programm fertig und nun?

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "programm fertig und nun?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkJiN - vpascal
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: Pascal
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: programm fertig und nun?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "programm fertig und nun?"

    Re: programm fertig und nun?

    DarkJiN - 09.08.2007, 20:52

    programm fertig und nun?
    Hallo leute, hab nun mein Programm mit virtual Pascal fertig gestellt. ich weiß noch aus alter Basic zeit das ich nun i-wie das Programm umwandeln muss zu einem richtigen Programm xD.. ja wie amch ich das... dazu ich der compiler ja da aba wo muss ich drauf drücken...

    mfg


    Andy



    Re: programm fertig und nun?

    vpascal - 11.08.2007, 21:21


    Welchen Compiler hast du? Eigentlich musst du nur Run drücken und der compiliert und führt es aus. Oder einfach nur Compile, mehr nit. Bei TurboPascal sind die EXE Dateien im TP ordner, bei VPascal im ordner out.W32 glaube ich.



    Re: programm fertig und nun?

    DarkJiN - 16.08.2007, 15:42


    ehm hab virtual pascal xD

    joa nur run .. aba wenn ich es jemadnen schicken will und der das auch ausführen soll.. was solli da machen?? oO

    sry wegen der doofheit =D



    Re: programm fertig und nun?

    vpascal - 16.08.2007, 20:33


    nee kein problem... Die exe ist im Ordner (zum Beispiel) C:\vp21\out.w32.
    Also du gehst in den Vp21 ordner und dann siehst du den ordner: outW32. Da
    siehst du dann die fertige exe datei deines prgramms (so wie du es genannt hast).

    VirtualPascal ist schon gut, aber ich würde an deiner Stelle FreePascal nehmen. Ist vom Selben "Hersteller" und wird meines Wissens nach noch weiterentwickelt, VPascal schon länger nicht.



    Re: programm fertig und nun?

    DarkJiN - 16.08.2007, 22:04


    okay danke für den tipp... ahb die exes auch gefunden...xD danke

    vllt könntest du mir auch bei meinem shut down befehl helfen?? siehse 2 tehards tiefer oder so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    GETC - gepostet von Martix391 am Dienstag 06.06.2006
    Variablen Speichern - gepostet von Wüstling am Donnerstag 10.05.2007
    Variablen tauschen - gepostet von Joe am Samstag 03.11.2007
    Spiele-Trainer - gepostet von Cookie am Dienstag 20.02.2007
    ASCII pfeiltasten - gepostet von Elch am Donnerstag 20.09.2007
    ich kann mein programm nicht compilen - gepostet von absoluter noob tith am Dienstag 25.07.2006
    Exitcode 106 bei Pascal - gepostet von Danny am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "programm fertig und nun?"

    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)
    Orginal Akkus platt ! Und nun ? - gothicghoster (Dienstag 08.08.2006)
    Wir möchten uns nun auch vorstellen. - Cindy (Donnerstag 07.06.2007)
    TV Programm - Mietzlinchen (Freitag 13.07.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Programm - ostaricia (Dienstag 18.09.2007)
    Das ist nun Angel of Eternity - [=EoV=] Angel of Eternity (Sonntag 02.04.2006)