Was ist los mit Tulio?

The Seasuckers
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit Tulio?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halvar - bacocab - Lilith
  • Forum: The Seasuckers
  • Forenbeschreibung: Das Seasucker-Crew Forum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit Tulio?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit Tulio?"

    Re: Was ist los mit Tulio?

    Halvar - 14.01.2005, 13:36

    Was ist los mit Tulio?
    Leider (wirklich leider) ist einer unserer LO´s momentan sehr selten zu sehen bzw. man weiß nicht, ob er weiter macht oder nicht.
    Ein LO sollte regelmäßig online sein, schon damit er anstehende Entscheidungen nicht unnötig in die Länge zieht.
    Ich stelle daher den Antrag Tulio bis zur Klärung seines Statuses von LO auf Offizier zu degradieren.
    Vorschläge für einen Nachrücker oder eine Nachrückerin könnt Ihr auch hier posten.
    Nütz natürlich nur was, wenn ich es schaffe ihn abzusägen... :twisted:
    äh ich meine, wenn alle hier meinen es sollte jemand anderes das Amt übernehmen.... :roll:
    Also stimmt ab...



    Re: Was ist los mit Tulio?

    bacocab - 15.01.2005, 13:16


    Da is was dran, online sollte man schon sein. Stellt euch mal vor Betty wäre selten da, undenkbar. Weiss jemand was mit dem Kollegen los ist ? Urlaub ?



    Re: Was ist los mit Tulio?

    Lilith - 15.01.2005, 14:57


    Ja schade das tulio nicht mehr so oft da ist. :crybaby:
    Hat leider nix mit Urlaub zu tun, er hat einfach sein persönliches Ziel, alle Strecken auswendig zu können erreicht.
    Im moment glaub ich spielt er eher Erinia.
    Ich hoffe mal es packt ihn bald das Heimweh nach dem Indigo Ozean und natürlich nach uns.



    Re: Was ist los mit Tulio?

    Halvar - 31.01.2005, 16:44


    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Seasuckers

    Crewtreffen 2006 - gepostet von Blackdiabolo am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit Tulio?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)