Man muss dem Bund eine Chance geben!!

ehemaliges Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Man muss dem Bund eine Chance geben!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucy - lilie - wegweiser
  • Forum: ehemaliges Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Auf wiedersehen Freunde..
  • aus dem Unterforum: Redefreiheit
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man muss dem Bund eine Chance geben!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man muss dem Bund eine Chance geben!!"

    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    Lucy - 03.01.2005, 21:10

    Man muss dem Bund eine Chance geben!!
    Ich finde schon, dass man unserem Bund eine Chande geben muss.
    Schließlich sind wir alle der Verband und nicht nur eine Person.

    Oder würdet ihr einen Apfelbaum fällen,
    nur weil ein einziger Apfel faul ist?!

    :welle:



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    lilie - 03.01.2005, 22:20


    der meinung schließ ich mich an!
    aber es muss etwas passieren! gibt es keine ähnlichen fälle in der geschichte des öpb??



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    wegweiser - 03.01.2005, 22:28


    Ich würde den Baum nicht umschneiden, aber den faulen Apfel so schnell wie möglich entfernen und mit ihm die anliegenden die die fäule angenommen haben ! ! ! :roll:



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    Lucy - 03.01.2005, 22:39


    lilie hat folgendes geschrieben: ..gibt es keine ähnlichen fälle in der geschichte des öpb??

    Ähnliche Fälle im ÖPB ?!
    Wie meinst du das jetzt ??



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    lilie - 03.01.2005, 22:43


    nun ja, mobbingfälle.
    in vielen firmen ist mobbing ein fristloser kündigungsgrund.



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    Lucy - 03.01.2005, 22:46


    Ach so. *hmm*

    mir sind ausser den Mobbingfällen in der VII. Kolonne
    eigentlich keine bekannt.

    Euch vielleicht ?!



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    lilie - 03.01.2005, 22:50


    ich weiß nicht wie es bei speedy und der ehemaligen XIV. kolonne war, aber so weit ich weiß hat es auch hier keine konsequenzen für zukünftige fälle gegeben.

    oder irre ich mich da?



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    Lucy - 03.01.2005, 22:53


    lilie hat folgendes geschrieben: ich weiß nicht wie es bei speedy und der ehemaligen XIV. kolonne war, aber so weit ich weiß hat es auch hier keine konsequenzen für zukünftige fälle gegeben.

    oder irre ich mich da?

    Speedy kenne ich glaub ich nicht.
    Ist der auch rausgemobbt worden !?



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    lilie - 03.01.2005, 22:59


    ich kenne seine geschichte nicht gut, deswegen möchte ich mich auch nicht dazu äußern. vielleicht sag ich etwas, das nicht stimmt.
    aber vielleicht kann man ihn motivieren hier mitzuwirken?



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    Lucy - 03.01.2005, 23:04


    Hmm, wenn du ihn kennst könntest du
    ihn ja zu dieser diskussion einladen!?



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    wegweiser - 03.01.2005, 23:09


    Hallo Lucy
    möglich das du speedy kennst. Da bin ich der meinung das das was hier geschehen ist nicht geschehen hätte können, wenn die kontrolle besser gewesen währe! Sache ist, das er aber sehr gute Arbeit für den Bund geleistet hat. Weiters bin ich der Meinung das man das sicher anders hätte lösen können. Ich möchte noch anmerken das ich es auch nicht gut heise. Man hätte ihm einfach nicht die möglichkeit geben dürfen.



    Re: Man muss dem Bund eine Chance geben!!

    Lucy - 03.01.2005, 23:11


    kenn mich jetzt nicht aus..
    aber anscheinend ist die "Speedy-Geschichte" auch eine Tabu Geschichte!?

    aber wie gesagt, ich kenn ihn glaube ich nicht..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ehemaliges Gildenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Man muss dem Bund eine Chance geben!!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)