Coole Fotos von Ian

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Coole Fotos von Ian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SwingCat - Black Dog - Ändy
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: SAGA
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coole Fotos von Ian
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coole Fotos von Ian"

    Re: Coole Fotos von Ian

    SwingCat - 18.12.2005, 18:25

    Coole Fotos von Ian
    Beim Stöbern von Fotos ist mir aufgefallen dass das auch ein Wiederspruch in IHN ist :o

    Aber das geht doch



    Re: Coole Fotos von Ian

    Black Dog - 18.12.2005, 21:19


    Ian erscheint mir immer, als wäre er ein sehr tiefdenkender Mensch, was er aber hinter seinem "Pokerface" verbirgt. Er macht sich zu allem Gedanken...beurteilt die Dinge...behält aber meistens das Ergebniss für sich.
    Eigentlich hätte ER der Bassist sein müssen...und Jim der Gitarrist ;-)
    Aber vielleicht liege ich mit meiner Psycho-Analyse auch völlig falsch !!!???



    Re: Coole Fotos von Ian

    SwingCat - 18.12.2005, 21:42


    wenn man die klassichen klischees bei der instrumentenvergabe
    einhalten würde dann müssten die beiden wirklich ihr instrument tauschen.
    und nun was witziges was beweist dass das vielleicht doch kein klischee ist.

    ian spielte zuerst bass.
    dann lieh jim sein bruder ihm für einige zeit seine gitarre. also jim war gitarrist und hatte mit bass nix am hut.
    ian musste dafür irgendwas machen, ne dienstleistung, ich habs vergessen. tja als der ältere bruder jim dann seine gitarre wiederhaben wollte, gab ian sie nicht mehr her, es machte ihm viel mehr spass...
    durch diesen zufall, tauschten sie die instrumente.
    wäre das nicht passiert wäre heute alles umgekehrt...


    zu seiner gefühlslage hab ich ja schon mal erzählt, dass sein sohn von geburt an eine schwere krankheit hat und er da ständig in sorge ist...

    auch ian ist lange verheiratet und hat drei kinder. allein das sagt schon viel aus...

    jim ist der draufgänger...

    IAN




    and his brother JIM









    Re: Coole Fotos von Ian

    Ändy - 19.12.2005, 21:38

    ....
    ja,daß stimmt.Wenn man die beiden auf der Bühne sieht,hat man echt das gefühl,die beiden haben ihre Musikinstrumente vertauscht:der eine ist so in sich gekehrt,der andere hopst durch die Gegend....



    Re: Coole Fotos von Ian

    SwingCat - 19.12.2005, 21:48


    manchmal kommt ian aber auch aus sich raus (für seine verhältnisse)...

    findest du die beiden sehen sich ähnlich?
    ich gar nicht....



    Re: Coole Fotos von Ian

    Ändy - 19.12.2005, 21:50

    ...
    Das einzige was sich ein wenig ähnlich sieht sind die Haare finde ich.



    Re: Coole Fotos von Ian

    SwingCat - 26.06.2006, 23:26






    Re: Coole Fotos von Ian

    Black Dog - 27.06.2006, 09:39


    Hammer!!!
    Postergeeignet :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Gemischte News! - gepostet von Black Dog am Freitag 16.02.2007
    TV Tip??? - gepostet von Black Dog am Samstag 02.06.2007
    Herzlich Willkommen The Golden Goddess - gepostet von *Saga-Lady* am Mittwoch 22.03.2006
    Jimmy, Brian + Roger bei Paul - gepostet von Black Dog am Mittwoch 11.10.2006
    aktuelle Konzerttermine - gepostet von fan1963 am Sonntag 18.11.2007
    ROBERT PLANT To Appear On FATS DOMINO Tribute CD - gepostet von Black Dog am Sonntag 06.05.2007
    Bono und Led Zeppelin - gepostet von Black Dog am Dienstag 07.02.2006
    Herzlich Willkommen, Claudi - gepostet von Black Dog am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Coole Fotos von Ian"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    Fotos! - Anonymous (Dienstag 17.10.2006)