Le Spielort oder Maschine zog um!

Maschine Münster das Forum
Verfügbare Informationen zu "Le Spielort oder Maschine zog um!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Baierano - kuehlinho - Jan
  • Forum: Maschine Münster das Forum
  • Forenbeschreibung: The Reds! Wer sich neu registriert, der sollte einen Benutzernamen wählen, der in irgendeiner weise Rückschlüsse auf die Identität erlaubt (Spitzname etc.) Da sonst keine klaren Zu- oder Absagen für Spiele möglich sind.
  • aus dem Unterforum: Alter Krams, von damals, als unser Omma, mit nem Bollerwagen...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Le Spielort oder Maschine zog um!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Le Spielort oder Maschine zog um!"

    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Markus - 01.08.2007, 18:53

    Le Spielort oder Maschine zog um!
    Sentruper Höhe ist wieder frei. Hin da Kinder!

    Bis dann



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Markus - 02.08.2007, 21:41


    Leider war der Platz heut wieder dicht, nachdem er am Dienstag auf war und Micha gestern am Telefon vom Stadtsportamt gesagt wurde, dass heute auch Tore kommen...
    Mist ist.
    Dienstag muss einer vorher mal sehen, ob auf ist, sonst lieber zurück zum Ostbad.


    Hab den Pennern von der Stadt auch mal ne Mail geschickt.



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Baierano - 02.08.2007, 22:12


    Blöde Sache das, wobei euer Grottenkick durch den Tennenplatz eher noch verbessert wurde :lol:
    So, das sollte reichen, um beim nächsten Mal, wenn ich wieder fit bin, ordentlich umgegrätscht zu werden ;)

    Wundersam war vor allem das spurlose Verschwinden der ganzen kleinen Tore bis auf 2 Stück. Angeblich vorher noch auf den Tennenplätzen, waren sie weder dort, noch auf dem Rasen zu erblicken. Bin ja mal gespannt, was die Tage noch folgt, hoffe aber natürlich, dass wir endlich auf den Rasen ausweichen können. Da müsste man sich dann nicht mehr zu arg an den Mannschaften orientieren.

    Es kam übrigens zur Sprache, ob man nicht wieder zeitlich vorverlegen könnte, da es nun doch wieder etwas früher dunkel wird und - wie schon angemerkt - auf der Sentruper keine Mannschaften sind, die dort Vorrecht hätten. Gilt natürlich nur, sobald wir auf die Sentruper ausweichen können ;)



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Markus - 03.08.2007, 12:08


    Guten Tag Herr Juergens,

    leider ist es bei der Benennung des Freigabetermines zu einem Missverständnis gekommen.

    Die Plätze 4 und 5 sind seit heute, 03.08.2007 ab 11.00 Uhr in Wiederbetrieb genommen worden. Das heißt, ab sofort sind die Plätze freigegeben.

    Der Platz 6 bleibt jedoch bis ca. September 07 noch gesperrt.

    Ich wünsche Ihnen bei ihren sportlichen Betätigungen alles Gute und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen
    M. Willnath

    Michael Willnath
    Abteilungsleiter Sport und Verwaltung
    Stadt Münster
    Der Oberbürgermeister
    - Sportamt -
    Albersloher Weg 33
    48155 Münster


    Stadt Münster
    Sportamt
    48127 Münster
    Tel.: 02 51/4 92-52 01
    Fax: 02 51/4 92-77 53
    Email: sportamt@stadt-muenster.de



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Baierano - 05.08.2007, 18:26


    Und was sollen uns diese Platzzahlen jetzt sagen, sprich was sind Platz 4, 5 und 6 :?:



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Markus - 06.08.2007, 14:01


    Baierano hat folgendes geschrieben: Und was sollen uns diese Platzzahlen jetzt sagen, sprich was sind Platz 4, 5 und 6 :?:

    Ich tippe wie folgt:

    Platz 1: "Stadion" (liegt noch vor den Ascheplätzen)
    Plätze 2&3: Ascheplätze
    Plätze 4&5 zusammenhängende Rasenplätze auf "unserer" Sentruper Höhe
    Platz 6: der Rasenplatz hinter der druchgehenden Hecke (am weitesten Stadtauswärts)



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Markus - 14.08.2007, 13:43


    Da ich gefragt wurde, wo die Sentruper Höhe genau ist, hab ich mal dieses Bildchen erstellt.

    Ab zur Fußballakademie



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Markus - 23.08.2007, 18:04


    Das schrieb der Daniel mir eben.



    Man On The Moon ‎(17:48):
    schade
    übrigens
    sentruper höhe plätze sind ab heute wegen witterung 2 wochen gesperrt

    Man On The Moon ‎(17:49):
    der letzte platz wird wegen neusaat erst 2008 wieder in betrieb genommen
    kam vorhin im radio



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Markus - 23.08.2007, 18:09


    Rasenplätze nehmen Schaden
    --------------------------------------------------------------------------------


    Münster (SMS) Die nasse Witterung mit dem Dauerregen hat erheblich auch den neuen Rasenplätzen im Sportpark Sentruper Höhe zugesetzt. Sie müssen voraussichtlich für rund 14 Tage für den Spielbetrieb gesperrt bleiben. Besonderen Schutz braucht der zuletzt eingesäte dritte Rasenplatz. Er kann erst im nächsten Jahr freigegeben werden. Um Dauerschäden zu vermeiden, bitten Sportamt und das Amt für Grünflächen und Naturschutz die Freizeitsportler, die Platzsperren zu beachten.



    http://www.presse-service.de/data.cfm/static/672992.html



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Baierano - 23.08.2007, 18:20


    Also für heute ist es ja wohl sowieso gegessen das Thema.


    Entweder die 14 Tage auf Asche an der Sentruper


    oder halt wieder Kunstrasen???



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    kuehlinho - 23.08.2007, 20:22


    haben mit philipp abgemacht, dass wir ab sonntag für mindestens zwei wochen wieder auf kunstrasen spielen. da haben wir immer n plätzchen gefunden, im gegensatz zur sentruper höhe, die dieses jahr total überfüllt ist. warum auch immer.

    also: sonntag 15 uhr am ostbad. ich schreibs hier rein, auch wenns mal wieder keine sau interessiert und wir eh wieder zu dritt sind... :!:



    Re: Le Spielort oder Maschine zog um!

    Jan - 23.08.2007, 21:27


    mit Schweiß, Blut und Freudentränen werden wir uns wiedersehen...am Sonntag:-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maschine Münster das Forum

    Donnerstag, 13.9.2007 - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 12.09.2007
    Dienstag (Training) - gepostet von maschmarkus am Montag 11.06.2007
    Bierchen? - gepostet von maschmarkus am Montag 16.07.2007
    Leibchen - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 23.05.2007
    Das Dienstags-Training 28.8.2007 18:30!!!!! - gepostet von maschmarkus am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Le Spielort oder Maschine zog um!"

    Killing Maschine Wear - n b (Mittwoch 01.08.2007)
    Spielort - silberwoelfin (Mittwoch 05.04.2006)
    Real - Maschine Chatt - Aragorn (Mittwoch 14.04.2004)
    Maschine geht All In... - maschmarkus (Mittwoch 04.07.2007)
    Daiqiri-Maschine - Gabriel (Montag 03.09.2007)
    maschine - maschine84 (Montag 07.05.2007)
    Das ist ein WM 2010 Spielort... - strongbow (Freitag 19.01.2007)
    Bin ich ein Mensch oder eine Maschine? - RMader (Freitag 02.11.2007)
    Transporter ,für Mensch und Maschine zu mieten gesucht - BarbaraBMW (Freitag 08.02.2008)
    7.7.2007 Maschine - Poison Münster 13:30 & Pfeifen 16:00 - maschmarkus (Montag 02.07.2007)