nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kellervoll - Pearl - Locki - Mademoiselle Bagatelle - tranquilla trampeltreu - ostermaus
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mitgliedervorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da"

    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Anonymous - 18.03.2014, 12:17

    nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da
    Hallo, habe die letzten Monate wegen schwerer Depri im Krankenkaus verbracht. Ich hoffe ja das ich einen neuen Start hier schaffe.



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Kellervoll - 18.03.2014, 13:21


    Hallo Ulla!

    Schön dass Du wieder da bist! Ich drücke die Daumen, dass der Neustart gelingt! :hug:



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Pearl - 18.03.2014, 13:59


    :wave: Willkommen zurück :knuddel:



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Anonymous - 18.03.2014, 14:07


    Danke euch, hoffe auch das es klappt. Wird zwar alles viel langsamer werden aber besser langsam als gar nicht ans Ziel.



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Locki - 18.03.2014, 14:34


    :hug: :blume: :blume: :hug:



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Mademoiselle Bagatelle - 18.03.2014, 17:41


    Willkommen zurück und schön, dass es Dir besser geht. :hug: Lass es langsam angehen. :paw: :paw: :paw:



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Anonymous - 18.03.2014, 18:59


    Mademoiselle Bagatelle hat folgendes geschrieben: Willkommen zurück und schön, dass es Dir besser geht. :hug: Lass es langsam angehen. :paw: :paw: :paw:

    danke dir. genau das hab ich vor. Wohin das zu schnelll geht hab ich ja nun erlebt.



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    tranquilla trampeltreu - 19.03.2014, 20:06


    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

    Schön, dass Du wieder da bist.

    :blume:

    trampilla



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    ostermaus - 19.03.2014, 23:07


    Liebe chaos-Ulla!
    Alles Gute zum Neubeginn!
    Mach bitte nicht mehr als Du verkraften kannst. Das ist soo wichtig.
    LG Ostermaus :herz:



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Anonymous - 22.03.2014, 08:16


    Danke euch,

    es ist so schön das man hier nicht gleich in Vergessenheit gerät nur weil man mal längere Zeit verhindert ist.
    :blume: :blume:



    Re: nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da

    Anonymous - 23.03.2014, 18:27


    Herzlich Willkommen zurück. Bin auch erst wieder nach langer Zeit hier und versuche es endlich zu schaffen. Nur nie aufgeben und ganz langsam :paw: :paw: :paw: wir schaffen das gemeinsam.
    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    in den tiefen des Gedankenmülls.... - gepostet von Belinda am Donnerstag 19.03.2009
    Routine ala Belinda - gepostet von Belinda am Donnerstag 29.03.2007
    Jetzt trau ich mich mal! - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Wäsche sortieren und waschen : - gepostet von Putzliesel am Mittwoch 08.11.2006
    Lin´s Weg bis zum Pikobello - gepostet von Belinda am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nach über 3 Monaten Krankenhaus wieder da"

    Kommendes Semester - gepostet von arc314 am Mittwoch 08.06.2005
    Pur-Tickets über pur-friends.de bestellen! - gepostet von imi am Samstag 05.11.2005
    Biohazard NDS - gepostet von jarmenkell am Freitag 28.10.2005
    Sehmer Tuning-Karosserie,Auspuff,Flügeltüren,Hifi,Sonderan. - gepostet von keks77 am Mittwoch 18.01.2006