*Gateway to Emptyness* [09.09.07]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Gateway to Emptyness* [09.09.07]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Gateway to Emptyness* [09.09.07]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Gateway to Emptyness* [09.09.07]"

    Re: *Gateway to Emptyness* [09.09.07]

    Germanwing - 07. September 2007, 11:25

    *Gateway to Emptyness* [09.09.07]
    Wir befinden uns im Madison Square Garden und die Stimmung ist heiß in der gut gefüllten Halle. Es wird nun zu Begin ein besonderes Opening gespielt, dass die Auseinandersetzungen der einzelnen Matches des heutigen Abends noch etwas beleuchtet. Dann kommt der übliche RCW Titantron und es werden einige Gesichter, wie die von DDP und Steve Corino oder Jeff Hardy gezeigt, die in die Kamera lachen. Letztendlich kommt die übliche fiese Lache.

    Am Entrance wird ein Pyro gezündet und diesmal steht Lollipop direkt im Ring und tanzt zum RCW Theme „Free Fall“ von In Flames. Die Fans in der Halle kreischen als ein lauter Knall „…BÄÄÄM!!!“ das Theme abklingen lässt und Lollipop sich mit einer letzten Pose dann aus dem Ring verabschiedet und der erste PPV der New and Improved RCW, *Gateway to Emptyness* On Air! geht.


    Ein Video beleuchtet die letzte Ausgabe von *Ultimate Authority* wo das Opening Match eskalierte und die drei eher Undercarder ein Match für den PPV beschlossen. Als erstes kommt Devon Storm zum Ring und wird mit gewohnt gemischten Reaktionen begrüßt. Es folgt Maven, der nun eine kleine Face Rolle übernimmt. Und Mike Mizanin wird wie üblich ausgebuht und feiert sich selbst.

    Triple Threat Match
    Devon “Crowbar” Storm VS Maven VS Mike “The Miz” Mizanin

    Crowbar geht sofort auf Mizanin los und drängt ihn in die Ringecke und verpasst ihm dort harte Schläge. Maven hält sich nun erstmal zurück und wartet den richtigen Moment ab, dass Crowbar mit der Zeit etwas nachlässt. Maven rennt nun auf Storm los und verpasst ihm von hinten einen Dropkick, dass Devon Storm noch einmal gegen Miz gedrückt wird und beide zu Boden gehen. Maven zieht Nun Storm wieder hoch und bringt einen Standing Hurricanarana an. Maven feiert sich selbst, doch Storm ist aufgebracht und steht wieder auf. Er packt sich Maven von hinten und setzt einen Backbreaker an. Mizanin steht derweil auch wieder, er rennt aber genau in einen Powerslam von Mizanin hinein. Maven und Miz bekommen nacheinander noch einige Tritt ab und Storm drängt Maven in die Ringecke. Nn zieht er Miz noch einmal hoch und zeigt einen Gutbuster und holt sich anschließend den Pinfall Sieg.

    Winner by Pinfall: Devon Storm

    Storm steht auf und betrachtet Maven, der bereits flüchtet. Storm schnappt sich nun Mizanin, der unter ihm liegt und verpasst ihm noch einige Schläge und Tritte und geht dann auch aus dem Ring in den Backstage Bereich, während die Kamera weiter auf den angeschlagenen Miz hält.


    Das Team Canada kommt Backstage an der Halle an und die drei Stellen ihren Hammer auf einem Parkplatz nahe der Halle ab. Sie steigen aus ihrem Rot-Weiß-Rotem Wagen aus und reden etwas über ihre Gegner, das Team O.M.E.G.A. Sie meinen, dass heute Abend gezeigt werden muss, wer die wahren Spezialisten im Holzgewerbe sind. Schließlich arbeiten Kanadier seit Generationen als Holz fällt. Und wer dieses Holz auch sauber zuschneidet, kann es auch gut zerbrechen. Dann hört man die drei auch schon nicht mehr, da sie im Back Entrance verschwunden sind.


    Nach einem Video zu den vielen Angriffen und Beleidigungen von Rios und Metal gegenüber Kendrick und London, kommen nun zunächst die beiden Bösewichte zum Ring und werden von den Fans ausgebuht, während die beiden sich jedoch wenig darum kümmern. Es folgen Paul London und Brian Kendrick, die von den Fans schon beim reinkommen angefeuert werden. Dann stehen sich nach einigem Überlegen London und Rios im Ring gegenüber.

    Tag Team Match
    “Papa Chulio” Essa Rios & Heavy Metal VS Paul London & Brian Kendrick

    London und Rios gehen gleich aufeinander los und zeigen eine Kraftprobe. Doch London gelingt es den Arm von Rios zu verdrehen und geht hinter ihn. Rios kann nun jedoch kontern und sich mit einer Rolle befreien und zieht Londons Arm hinter ihn und zeigt einen Hammerlock. Rios lässt ab und acht London ein wenig hierfür aus. London stürmt sofort wieder auf Rios los, doch dieser hält ihn mit einem Arm Drag auf und hält London am Boden, doch London kann sich wieder Hochkämpfen und entledigt sich von Rios und bringt den Wechsel an. Kendrick kommt herein und verpasst Rios sofort einen Spinning Heel Kick. Rios liegt am Boden und wird in einen Half Boston Crap genommen. Rios befreit sich dann mit einer Rolle und kann Kendrick von sich stoßen. Der rennt aber sofort wieder in die Seile und erwischt Rios mit einem Front Dropkick. Nun wird Rios jedoch günstig geschleudert, dass er zu Metal in de Ringecke kommt. Der kommt rein, wird aber mit einem Hurricanarana zu Boden geschleudert. Kendrick geht auf den Turnbuckle und springt mit einem Crossbody auf Metal und erwischt ihn, doch Metal rollt sich weiter nach hinten und hat Kendrick in einem Einroller und ohne das der Referee es merkt hält er sich am Ringseil fest und der Three Count wird gezählt.

    Winners by Pinfall: Essa Rios & Heavy Metal

    London kommt in den Ring gestürmt und kann es ebenso wie Kendrick nicht fassen. Die beiden schauen sich wild um und Essa Rios und Heavy Metal gehen schnell auf dem Ring und feiern unter dem Heat der Fans, während sie erfreut die Halle verlassen.


    Ene Promo beleuchtet die nächsten Stationen der RCW. Dabei liegt der Hauptangle wieder auf den USA. Es wird unter anderem Birmingham, Alabama angesteuert und auch Cleveland in Ohio. Auch wird die RCW für drei Shows nach Kanada gehen. Dort nach Calgary, Ottawa und Toronto.


    Nach dem Video zur Vorgeschichte des kommenden Matches kommen einige Offiielle der RCW in die Halle und stellen neben den Ring einige Tische auf. Es wird zwar nur ein einziger benötigt werden, doch zur Sicherheit stellt man gleich mehrere auf, auch für die nachfolgenden Matches. Zunächst kommt unter großem Jubel und der Kanadischen Hymne, dass Team Canada in die Halle. Ihnen folgen nach kurzer Zeit das Team O.M.E.G.A., die mit ihren Sonnenbrillen wie VIP’s in die Halle marscheiren und die Kanadier auslachen. Dann wird das Match eingeläutet.

    Tables Tornado Tag Team Match
    Team Canada [Robert Roode & “Showtime” Eric Young with Candice LeRae] VS Team O.M.E.G.A. [“Hurricane” Gregory Helms & “The Reject” Shannon Moore]

    Direkt zu Beginn sliden Moore und Helms aus dem Ring und schnappen sich einen Tisch. Als sie diesen in den Ring schieben wollen, rennt das Team Canada auf sie zu und verpasst dem Tisch und somit ihnen ach einen Double Backslide. A1 geht nun auch aus dem Ring und schnappt sich Gregory Helms und drischt auf ihn ein. Eric Young klettert auf den Turnbuckle und springt mit einem Crossbody nach draußen auf Shannon Moore. Nun beginnt in Brawl, bei dem sich das Team Canada durchsetzen kann. A1 schnappt sich nun einen Tisch und bringt diesen in den Ring. Nun klettern auch Helms und Moore zurück in den Ring und das Team Canada zieht sie hoch. Sofort beginnen sich die beiden zu wehren und schlagen A1 und Eric Young von sich weg. Es folgt ein Hurricanarana für A1 und ein Nightmare on Helmstreet für Eric Young. A1 scheint sich etwas eingefangen zu haben, denn er hält sich den Kopf und rollt sich aus dem Ring. Doch es scheint nichts weiter zu sein, denn er geht zurück in den Ring und versucht Team O.M.E.G.A. aufzuhalten, doch Shannon Moore hält ihn am Seil mit einem Front Dropkick auf und schickt ihn nach draußen auf die Ringabsperrung. Derweil legt Gregory Helms Eric Young auf den Tisch und geht auf den Turnbuckle. Shannon Moore hält ihn fest und Gregory Helms springt mit einem diving Senton heran und holt somit den Sieg für das Team O.M.E.G.A.

    Winners by Stipulation: Team O.M.E.G.A.

    Moore und Helms gehen nun schnell aus der Halle und lassen sich weder feiern, bzw. ausbuhen noch tun irgendetwas anders. A1 geht schließlich in den Ring und Candice LeRae, die es ihm gleichgemacht hat und außerhalb des Ringes geblieben ist geht auch in diesen. A1 schaut auf Eric Young, bietet ihm aber keine Hilfe bezüglich des Aufstehens an und schaut nur wütend dem Team O.M.E.G.A. nach.


    Lollipop steht Backstage bei AJ Styles, der noch ohne Ringkleidung, dafür aber mit chicem Hemd neben ihr steht. Sie fragt ihn, wie seine Chancen für das heutige Ironman Match gegen Jeff Hardy aussehen. Styles zieht die Sonnenbrille herunter und schaut Lollipop an und meint, wie sie so eine Frage stellen könnte. Er fügt hinzu, dass er zu 100% als Sieger aus dem Match gehen wird und den Mainstream Title noch heute Abend um seine Hüften wickeln wird. Lollipop möchte weiterfragen, doch da erblickt Styles bereits die RCW Diva Ashley und Valet von Jeff Hardy. Styles reißt noch kurz das Mikro an sich und meint, dass er nun „Back to Business“ müsse und erläuft Ashley hinterher.


    Es folgt ein Video des Fatal 4 Way Matches um den Herausforderer zu ermitteln. Nun kommt ein Offizeller heraus und stellt eine Leiter auf der Rampe auf. Es folgt der Herausforderer, Billy Kidman. Dieser kommt unter lauten Pops in den Ring und zeigt auf den Titel, der unter der Decke hängt. Nun folgt der Champion. Steve Douglas. Der Breakthrough Champion kommt mit seinem Valet Shadow unter enorm großen Pos in die Halle und wird mit Schildern begrüßt wie “Stevie for Mainstream Championship” oder “Stevie is the Master of Revolution”.

    Breakthrough Championship
    Ladder Match
    “German Wonderkid” Steve Douglas (c) [with Shadow] VS Billy “The Kid” Kidman

    Beide beginnen mit einem Handshake und nach dem Glockenschlag gehen sie in die Vollen. Direkt beginnen sie mit einem harten Schlagabtausch und der Champion Stevie beginnt sich durchzusetzen. Es folgt ein aus dem Stand eingesprungener Hurricanarana und Billy Kidman liegt zunächst am Boden. Stevie geht aus dem Ring und klappt die Leiter zusammen und begibt sich zurück auf den Weg in den Ring. Doch Kidman ist bereits wieder aufgestanden und rennt Steve mit einem Baseball Slide entgegen und trifft ihn genau mit der Leiter. Steve lässt diese nun fallen und hält sich den Oberkörper. Kidman nutzt derweil den Schwung der Leiter und fliegt mit einem Crossbody nach draußen auf Stevie hinauf. Billy steht nach kurzer Zeit wieder auf und hebt die Leiter auf um diese wieder in den Ring zu schieben. Nun zieht er jedoch auch noch Steve Douglas hoch und rollt ihn in den Ring. Kidman rollt hinterher und zieht Douglas hoch. Es soll ein Bodyslam auf die Leiter folgen, doch Steve kann sich am Boden halten und befreit sich mit einem Schlag. Kidman sammelt kurz Kraft und rennt in die Seile, doch erneut kontert ihn Douglas aus und lässt ihn mit einem Flapjack auf die Leiter krachen. Kidman rollt sich voller Schmerzen von der Leiter und Stevie verschnauft erstmal. Schließlich hebt er die Leiter hoch und hängt diese zwischen die Seile. Nun zieht er Kidman hoch und legt ihn mit dem Oberkörper auf die Leiter. Steve geht auf den Apron und zieht sich und die Leiter mit voller Wucht nach unten, dass Kidman am Kopf und Oberkörper hart getroffen wird und anscheinend das Bewusstsein verliert. Steve geht wieder in den Ring und rollt Kidman mit den Füßen aus dem Ring. Er stellt die Leiter auf und erklimmt diese und hat keine Probleme damit den Titel abzuhängen.

    Winner by Stipulation and still RCW Breakthrough Champion: Steve Douglas

    Steve feiert auf der Ladder und betrachtet Billy Kidman, wie dieser von einigen Referees aus der Halle getragen wird. Nun kommt Shadow, dass Valet von Steve Douglas ebenfalls die Leiter hochgeklettert und möchte ihrem Freund gratulieren, doch Steve weist ab. Shadow fragt was ist, doch Steve antwortet einfach nur mit einem Schlag mit dem Gürtel, dass Shadow von der Leiter fällt und sich sofort einige Referees um sie kümmern. Die Fans sind entsetzt und beginnen den einstigen Publikumsliebling auszubuhen und schreien ihm das gewohnte „You Suck!“ hinterher, wie man es bei solchen Menschen kennt. Douglas reagiert nicht weiter darauf und verhöhnt die Fans noch mit der Geste, dass er den Titel in die Luft hält. Schließlich verlässt er unter enormen Heat die Halle.


    Es wird eine Prmo eingespielt, in der man erneut den dunkelblauen Nebel erkennt. Hin und wieder lässt sich ein schwarzer Schatten im Hintergrund blicken und man hört leises Gelächter schallen. Dann sieht man eine Person an der Kamera vorbeihuschen, die ein weißes Gesicht hat, aber sonst komplett schwarz verhüllt ist. Mit einem Slogan endet die Promo dann auch: „The Time will come, when every Single Person on this Planet sees the unholy Grounds on which he was walking!”


    Zunächst beleuchtet ein Video das Geschehen vom grandiosen Debüt von Steve Corino. Dann sein Heel Turn gegen Diamond Dallas Page und schließlich die Matchschließung bei *Ultimate Authority* Und zunächst kommt auch DDP zum Ring und wird mit den High Five Chants begrüßt. Das Diamond Cutter Mark wird von der ganzen Halle gezeigt und die Fans jubeln. Es kommt nun Steve Corino, der selbsternannte King of Oldschool. Dieser wird von den Fans ausgebuht, doch Corino überhört dies und feiert sich. Nun erläutert Ringsprecher Kerry McAllister noch die Regeln, dass der Verlierer die RCW verlassen wird und der einzige Weg zu gewinnen ist es seinen Gegner dazu zu zwingen „I Quit“ zu sagen.

    Looser Leaves RCW – I Quit Match
    Diamond Dallas Page VS “King of Old School” Steve Corino

    Die beiden beginnen mit etwas Trash Talk und wie aus dem Nichts attackiert Corino seinen Gegner und verpasst ihm harte Shots gegen den Kopf. Es folgt ein Scoop Slam und Corino fühlt sich im Vorteil. Doch DDP springt sofort wieder auf und attackiert Corino hinterrücks und verpasst ihm eine Art Bulldogg. DDP rollt sich nun aus dem Ring und klappt den Stuhl von Kerry McAllister zusammen, nachdem er diesen verscheucht hat. Page geht mit dem Stuhl zurück in den Ring und wartet bis sich Corino wieder erhebt, doch der Schlag geht ins Leere und Corino weicht aus um DDP in den Magen zu treten und ihm einen Jawbreaker zu verpassen. Page liegt am Boden und Corino holt sich das Mikrophon von Kerry McAllister nun noch und hält dies DDP hin. Doch der verweigert die Worte zu sagen. Corino reagiert mit harten Faustschlägen und öffnet eine Platzwunde an DDP’s Stirn. Corino steht wieder auf und möchte Page hinterher ziehen, doch dieser wehrt sich mit Schlägen in die Rippengegend und kann einen Snap Suplex zeigen und zwar auf den Stuhl, der hinter ihm lag. DDP nimmt nun selber das Mikrophon, doch Corino verweigert es aufzugeben. DDP zeigt den Diamond Cutter Mark und zieht Corino hoch und möchte ihm nun diesen verpassen, doch Corino schubst DDP von sich. Sofort geht Corino wieder auf Page los und verpasst ihm einen harten Tritt in den Rücken. Nun klemmt Corino den Arm von DDP in zwischen den Stuhl und fragt DDP ob er aufgeben möchte. Doch DDP verweigert. Corino tritt also auf den Arm und DDP schreit vor Schmerzen. Corino zieht nun den Stuhl ab und klemmt DDP’s Kopf zwischen diesen. DDP schluckt schwer und Corino hält ihm das Mikrophon hin. DDP sagt nichts, also legt ihm Corino das Mikrophon auf die Brust und möchte lostreten, als Page nun doch noch „I Quit!“ schreit. Damit gewinnt Corino das Match.

    Winner by Stipulation: Steve Corino

    Steve freut sich mäßig und keiner von beiden wird angefeuert. DDP wird als Feigling beschimpft und Corino als Stümper. Corino schaut ungläubig zu den Fans und tritt nun aus heiterem Himmel auf den Stuhl und erwischt DDP’s Kehle und Kopf. Steve geht nun zufrieden unter enormen Heat aus der Halle, während DDP eine Halskrause verpasst bekommt und auf einer Liege aus der Halle abtransportiert wird.


    Es wird Backstage geschaltet, wo sich Jeff Hardy im Lockerroom aufhält und sich ein wenig aufwärmt. Sein Valet Ashley kommt herein und meint, dass AJ Styles versucht hatte sie abzuschleppen. Hardy lacht nur müde und meint, dass sich Ashley bestimmt nicht mit solchem Gesindel abgibt. Ashley erwidert, dass sie jedoch nicht abgeneigt wäre, immerhin hat er heute Abend auch 50% der Siegeschancen. Hardy sagt darauf nichts mehr und bereitet sich weiter auf das Match vor.


    RCW Ringsprecher Kerry McAllister tritt nun in den Ring und gibt die regeln für das kommende Match, das DWA Undispudet Championship Match bekannt. Und zwar hängen die jeweiligen Waffen der Gegner, bei Champion Jeff Jarrett die Gitarre und bei Herausforderer Sting der Baseball Bat, über dem Ring. Um zu gewinnen muss man mit Hilfe einer Leiter seine Waffe abhängen und den Gegner mit dieser treffen. Jedoch ist es auch erlaubt die Waffe des anderen zu benutzen ohne, dass das Match beendet ist. Dann kommt auch unter lauten Pops der Herausforderer, der Stinger, Sting zum Ring und baut sich auf. Jeff Jarrett wird mit lautem Heat empfangen, doch er kümmert sich nicht weiter darum.

    DWA Undispudet Championship
    Hit your Opponent with your Weapon Match
    "Double J" Jeff Jarrett (c) VS Sting

    Sting redet Jarrett erst zu, doch der zeigt ihm nur seine Hand hin und signalisiert, dass ihm Sting Gelabere egal ist. Sting reagiert darauf weniger gelassen und attackiert Jarrett und drängt ihn mit harten Schlägen in die Ringecke und geht wieder einen Schritt zurück und möchte sofort seinen Stingers Splash ansetzen, doch Jarrett weicht aus und bringt nun seinerseits einige Schläge an Sting an. Es folgt ein Whip in die andere Ringecke, der so hart ist, dass Sting zu Boden geht. Jarrett geht nun aus dem Ring und holt die Leiter, die vor dem Ring aufgebaut wurde und schiebt sie in den Ring hinein. Doch Sting ist wieder auf den Beinen und empfängt Jarrett mit einem Tritt in den Magen. Es folgt ein European Uppercut und ein Mat Slam von Sting an Jarrett. Sting stellt nun die Leiter auf und versucht die zu besteigen, doch Jarrett ist derweil in die Seile gerannt und schubst die Leiter mit einem Front Dropkick um, dass Sting direkt auf die Ringseile fällt. Die Leiter fällt wieder zurück und Jeff Jarrett hält diese fest um auf diese zu klettern. Er versucht seine Gitarre zu schnappen, doch diese schwingt nach einiger Zeit zu sehr herum, dass er sich Stings Baseball Bat schnappt. Er geht wieder von der Leiter und versucht Sting mit dem Bat zu schlagen, doch Der weicht aus und reißt Jarrett den Bat aus der Hand. Nun versucht er noch Jarrett zu schlagen, doch Jarrett tritt Sting direkt zwischen die Beine. Sting geht zu Boden und Jarrett nimmt den Baseball Bat und schleudert diesen aus dem Ring. Jarrett erklimmt die Leiter erneut und kann sich seine Gitarre holen. Jarrett setzt ein diabolisches Grinsen auf und dreht sich auf der Leiter zu Sting, während dieser langsam wieder aufsteht. Jarrett springt nun auf Sting herauf und zieht ihm volle Kanne die Gitarre über, dass diese zerbricht. Somit kann Jarrett seinen Titel behalten.

    Winner by Pinfall: Jeff Jarrett

    Sting wird vom Referee betreut und aus der Halle gebracht, während Jeff Jarrett seinen Titel gereicht bekommt und auf die Leiter klettert und sich im Heat der Fans sonnt. Dann verlässt auch er letztendlich die Halle, samt seinem Titel.


    Nun folgt vor dem Mainevent ein Blick Backstage. Die beiden Wrestler um den Mainstream Championship begeben sich langsam Richtung Entrance Bereich und begegnen dabei den verschiedenen Gesichtern. Styles redet unter anderem kurz mit Steve Douglas und Steve Corino. Jeff Hardy kommt an Devon Storm vorbei, der ihm viel Glück wünscht.


    Es wird ein Video zur Fehde zwischen Jeff Hardy und AJ Styles gezeigt. In dieser Fehde haben sich beide klar als die besten der Liga herausgestellt und immer wieder ihr Kaliber bewiesen, doch die tätlichen Eingriffe mehrten sich. Jeff Hardy gewann also gegen Billy Kidman ein Match um dieses Championship Match zu bekommen und er selbst gab Styles die Chance gegen ihn anzutreten. Als erstes kommt nun auch AJ Styles heraus und wirkt äußerst Arrogant und wird ebenso wenig gut von den Fans aufgenommen. Es folgen nun jedoch sehr sehr laute Pops für „The Future“ Jeff Hardy, der mit Ashley zum Ring kommt. Beide Wrestler stehen sich anschließend gegenüber, bis der Ringsprecher Kerry McAllister hinzukommt und die Regeln des Ironman Matches erklärt, dass in den 30 Minuten die Falls, Subs, DQ’s und Count Outs gezählt werden. Der Wrestler, der nach Ablauf dieser halben Stunde die meisten Falls zählt, hat gewonnen! Die Ringglocke ertönt also und die Uhr beginnt herunter zu zählen.

    RCW Mainstream Championship
    30 Minutes Ironman Match
    “Phenomenal” AJ Styles VS “Enigma” Jeff Hardy [with Ashley]

    Zunächst beginnen die beiden mit etwas Trash Talk und wissen nicht so recht wie sie beginnen wollen. Sie versuchen einen Lock Up anzubringen, doch die lassen es sein. Plötzlich erwischt Hardy Styles mit einem schnellen Front Dropkick. Styles geht zu Boden und Hardy bringt eine Bridge an. AJ kommt noch einmal heraus und rollt sich nach hinten weg. Nun kann er Hardy die Beine wegziehen und hält ihn mit einem Headlock am Boden. Hardy kämpft sich jedoch wieder hoch und befreit sich mit einem Back Suplex. Hardy bringt den Pinfall an, doch Styles befreit sich. Jeff zieht AJ hoch und whipt ihn in die Seile. Es soll ein Back Body Drp folgen, doch Styles kontert mit dem Sunset Flip. Doch Hardy kann sich selbst nach hinten abrollen und zeigt selbst einen Pinfall. Doch erneut kommt Styles aus dem Cover heraus. Nun steht Hardy schnell wieder auf und rennt auf Styles zu. Doch der kann mit einem Hip Toss kontern und setzt einen Armdreher an. Wie aus dem Nichts folgt nun das Small Package und tatsächlich gelingt der Pinfall. [Styles: 1 / Hardy: 0] Beide stehen sich wieder gegenüber und gehen aufeinander los. Es folgt ein Schlagabtausch und Hardy kann sich durchsetzen. Er bringt einen Superkick an und Styles geht zu Boden. Doch AJ rollt sich aus dem Ring und entgeht schlimmerem. Styles richtet sich wieder auf, doch mit einem High Risk Crossbody springt Hardy nach draußen auf Styles. Nun zieht Hardy Styles wieder hoch und whipt ihn in Richtung der Ringtreppe, doch Styles kontert und Hardy gerät gegen die Treppe. Styles hat langsam genug und verscheucht Kerry McAllister und nimmt sich dessen Stuhl. Es folgt ein gezieltetr Schlag und Hardy beginnt von der Stirn herab zu bluten, doch Styles wird disqualifiziert. [Styles: 1 / Hardy: 1] Styles rollt Hardy wieder in den Ring und bringt einen Pinfall an, der gelingt auch auf die Schnelle, da Hardy noch sehr angeschlagen ist. [Styles: 2 / Hardy: 1] Nun soll ein weiterer Pinfall folgen, doch Hardy befreit sich. Hardy kommt wieder auf die Beine, doch Styles whipt ihn in die Ringecke. Hardy kann kontern und bringt einen Whipster in the Wind an. Styles ist am Boden und Hardy zieht ihn zum Twist of Fate hoch. Der geht klar durch und es folgt der Pinfall, doch Styles kommt heraus! Hardy zieht Styles wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch Styles reversed. Nun kann Hardy einen Sunset Flip anbringen und der Pinfall ist erfolgreich. [Styles: 2 / Hardy: 2] Hardy zieht Styles wieder hoch und setzt einen Fast and Low Dropkick an. Styles geht zu Boden und ardy zeigt noch einen Legdrop. Nn steigt Hardy auf den Turnbuckle und zeigt seine Swanton Bomb! Doch Styles rollt sich weg. Hardy steht wieder, doch Styles zieht ihn zu sich heran, tritt ihm in den Magen und zeigt den Styles Clash! Pinfall: 1…2…3!!! [Styles: 3 / Hardy: 2] Noch zwei Minuten auf der Uhr. Styles bearbeitet Hardy am Boden, doch Hardy rollt sich immer wieder weg. Er steht schnell wieder auf und kontert einen Schlag von Styles. Es kommt der Extreme Twist of Fate und Hardy schaut auf die Uhr. Die Sekudnen verinnen. Hardy geht auf den Turnbuckle. Es folgt erneut die Swanton Bomb. Der Pinfall zum Ausgleich: 1…2… MIIIIIEEEEEEEP!!!!! Und die Uhr ist abgelaufen, bevor der Pinfall durchgehen konnte.

    Winner by Stipulation [3:2] and the first ever RCW Mainstream Champion in History of the New and Improved RCW: AJ Styles

    Die Zeit ist abgelaufen und AJ Styles holt sich den Sieg. Er bekommt vom Referee den Titel überreicht und Jeff Hardy starrt unglaublich zu ihm. Styles beachtet Hardy nicht weiter und dieser möchte sich Ashley schnappen und mit ihr aus der Halle gehen, doch sie verweigert und stolziert alleine weg. Hardy hat nun alles verloren und trotten unter erstaunten Blicken der Fans aus der Halle. Derweil steht Styles auf dem Turnbuckle und wird weder bejubelt noch mit Heat überschüttet. Er zeigt den Titel in die Luft und über ihm wird ein Pyro gezündet. Styles steht nun in der Ringmitte und schnallt sich den Titel um. Während er das Styles Mark zeigt, geht der RCW PPV *Gateway to Emptyness* Off Air!



    This Live PPV Event was only seen on Pay TV
    Live in New York City, New York [Capacity: 30.000]
    The Price for this Event was each: 22 $



    Re: *Gateway to Emptyness* [09.09.07]

    Legend-Killer - 08. September 2007, 01:16


    Ticketverkauf: 29.000
    Einnahmen: 638.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Buyrate: 0,19
    Buyrate Einnahmen: 1.140.000 €
    Gesamteinnahmen: 1.794.000 €

    Fanaussagen:
    "Bilde ich mir das nur ein oder verlassen die RCW nach dem PPV immer viele Worker?"
    "NEIN! Hardy sollte doch Champ werden."
    "Die arme Shadow. Douglas hat sie nicht mehr alle."
    "Die PPVs der RCW sind immer das beste des besten, einfach nur geil."

    Most Pops:
    Jeff Hardy (Hätte den Titelgewinn verdient, schade.)
    AJ Styles (Styles ist zwar ein rießen Drecksack aber er ist einfach nur der Hammer im Ring.)
    ----Heute war für die Faces nicht viel drin------

    Most Heat:
    Steve Corino (Kann zwar DDP aus der Liga werfen, trotzdem mag ihn keiner.)
    Steve Douglas (Was sollte das? Er war der Top Face in der Liga und nun das?)
    Essa Rios & Heavy Metal (Gewinnen nur durch unfaire Mittel.)
    Team O.M.E.G.A. (Zu arrogant für die Fans der RCW.)

    Match of the Night:
    30 Minutes Ironman Match
    Einfach nur der Hammer, Hardy und Styles sind zusammen im Ring einfach nur Göttlich.

    Worker of the Night:
    AJ Styles
    Gewinnt den RCW Mainstream Title in einem Hammer Match gegen Jeff Hardy

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist nach dem Hammer PPV noch etwas besser geworden. Nur denken einige das vielleicht ihre letzte Stunde nach dem nächsten PPV geschlagen hat.

    Verletzungen:
    Shadow fällt für 2 Wochen aus da sie sich bei dem Fall von der Leiter eine Rippe angeknackst hat.
    DDP fällt für eine Woche aus da er sich den Kehlkopf leicht verletzt hat. Segmente sind möglich, aber nur mit Halskrause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    PPV "The Gates of Hell" vom 06.05.2007 aus Denver - gepostet von Legend-Killer am Freitag 25.05.2007
    EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    EWA PPV - Heat & Steel - 23.07.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 23.07.2006
    Ideen - gepostet von ViolentusX am Montag 22.01.2007
    ACW Uprising #4 - 21.6.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 21.06.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Gateway to Emptyness* [09.09.07]"

    Magic: Gateway - Mike (Donnerstag 31.01.2008)
    Rennbericht Gateway - King D.A. (Samstag 08.04.2006)
    BITV mit Samzee,Inzane Cazpa, Mic-L & v.m. - Bellum-Iustum (Donnerstag 26.05.2011)
    NNTP gateway - Anonymous (Freitag 15.10.2004)
    Tippspiel RCW *Gateway to Emptyness* - Germanwing (Dienstag 04.09.2007)
    CB-Gateway / Wikipedia - streetmaster01 (Mittwoch 28.03.2007)
    http://www.gateway.at.tc/ - dejost (Dienstag 27.06.2006)
    Dynamic Web Content mit Common Gateway Interface (CGI) - unreality (Dienstag 05.07.2005)
    Deep Purple - Emptyness, Eagles and Snow - Raptor (Sonntag 01.07.2007)
    Inside Emptyness - Queen of the Damned (Montag 16.01.2006)