Die Wahren

Reiterland Splietaus Gäste-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Wahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena - Calpur - Anonymous - Splietau-Webmiss - Ike
  • Forum: Reiterland Splietaus Gäste-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahren
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahren"

    Re: Die Wahren

    Lena - 29.03.2011, 22:27

    Die Wahren
    Ich denke, da hier leider niemand mehr was schreibt, aber wie ich eben gesehen habe, doch noch so einige ab und zu vorbei schauen, eröffne ich einfach mal ein neues Thema!! :-)

    Wie geht es euch allen so? Vermisst ihr Splietau? Und: Wart ihr schon mal wieder da? :?:

    Ich hoffe ich habe euch dazu angeregt etwas zu schreiben!^^ :D



    Re: Die Wahren

    Calpur - 03.04.2011, 16:21


    naa lena, schön dass du auch noch hier bist:). wie gehts dir so? ich muss ja splietau nicht vermissen weil ich ja immer hier bin :). :lol:
    hast du denn vor mal wieder zu kommen?
    na mit den 3 sprüngen ahst du ja noch glück gehabt.ich musste mir letztes wochenende beim springlehrgang 11 sprünge merken. das war ganzs chön kompliziert, aber ich hab sie alle getroffen :).
    ja auf der seite erweckt wieder leben. das freut mich voll. ich dachte nömlichs chon dass hier gar keiner mehr on kommt.
    bis hoffentlich bald.
    lg ronja



    Re: Die Wahren

    Anonymous - 07.04.2011, 09:29


    Tja, bei mir ist es schon solange her, dass ich hier mal etwas geschrieben habe, dass ich sogar mein Passwort vergessen habe. ;) Aber jetzt habe ich bald auch wieder mehr Zeit, nur noch 2 Prüfungen und dann habe ich das Studium geschafft. :)
    Vielleicht schreiben ja noch ein paar mehr Leute von früher mal wieder etwas und das Forum belebt sich wieder etwas. :)



    Re: Die Wahren

    Calpur - 09.04.2011, 11:11


    @ike: bist du danns chon fertig mitm ganzen studium? das ist ja cool, dass du dann schon fertig bist und dann bist du glaub ich lebensmittelchemikerin oder?
    lg



    Re: Die Wahren

    Anonymous - 17.04.2011, 19:59


    Hi Ihrs,

    schön, dass das Forum ein bisschen wiederbelebt wurde! Wenn wir jetzt noch die anderen mal wieder zum Schreiben bekommen würden... :wink:

    Sorry, dass die Website nicht mehr wirklich up-to-date ist, irgendwie ist im "wahren" Leben immer zu viel zu tun... vielleicht one day I'm gonna update the page 8)

    Ich bin seit Ewigkeiten nicht mehr geritten, letzten November hab ich mitgeholfen ein paar Jungpferde zu trainieren auf einem Islandpferdegestüt in Neuseeland, aber seitdem keine Gelegenheit mehr gehabt...

    @Ike: wie gehts? Prüfungen hinter dich gebracht ? Und jetzt ? ganz komplett fertich mit dem Studium, das is ja unglaublich, Kinder wie die Zeit vergeht...
    Reitest du noch ab und zu irgendwo ?

    viele Grüße an alle und bis dann!



    Re: Die Wahren

    Splietau-Webmiss - 17.04.2011, 20:00


    der obige Eintrag war von mir, vorhin war ich noch eingeloggt, aber beim Abschicken der Nachricht war ich wohl automatisch schon wieder ausgeloggt.... naja jetzt also wieder ;)



    Re: Die Wahren

    Ike - 21.04.2011, 11:58


    Juhu, mir ist mein Passwort wieder eingefallen. ;)
    Also noch habe ich nicht alle Prüfungen hinter mir. Nächste Woche Freitag habe ich noch eine mündliche Examensprüfung in Toxikologie und am 26.5 folgt dann meine (hoffentlich) letzte prüfung an der Uni. Das ist auch eine mündliche Prüfung über das gesamte Hauptstudium... :roll: Na ja und anschließend gibt es dann die Note für diese Prüfung, für meine Diplomarbeit und die Gesamtendnote und dann bin ich nach der EXamnesparty am 28.5 tatsächlich mit der Uni fertig. Ein sehr merkwürdiges Gefühl übrigens...
    Na ja, demnach lerne ich im Moment hauptsächlich und verkaufe außerdem noch Spargel und Erdbeeren, um ein bisschen Geld zusammen zu bekommen. Also, wenn mal wer nach Münster-Nienberge kommt, nicht vergessen mich an meinem Stand zu besuchen. ;)
    Geritten bin ich schon ewig nicht mehr, dass letzte Mal letztes Jahr in Splietau... wer weiß ob ich es überhaupt noch kann. :)

    So, ich werde mich mal zu meinen Lernsachen begeben... :( Hoffentlich schreiben mal wieder ein paar mehr Leute, das ist dann immer eine nette Ablenkung. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Splietaus Gäste-Forum

    Pförd & Jaaaaaagd.... - gepostet von Feli am Sonntag 02.12.2007
    Ich bin Tunier geritten! - gepostet von Calpur am Dienstag 01.05.2007
    ICH BIN WIEDER DA! - gepostet von Julia am Donnerstag 22.02.2007
    Die Wahren - gepostet von Lena am Dienstag 29.03.2011
    Thorges ist tot! - gepostet von Calpur am Freitag 19.01.2007
    myspace - gepostet von delphilein am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahren"

    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam - metalltony (Sonntag 09.07.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)
    Spam! - Anonymous (Dienstag 16.05.2006)