Zukunft von www.rwh90.de

RW Hellersdorf Forum
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von www.rwh90.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kamayana - zweistein - Argus - #8 der 3. Herren - Mpunkt - Statistiker - fussball-paddy
  • Forum: RW Hellersdorf Forum
  • Forenbeschreibung: Plauderecke für alle Rot-Weißen
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von www.rwh90.de
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von www.rwh90.de"

    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    kamayana - 01.08.2007, 15:02

    Zukunft von www.rwh90.de
    Um Euch wieder einmal etwas mehr Klarheit zu verschaffen, wie die Zukunft der Internetpräsenz von rwh90 aussehen wird - hier ein paar aktuelle Infos:

    1. Es wird eine komplett neue Seite zur neuen Saison gestaltet.

    2. Diese Seite wird umfangreicher und von mehreren Personen betreut werden, näheres wird es in naher Zukunft geben. Das besondere wird aber sein, dass verschiedene User Beiträge, News und Spielberichte selbstständig veröffentlichen können.

    3. Die aktuelle Seite wird daher nicht mehr aktualisiert, es wird auch überlegt sie vorrübergehend offline zu setzen und nur das Forum und die Startseite online zu stellen, bis die neue Seite fertig ist.

    4. Das Design wird aus technischen Gründen leider nicht so übernommen werden können für die neue Seite, wie es derzeit ist. Vermutlich wird die Seite weniger vom design, als viel mehr vom Inhalt leben (was ja auch wichtiger ist ;D)

    5. Das Forum soll zum zentralen Kommunikationspunkt und Newscenter für rwh90.de werden - Ihr seid also enorm wichtig.

    6. Über den Stand der Arbeiten werden wir im Forum und auf der Startseite berichten (mit Screenshots)

    7. Wir haben uns als Ziel gesetzt eine erste Version der Internetseite bis zum 01.09. online zu stellen - und diese dann vom Design her ständig zu erweitern.

    8. Ein weiteres Ziel: Konstant 2000 Besucher im Monat auf die Seite zu locken und somit für potentielle Sponsoren interessant zu bleiben /werden.

    ...Also ihr seht eine Menge zu tun.
    Die Arbeiten haben bereits begonnen, und werden ab dem 14.08. intensiviert. Verantwortlich für die technische Bereitstellung: Christian Mohnke, Inhalt und Design: Janek - in Zukunft wierd die Seite aber zum Großteil von Steffen Griese (Herrenbereich), Christian Duda (Juniorenbereich) und 2 oder 3 weietren Personen (News, Allgemeines usw.) betreut werden.

    Desweiteren suchen wir speziell für eine hoffentlich "glorreiche" Zukunft der Seite und des Forums engagierte Forummoderatoren.



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    zweistein - 02.08.2007, 11:18


    hört sich ja alles nicht schlecht an.

    ich habe dir ja meine mitarbeit auch angeboten, aber es kam ja keine rückantwort. schade.

    aber ansonsten frohes schaffen



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    Argus - 09.09.2007, 21:57

    Ziel 01.09.
    Zitat:

    7. Wir haben uns als Ziel gesetzt eine erste Version der Internetseite bis zum 01.09. online zu stellen - und diese dann vom Design her ständig zu erweitern.


    Ja ich wollte gerade schaun wie die neue Seite so aussieht. Ist wohl temporär down?
    Sicher ein größeres Projekt benötigt seine Zeit. Dennoch solltet ihr jede Hilfe nehmen die ihr bekommen könnt. Es wirft kein gutes Licht auf uns alle.

    Ich hab mir nur mal 20 Minuten Zeit genommen und wollte auch nix "hochwertiges" schaffen, aber schaut einfach mal...
    www.rwh90.de.vu



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    zweistein - 10.09.2007, 13:13


    ja find ick leider auch schade.

    argus, wenn du einige informationen haben möchtest, zumindest von den 3. herren, kannste ja auf diese seite gehen: www.rwh90-3herren.de.

    da stehen auch die ergebnisse der einzelnen Mannschaften von RWH



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    Argus - 10.09.2007, 21:24


    He Supi, vielen Dank + *Lobaussprech für die Seite. Ich sehe da steckt viel Arbeit und Liebe drin :roll: :roll:

    Weiter so.



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    zweistein - 11.09.2007, 09:58


    danke danke, die seite ist ständig aktualisiert und der login-bereich erweitert sich ständig.



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    zweistein - 20.09.2007, 15:44


    ich finde es wirklich schade dass die homepage immer noch nicht läuft. wie lange soll es noch dauern, bis wir die neu gestaltete homepage sehen können.

    ich weiß selber, dass es eine weile dauert, bis eine homepage fertig gestellt ist. es gibt aber genug möglichkeiten, diese zeit zu verkürzen.

    aber nun zu dir janek, ich kann mich noch daran erinnern, wie du gesagt hast, dass du dich bei mir meldest wegen der homepage. bis heute nichts.

    aber sonst bin ich auf die neue homepage gespannt, frage mich nur, wann sie denn endlich online ist.

    mfg

    webmaster der 3. herren

    www.rwh90-3herren.de



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    #8 der 3. Herren - 24.09.2007, 22:45


    Ich bin auch einmal darauf gespannt, wann es denn soweit sein soll...
    Aber irgendwo kann ich Argus auch verstehen...

    Ich hoffe, es kommt nicht unverschämt rüber, wenn ich sage, dass ich
    momentan dabei bin, eine "inoffizielle Homepage" von Rot-Weiß
    auf die Beine zu stellen...

    Wenn es Trainer, Betreuer oder auch Spieler gibt, die mir Informationen
    über ihr jeweiliges Team geben könnten, wäre es schön, wenn sie mich
    per persönlicher Nachricht kontaktieren.

    So haben wir zumindest einmal eine Alternativ-Homepage, bis die
    "richtige" Homepage fertiggestellt ist...

    Hier die Adresse der inoffiziellen Homepage:
    www.rot-weiss-hellersdorf.de.tl

    Bis die Tage...



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    zweistein - 24.09.2007, 22:54


    von uns brauchste ja keine infos, die stehen ja bei uns auf der homepage.

    aber ansonsten finde ich es super, dass du es gemacht hast. finde es wirklich schade und traurig das das nicht geschafft wurde.

    überlegt mal, ein einziger macht eine homepage für den ganzen verein. 3 oder 4 schaffen es nicht mal in 3 monaten.

    soweit ich weiß, soll es eine werden mit login und das die trainer ihre ergebnisse und sonstige informationen selber eintragen können.

    so eine seite hab ich auch gemacht, alleine, in einem monat mit einem sogenannten content managment system, wobei die struktur der seite und aufbau der seite html-kenntnisse gebraucht werden.

    ansonsten respekt nummer 8 der 3. herren.



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    Mpunkt - 24.09.2007, 23:24


    Gibt auch ein Leben ausserhalb vom Rwh oder ?

    Ich denke die das machen , machen es gut ... man kann sich nicht jeden Tag hinsezten ... gibt ja auch Familie , Beruf und was weis ick ...

    Und ich glaub viel Unterstützung bekommen sie auch nicht.....

    Also lieber ein Danke als ein Gemecker !

    Nimmt doch Kontakt auf , vielleicht könnt ihr euch einbinden !



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    zweistein - 25.09.2007, 10:02


    Zitat: Nimmt doch Kontakt auf , vielleicht könnt ihr euch einbinden !

    hab ich doch schon gemacht und das all zu oft.

    ich habe auch privatleben, studium und fußball.

    es war kein gemecker, es war einfach nur kritik.



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    #8 der 3. Herren - 25.09.2007, 17:17


    Mpunkt hat folgendes geschrieben: Ich denke die das machen , machen es gut ... man kann sich nicht jeden Tag hinsezten ... gibt ja auch Familie , Beruf und was weis ick ...

    Also lieber ein Danke als ein Gemecker !
    Ich gehe auch acht Stunden am Tag arbeiten, wie andere auch...
    Spiele Fußball und ich treffe mich mit meinen Freunden...
    Trotzdem habe ich es hinbekommen...

    Wie mein Vorredner schon sagt: Es ist lediglich Kritik.



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    Statistiker - 26.09.2007, 13:57


    Jetzt ist aber gut hier - anscheinend habt ihr doch mehr Zeit als andere, sonst würdet ihr nicht ständig im Forum eure Kritik posten und eigene Seite erstellen.
    Meines Erachtens gibt es morgen (27.09.2007) eine Informationsveranstaltung auf dem Platz bezüglich der neuen Homepage.

    Ich kann nur soviel sagen, dass die neue Seite bereits seit einigen Tagen fertig ist. Aber was nützt es, eine Seite ohne viele Inhalte online zu stellen. Also war es in den letzten Tagen die Aufgabe der Verantwortlichen, die neue Seite ein wenig mit Leben zu füllen.

    Hier im Forum seit ihr die Größten, wenn es darum geht, Kritik zu äußern und eurem Unmut freien Lauf zu lassen. Wenn es aber mal ans Eingemachte geht, kommt keiner aus dem "Arsch". Ich weiß nur, dass der Informationsfluß zwischen den Verantwortlichen der Homepage und dem Verein nicht problemslos ist. Von daher ist es doch nur nachvollziehbar, dass die Fertigstellung der neuen Seite etwas Zeit in Anspruch nimmt.

    Wenn ihr neben Fussball, Arbeit und Freunde treffen keine anderen privaten Verpflichtungen habt, ist es gut möglich, sich jeden Tag hinzusetzen und im Netz unterwegs zu sein. Viele von uns haben aber auch noch Familie oder gehen mehr als acht Stunden täglich arbeiten - also schön bedeckt halten!



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    #8 der 3. Herren - 27.09.2007, 14:41


    Ich habe gesehen, dass die Homepage unter www.rwh90.de wieder erreichbar ist.
    Dazu muss ich sagen, dass mir das Design davor besser gefallen hat.
    Ansonsten wurde doch aber nicht viel verändert, oder...?

    Aber es freut mich, dass der Verein wieder eine Homepage hat.



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    zweistein - 27.09.2007, 17:01


    find es auch super, dass sie online ist.

    ich fand das alte design ebenfalls besser, aber trotzdem super leistung.

    aber es ist schön, wie einfach doch ein cms sein kann oder?

    2 sachen habe ich aber noch.

    1. habe mich registriert, was kann ich jetzt mehr machen?

    2. der link zu den 3. herren, wieso steht er unter "andere Vereine"? gehören wir nicht zu rwh?



    Re: Zukunft von www.rwh90.de

    fussball-paddy - 19.05.2008, 22:59


    Jetzt, wo fast eine Saison vorbei ist, kann man sagen, dass die Internetseite sehr sehr gut geworden ist! Sie wird ständig aktualisiert und hat auch eine vertretbare Besucherzahl!!!
    Großes Lob!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RW Hellersdorf Forum

    Fans zum ersten Spiel locken - gepostet von kamayana am Donnerstag 26.07.2007
    Neue Moderatoren - gepostet von kamayana am Donnerstag 12.07.2007
    sind wir überhaupt reif für unsere anforderungen - gepostet von Mirkonummer11 am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von www.rwh90.de"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    www.twoday.net - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    www.babezzz.de.vu - Jay (Donnerstag 27.01.2005)