Michael und Groupies (hihi)

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Michael und Groupies (hihi)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: SAGA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michael und Groupies (hihi)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michael und Groupies (hihi)"

    Re: Michael und Groupies (hihi)

    Black Dog - 17.12.2005, 16:21

    Michael und Groupies (hihi)
    Nee...Michael scheint ein "Saubermann" zu sein...oder er lässt sich nicht erwischen ;-)
    Jedenfalls keine "echten" Groupie-Storys zu finden. Nur diese "harmlosen":

    Aus einem Forum:

    I have listened to SAGA for over 23 years...
    ...Who doesn't know this?
    This Band doesn't need groupies!
    We're all getting too old for that...

    Aus einem Forum:

    Sadler hatte ziemlich viel Spaß mit ein paar Girls, die ihm mächtig einheitzten.

    Hallo ...,

    ist ja cool, dass wir vier mit unseren 36 bzw. 38 Jahren als "Girls" bezeichnet werden!!
    Bisher haben wir uns selber "Alt-Groupies" genannt!
    Wir hatten auf jeden Fall - wie immer - einen Haufen Spass und nachdem so viele Leute (wie immer!) wie Besen rumgestanden sind, hat unser Auftritt Saga auch ganz gut gefallen glauben wir.

    Hallo Gast,
    ist doch schön zu sehen, daß auch andere Girls auf SAGA abfahren, oder?
    Bin nämlich im selben Alter!
    Und dass man bei SAGA wie ein Besen rum stehen kann, ist mir sowieso ein Rätsel.



    Aus einem Intrview mit Michael:

    Da muß ich immer diese Geschichten bringen, die ich so unheimlich wichtig finde. Auf unserer letzten Deutschlandtour saß ein etwa 5 Jahre altes Kind in der ersten Reihe auf den Schultern seines Vaters. Dieses Kind sang doch tatsächlich unsere Texte mit, und dass sogar besser als ich, he, he. Das war ein absolut superbes Gefühl! Unsere Musik ist einfach zeitlos. In Würzburg kam auf der selben Tour eine etwa 65 jährige Frau zu uns und ließ sich alle unsere Alben unterschreieben. Dabei entschuldigte sie auch noch ihren Mann, weil er nicht mitkommen konnte. Stell Dir vor, diese Lady kam zu unserem Soundcheck, um sich ihre LPs unterschreiben zu lassen. Nebenbei bemerkt, war das eine Heidenarbeit. Das ist Rock'n'Roll und diese Erlebnisse sind Emotionen, die Du nicht kaufen kannst, all die Reaktionen der Fans."

    Das war wohl das älteste Groupie Deines Lebens, oder? (Schallendes Gelächter von Michael!).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    TV Tip??? - gepostet von Black Dog am Samstag 02.06.2007
    U2 erinnern an Phil Lynott - gepostet von Black Dog am Freitag 10.03.2006
    Wow! - gepostet von Black Dog am Sonntag 30.04.2006
    Zeit(reisen)? - gepostet von Freddiebear am Montag 11.12.2006
    Trade Tipps und wichtige Hilfen - gepostet von fan1963 am Donnerstag 23.08.2007
    Mountain Studios - gepostet von Black Dog am Sonntag 18.11.2007
    tolle Fotos....von - gepostet von Saga Maus am Montag 12.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Michael und Groupies (hihi)"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Das A****l*** *hihi* - Rock4 (Sonntag 15.01.2006)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    laber laber laber *GG* hihi - giftix (Mittwoch 27.04.2005)
    Hihi, hier war ja schon lange keiner mehr ^^ - Nies (Samstag 30.06.2007)
    Michael braucht sitter - schwett (Dienstag 28.11.2006)
    Michael Katon - Live And On The Prowl - thovo56 (Montag 16.07.2007)
    Michael Cole "RAW Kommentator" - JM Hardy (Dienstag 14.08.2007)