Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gilera-Eaglet-Fan - Blutsvente
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !"

    Re: Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !

    Gilera-Eaglet-Fan - 21.03.2014, 22:37

    Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !
    Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !

    Über Angebote oder Hinweise woher ich ein Polrad bekommen kann , würde ich mich sehr Freuen !



    Re: Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !

    Blutsvente - 29.06.2015, 13:35


    Suche ebenfalls eins, meins hat sich am 14.06.2015 nachmittags bei einer Tour von 85,6 Km defekt gegangen. Moped ging aus und danach sprang es auch nicht wieder an. Ich finde der Zündfunke ist seit dem deutlich schwächer als vorher. Polrad abgenommen und der Magnet ist einige Millimeter wie weg gefressen.

    Suche nun schon seit dem ein gebrauchtes aber ohne Erfolg, Händler wollen nur komplett verkaufen mit Lima kosten fast 290 Euro.

    Hier Fotos von meinen Polrad.







    Kann man da nicht irgendwo ein Vergleichbares Polrad benutzen ?

    Mfg. Jörg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de

    meine neu restauriert - gepostet von reinermunich am Mittwoch 06.04.2011
    Sissybar bei ebay - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Facind Polrad für eine Gilera Eaglet !"

    24.08. Karazhan - Start 20:00 Uhr - gepostet von Dragoya am Dienstag 21.08.2007
    Phippsis PC-Crash - gepostet von Phipps am Sonntag 02.09.2007
    Lustige Dialoge Thread - gepostet von Orodruin am Mittwoch 19.09.2007
    Doppel-Endrohr-Auspuff vom 107er `Street Racing`... - gepostet von Hase-Dieter am Sonntag 07.10.2012
    Wald - gepostet von Black out am Sonntag 10.02.2008