Die Seasuckers und eine Flagge ???

The Seasuckers
Verfügbare Informationen zu "Die Seasuckers und eine Flagge ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Halvar - Betty - Maddin
  • Forum: The Seasuckers
  • Forenbeschreibung: Das Seasucker-Crew Forum
  • aus dem Unterforum: Politik / Flaggen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Seasuckers und eine Flagge ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Seasuckers und eine Flagge ???"

    Re: Die Seasuckers und eine Flagge ???

    Halvar - 14.01.2005, 14:15

    Die Seasuckers und eine Flagge ???
    Wenn man sich das Ergebnis der Umfrage zur Flagge "die indigo darkness" anschaut ist es interessant.
    Die Mehrheit (im Moment 100%) sind für eine eigene Flagge.
    Ich hab überhaupt nicht abgestimmt, weil mir das zu schnell geht´mit der Abstimmung.

    Ich frage mich aber, was wir mit ner eigenen Flagge wollen, in der nur wir drin sind. Ist doch Humbug. Da brauche ich keine Flagge für.

    Wer sieht sich denn nach anderen Manschaften um, die man in die Flagge nehmen könnte? Was sind unsere Ziele?

    Ne Insel selbst zu erobern ist wohl ausgeschlossen. Die nächste Insel, die zur Blockade freigegeben werden könnte, schein Turtle oder so zu sein.
    Die holt sich garantiert eine der drei Flaggen, die jetzt schon 2 Inseln haben. :evil:
    Phobos + Deimos haben Guava und eine Insel in Diamond (komm grad nicht drauf). :roll:
    Die Erben der.... haben eine Insel in Diamond und den Outpost in Emerald.
    Roter Drache hat jetzt Wrasse und Gaea
    Vieleicht holt sich Fettback noch ne zweite Insel?
    Wenn denn eine frei gegeben wird...
    Ich seh halt momentan nicht mehr, daß wir irgendwie vorwärts kommen bzw. wo wir überhaupt hin wollen.
    Helft mir mal, ich bin ein wenig frustriert. :?

    Sicher liegt Emperor denkbar ungünstig, war aber auch nur ein Vorschlag, weil ein paar nette Leute gefragt haben. :o

    Ne eigene Flage halte ich für absoluten Nonsens.
    Da mach ich ne eigene Manschaft auf und gleich meine eigene Flagge dazu. Ist ja grade in Mode.... :twisted:

    Naja nix für Ungut. Ich möchte auch niemanden angreifen. Ehrlich !!!
    Ich denke halt, daß wir momentan auf der Stelle treten...

    Bitte antwortet doch mal und macht nicht nur so neutrale Abstimmungen...



    Re: Die Seasuckers und eine Flagge ???

    Betty - 17.01.2005, 17:19


    :D
    ach da hast du an meinem stuhl gesägt..lach
    lieber halvar ich weis nicht oder denke mal ich ahne schon warum du frustriert bist aber du hast dieses thema aufgebracht sich einer flagge anzuschliessen und ich hab die leute gefragt was sie wollen..und einstimmig kam das eigentlich keiner des willens iss in eine andere flagge zu gehen, dann wenn schon doch lieber eine eigene aufzumachen und sich dann anzuschliessen! :( in eine flagge einzutreten könnte ich 100 mal am tag haben). Für mich war das bisher auch kein thema weil wir uns ja eingentlich so dachte ich, alle einig waren als die rummibären zu uns kamen das das mal so bleibt und nicht nur für paar wochen!
    Es wäre mir jetzt schon mal wichtig zu erfahren was genau ihr eigenlich wollt?? aggieren kann ich jawohl nur wenn ich weis was sache ist, weil an anwerbern fehlts bestimmt nicht :P
    deinen vorschlag mit marieluis eine fahrt zu machen fand ich klasse aber ich muss hier auch in aller deutlichkeit sagen das ich ..oder auch wir uns dann schon bemüht haben kontakt zu suchen aber immer wenn ich mich oder andere sich zu ihr in den kreis stellten kam nicht mal ein ahoi!! finde ich schon etwas seltsam wenn ich eine crew werben möchte die ich gerne in meiner flagge hätte :?: das kenn ich hier etwas anders zumal wir ja belesen wurden und sie wusste woher wir sind!
    so nun wäre es mir wie dir mal wichtig was genau ihr eigentlich wollt????
    ich denke es wäre an der zeit mal wieder crewplauderstunde einzulegen wenn alle da sind!!!

    eure betty deren stuhlfüsse zu sägen keinen wert hat die sind aus stahl
    knuddel :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P



    Re: Die Seasuckers und eine Flagge ???

    Halvar - 17.01.2005, 18:28


    Kleine Korrektur Gäbbdn. Ich hab hier nicht an Deinem Stuhl gesägt, sondern im Absrimmungs-Thread an Tulio´s !!!

    Zum Thema Flaggenpolitik:
    - Ich dachte beim Zusammenschluß mit den Rummibären, daß wir VORERST in keine neue Flagge wollen. Das war auch o.k. so.
    Aber eben nicht für ewig...
    - Ich fand die Flagge von Marielouis halt sympathisch. Wenn dann keiner rein will, werde ich mich damit abfinden müßen. What shalls?
    - Nichts desto trotz sehe ich für eine Mannschaft ohne Flagge und damit verbündete andere Manschaften keine Chance hier in Indigo noch irgenetwas zu erreichen. Die großen Flaggen üben sich jetzt schon mal drin mehrere Inseln zu unterhalten....
    Guava wäre schon ne klasse Insel gewesen, aber eine einzelne Manschaft kann eine Insel weder erobern, noch am laufen halten.

    Ich such halt inzwischen auch noch nach Mortivationsschüben hier in Indigo... wie viele andere auch.
    Eine Insel verwalten, einen echten laden dort zu haben, das wär schon was.

    *Seufz*



    Re: Die Seasuckers und eine Flagge ???

    Maddin - 18.01.2005, 12:36


    Ach Halvar, net gleich den Tk ins Korn werfen.
    Unter anderem deswegen hatte ich den Umfrage Thread gestartet, um mal auszuloten wer überhaupt was will. Es macht wenig Sinn mit einer Flagge Beschnuppertouren zu machen, wenn im Endeffekt 2 Drittel der Crew garnicht in eine Flagge wollen.
    Sicher wäre es mal nett eine eigene Insel zu unterhalten, aber wenn wir uns einer Flagge anschliesse die schon eine Insel hat, werden wir da recht wenig von haben ausser einer Menge Verpflichtungen. Wir müssten ausserdem dann ersteinmal ein paa Läden schliessen, um genug Arbeitskräfte zum bewirtschaften einer Insel zu haben.

    Wie gesagt grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Flagge, nur muss dann das Klima stimmen und alle in der Crew müssen auch dafür sein und sich vollkommen einbringen. (Mit allen Konsequenzen die dadurch entstehen) Ansonsten können wir bei so einer Geschichte nur verlieren.

    @ Betty ich hab auch ne Eisensäge in meiner Werkzeugkiste ;-p

    edit: Die "rege" Beteiligung an Forendiskussionen sgt mir ja schon alles ;)



    Re: Die Seasuckers und eine Flagge ???

    Halvar - 20.01.2005, 14:09


    Du hast mich da auf eine Idee gebracht.
    Ich werde gleich im Abstimmungsthread noch ne Abstimmung starten.
    Diesesmal allgemein, ob Flagge oder nicht; so wie Du es ja eigentlich erst wolltest.
    Dann weis man mal generell, wie die Tendenz allgemein bezüglich Flaggen aussieht. :D

    Zum Thema Insel ist aus meiner Sicht folgendes zu sagen:
    1. Es ist und bleibt die große Herausforderung in PP
    2. Sollten wir bei einer Flagge mit Insel unterkommen wollen, so muß man halt vorher genau festlegen, was man dafür bekommt, bzw. zu sagen hat usw. Da geht es nicht um irgendwelche überzogenen Forderungen, sondern um vernünftige Ansätze (welche man intern erst noch klären müßte). :roll:
    3. Dass die Crew einige Geschäfte zuviel hat, sieht ein Blinder mit Krückstock. Sieh Dir nur die Karte von Alßpha an. Da sind einige Geschäfte doppelt und dreifach... Ihr Wirtschaftsmagnate... :twisted:

    Zum Thema Forenaktivität:
    Naja, sind eh immer nur ne Handvoll Leute da. Sieh Dir nur an, wer noch nicht mal nen Account hat.... :evil:
    bzw. wer nen Account hat, aber so gut wie nix hier beiträgt... :evil:
    Mehr muß man nicht sagen, oder?



    Re: Die Seasuckers und eine Flagge ???

    Maddin - 21.01.2005, 08:40


    Fest steht dass wir uns bezüglich der Läden Gedanken machen müssen, welche wirklich so lukrativ sind, dass sie sich lohnen. Dabei rede ich jetzt nicht von einem Gewinn von 1000 Kupfer pro Woche sondern ich meine wirklich lukrativ.
    Ich werde dann mal anfangen und bei der nächsten Gelegenheit meinen Brenner dicht machen. Eventuell wird dann irgendwann der Schneider folgen.

    Vorraussetzung hierfür ist aber, dass ich nicht wieder der einzige Depp bin der das macht und sich vielleicht auch ein paar andere Leute zumindest Ihre Gedanken machen.



    Re: Die Seasuckers und eine Flagge ???

    Halvar - 31.01.2005, 16:50


    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Seasuckers

    Cheap Laptop - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Seasuckers und eine Flagge ???"

    ChinaDeutscheElite Flagge - Staati (Sonntag 29.04.2007)
    Wallpaper - Wir müssen Flagge zeigen - osiris (Donnerstag 12.10.2006)
    Eine Flagge für die Gezeichneten - Spielleiter (Dienstag 04.12.2007)
    Flagge zeigen für Tibet!!!!!!! - babbatoffi (Freitag 10.03.2006)
    Clan-Flagge/-Fahne - Casandra (Montag 01.01.2007)
    Arne zeigt Flagge - auch außerhalb des Sports - Frank Wentzlawsky (Donnerstag 25.10.2007)
    WGT Flagge - Mondschatten (Donnerstag 10.05.2007)
    Namensabstimmung für unsere Flagge - Maddin (Samstag 05.02.2005)
    Flagge - Anonymous (Samstag 17.02.2007)
    Hisbollah Flagge - AhlulBayt (Samstag 14.04.2007)