fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ...

The Seasuckers
Verfügbare Informationen zu "fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Betty - Maddin - Halvar
  • Forum: The Seasuckers
  • Forenbeschreibung: Das Seasucker-Crew Forum
  • aus dem Unterforum: Crew Internes
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ..."

    Re: fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ...

    Betty - 08.02.2005, 20:04

    fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ...
    :evil:
    So ihr lieben ich muss mir hier mal luft machen--nachdem einsicht und und argumente wohl nichts nützen werd ichs mal anders formulieren!!
    gestern und heute entstand die diskussion ..wer nicht weis um was es geht erkläre ich schnell....wir greifen schiffe an die unterbestzt sind wundern uns dann wenn die leute von bord gehen und el pollo kommt.. haben dann ja noch nicht genug greifen die 2 leute auf der soolp dann nochmal an (man war ja nur zu 7.) und wundere sich dann wenn die anderen stinkesauer sind.. nicht genug man muss sich darüber auch noch aufregen weil wir sind ja ..RICHTIGE PIRATEN,,. alles schön und gut leute nur ich habe keine lust mich dann von den leuten die ihr verärgert angegriffen zu werden mich für euch zu entschuldigen usw.ich habe desweiteren auch keine lust dikussionen zu führen die dann abgebrochen werden und das sich 2 verziehen und in einen extra raum gehen um sich in ihrer meinung zu bestärken..ich bin hier nämlich nicht der a.. vom dienst um es mal ganz klar zu sagen und ich sag euch auch das ich diese art und weise nicht respektieren werde. ich hab mich hier zur verfügung gestell das amt übernommen das weis gott jeder der es schon machte weis, das kein zuckerschlecken ist und ich versuchte eigentlich dem namen seasucker in ein gutes licht zu stellen!! sonst könnte ich nämlich wechseln zu duffys rächerbande weil da
    iss so was an der tagesordnung!!!! um gleich klar zu stellen und jeglicher diskussion vorzubeugen...mich stört nicht wenn es vorkommt das man ein
    schwächeres schiff angreift weil dieses manchmal auf die schnelle gar nicht ersichtlich ist..mich stört die art und weise, und
    was dann kam. und dann die entschuldigt .....kindliche diskussion..und mich stört ganz erheblich wenn ich für so einen quatsch auch noch den kopf hinhalten soll!!!
    in diesem sinne fair play auch wenn das nicht immer möglich ist aber auch ein unfaires play kann man mit ANSTAND zu ende bringen!!!

    betty
    :evil:



    Re: fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ...

    Maddin - 08.02.2005, 20:53


    *Betty mal absolut Recht gibt*

    Das hier ist ein Spiel, das die meisten von uns schon ne ganze Weile spielen und noch ne Weile spielen wollen. Solche Aktionen sprechen sich immer rum und führt im Anschluss meist noch zu viel viel grösseren Problemen, die dann eventuell jemand anders ausbaden muss (in diesem Falle Betty) mal abgesehen davon, dass es nicht die feine Art ist.
    So Geschichten merkt sich jeder und wenn Gelegenheit dazu ist kommt garantiert eine Retourkutsche.

    Das haben wir ganz bestimmt nicht nötig! Also Fairplay geht vor ;) *3€ ins Phrasenschwein wirft*



    Re: fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ...

    Halvar - 08.02.2005, 21:49


    Applaus Betty

    Da kann sich jeder vernünftig denkende Pirat nur hinter Dich stellen.
    Ich, der ich wie Du quasi Urgestein bei den Seasuckers bin, der ich noch unter Vonz und Suse gedient habe, der bei der "Meuterei" bei Tramis Abschied dabei war, freue mich, Daß Du so deutlich Deine Meinung gesagt hast.

    Der Name Seasuckers stand bisher bei den meisten für lockeres Spiel, Fun, Witze, Großzügigkeit und vor allem Fairness.
    Ich möchte diesen Ruf nicht unbedingt verlieren oder aufs Spiel setzen.

    Versteht mich richtig, passiert ist passiert. Wenn man daraus lernt, ist die Sache o.k. für mich und abgehakt.
    Ich hoffe Ihr seid weder Betty noch Maddin noch mir beleidigt. Ich habe es gestern selbst mitbekommen und denke, daß dieser kleine Rüffel durchaus angebracht ist.

    Auf weiterhin gutes Zusammenspiel !!!
    Fette Beute !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Seasuckers

    ich lebe noch - gepostet von Welly am Donnerstag 17.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "fair play oder wenn einer in den brunnen hüpft dann hüpf ..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wenn ihr Hilfe in Forum braucht - dadeezgirl (Sonntag 17.06.2007)