EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07"

    Re: EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07

    Bob Holly - 07. September 2007, 07:30

    EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07
    Hardcore Television #78


    Nun ist es Zeit für Hardcore Television auf Asia eXtreme, zu sehen in Japan und einigen Teilen Ost-Asiens und auf Spike TV, der über Satellit auch in Europa, Kanada und Mexiko zu sehen ist. Ein Feuerwerk wird gezündet und der EWA Themensong „Bodies“ von Drowning Pool wird eingespielt. Auf den Bildschirmen begrüßen sie nun Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo Welt, hallo Franchise, Hardcore Television is on the Road to Anarchy!

    Shane Douglas: Oh yes Joey, das ist wirklich spannend mit Anzusehen. Heute ist wieder viel im Programm. Im Mainevent, Rückkampf der letzten Woche, nur diesmal Extreme Rulez… Finlay vs. Rob Van Dam! Auch noch Kid Kash vs. Bob Holly oder Sabu vs. D-Von, das Womens Tournament… und… und… und!

    Joey Styles: Dann lass uns keine Zeit mit Gelabere verschwenden, let’s get it started!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Stevie Richards vs. Robbie Brookside

    Das erste Match des Abends beginnt mit zwei sehr ähnlichen Wrestlern, nicht nur vom Look, auch vom Stil her! So gehen sie n den Lock Up und wieder erwarten kann sich keiner von beiden durchsetzen, dass sie den Move unterbrechen, sich abklatschen und erneut in den Lock Up gehen. Diesmal kann sich Richards den Vorteil sichern und nimmt Brookside in den Headlock. Es folgt ein Takeover und Stevie hat Brookside am Boden. Doch Robbie arbeitet sich langsam wieder hoch und whipt Stevie in die Ringseile. Dieser kommt zurück, doch Brookside springt gekonnt über ihn herüber. Als Stevie erneut zurückkommt, möchte er eine Clotheline ansetzen, doch Stevie reagiert sehr schnell mit einem Front Dropkick und kann Brookside vorher umhauen. Stevie setzt nun enen Northern Lights Suplex an und geht in die Bridge, doch das Cover ist zu früh. Brookside kommt schnell wieder hoch, doch Stevie setzt eine Clotheline an. Brookside steht erneut auf, doch wieder wird er von der Clotheline getroffen. Der dritten kann er schließlich ausweichen und erwischt Stevie mit einem Dropkick. Brookside zieht Stevie wieder hoch, doch der springt schnell mit einem Enzuigiri an und hat Brookside um. Es folgen die Tritte in der Ringecke und Brookside steht langsam wieder auf. Es kommt der STEVIE KICK! Der sitzt perfekt, das Cover und der Pinfall Sieg!

    Winner via Pinfall – Stevie Richards


    Während Brookside aus dem Ring rollt, geht Stevie auf den Turnbuckle um mit den Fans zu feiern. Doch mit einem Mal wird er dort heruntergeholt. Nigel McGuinness, sein Extreme Rulez PPV Gegner setzt eine Powerbomb vom Turnbuckle an. McGuinness tritt noch einige Male hinterher und lässt Stevie gekrümmt im Ring liegen, während er unter dem Heat der Fans aus der Halle geht.


    Backstage steht Sabu im Lockerroom und bereitet sich auf sein Match in kurzer Zeit vor. Dort kommt jedoch Brian Lee herein und entschuldigt sich bei Sabu, doch die Entschuldigung klingt nicht besonders glaubwürdig. Das bestätigt Lee dann auch noch mit einer ironischen Bemerkung. Jedenfalls ist er zu Sabu gekommen um ihn um ein PPV Match zu bitten. Sie sind schließlich faire Sportsmänner und tragen ihre Streitigkeiten Fair aus. Sabu meint darauf, dass er nicht mit Loosern bei einem PPV Event kämpfen wird, dafür ist er zu stolz. Daher lehnt er mit einem weniger freundlichen „Get the Hell out of Here!“ ab.


    Vor dem nächsten Match ertönt das Dudley Boyz Theme von Powerman 5000 „Bombshell“ und Bubba Ray Dudley kommt samt seines Tag Team Belts in die Halle und setzt sich zu „The Voice of Extreme“ Joey Styles und „Franchise“ Shane Douglas an das Kommentatorenpult.


    Match 2:

    Tag Team Match
    blue World order (Blue Meanie & Nova) vs. Impact Players (Justin Credible & Lance Storm)

    In diesem Tag Team Match Up beginnen Meanie und Lance Storm. Letzterer kann direkt einen Spinning Heel Kick anbringen und Meanie zu Boden werfen. Erstes Cover, doch vergeblich. Meanie kommt wieder hoch, wird allerdings mit einem Armdrag wieder zu Boden gebracht. Storm setzt nun einige Knee Stomps auf Meanies Schulter an und zieht den blue Guy wieder hoch um dessen Arm noch einmal zu verdrehen und ihn mit einem Back Kick erneut zu Boden zu werfen. Es folgt der Wechsel zu Justin Credible. Credible setzt zunächst einen Spinning Leg Drop an und zieht Meanie danach wieder hoch. Es soll ein Suplex folgen, doch Meanie blockiert und bringt seinerseits einen Snap Suplex an. Meanie torkelt zu seinem Partner, während Justin zu Storm rennt. Nova wird eingewechselt. Storm ebenso und der rennt auch gleich auf Nova los, doch Nova kontert geschickt mit einem Flapjack. Nova pumpt sich auf und hat Storm mit der Clotheline um. Justin Credible rennt in den Ring, doch er wird von einem Hip Toss aufgehalten. Storm ist wieder da, doch Nova taucht unter einer Clotheline unter und wird eingerollt. Es folgt ein wirklich schneller Count und der überraschende Sieg für die Blue World Order!

    Winners via Pinfall - bWo


    Bubba Ray Dudley steht von seinem Platz auf und geht in den Ring. Währenddessen klatscht er Beifall und gibt Meanie sowie Nova die Hand zu diesem Sieg. Als Nova und Meanie sich wieder umdrehen um mit den Fans zu feiern, greift die Bubba hinterrücks an und erwischt sie an den Hinterköpfen und ringt sie zu Boden. Bubba verlangt ein Mikro und bekommt dies auch. Dann meint er, dass er nicht denkt, dass die beiden blauen Typen hier im Ring auch nur den Hauch einer Chance gegen die Dudleyz haben, geschweige denn überhaupt erst das Contender Match zu gewinnen. Er schmeißt das Mikro weg und geht aus der Halle.


    Nun kommt Jerry Lynn in die Halle und geht in den Ring um dort das Mirko zu nehmen und seine Stimme zu erheben. Er ruft zunächst Luchadore Champion Amazing Red in den Ring. Der kommt mit einer puertoricanischen Flagge als Umhang gewickelt in den Ring. Lynn meint, dass er Red nicht ausstehen könne. Außerdem denkt jeder Amerikaner genau dasselbe über ihn, was er denkt. Red will einen Beweis. Und der kommt auch sogleich. Aus den Boxen dröhnt ein lautes „HOOOOOOO“ und kein geringerer als Mr. America himself „Haksaw“ Jim Duggan kommt mit seinem 2by4 und der Amerikanischen Flagge zum Ring. Die Flagge stellt er im Ring ab und lässt sich das Mikro geben. Im Prinzip wiederholt er nun genau dasselbe, was Lynn bereits gesagt hat, doch Red lässt sich das nicht gefallen und verpasst Duggan einen Tritt in die Grapefruits. Lynn ist nicht sehr begeistert. Red macht jedoch noch weiter. Er nimmt sich de Flagge von Duggan und bricht diese über sein Knie. Lynn reicht es nun und meint, das Red es so oder so haben kann. Doch beim PPV muss Red seinen Titel gegen ihn verteidigen… und zwar in einem FLAG Match! Red geht nickend davon, während Lynn sich um Duggan kümmert.


    Es wird ein Video eingespielt, dass den Sieg von Jazz in der letzten Woche zeigt, wo sie Trinity besiegen konnte um in das Finale einzuziehen. Nun wird ihre Gegnerin für den PPV ermittelt.


    Match 3:

    EWA World Vixen Championship Tournament Semi-Final
    Singles Match
    Lita vs. Dawn Marie

    Dawn wird zunächst von den Fans gefeiert, da sie überdurchschnittlich wenig an Klamotten an sich trägt. Lita kümmert das weniger und geht nach dem Glockenschlag sofort auf Dawn los und erwischt sie mit einem Running Forearm. Dawn geht zu Boden und Lita zieht sie wieder hoch um einen Serie, bestehend aus drei Suplessen zu zeigen. Lita verhöhnt Dawn und reißt ihr den linken Träger des Tops herunter. Dawn ist nun erstmal damit beschäftigt sich bedeckt zu halten. Lita lacht sie nur aus und erntet dafür einiges an Heat. Schließlich schleudert Lita Dawn regelrecht an den Haaren durch den Ring und setzt dann einen Extreme Twist of Fate an. Dawn hat keine Chance mehr sich zu befreien und liegt in der Ringmitte. Lita feiert sich erstmal selbst und beschimpft Dawn als „Bit***“ und steigt anschließend auf den Turnbuckle. Es folgt der Lita Moonsault und der anschließende Pinfall, der glatt durchgeht und Lita zum PPV befördert.

    Winner via Pinfall – Lita


    Es wird nun die Graphik zum Womens Tournament eingespielt. Im Finale stehen somit Lita und Jazz, die beim PPV Hard Knock Life aufeinander treffen werden und um den neu eingeführten World Vixen Championship kämpfen werden.


    Es folgt ein weiteres Video, diesmal zum PPV Anarchy Rulez. Die Aufmerksamkeit gilt nun dem Memorial Match. Nachdem in bereits New Jack als Vertreter von John Kronus bekannt gegeben wurde, folgt nun die zweite Person in diesem Match Up. Und zwar geht es um die Vertretung von „Latino Heat“ Eddie Guerrero. Im Memorial Match nimmt kein geringerer als sein Neffe teil, Chavo Guerrero, der selber einmal in der EWA kämpfte und Eddie einen Tribute erwies, indem er mit dem Frog Splash den Luchadore Championship gewinnen konnte.


    Match 4:

    Singles Match
    Bob Holly vs. Kid Kash

    Beide Wrestler beginnen zunächst mit dem Lock Up, doch Holly kann sich ohne Probleme durchsetzen und schickt Kash mit einem Suplex zu Boden. Holly zieht Kash wieder hoch und setzt einen Headlock an. Nun beginnt Kash sich jedoch zu wehren und befreit sich mit Ellenbogenschlägen in die Rippengegend von Holly. Hardcore Holly muss den Griff somit lösen und Kash geht in die Seile. Als er zurückkommt, wird er jedoch von einem hohen Dropkick gestoppt. Holly steht wieder auf und zieht Kash erneut hoch um ihm einen Falcon Arrow zu verpassen, doch Kash kann sich aus dem nachkommenden Cover befreien. Holly zieht die Arme in die Luft und deutet das Finish an. Kash steht nun wieder auf und Holly zieht ihn zum Alabama Slam hoch, doch auf einmal wird Kash heruntergezogen und Holly bekommt kurz darauf einen Gore ab. Kein geringerer als Television Champion und Hollys Gegner beim PPV hat den selbsternannten „Hardcore Guy“ niedergerungen. Der Referee beendet daraufhin das Match mit der Disqualifikation.

    Winner via Disqualification – Bob Holly


    Nun stürmen auch noch Zandig und Test zum Ring, welche einen Tisch unter dem Ring hervorholen und diesen in den Ring schieben. Bob Holly wird unterdessen weiter von Kid Kash und Rhino mit Tritten bearbeitet. Dann geht Rhino auf den Turnbuckle und lässt Holly von Test hoch buchsieren, während Kash und Zandig den Tisch platzieren. Es folgt nun eine Powerbomb von Rhino gegen Holly durch den in der Ringmitte aufgebauten Tisch. Somit setzt die AAA ein Zeichen für das Elimination Match und gleichzeitig auch für das Television Championship Match. Zandig holt unterdessen noch ein Mikro und schreit zu den Fans, dass Holly nun genau das bekommen hat, was er beim PPV nicht bekommen hätte, und zwar die Elimination durch einen Tisch. Danach geht die AAA auch wieder, und Referees kümmern sich um Holly, der jedoch von Ergeiz getrieben schon wieder im Ring steht und seinen Gegnern hinterher schaut.


    Nun ertönt auch schon das Theme von Raven und dieser kommt heute mit einem Al Capone Outfit zum Ring. Seine willenlose Gespielin Maria trottet ihm ausdruckslos hinterher. Raven legt nun den Hut ab und meint, dass Rob Van Dam ein Häufchen Elend ist und den Shot auf den World Title nicht verdient. Das ruft auch sofort die Whole F’N Show auf den Plan. RVD meint, dass Raven nur an zweiter Stelle im Kampf um einen Shot steht, denn er ist der Nummer Eins Herausforderer für Anarchy Rulez und überhaupt. Raven meint, dass bis Anarchy Rulez noch eine Menge Zeit ist und das Rob in dieser Zeit eine Menge zustoßen kann. Aber Raven ist fair und möchte sichseine Chance fair erkämpfen, in einem Match gegen RVD. Rob schaut ihn nur an und sagt freundlich „Nein“, und geht dann wieder Halle, während Raven langsam wütend wird.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Singles Match
    Sabu vs. WTTC D-Von Dudley

    Sabu bringt klassisch seine bekannten Dropkicks an, doch die ersten Male kann D-Von ausweichen und versucht Sabu seinerseits welche zu verpassen, doch der weicht immer wieder aus und bringt dann seinerseits einen schönen Dropkick an und schickt D-Von auf den Ringboden. Sabu lässt einen Leg Drop folgen und macht die Pose zu seinem Onkel. D-Von steht wieder und schüttelt sich den Kopf, während Sabu in die Seile rennt und mit einem Crossbody auf D-Von zuspringt. Doch D-Von fängt Sabu auf und wandelt die Aktion in einen Swinging Bottom Press Slam um und schickt Sabu auf die Bretter. D-Von steht wieder auf und ruft laut „Testify!“ und zieht Sabu wieder hoch um ihm eine Serie aus drei Backbreakern zu verpassen und einen Gorilla Press Slam folgen zu lassen. Sabu liegt am Boden und hält sich den Magen, während D-Vn auf den Turnbuckle steigt und mit einem Diving Headbutt heranfliegt. Sabu rollt sich jedoch weg und nimmt D-Von in den Camel Clutch, doch D-Von rollt sich frei. Sabu löst den Griff jedoch nicht und ist bei D-Von auf dem Rücken. Der Dudley Boy versucht sich dadurch zu befreien, indem er sich einfach fallen lässt, doch Sabu lässt sich vorher fallen und bringt einen Mat Slam an. Sabu steigt auf den Turnbuckle und springt mit einem Corkscrew Splash Pin an und holt sich den Pinfall Sieg.

    Winner via Pinfall – Sabu


    Nun ertönt das Theme von World Champion Chris Jericho und der tritt in einen schön möblierten Ring. Y2J begrüßt die Fans der EWA zu seinem Highlite Reel und freut sich heute zwei ganz besondere Gäste begrüßen zu dürfen. Es sind General Manager Paul Heyman und EWA Präsident The Bastion Behrens. Diese beiden Individuen kommen auch in den Ring. Jericho befragt beide nun nach dem Elimination Match zwischen AAA und B-Connection. Beide Personen machen klar, dass sie gewinnen werden und versuchen den Gegner bei den Fans unbeliebt zu machen, was Bastion besser gelingt. Nun wird Jericho etwas aufmüpfig und bezeichnet die Fehde zwischen den beiden als etwas *löllig* . GM und Präsi fassen die natürlich auch nicht besonders toll auf und meinen, dass Jericho ja noch gar keinen Gegner für Hard Knock Life hat. Jericho wird ganz kleinlaut. Die beiden EWA Obrigkeiten meinen nun, dass Mick Foley noch frei wäre und bestimmen das Match nun mal eben so. Doch sie fügen hinzu, dass sich Jericho das Recht bereits erworben hat bei Anarchy Rulez zu kämpfen, daher wird dieses Match ein Non-Titles Match, aber trotzdem Extreme Rulez! Jericho atmet auf und verabschiedet seine Gäste.


    Eine Promo für Hard Knock Life wird eingespielt. Dort treffen Lita und Jazz um den Vixen Championship aufeinander. Die Teams der EWA kämpfen um einen Spot um den Tag Team Championship. Nigel McGuinness trifft Extreme Rulez auf Stevie Richards. In einem Flag Match um den Luchadore Championship begegnen sich Jerry Lynn und Amazing Red. Chris Jericho trifft auf Mick Foley und die AAA wird gegen die B-Connection antreten.


    Match 6 – Mainevent:

    Extreme Rulez Match
    Rob Van Dam vs. Finlay

    Finlay möchte in den Lock Up gehen, doch RVD misstraut ihm zunächst. Doch nach einiger Zeit geht RVD doch darauf ein. Finlay nutzt dies um wie erwartet einen Tritt anzusetzen, doch Rob passt auf und kann dem Tritt geschickt ausweichen und zeigt direkt im Anschluss einen Spinning Heel Kick gegen Finlay und schickt ihn auf die Bretter. Rob zieht Finlay wieder hoch und verpasst ihm einen Scoop Slam um dann aus dem Ring zu gehen. Rob holt nun einen Stuhl um diesen in den Ring zu schieben. Finlay steht jedoch wieder und hebt den Stuhl schnell auf, doch Rob weicht dem kommenden Schlag aus, indem er einfach außerhalb des Ringes bleibt. Finlay slidet nun auch aus dem Rng heraus und versucht Rob Van Dam mit dem Stuhl zu erwischen, doch Rob weicht im letzten Moment noch aus und Finlay schlägt genau auf die Ringtreppe. Rob nutzt dies um kurzerhand auf den Apron z gehen und Finlay mit einem Side Kick zu erwischen. Rob feiert mit den R-V-D Chants und zieht Finlay hoch um ihn über die Absperrung zu legen. Es geht wieder auf den Apron und Rob setzt seinen Spinning Leg Drop an, doch Finlay weicht aus und kann Rob mit einem Mat Slam zu Boden werfen. Finlay rollt Rob wieder in den Ring und er selbst geht hinterher. Finlay zieht Rob nun wieder hoch und möchte ihm die Eternal Fusion verpassen, doch Rob zappelt sich frei und möchte auf Finlay losgehen, als das Licht in der Halle ausgeht und nur wenige Sekunden später wieder angeht. Raven steht nun mit einem Kendo Stick im Ring und schlägt zunächst Rob nieder. Es folgt noch ein Schlag für Finlay. Raven zieht Rob Van Dam wieder hoch und verpasst ihm den Eventflow DDT und legt anschließend Finlay auf Rob Van Dam um den Pinfall zu zählen.

    Winner via Pinfall - Finlay


    Raven steht nun über Rob Van Dam und vertreibt Finlay mit einem Bösen Blick. Raven schaut in die Fanmenge, die geschockt zu ihm starren. Nun ertönt das Theme von EWA General Manager Paul Heyman. Dieser meint, dass die beiden schon lange genug solch einen Unsinn machen und das müsse nun endlich beendet werden. Raven bekommt also seinen Willen und wird bei Hard Knock Life um den Spot gegen Chris Jericho um den EWA World Heavyweight Championship gegen Rob Van Dam in einem No. 1 Contender Match antreten. Und zwar Extreme Rulez!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Raven und Rob Van Dam, das wird wohl einwahrer PPV Mainevent!

    Shane Douglas: Joey, Joey, Joey… zum ersten Mal kein World Championship on the Line bei einem PPV, dass bietet nur die Raod to Anarchy!

    Joey Styles: Nächste Woche ist der letzte Akt der Zerstörung und lediglich Acht Tage bis Hard Knock Life noch!

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07

    Legend-Killer - 08. September 2007, 11:58


    Audienz: 27.500 [von 29.000 möglichen]
    Ticketeinnahmen: 632.500€
    Merchandising: 12.500€
    Gesamt: 645.000€

    Fanaussagen:
    "Hard Knock Life und danach Anarchy Rulez werden bestimmt Hammer. "
    "RaVen suckt einfach wie die Hölle. Hoffentlich gewinnt RVD."
    "Duggan ist auch schon zimlich in die Jahre gekommen."

    Most Pops:
    Rob Van Dam (Besiegt RaVen hoffentlich bei HKL und wird No. 1 Contender.)
    Sabu (Gewinnt gegen D-Von ohne Probleme.)
    "Hacksaw" Jim Duggan (HOOOOOOOOOO! ^^)

    Most Heat:
    RaVen (Greift in den Main Event und ist zur Zeit einfach nur ein Drecksack.)
    Rhino (Greift ins Match von Holly ein.)
    Nigel McGuinness (Attackiert Richards und will sich somit vorteile beim PPV Match sichern.)

    Backstage-Stimmung:
    Die Stimmung hat sich nicht groß verändert.

    Verletzungen:
    Nope, keine Verletzungen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GWA Blood & Honor#2 live in Kiel 04.11.06 - gepostet von ViolentusX am Freitag 03.11.2006
    Strong Night Saturday am 27.5.06 in Sydney - gepostet von Freakzilla am Montag 29.05.2006
    Tippspiel EWA "Conquest of Paradise" - gepostet von Bob Holly am Freitag 06.04.2007
    DWA Crazy Promotion - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 18.10.2006
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Thunder! am 6.9.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 06.09.2007
    Wednesday Dark Night #27 - gepostet von CB am Mittwoch 13.09.2006
    Breakdown V - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #78 - 08.09.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)