Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

The Seasuckers
Verfügbare Informationen zu "Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halvar - Maddin - giko - Blackdiabolo - bacocab - Ganna - Lilith
  • Forum: The Seasuckers
  • Forenbeschreibung: Das Seasucker-Crew Forum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)"

    Re: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

    Halvar - 20.01.2005, 15:11

    Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)
    Inspiriert von unserem Maddin hab ich mir gedacht machste halt mal wieder ne Umfrage zu Thema Flaggen.
    Hatten wir ja lange nicht mehr... :twisted:
    Diesesmal allerdings allgemein.
    Wollen wir Seasuckers überhaupt mit anderen zusammen in einer Flagge Spaß haben, oder nur alleine?

    Hoffentlich mit etwas mehr Anteilnahme als bei der letzten Abstimmung...



    Re: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

    Maddin - 21.01.2005, 08:34


    Ok hab auch mal mit ja gestimmt.
    Wie im andern thread erwähnt, es müssen grundsätzlich einige Vorraussetzungen erfüllt sein und es sollte keine Hau-Ruck Aktion werden nur damit wir endgültig alle Herausforderungen die PP bietet ausgelotet haben.



    Re: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

    giko - 21.01.2005, 17:33


    so ich habe auch mal zeit was einzubringen.

    ich habe auch mit ja gestimmt...........was uns nun fehlt wäre nun mal ein flaggen name oder nicht ?

    Um mal endlich anzufangen wäre das mal eine maßnahme sonst schreiben wir uns noch die köppe heiß.

    Gruß Giko



    Re: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

    Blackdiabolo - 21.01.2005, 18:16


    :P so meinen senf mit Bratwurst gibt es auch !
    Ich finde eine flagge toll, aber bitte wenn dann eine eigene.
    die gründe:
    1. man kann die Crews selber aussuchen die rein wolllen
    2. man ist net auf die gnade (allmosen) der anderen flkaggen angewiesen
    3. irgent wann wollen wir eine eigene Insel, können bestimmen wer welche Urkunden (läden ) erhält

    so das sind meine gründe warum eigene flagge ich spreche aus erfahrung
    gruss euer black....



    Re: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

    bacocab - 23.01.2005, 22:48

    Eigene Flaggen
    Eine eigene Flagge wäre Schau, Name wär natürlich einen eigenen Tread wert. Kenn mich nicht so aus mit Flaggen, aber ich denke ist was feines.

    :D



    Re: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

    Ganna - 28.01.2005, 21:50


    Ich bin ehrlich gesagt für alles offen :wink:
    Auf einen Versuch können wirs ja mal ankommen lassen
    Eine eigene Flagge hört sich doch gar nicht mal so schlecht an *g*

    Gruß Ganna



    Re: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

    Lilith - 31.01.2005, 19:31


    Ich bin für eine Flagge, ne eigene finde ich auch ok.
    Nur stellt euch das nicht so einfach vor, das mit der eigenen Insel schaffen wir nur wenn wir uns andere starke Mitglieder suchen.
    Aber es is dann ganz klar das die auch mitbestimmen wollen, also haben wir auch in einer eigenen Flagge nicht das alleinige sagen.
    Es ist dann genausoviel, wenn nicht sogar mehr, diplomatie und feingefühl gefragt wie wenn wir einer anderen flagge beitretten würden.


    :flower:



    Re: Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)

    Maddin - 05.02.2005, 01:07


    So da die festgelegte Frist zur Abstimmung nun schon lange verstrichen ist, schliesse ich diesen thread mal und starte den Abstimmungsthread für den Namen.

    Ergebnis: einstimmig ne eigene Flagge.

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Seasuckers

    Crewtreffen 2006 - gepostet von Blackdiabolo am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir und eine Flagge (IRGENDEINE !!!)"

    ChinaDeutscheElite Flagge - Staati (Sonntag 29.04.2007)
    Irgendeine Frau - Weto (Dienstag 20.03.2007)
    Wallpaper - Wir müssen Flagge zeigen - osiris (Donnerstag 12.10.2006)
    Eine Flagge für die Gezeichneten - Spielleiter (Dienstag 04.12.2007)
    Flagge zeigen für Tibet!!!!!!! - babbatoffi (Freitag 10.03.2006)
    Clan-Flagge/-Fahne - Casandra (Montag 01.01.2007)
    Arne zeigt Flagge - auch außerhalb des Sports - Frank Wentzlawsky (Donnerstag 25.10.2007)
    WGT Flagge - Mondschatten (Donnerstag 10.05.2007)
    Namensabstimmung für unsere Flagge - Maddin (Samstag 05.02.2005)
    Flagge - Anonymous (Samstag 17.02.2007)