polnischer Handball - gepostet von Max1 am Montag 04.12.2006
    Edewecht - TuSEM - gepostet von Max1 am Donnerstag 31.03.2011



    Ähnliche Beiträge wie "DJK Rimpar - TUSEM"

    Spielbericht Hansa - Ritterhude - gepostet von Anwalt am Mittwoch 29.08.2007
    MAfiakasse ?!? - gepostet von BlazingForce am Mittwoch 17.08.2005
    Your friends and ABBA - gepostet von I Let The Music Speak am Montag 26.03.2012
    Verkaufe :>/ kaufe D: - gepostet von bpgirly am Samstag 05.07.2008