Neuer Dungeon und neue Zauber

innocence
Verfügbare Informationen zu "Neuer Dungeon und neue Zauber"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nidsi - Kitty - kommissar-kugelblitz - Renesmee
  • Forum: innocence
  • Forenbeschreibung: Clanforum
  • aus dem Unterforum: Neuerungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Dungeon und neue Zauber
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Dungeon und neue Zauber"

    Re: Neuer Dungeon und neue Zauber

    Nidsi - 17.08.2008, 20:26

    Neuer Dungeon und neue Zauber
    Mit dem neuen Dungeon kommen gleich mehrere neue Sachen rein. So gibt es jetzt einen Zauber der Versteinerung, welcher andere Personen für 2 Minuten starrt, dafür aber auch recht selten ist. Der Vorteil davon: Der Zauber durchdringt auch jeglichen Starreschutz und kann mit keinem Gegenzauber aufgehalten werden.

    Interessanter dürfte für die meisten sein, dass es mit dem neuen Dungeon es jetzt möglich ist die Seelenklinge zu einer A:102 Waffe aufzurüsten.

    Wo sich der Dungeon genau befindet und wie man reinkommt, verrate ich aber nicht. Viel Spass beim rausfinden.

    das neu^^ nidsi;)



    Re: Neuer Dungeon und neue Zauber

    Kitty - 18.08.2008, 10:19


    sehr interessant ^^...find ich gut ^^



    Re: Neuer Dungeon und neue Zauber

    kommissar-kugelblitz - 20.08.2008, 04:50


    wenn jmd rausgefunden hat, wo des is und wie ma hinkommt >> brief an mich. thx :)



    Re: Neuer Dungeon und neue Zauber

    Kitty - 20.08.2008, 09:58


    zwar bin ich fast nicht da, aber hab ja kontakte...es is in ragnur und 20 mann müssen auf dem feld stehen



    Re: Neuer Dungeon und neue Zauber

    Renesmee - 21.08.2008, 11:52


    interessiert mcih nicht da ich das horn trage und sicherlich nciht wieder ne klinge fülle^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum innocence

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.11.2007
    heinz - gepostet von El Miffi am Donnerstag 21.12.2006
    Regierung will digitale Passbilder für Fahndungen freigeben - gepostet von El Miffi am Donnerstag 12.04.2007
    neue leader - gepostet von Lino am Samstag 20.05.2006
    Lino - gepostet von Lino am Samstag 24.02.2007
    interceptor - gepostet von Lino am Dienstag 18.04.2006
    Wie oft ist normal? ^^ - gepostet von freezzer am Montag 07.05.2007
    Der neue Harry Potter Trailer - Harry Potter und die Steine - gepostet von Hellspawn am Donnerstag 07.09.2006
    Danke schön - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Dungeon und neue Zauber"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)