Wann ist Lan und wann nicht ??

KdM-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wann ist Lan und wann nicht ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JJ - Dynamito - Shinji170981 - Kill-o-M@tic
  • Forum: KdM-Forum
  • Forenbeschreibung: Stackenblochen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann ist Lan und wann nicht ??
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann ist Lan und wann nicht ??"

    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    JJ - 29.03.2011, 19:38

    Wann ist Lan und wann nicht ??
    Hallo Leute :-)
    Ich wäre dafür das wir hier uns untereinander absprechen wer wann zeit hat für lan . Das erleichtert die planungen und jeder wüsste bescheid.
    mein vorschlag: jeder schreibt bis spätestens freitag rein ob er da ist oder nicht. je nach interesse kann dann zu- oder abgesagt werden.
    liebe grüße Jonas



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    Dynamito - 29.03.2011, 19:45


    keine schlechte idee!
    missverständlicherweise wurde gerade letzten samstag für KEINE lan erklärt... Killo war aber in io und wir hatten DOCH lan geplant xD
    kann ja mal vorkommen =)



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    Shinji170981 - 29.03.2011, 22:43


    Joa.
    Ich werd dieses und nächstes WE nicht in I-O sein. Das WE danach wäre ich wieder für LAN bereit.



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    JJ - 01.04.2011, 19:22


    Also ich wäre morgen da wer noch?



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    Dynamito - 02.04.2011, 12:44


    ich bin auch da. sebi und basi hatten auch kurzfristig entschlossen heute (samstag) lan bei sebi zu machen.
    also alle weiteren infos bekommen wir wohl dann von sebi =) ich wart einfach mal ab bis ich was von ihm höre



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    Kill-o-M@tic - 03.04.2011, 17:28


    [quote:dd0526d7a4="Dynamito"]keine schlechte idee!
    missverständlicherweise wurde gerade letzten samstag für KEINE lan erklärt... Killo war aber in io und wir hatten DOCH lan geplant xD
    kann ja mal vorkommen =)[/quote]

    Ja, das war sehr schade ... und ich hatte seit 2 Jahren mal den großen Rechner dabei (gab ein paar größere Umbauten). Ihr hättet also den ganzen Abend was zu leechen gehabt. :wink:

    Wie wär's, wenn wir für jedes Wochenende nen eigenen Thread öffnen, in denen man kurz seinen Status hinterlassen kann - würde die Übersicht verbessern.

    Aktuell bin ich wahrscheinlich erst wieder Ostern im Lande.



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    Shinji170981 - 03.04.2011, 22:48


    Joa, ein zusätzlicher Thread wäre ne Idee, aber was wir auch mal bräuchten, wäre Frishcfleisch. Unsere Altherren Riege ist ja leider auch immer dünner besiedelt. JJ, hast du nicht ein paar Leute die auch Interesse hätten. Dann könnte man den Raum mal wieder etwas mehr füllen.
    Ansonsten sitzte irgendwann ganz alleine da, wenn wir alle weg sind. ;)



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    JJ - 07.04.2011, 22:11


    hehe
    müssen mal rekrutieren xD



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    Shinji170981 - 08.04.2011, 00:28


    Ja müssen wir und das wir ist eigentlich auf dich bezogen, weil bei unserem Alter stirbt das Gamer Gen scheinbar mit Entstehung der Familie meistens aus, zumindest wenn es um LAN Party geht. Da ist deine Generation doch noch etwas ungebundener^^
    Aber vernünftige Leute bitte. Verrückt ja, aber nicht irgendwelche Homies die sich nicht zu benehmen wissen. ;)



    Re: Wann ist Lan und wann nicht ??

    JJ - 08.04.2011, 20:38


    selbstverständlich .-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KdM-Forum

    Battlefield: Bad Company 2 - gepostet von Umbert am Sonntag 15.11.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wann ist Lan und wann nicht ??"

    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Deine Modda - drecksvieh (Donnerstag 03.08.2006)
    Deine eigene Homepage? - ~ Kirschenkind ~ (Mittwoch 26.09.2007)
    Deine absolute Top 5 der Musik - Saga Maus (Dienstag 29.11.2005)
    Deine Meinung ist gefragt! - superman (Mittwoch 16.08.2006)
    Deine Nachteile... - duskwolf (Mittwoch 13.06.2007)
    SO sollte deine Bewerbung aussehen: - forelle (Montag 03.09.2007)
    Deine Augen - Sabrina (Montag 15.01.2007)