Namensabstimmung für unsere Flagge

The Seasuckers
Verfügbare Informationen zu "Namensabstimmung für unsere Flagge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maddin - Betty - Piv - Ecko - Kleinbennie - Schmitty - Welly - Halvar - Yamby - Blackdiabolo - Lilith - Ganna - giko
  • Forum: The Seasuckers
  • Forenbeschreibung: Das Seasucker-Crew Forum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namensabstimmung für unsere Flagge
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namensabstimmung für unsere Flagge"

    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Maddin - 05.02.2005, 01:31

    Namensabstimmung für unsere Flagge
    So ich hab mal alle Vorschläge die bis jetzt eingegangen sind eingesammelt uns starte hier die Abstimmung.
    Leider sind es zu viele Vorschläge um eine richtige Umfrage zu starten, (Was mir allerdings erst gesagt wurde, nachdem ich alle Antwortmöglichkeiten eingetippt hatte *grml*) daher poste ich sie alle hier und bitte euch euren Favoriten auszuwählen und zu posten.
    Die Namen sind in der Reihenfolge aufgelistet in der sie gepostet wurden.
    Falls ich einen vergessen haben sollte bitte Bescheid sagen.

    Da eine Woche für die Abstimmung reichen sollte, läuft diese bis Freitag, 12.02.05!!!!!
    Wie gehabt, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat hat Pech gehabt.

    Der Name der bis zu diesem Zeitpunkt die meisten Stimmen auf sich vereint gilt als neuer Flaggenname.

    In diesem Sinne fröhliches Abstimmen *harhar*
    Trefft eine weise Wahl, wir müssen ne Weile damit leben ;)

    Vorschläge:
    Ghostbusters
    Freundeskreis "el Pollo" e.V.
    Kaiserliche Kriegsmarine
    Timmäää Dragon
    Superhelden auf Abwegen
    Ritter der Waschmaschine (*grml*)
    Anonyme Rumvertilger
    Lavendeltiger
    Krieger des Friedens
    Ghostriders
    Störtebekers Rächer
    Bacardi Tascforce
    Käpten Iglo's Fischstäbchenrächer
    Indigo Scum Collection
    Anonyme Rumkugler
    Teufelsrochen
    Mantikor der See
    Shadow of the Stingray
    Der Planke Wahn
    Planktons Rache
    oceans heaven
    Verrückten e.V.
    Numb Rum Pirates
    Talon of the dark Sea



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Betty - 05.02.2005, 13:47


    :lol:
    betty stimmt für ...Talon of the dark sea ..hört sich edel an finde ich



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Piv - 05.02.2005, 13:49


    Aloa,

    meine Favorit ist:

    Freundeskreis "el Pollo" e.V. ++



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Ecko - 05.02.2005, 15:19


    Dann will der Ecko auf mal seinen Senf abgeben!!!

    Ich stimme auch für : Talon of the dark Sea .....

    Weil ich denke das eine Flagge schon einen ernsthaften Namen haben sollte!



    Ecko :twisted:



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Kleinbennie - 05.02.2005, 19:08


    Hallo,

    kurz und bündig ...

    Talon of the dark Sea.

    gruß,
    Kleinbennie



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Schmitty - 06.02.2005, 02:59


    Talon of the dark Sea find ich auch sehr nett :-)))



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Welly - 06.02.2005, 11:16


    mahlzeit!!

    Soooo..dann mal mein senf :lol: ..*talon of the dark sea* hört sich supi an, aber ist der name net bissl lang??? wie sieht er aus wenn er auf unseren schiffen steht??? Könnte man ihn verkürzen??
    * (The) Blackpeace* wie wäre das??
    Nunnn....ich werde mich der höheren gewalt beugen und es den lieben piraten überlassen, denen es wichtig ist.
    Ich fühle mich sehr wohl bei euch und das ist mir wichtig :P !!!

    grüsschen :D

    NA DANNNNNNN!!!!

    Eure welly



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Halvar - 06.02.2005, 21:47


    Was bitte ist ein Talon?
    Wenn ich nicht weis, was das ist, kann ich mich auch nicht damit identifizieren. Vieleicht ist das so ein blasser schleimiger Grottenmolch oder schlimmeres...
    Könnte mich da mal jemand aufklären?

    Ich stimme für: Der Planke Wahn
    (unserm Gäbbdn zu Ehren... :wink:)


    BTW:
    @Maddin
    Ich fände es besser, wenn die Vorschläge mit den meisten Stimmen dann endgültig zur Abstimmung kommen, weil dann vieleicht auch die Leute mitstimmen, die zwar wählen würden, aber nicht gerne tippen...
    Is nur n Vorschlag.
    Wenns so weitergeht, ist der Grottenmolch wohl eh mit fast 100% auf dem ersten Platz. Dann kannste Dir das natürlich sparen. :wink:



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Yamby - 08.02.2005, 11:33


    Also ich hab auch net groß Lust darauf irgend so ein Grottenmolch da im Namen zu haben. Ein Lustmolch kann ich selber sein 8)

    Ausserdem bin ich strikt gegen diesen Wahn mit den englischen Namen. Hallo unser Staatsoberhaupt heisst Schröder und net Bush oder Blair.
    Da liest sich mal wieder nen englischer Worthaufen toll und alle stimmen ab. :evil:

    Daher bin ich für Freundeskreis "el Pollo" e.V. weil das wenigstens auch Bezug aufs Spiel hat und wir mit den netten Skeletten immer schicke Kämpfe hatten. Der Name sagt anderen Piraten irgendwie mehr und geht net im englischen Einheitsbrei unter.



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Betty - 08.02.2005, 15:27


    :lol:
    lol yamby der unterschied dürfte aber nicht alzu gros sein zwischen den beiden



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Blackdiabolo - 08.02.2005, 20:55


    :P Hi ich bin dafür das wir de3n Freundeskreis El-Pollo e.V. nehmen. :twisted: Ich glaube das Trifft am besten auf unserer Crew zu. einen kleinen anteil trage ich wohl auch dazu bei

    Gruss Euer Jamba



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Lilith - 11.02.2005, 18:43


    Also ich bin auch für "Der Planke Wahn".

    Euere Lilith :flower:
    [/list]



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Maddin - 11.02.2005, 20:00


    Ahoi Leute,

    da das Forum ja nun 2 Tage nicht zu erreichen war würde ich vorschlagen wir verlängern die Abstimmung bis Sonntag.

    @Halvar die endgültige Abstimmung der Top Vorschläge ist ne gute Idee, vielleicht sollen wir das IG mal besprechen wie lang die laufen sollte.



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Ganna - 11.02.2005, 21:20


    Freundeskreis El-Pollo ^^ (aber dann will ich El-Pollo auch endlich mal wieder sehn...nie nehmt ihr mich mit *schmoll* *ggg*) :wink:



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    giko - 12.02.2005, 15:36


    :albino:

    hallo

    ich stimme auch für den el pollo

    grins wer hat was anderes erwartet


    Gruß Giko



    Re: Namensabstimmung für unsere Flagge

    Maddin - 13.02.2005, 13:46


    So ich geb dann auchnochmal meine Stimme ab.
    Ichb in auch für "...el Pollo e.V."
    Soll ja schon bissl was witziges sein und kein Indigo Darkness blablabla 0815 Gewäsch wie es alle andern haben oder ;)


    So ich mach dann hier gleich mal dicht, war denke ich genug Zeit.
    Die endgültige Abstimmung unter den Vorschlägen mit den meisten Stimmen wird jetzt gestartet und die unendliche Geschichte nimmt vielleicht endlich ein Ende :twisted:

    *closed*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Seasuckers



    Ähnliche Beiträge wie "Namensabstimmung für unsere Flagge"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Schwestergilde - Liselotte (Samstag 28.04.2007)