Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-

O_K² Wing der Krieger Odins
Verfügbare Informationen zu "Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chrigi - Friedefix
  • Forum: O_K² Wing der Krieger Odins
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Unterstützung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-"

    Re: Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-

    chrigi - 01.08.2007, 18:09

    Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-
    Hallo Zusammen

    Ich möchte mich bei denen bedanken die sich an der Deffaktion von gestern Abend beteiligt haben.
    Ich habe sehr gutes Feedback bekommen, bessergesagt nur Lobeshymnen. Dazu möchte ich gern euch ein paar IGM posten:

    wüstenfuchs schrieb:
    Zitat:
    gut jener wär auch noch wichtig anarchie (69/-33)

    danke für eure loyalität
    ____________
    chrigi schrieb:

    also einige Truppen sind schon unterwegs:

    lord-r (24/-92) chrigi 00:19:34
    gaarze (55/-49) chrigi 04:10:06
    asso (70/-35)
    allesgut (71/-40)
    nitroman (11/-33) friedefix 00:39:49
    cyn (67/-36) chrigi 06:38:24
    stitsch (72/-41) chrigi
    Anise (74/-33)
    wüstenfuchs (58/-33) friedefix 03:26:58
    Goatrix (61/-43) friedefix 03:44:12

    für die anderen Dörfer versuche ich noch deff zu organisieren.

    gruss
    chrigi
    ____________
    wüstenfuchs schrieb:

    so an all diese spieler in ihre gößtes dorf bitte 100 mann senden:

    lord-r (24/-92)
    gaarze (55/-49)
    asso (70/-35)
    allesgut (71/-40)
    nitroman (11/-33)
    cyn (67/-36)
    stitsch (72/-41)
    Anise (74/-33)
    wüstenfuchs (58/-33)
    Goatrix (61/-43)
    ____________
    chrigi schrieb:

    wem von uns hast diese IGM geschickt, nur mir oder sonst noch leute von meiner Ally?

    Bitte schreib immer ein Verteil in den Body, damit wir wissen wen wir noch kontatieren müssen.
    ____________
    wüstenfuchs schrieb:

    an all unsere bündnisse hab ich diese mail gesendet

    die truppen sollten bis heute nacht in unseren dörfer stehen

    bis jetzt hilft uns pds

    sende dir gleich die koordinaten wo wir deff brauchen
    ____________
    chrigi schrieb:

    Hallo Wüstenfuchs

    An wem hast du diese IGM alles geschickt?

    Wie Organisiert du das?
    Wo müssen bis wann wielviele Truppen sein?
    Welche BND helfen euch zu deffen?

    Bitte schick alle zu deffenden Dörfer mit User und Koordinaten.

    Der Rest versuchen wir intern zu regeln, nicht das alle ihre deffs in ein Dorf stellen.

    Gruss
    chrigi
    ____________
    wüstenfuchs schrieb:

    hallo verehrte mietglieder der ally ruf,

    ich komme im auftrag meiner ally und wir erbitten euch um hilfe. da wir heute nacht in den krieg ziehen müssen bitten wir euch uns deff truppen zur verfüging zu stellen. da wir ja ein bündniss haben hoffe ich das ihr eure treue uns unter beweiß stellen könnt und uns mit deff truppen versorgen werdet!

    sendet bitte eure truppen als erstes unseren regierungs mitglieder in die größten dörfer wenn ihr dann noch was über haben solltet sendet es bitte an die nächst platzierten in unserem ally ranking

    ich erhoffe bald frohe kunde in diesen schlechten tagen von euch zu hören es sollte auch schnell gehen das eure mannen bei uns eintreffen,

    mfg wüstenfuchs VIZE KÖNIG der ZDW


    gaarze schrieb:
    Zitat:
    cool, dann heisst es jetzt mal daumen drücken! ich denke nicht, dass so viel zu mir kommt- schick meine truppen fast als letzter los!

    aber gegenangriffe laufen schon! :-)
    ____________
    chrigi schrieb:

    habe dir etwas G3d geschaft, morgen kommt noch mehr.
    ____________
    gaarze schrieb:

    Das wäre echt genial- ich hab im mom noch 3000 und ne prod von 150! die wird aber heute abend wohl hoch gehen, denn viele truppen werden wohl nicht zurück kommen!

    Hab gerade das prob, das ich siedler bauen wollte und nun alles anders verbaut! :-(
    ____________
    chrigi schrieb:

    Hallo Gaarze

    ich habe dir 100 Phalanx geschickt, wenn du G3d brauchst, schick ich dir auch etwas, davon habe ich genug.

    gruss
    chrigi
    ____________
    gaarze schrieb:

    Nabend,

    Cool, dass wir auf euch zählen können! Sollte nur kurz wissen, wieviel deff von dir kommt, dass ich mein g3d planen kann! wir wollen ja nicht, dass die truppen hier verhungern, auch wenn ich hier den besten schinken des landes habe! .-)

    gaarze



    stitsch schrieb:
    Zitat:
    Vielen Dank, ich weiß garnicht was Du hast geht doch fix, ob zum ersten mal oder nicht ist egal schneller gehts nimmer.

    Echt stark von Euch, Dir

    MfG Stitsch
    ____________
    chrigi schrieb:

    also ich schick wüstenfuchs 93 Phalanx, danach asso (geht ca 400 min bis sie produziert sind) 100 Phalanx.
    ____________
    stitsch schrieb:

    Ja bitte wenn das geht, wüstenfuchs noch etwas den haben die wohl auf den kicker und asso hat noch keine.
    Shaman king eventuell auch noch wenn das passt, wäre schön.

    Hat aber trotzdem super geklappt.
    Auf weitere super zusammenarbeit

    MfG Stitsch
    ____________
    chrigi schrieb:

    Ja, ich als Entwicklungsminister *grins* habe das zum erstenmal gemacht. Ich habe gemerkt, dass es noch besser gehen kann.
    Ich/wir habe das gern gemacht.

    Gruss
    chrigi

    PS: braucht von euch noch jemand deff?
    ____________
    stitsch schrieb:

    Ich wollte mich noch für die prompte unterstützung bedanken.
    Es ist super das wir uns auf Eure unterstützung verlassen können was ich auf jedenfall nicht vergessen werde auch im Namen meiner ally Partner.

    MfG Stitsch


    Zitat: “Wer wagt es mich zu so später Stunde noch zu stören?” brüllte der voll erschöpfte Kriegsherr Wüstenfuchs seinen Diener an, der ihm die Ankunft der Botschafter mitteilen wollte. “Herr”, sprach der Diener “die Botschafter unserer Bündnisse sind angekommen.” Wie auf ein mal waren Müdigkeit und der Trübsal dahin. Eilig stürmte der Feldherr hinaus, um die Botschafter und ihre Nachricht zu empfangen. Müde sahen sie aus. Ihre Pferde von dem Ritt, welcher in Windeseile erledigt worden war, erschöpft, mit blutigen Hufen, einem lechtzen nach Wasser, aber mit dem Funkeln von Willen in den Augen. “Seid gegrüsst liebe Abgesante” sprach Wüstenfuchs. “ Kommt herein, trinkt einen Schluck Wein, esst eine Kleinigkeit- erzählt mir aber eure Kunde- ich kann nicht mehr warten!” Eilig schlangen die Botschafter das Mahl hinunter und als sie die Botschaft verkünden wollten, erklangen auch schon ein zweites Mal die Trompeten von den Türmen, die neue Ankömmlinge ankündigten. Noch nicht mal ein Wort konnten die Botschafter sagen, als ein Diener in den Saal stürmte und dem Feldherren die Ankunft neuer Reiter mitteilte! Schnell lief Wüstenfuchs hinaus, die steile Treppe hinauf, auf der sich schon seine Mannen, bereit für die kommende Schlacht vorbereitet hatten. Was er dann sah, liess ihm eine Träne aus seinem Auge rollen. Fahnen, Banner, Reiter und Fusssoldaten, soweit das Auge reichte. Mutig und mit dem Willen, für einen anderen Herren ihr Leben zu lassen schlugen die mutigen Krieger ihre Zelte vor den Toren auf!

    “Nun denn, lasst uns beginnen” rief Wüstenfuchs und schwang sich auf sein gesatteltes Ross, das schon für seine Abreise bereitstand.

    Aber dieses mutige Heer stand nicht nur bei Wüstenfuchs, nein, auch gaarze, asso, stitch und viele andere standen mit bebenden Bein auf ihren Mauern und konnten sehen, wie sich die Abendsonne in den pollierten Helmen der unterstützenden Truppen wiederspiegelte, welche sich so langsam immer mehr der Stadtmauer näherten. Voller Willenskraft und bereit, dem Barbaren Eko, welcher schon seit so langer Zeit Dörfer überfällt, Frauen und Kindern in Angst und Schrecken versetzt, Plündert und Zerstört, eine Parole zu bieten! So liefen alle gemeinsam, wie verabredet los, um hier und jetzt ein Exempel zu statuieren, welcher er nicht so schnell vergessen sollte.

    Dunkel, die Nacht brach herein, als sich die Truppen der –[ZDW]- vor den Toren des Barbaren versammelt haben. Stille lag in der Luft- niemand rührte sich und nur sag leichte atmen von den truppen drinnen und die angespannte Stimmung drausen war zu spühren. Da gab Wüstenfuchs das Zeichen. Fackeln flammten auf, Fusssoldaten machten sich mit Gebrüll auf, Leitern an die Mauern zu stellen und plötzlich, aus dem Hintergrund hörte man ein Zischen, welches die letzte Stille aus der Nacht verdängte. Sekunden danach wussten auch alle, was da zu hören war- Kattas.

    Betreff: Brötzingen greift [0] Alfa an
    Gesendet: am 01.08.07 um 03:00:00 Uhr

    Angreifer wüstenfuchs aus Dorf Brötzingen
    Einheiten 52 0 217 0 0 0 4 6 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Info Erdwall zerstört
    Info Kaserne beschädigt von Stufe 13 auf Stufe 12
    Beute 629 611 375 307

    Nicht lange, und die Schlacht war zu Ende- Erfolgreich- man sah den Feldherren das Lachen um die Lippen an. Nur war dies nicht das Ende dieses Konfliktes- es war nur das Ende dieser Schlacht. Denn auf auf ein mal wurde ihnen klar, dass nicht das ganze Herr ihnen gegenüber steht. Und dann sah man auch schon die Feuer aufläuchten, welche von den Mauern von Wüstenfuchs stammten.

    Jedoch, was den Feldherren vor den Toren des Barbaren Eko´s nicht wussten war, dass das Heer, das sich ihnen entgegenstellte bis zum letzten Mann gefallen war!


    Betreff: [0] Alfa greift Brötzingen an
    Gesendet: am 01.08.07 um 01:02:51 Uhr

    Angreifer eko aus Dorf [0] Alfa
    Einheiten 111 0 304 0 0 16 0 0 0 0 1
    Verluste 111 0 304 0 0 16 0 0 0 0 1
    Beute 0 0 0 0

    Verteidiger wüstenfuchs aus Dorf Brötzingen
    Einheiten 0 348 0 22 30 0 0 0 0 0 1
    Verluste 0 240 0 15 21 0 0 0 0 0 1

    Verteidiger Unterstützung
    Einheiten 40 0 1 0 57 0 0 0 0 0 1
    Verluste 28 0 1 0 39 0 0 0 0 0 0

    Die –[ZDW]- bedankt sich bei allen Unterstützern. Eure Hilfe, das schnelle Handeln und dieses Ergebnis zeigen, wie wichtig gute BND´s sein coñeen. Auch habt ihr eure Loyalität und eure Willenkraft bewiesen, anderen zu helfen und könnt mit sicherheit davon aus gehen, dass wir im Falle auch immer geschlossen hinter euch stehen werden.

    Noch zum Schluss möchte ich anmerken, dass wir noch besser an einer Kommunikation arbeiten müssen. Ich werde mich die nächsten Tage bei euch melden und werde versuchen, euch unseren Kurs ein zu erleutern und hoffe ihr tut das gleich!

    Danke.

    Gaarze
    Diplomat der –[ZDW]-

    Also nur weiter so, und vergesst nicht deff zu produzieren 8)

    Gruss
    chrigi



    Re: Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-

    Friedefix - 01.08.2007, 21:54


    Cool,
    danke für die Infos, Chrigi :D

    macht echt Spaß die Truppen mal in Bewegung zu sehen und nicht immer nur die Gebäude auszubauen; und dann auch noch für 'nen guten Zweck... yeah 8)

    Großes Lob auch an den Schreiberling der -[ZDW]-, liest sich echt super die Geschichte ^^

    und so toll wie du das alles Organisiert hast würdest du auch einen prima Kriegsminister abgeben :wink:



    Re: Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-

    chrigi - 02.08.2007, 03:21


    das wegen dem Kriegsminister, muss die Allyführung entscheiden :wink:. Ich habe mir mal überlegt, ob ich nicht einmal ein deff-tool programmieren soll, indem jemand die zu deffenden Dörfer angibt, und die anderen können ihre deffs den zu deffenden Dörfer zuordnen. Damit weissen wir immer, wer wen wieviel deff reinstellt und wann sie ankommt.
    Der User wird schon noch einiges von Hand eingeben müssen, aber zur übersicht und organisation sollte es sicher helfen.
    Aber mal schauen wieviel zeit ich dafür habe :roll:.

    gruss
    chrigi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum O_K² Wing der Krieger Odins

    500 EW's - gepostet von chrigi am Mittwoch 18.07.2007
    Ich bin: - gepostet von jos am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Deff aktion bei den -[ZDW]-"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)