Ansprechen

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Ansprechen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wölfin - Ramona - rockyhund - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Mit dem eigenen Tier
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ansprechen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 23 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ansprechen"

    Re: Ansprechen

    Anonymous - 29.03.2011, 09:28

    Ansprechen
    Wir haben folgendes Problem: Molly ist die Ruhe in Person, wenn ich sie mal kurz anlein vorm Laden. Mach ich nur, wenn ich wirklich nur ein Produkt oder so brauche und weiss, das Warten dauert höchstens zwei, drei Minuten.
    Also, Molly wartet in Ruhe ab und dann kommt irgendjemand und quatscht sie an. Dann fängt sie an zu Bellen wie blöde. Ich schmeiss dann das Geld fast alleine in die Kasse und renn raus....sofort hört sie auf und der Angebellte reagiert meist mit Unverständnis oder nem Grinsen.

    Ich versuch schon, solche Situationen zu meiden. Auch beim Spazieren gehen...wenn Molly ohne Leine 10 m hinter mir herstapft. Wehe es kommt einer bzw. eine und spricht sie an. Gleich wieder dieses Anbellen.

    Beim Wandern genau das gleiche Verhalten.

    Molly bellt dann aus Unsicherheit oder Angst. Ich versteh sie ja. Aaaaber ich kann die Leute nicht verstehen :evil:
    Immer dieses blöde Angequatsche und Hinunterbeugen zum Hund. Das ist doch für jeden Hund erst mal Stress pur!!
    Nur weil sie klein ist, muss sie das doch nicht unbedingt mögen. Ich rede seitdem keinen Hund mehr an. Nur wenn seine Körpersprache es wirklich erlaubt.

    Was denkt ihr? "Jedes" Verhalten kann und will ich nicht Abgewöhnen, weil in meinen Augen, da der Mensch ein falsches Verhalten hat.

    LG Kirstin



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 29.03.2011, 12:01


    Ja das ist echt schlimm. Gerade kleine Hunde und Welpen müssen sich eine ganze Menge gefallen lassen.
    Dieses Angequatsche und über den Kopf streicheln finde ich wiederlich. :roll:

    Ich frage mich, was die Leute tun würden, wenn so ein Riese von 4 m größe, die immer antatschen und bequatschen würden. Da würden die Leute auch schreien, denke ich!

    Nichts anderes macht Molly! Das ist purer Protest und kann ich gut verstehen rocken



    Re: Ansprechen

    Anonymous - 29.03.2011, 13:55


    Genau. Manche Leute lernen eben überhaupt nichts dazu :evil:
    Ich sag ja: ich schaff mir noch nen irischen Wolfshund dazu an und setz ihn neben Molly vor den Laden. Dann quatscht endlich keiner mehr an :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 29.03.2011, 17:25


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Genau. Manche Leute lernen eben überhaupt nichts dazu :evil:
    Ich sag ja: ich schaff mir noch nen irischen Wolfshund dazu an und setz ihn neben Molly vor den Laden. Dann quatscht endlich keiner mehr an :mrgreen:

    LG Kirstin

    Jaaaaa mach das und davon ein Foto bitte gemeinsam Lachen .
    So ein riesen Tier quatscht sicher keiner an und schon gar nicht, wenn er auf Molly aufpassen soll lachmichwech



    Re: Ansprechen

    Ramona - 29.03.2011, 19:50


    Verbiete ihr das bloß nicht Kristin.Sie soll doch ruhig zeigen was sie mag und was nicht. Wir äuern ja auch unseren Unmut, wenn uns etwas nicht passt oder? Kleinen Kindern bringt man ja auch bei, dass sie nein sagen "müssen" wenn sie etwas nicht wollen. Und genau das macht Molly.Sie macht alles richtig Beifall



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 29.03.2011, 21:41


    Ich könnte echt kotzen bei so was ... sorry .... lass sie sich den Hintern abbellen, wenn sie so angequatscht wird oder schlimmer noch ... unaufgefordert gestreichelt wird.... tatsch tatsch .....

    Und hab keinerlei Skrupel den Leuten deine Meinung zu geigen. Scheiß drauf, was sie von dir halten.... wenn sie blöde schauen und den Kopf schütteln, weil sie bellt, dann sag ihnen, dass du es gut findest, dass sie das tut ... man quatscht nicht alle(s) an .... dann mach die Nase in die Höhe, nimm deine Molly und zieh ab .... meine Güte, ich könnte echt ausrasten mit solchen Leuten ....

    by the way ... ich liebe Irish Wolfhounds ... leider haben sie keine hohe Lebenserwartung ...



    Re: Ansprechen

    Fluffy - 29.03.2011, 23:21


    Ich finde das auch grauenvoll, absolut. Wenn Kinder nahe kommen, sag ich schnell, dass meine Hunde beißen - dann sind sie ganz schnell auf Abstand. Kommen Erwachsene, dann gibts einen dummen Spruch.

    Da kam mal eine Frau auf meinen Dicken zu, als ich ihn unterm Arm durchs Center schleppte auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, war also eh schon angesäuert, musste ja auch ganze Zeit den Hund schleppen - er konnte damals noch nicht alleine bleiben und runter lassen wollt ich ihn auch nicht, hatte Angst, dass jemand in dem Trubel auf meinem Hund rumlatscht. Ich geh da also mit ihm und so ne Gold behangene Tante mit schriller Stimme: "Occch das ist ja ein Süßer!" Und kriecht den Hund fast an. Der Dicke knurrte natürlich und sie ganz erschrocken: "Ja, was hat er denn???" Und fuchtelte vor dem Hund mit ihrer Hand rum.
    Da hab ich sie angesehen und kurz und bündig gesagt: "Er hat gleich ihren Finger, und zwar zwischen den Zähnen."
    Die hat mich gleich beschimpft, ich wäre rüpelhaft ...blablabla... mir egal, sowas ist ne Unart, genauso wie Schwangeren einfach an den Bauch zu tatschen "Ohh was wird es denn? Nein, sie sind ja schwanger, na sowas". Tatsch, tastsch, eine bodenlose Frechheit!!!!

    Ich lasse meine Hunde auch knurren, wenn ihnen jemand zu nahe kommt. Das ist ne Respektsache - kann man mal sehen, manche Hunde sind besser erzogen und haben mehr Anstand als Menschen!!!
    lachmichwech



    Re: Ansprechen

    Anonymous - 30.03.2011, 07:42


    Ihr habt ja absolut Recht. Bei Kindern habe ich mich übrigens auch schon ertappt, dass ich gesagt hab, Molly würde beissen :mrgreen:
    Aber es kommt da immer auf die Situation und die Kinder an. Kommen sie recht neugierig und freundlich, zeige ich ihnen natürlich, wie man mit Hunden umgeht. Zuerst die Hand hin, schnüffeln lassen, dann erst streicheln. Molly macht da eigentlich recht gut mit. Und natürlich geht das nur mit grösseren Kindern, die nicht mehr tapsig sind (Molly mag erst Kinder so ab ca. 7 Jahren).

    Habe mich aber auch schon ertappt, wie ich Hunde ansprechen will, wenn sie z.B. vor nem Laden warten müssen. Dann denke ich sofort an Molly und halte meinen Rand lachmichwech Denke, das liegt in der Natur des Menschen. Also, Molly bellen lassen und gut ist.

    LG Kirstin



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 30.03.2011, 08:54


    Bei mir kommt es immer auf die Situation an.
    Sitzt ein Hund vor einem Geschäft und stiert auf die Eingangstür, dann gehe ich wortlos an ihm vorbei, denn er ist ja sowiso schon sehr angespannt :mrgreen:

    Wenn ein Hund aber vor einem Laden sitzt und mich anschaut und dabei mit der Rute wie verrückt wedelt. Dann sage ich auch nur, feiiiner Hund so ein braver, gehe aber auch nicht zu ihm. Das sind aber auch solche Hunde, die mit jedem mitlaufen würden rocken



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 30.03.2011, 12:32


    Ich denke, es geht auch nicht darum, an einem wartenden Hund vorbeizugehen, der einen anglotzt und freidig wedelt und ihn kurz anzusprechen... ich hasse dieses Angegrabbele von Fremden. Genau wie Fluffy beschreibt. Genau das ist meine Meinung ...

    Kuss Lass sie bellen ... lass sie knurren und sag den grabschenden Menschen wo es lang geht ... Ballons



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 30.03.2011, 13:05


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Ich denke, es geht auch nicht darum, an einem wartenden Hund vorbeizugehen, der einen anglotzt und freidig wedelt und ihn kurz anzusprechen... ich hasse dieses Angegrabbele von Fremden. Genau wie Fluffy beschreibt. Genau das ist meine Meinung ...

    Kuss Lass sie bellen ... lass sie knurren und sag den grabschenden Menschen wo es lang geht ... Ballons

    ... nur leider ist man dann im Geschäft und bekommt diese blöde Grabscherei nicht mit. Es gibt immer wieder Leute die das nicht kapieren wollen. :evil:



    Re: Ansprechen

    Ramona - 30.03.2011, 16:30


    Ich finde auch, dass es auf die Situation an kommt. Ich habe ja meine Jette noch nie vor einem Geschäft warten lassen. Aber nur, weil diese Treudoofe Tomate mit jedem mit gehen würde. Aber diese angrapscherei kann ich auch nicht leiden.



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 30.03.2011, 20:58


    Wisst ihr was? Man sollte sich ein Schild basteln, das neben dem wartenden Hund aufgestellt wird ....

    "Grabbel mich nicht an - ich habe Zähne"

    lachmichwech



    Re: Ansprechen

    Anonymous - 31.03.2011, 08:10


    Das wärs :mrgreen: lachmichwech

    LG Kirstin



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 31.03.2011, 11:18


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Das wärs :mrgreen: lachmichwech

    LG Kirstin

    ... oder, mein Freund der Rottweiler, liegt im Versteck und passt immer auf mich auf schrei



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 31.03.2011, 13:07


    Kirstin, du entwirfst doch so wunderschöne Holzschilder ....


    Wie wärs ???

    Grabbel mich nicht an ... ich habe Zähne! lachmichwech



    Re: Ansprechen

    Fluffy - 31.03.2011, 15:31


    Mein Dicker hat mal so nem feinen Pinkel die Designerhose mit den Pfoten zerfetzt, weil er zu dicht an ihm lang ging. Dabei war der Weg an dieser Stelle 5 Meter breit und der Dicke war wirklich - wohlweislich - kurz angebunden.
    Das brachte mir ne Anzeige und ne Menge Ärger, die Frau von dem stand doch tatsächlich nächsten Tag in ihrer Pelzrobe vor meiner Tür und wollte 190,- Euro für die Hose ihres Mannes. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich 1. nur mit dem Mann selbst irgendwelche Verhandlungen oder Absprachen treffe, woher soll ich wissen, dass sie die ist, für die sie sich ausgibt? Und 2. die Versicherung den Fall übernehmen würde, sie sich aber deswegen noch gedulden müsse ehe sie Geld sieht und ich hab ihr dann noch mit einem Blick auf den Pelzmantel gesagt, dass das ja kein Problem für die sein dürfte.
    Dumme Pute, wollte dass ich mich bei ihr entschuldige. Hallo?
    Ihr Mann kann sich bei meinem Hund entschuldigen hab ich ihr gesagt, dann hab ich die Tür zugemacht.
    Dafür gabs ne Anzeige. Nun sitzt mein Hund auf der Hamburger Liste für gefährliche Hunde....haha, ich lach mich tot.... ich hab die Frau vom Ordnungsamt gefragt, obs der Regelfall ist, dass nur der angeblich Geschädigte beachtet und der Besitzer des Hundes nicht mal gefragt wird? Darauf zuckte sie nur mit den Schultern und ich hab an den Hamburger Senat einen Brief geschrieben und mich darüber beschwert, so könne ja jeder alles behaupten und alle Hunde kämen auf dubiose Listen.
    Seit wann es in Hamburg Stimmungspolitik gäbe, wo ich mit meinen Rechten als Hundebesitzer bleibe usw. usw., es gab nir ne Antwort, außer dem Standardschreiben, dass man sich dem Fall widmen werde.

    In der gleichen Woche noch wollte ein Typ an der Bushaltestelle den Dicken streicheln, kniet sich vor ihm hin - tja, und was soll ich sagen. Es hagelte die nächste Anzeige, so wird aus eben noch Hundefreunden gleich mal ein Hundehasser. Der holte sogar die Polizei und die nahm das alles auf. Ok, nun bekam ich ne Verwarnung der Stadt, sollte mein Hund noch einmal auffällig werden müssen Maßnahmen ergriffen werden.

    Daraufhin hab ich dort angerufen und hab denen gesagt, dass sie, sollten sie auch nur auf die Idee kommen meinem Hund gegenüber irgendwelche "Maßnahmen" aus dem Ärmel zu basteln, wegen nix und wieder nix; dann werde ich mit Namen und Adresse ein riesiges Fass aufmachen und mich an die Presse wenden, meinen alten Hund mit seinen schon abgebrochenen Zähnen Pitbulls und auffälligen Rotweilern etc. gleichzustellen wäre blamabel ohne Ende. Wenn die Stadt meinen Hund kennt macht ihm das nichts aus, wenn die Stadt allerdings die Behörde kennt, die sich lächerlich macht, hat das Nachwirkungen.

    Boah, ich war damals in Wut. Seitdem binde ich ihn nirgends mehr an, er bleibt im Auto, oder wenn es warm ist zu Hause oder es bleibt einer mit draußen.

    Ich bekam übrigens später wieder einen Brief, in dem die Ankündigung der Maßnahmen zurück genommen wurde und man sich angeblich aus Kulanzgründen nur für eine Verwarnung entschlossen hat. Sollte er wieder auffällig werden, werde es aber Maßnahmen geben.....

    Es kann also jedermann kommen und was vom Bunten erzählen und der Hund hat das Nachsehen......ich weiß schon, warum ich Hunde so mag, sie sind nicht HINTERHÄLTIG!!!!!!!!!


    Das waren damals gleich zwei Dinger in paar Tagen...seitdem ist aber Ruhe...Gott sei Dank!



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 31.03.2011, 18:10


    Das ist ja ein dicker Hammer :evil:
    Bei so etwas hätte ich jeglichen Humor verloren und wäre auch 3 Meter groß geworden. Aber echt!! Das ist ja eine riesen Sauerei :evil:

    Ich habe schon über 30 Jahre Hunde, aber so eine Frechheit ist mir noch nicht untergekommen. Kleine Frechheiten gibt es ja immer über die man sich aufregen kann.
    Z.B. hatte ich mal einen, der meinen 12 Wochen alten Cooper abstechen wollte, wenn er noch einmal zu ihm läuft. Dieser Kerl hatte auch eine riesen Klatsche :evil:

    Vergiss diese Hirnamputierten und behalte Deinen Humor Kuss



    Re: Ansprechen

    Fluffy - 31.03.2011, 19:07


    Cooper abstechen???? Poah, ...wie bitte? Was haben denn manche für eine Wortwahl und für eine Art sich zu artikulieren????? Ich glaubs ja nicht...was will man dazu noch sagen?
    Weißte was, manchmal denke ich dass Leute, die Probleme mit Hunden haben überall Probleme haben im Leben, und das größte wahrscheinlich mit sich selbst. Da kommt so ein kleiner Hund wie Cooper gerade recht, da kann man es dann auslassen. Furchtbar!!!! Mit Menschen die keine Hunde mögen, mag ich auch gar nichts zu tun haben ehrlich gesagt.

    Zu dem Theater mit dem Dicken: Es ist nun schon Jahre her, damals bin ich auch echt verrückt geworden, hab Tränen um Tränen vergossen. Ich war noch neu in Hamburg und alles meckerte auf meinen Hund. Ein Autofahrer hielt an, als mein Dicker seinen Haufen setzte und fragte, ob ich den denn dann auch wegmachen würde...das muss man sich mal überlegen. Ich hab ihm gesagt, wenn er endlich weiterfahren würde, wäre das schon längst Geschichte. Das sind nur kleine Sachen, aber das fand ich schon blöd. Und dann so ein Theater wie oben beschrieben......

    Jetzt kann ich das mit Abstand sehen, damals wars echt schlimm. Mittlerweile bin ich auch recht abgebrüht geworden.

    (Blöde Säcke manche, den zeigen wir doch >>> Elefant unsere schönste Seite, was Wölfin?..*haha)



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 31.03.2011, 21:02


    Unglaublich ... einfach alles unglaublich....

    Mich nerven die Leute, die mich schon anquaken, den Haufen wegzunehmen, wenn dieser noch halb drin ist ...

    Wenn ich weitergehen würde, ohne ihn zu entfernen, nachdem er "gelegt" wurde, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber ...

    Ich antworte dann immer .... warten wir doch erstmal ab, ob es sich lohnt!!!!!!!! Zwinker



    Re: Ansprechen

    Fluffy - 31.03.2011, 21:33


    "wenn er noch halb drin ist..." *schreiiiii lachmichwech

    Meine Standardantwort, bei Leuten, die übertrieben genau hinschauen: Beutel hochhalten und sagen: "Ist noch warm, wollen Sie mal anfassen?"
    Die sind dann meistens schnell wech....
    schrei



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 01.04.2011, 08:53


    Ja, das ist so! Wenn man ein Tier hat, dann lernt man Menschen richtig kennen. So oder so.

    Oft trifft man Leute, die man ganz anders eingeschätzt hat und plötzlich sehr nett sind. Dann gibt es die, die man als freundlich und nett eingestuft hatte und sich als Hundehasser rausstellen.

    Mein alter Alf hatte immer den richtigen Riecher. Wenn der Irgendjemanden nicht mochte, dann war auch etwas Faul mit dem :roll:

    Bei Cooper sieht die Sache ganz anders aus. Er mag jeden, ob Mensch oder Hund und da kann ich oder er schon mal in leichte Schwierigkeiten kommen.
    Für Cooper ist immer Party und jeder ist eingeladen Ballons



    Re: Ansprechen

    Anonymous - 01.04.2011, 09:19


    Leute, die Hunde nicht mögen, sind mir auch suspekt. Andererseits, Leute die "nur" mit Tieren können, sind oft auch ein wenig komisch :mrgreen:
    Das gesunde Mittelmaß machts aus....

    Ich nehme für die Geschäfte des Hundes, extra klarsichtige Frühstücksbeutel mit, damit jeder sehen kann, dass ich es brav einsammel /FROI/

    Molly macht das ja wirklich zu gerne: wir gehen ne Stunde spazieren in Wald und Feld und begegnen keiner Menschenseele. Und kommt dann mal einer entgegen: prompt wird gesch..... :shock: Glaub, manchmal macht sie das absichtlich :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 01.04.2011, 09:46


    Kirstin hat folgendes geschrieben: Leute, die Hunde nicht mögen, sind mir auch suspekt. Andererseits, Leute die "nur" mit Tieren können, sind oft auch ein wenig komisch :mrgreen:
    Das gesunde Mittelmaß machts aus....

    Ich nehme für die Geschäfte des Hundes, extra klarsichtige Frühstücksbeutel mit, damit jeder sehen kann, dass ich es brav einsammel /FROI/

    Molly macht das ja wirklich zu gerne: wir gehen ne Stunde spazieren in Wald und Feld und begegnen keiner Menschenseele. Und kommt dann mal einer entgegen: prompt wird gesch..... :shock: Glaub, manchmal macht sie das absichtlich :mrgreen:

    LG Kirstin
    Das kenne ich auch lachmichwech .Ich glaube das die Hunde oft richtig stolz sind auf ihre AA und jeder soll sich mitfreuen gemeinsam Lachen



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 01.04.2011, 11:14


    Für Cooper ist immer Party und jeder ist eingeladen
    _________________

    Das ist der richtige Satz wölfin ... passender geht es nicht, Cooper zu charakterisieren ....

    Rockyhund ist da eher wie Alf ... erstmal sind alle grundsätzlich hinterhältig ... schnuppern ... ok, evtl. bin ich bereit, meine Meinung diesbezüglich ein wenig zu verändern ... rocken



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 01.04.2011, 11:45


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Für Cooper ist immer Party und jeder ist eingeladen
    _________________

    Das ist der richtige Satz wölfin ... passender geht es nicht, Cooper zu charakterisieren ....

    Rockyhund ist da eher wie Alf ... erstmal sind alle grundsätzlich hinterhältig ... schnuppern ... ok, evtl. bin ich bereit, meine Meinung diesbezüglich ein wenig zu verändern ... rocken

    ... ne hinterhältig war Alf nie und er mochte Menschen gerne. Doch aus einem unerfindlichen Grund gab es Typen, da stellte er sich vor mir und man hörte ein knurren.
    Meistens waren es Männer, die wir vorher nie gesehen hatten, aber er meinte mit denen stimmt etwas nicht und stellte sich gleich schützend vor mir. :mrgreen:
    In der Hundeschule hätten sie ihn gerne als Schutzhund ausgebildet. Das ging mir aber dann doch ein wenig zu weit :roll:



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 01.04.2011, 13:04


    nee wölfin, hast mich missverstanden, ich meinte nicht dass die Hunde hinterhältig sind/waren, sondern Rocky "denkt" ... grundsätzlich sind erstmal alle Menschen hinterhältig, so bellen wir sie erstmal in Grund und Boden. Wenn wir dann aber an denen schnuppern, stellt sich heraus, dass der erste Eindruck von ihm gar nicht so war ..... na manchmal jedenfalls :mrgreen:



    Re: Ansprechen

    Fluffy - 01.04.2011, 14:58


    Das ist ja ne süße Beschreibung für Cooper.....*hihi*, niedlich!!!

    ja sie machen immer im günstigsten Moment, nachts gehe ich mit dem Dicken eine halbe Stunde an der Alster lang, da isses schon stellenweise echt gruselig und dunkel...... und was macht er??? schietert genau unter die Laterne die Tropfnase...grrrr*



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 01.04.2011, 16:07


    lachmichwech , der ist auch stolz auf seine AA. Er braucht die richtige Scheinwerfereinstellung, genau wie im Film.
    Licht aus, Spot an nun kommt die große Show gemeinsam Lachen



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 01.04.2011, 16:16


    rockyhund hat folgendes geschrieben: nee wölfin, hast mich missverstanden, ich meinte nicht dass die Hunde hinterhältig sind/waren, sondern Rocky "denkt" ... grundsätzlich sind erstmal alle Menschen hinterhältig, so bellen wir sie erstmal in Grund und Boden. Wenn wir dann aber an denen schnuppern, stellt sich heraus, dass der erste Eindruck von ihm gar nicht so war ..... na manchmal jedenfalls :mrgreen:

    Ist ja nicht so schlimm :mrgreen:
    Wobei die Beiden sich sich sicher ähnlich wahren, dass ist wenn sie ihre Erzfeinde getroffen hatten. Da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, das sie da beide ähnlich ausgetickt sind.
    Alf hatte seinen Erzfeind Jake und wie Rockys hieß habe ich leider vergessen. lachmichwech



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 01.04.2011, 21:15


    Rocky absoluter Erzfeind hieß Carlo und war ein stattlicher Münsterländer. Der hatte auch nen Knall so wie Rockyhund und wenn er am Rad lief und Rocky sah fiel sein Herrchen meistens auf die Schnauze ... gröööhl.... Carlo ist im Hundehimmel ... und so hat sich Rockyhund nun Ben ausgesucht ... ein stattlicher Mischrüde Boxer und was weiß ich ... och wir hätten auch noch zur Abwechslung mal Argon den Schäfer, der es wagte bei der ersten Begegnung ohne Leine vor Jahren bei Rocky aufzureiten ... nun ... das wars .... schrei



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 02.04.2011, 07:08


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Rocky absoluter Erzfeind hieß Carlo und war ein stattlicher Münsterländer. Der hatte auch nen Knall so wie Rockyhund und wenn er am Rad lief und Rocky sah fiel sein Herrchen meistens auf die Schnauze ... gröööhl.... Carlo ist im Hundehimmel ... und so hat sich Rockyhund nun Ben ausgesucht ... ein stattlicher Mischrüde Boxer und was weiß ich ... och wir hätten auch noch zur Abwechslung mal Argon den Schäfer, der es wagte bei der ersten Begegnung ohne Leine vor Jahren bei Rocky aufzureiten ... nun ... das wars .... schrei

    Jaaaa, Carlo hieß der Hund. Ja, wir hatten uns damals über die Erzfeinde unserer Hunde unterhalten :mrgreen:
    Alfs Feind Nr.1 Jake ist jetzt ein guter alter Kumpel von Cooper. Ja wie die Zeiten sich ändern lachmichwech



    Re: Ansprechen

    rockyhund - 02.04.2011, 11:06


    Wenn das Alf von seine Hundewolke aus sieht, dann dreht es ihm den Magen um ... Cooper und Jake ... uuuuaaaaahhhhhhh lachmichwech

    ... er würde sicherlich seinen Kopf schütteln und sagen... meine Güte, was hat sich Frauchen da nur für ein Weichei angeschafft .... Zwinker



    Re: Ansprechen

    Wölfin - 02.04.2011, 11:52


    Dann sieht Alf auch wie ich Jake streichel und Cooper ihm die Schnauze leckt. DAS IST HOCHVERRAT rocken lachmichwech



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Gestern am Hundestrand - gepostet von rockyhund am Montag 14.06.2010
    Begrüßung der Gäste - gepostet von rockyhund am Montag 22.10.2007
    Schön war die Zeit ! - gepostet von rockyhund am Mittwoch 12.09.2007
    Molli hat Geburtstag - gepostet von rockyhund am Sonntag 01.08.2010
    Mal wieder ?? - gepostet von rockyhund am Samstag 15.12.2007
    Die Geschichte von Dusty und Mir - gepostet von rockyhund am Samstag 11.08.2007
    Bettina und Rocky - gepostet von rockyhund am Sonntag 28.01.2007
    Whisky - gepostet von rockyhund am Mittwoch 12.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ansprechen"

    Billiard - Playit.ch - Samsara (Sonntag 24.09.2006)
    billiard für fortgeschrittene (movie) - Wodim (Montag 19.09.2005)
    Billiard mal anders - Benny (Montag 22.01.2007)
    Clubtreffen am 01.04.2006 im Billiard International - ed9olli (Montag 03.04.2006)
    Onlinespielchen (Minigolf, Billiard ...) - Silver (Montag 12.09.2005)
    Boom Billiard - shadow (Montag 17.09.2007)
    Billiard Room - Katha (Samstag 13.01.2007)
    Billiard-King - dai_oma (Samstag 26.03.2005)
    Billiard Tisch - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Billiard - moritz2006 (Dienstag 18.07.2006)