Hot Shot vom 30.07.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 30.07.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 30.07.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 30.07.05"

    Re: Hot Shot vom 30.07.05

    Carlito Cena - 31.07.2005, 21:57

    Hot Shot vom 30.07.05
    Hot Shot vom 30.07.05
    Centre Sportif (Hall des Sports), Wawre (Belgien)

    Gordon Blue: Hallo liebe Fans, herzlich Willkommen zu unserem heutigen Hot Shot, live aus Wawre, Belgien. Eigentlich sollte die Veranstaltung ja in Namur stattfinden, aber wegen des grossen Zuspruchs der Fans haben wir kurzfristig ein paar Kilometer weiter ins Centre Sportif von Wawre umgebucht.
    Lord of BTE: Ja, die EWL wird bei den Fans des europäischen Wrestlings doch immer beliebter! Ach, es geht schon los, der Hausmeister kommt!

    Es ist geil ein Arschloch zu sein ertönt und der Hausmeister Jimmy Curtain kommt in seiner üblichen Kleidung zum Ring. Im Ring angekommen hämmert schon Fight for your Right aus den Boxen und Enrico de la Cruz kommt zum Ring. Im Ring angekommen lässt er sich zuerst einmal ein Mikro geben:

    Enrico:Da Carlito zur Zeit ja leider verletzt ist, wirst du nicht gegen ihn antreten können Hausmeister. Aber du wirst zu deinem Match kommen. Du hast deine Klappe zu weit aufgerissen und deswegen darfst du sie dir von mir wieder schließen lassen.

    Enrico schmeißt das Mikro weg und der Ringrichter lässt das Match beginnen.

    Singles Match:
    Enrico de la Cruz vs. Jimmy “Hausmeister” Curtain

    Gordon Blue: Da wird uns Enrico wohl zeigen was es heißt sich mit den Carribean Crusaders anzulegen.
    Lord of BTE: Das hat er nun davon...

    Das Match beginnt mit einem Lockup, den Enrico für sich entscheiden kann. Er whipt den Hausmeister in die Ringecke und befördert ihn gleich wieder mit einem Dropkick aus dieser. Er zieht ihn wieder hoch, nur um ihn gleich wieder mit einem Swinging Neckbreaker auf den Boden zurückzubefördern.
    Enrico hebt ihn wieder auf und whipt ihn in die Seile, kassiert jedoch den Big Boot. Der Hausmeister steigt auf den Ringpfosten, wartet bis Enrico wieder steht und mäht ihn dann mit einem Double Axe Handle um. Am Boden folgen mehrere Aufgabegriffe, aus denen Enrico sich jedoch befreien kann und einen Belly to Belly Overhead Suplex zeigen kann. Nun macht er das Match schnell. Er hebt den Hausmeister auf, zeigt einen Step up Enzugari, steigt dann auf den Ringpfosten und zeigt einen Twisting Moonsault.

    Lord of BTE: Sieht wohl schlecht aus für unsren Hausmeister...

    Enrico hebt den Hausmeister wieder auf, um ihm die Treez Amigos zu verpassen. Doch jetzt scheint er dem Match ein Ende zu setzen wollen. Enrico steigt auf den Ringpfosten und kommt mit seinem Finisher, dem Zorn Gottes angeflogen. Das Cover, 1...2...3!!! Und Enrico de la Cruz hat dem
    Hausmeister gezeigt, wo der Hammer hängt.

    Enrico de la Cruz gewinnt durch Pin (5:45)

    Gordon Blue: Das war doch ein recht klarer Sieg. Enrico hat den Ruf der Carribean Crusaders verteidigt.
    Lord of BTE: Der Hausmeister war hier aber auch klar der Underdog! Aber er übertreibt ja auch schon zeitweilig mit seiner Pingeligkeit. Doch kommen wir zu unserer nächsten Begegnung. Der Squier hat es ja in der letzten Woche schon angekündigt, er wird heute sein Comeback geben!
    Gordon Blue: Genau! Er trifft auf den Mann, der ihn in diese unfreiwillige Pause geschickt hat. Sein ehemaliger Schüler Cobain, der dieses Match heute auch gleich als ein Tryout verstehen darf. Wenn er hier ein gutes Match abliefern kann, könnte er einen Vertrag für die EWL erhalten!
    Lord of BTE: Wir sehen zunächst noch einige Einspielungen, wie es zu der Geschichte kam...

    Auf dem Titantron erscheinen Bilder vom King of the Ring, den missglückten Stuhlschlag von Cobain, mit welchem er den Squier den TV-Title im Match gegen Jeff Masters gekostet hat. Dann die Verfolgung Cobains durch Squier backstage und den Chairshot, bei dem der Squier die Treppe nach einem Chairshot runterfiel und verletzt wurde.

    Singles Match:
    Cobain vs Squier

    Die Musik von Cobain erklingt: Someday von Flypside. Er wird von den Fans ausgebuht und der ein oder andere Bierbecher kommt ihm entgegen geflogen.
    Es erklingt You know you´re right, das Theme von Squier, doch dann geht plötzlich das Licht aus. Man hört dass im Ring etwas passiert, ein lautes Krachen ist zu hören.
    Das Licht geht wieder an, die Glocke verkündet den Beginn des Matches und man sieht Squier im Ring. Er zeigt Cobain den 99 Crusher und da ist auch schon das Cover 1, 2, 3!

    Squier siegt nach Pinfall (0:32)

    Während Squier sich feiern lässt, muss der blutende Cobain auf einer Trage aus dem Ring getragen werden.

    Gordon Blue: Ich bin sprachlos! Das war doch kein Tryout, sondern eine Vernichtung!
    Lord of BTE: Er hat ihm nicht den Hauch einer Chance gelassen, aber schau: Squier nimmt sich ein Mikro, mal sehen was er zu sagen hat!

    Squier: So, soviel zum Thema Cobain. Ich gehe mal davon aus, dass wir ihn nicht mehr in der EWL zu sehen bekommen. Schade um die Zeit, die ich in seinen Aufbau investiert habe. Und da möchte ich auch gleich noch einige Worte für morgen anbringen: Masters, van Doom! Wenn ihr glaubt, dass morgen einer von euch den Beachcage mit meinem TV-Title verlässt, dann irrt ihr euch! Der Belt gehört mir und morgen wird er zu seinem rechtmässigen Besitzer zurückkehren!

    Der Squier verlässt den Ring und geht backstage.

    Lord of BTE: Klare Worte, wir werden es ja morgen erleben können. Auf das Match bin ich auch schon ziemlich gespannt.
    Gordon Blue: Ich bin jetzt erst einmal gespannt, was bei dem heutigen EWL-Title-Match abgeht. Oh, ich höre die Musik der Crusaders!

    Die Beastie Boys sind mit Fight for you right zu hören. Oben auf der Rampe erscheint Carlito Cena. Er hat den linken Arm in einem Gips, dafür führt er mit dem rechten Arm zum ersten Male seit Wochen wieder PamAnderson! Die Beiden machen sich auf den Weg zum Ring, Pam strahlt die Fans an, scherzt und winkt mit dem Publikum und auch Carlito scheint guter Dinge zu sein.
    Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikro geben...

    Carlito: Hallo Wawre! Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend. Ich hatte letzte Woche Samstag abend eigentlich auch einen schönen Abend. Bis kurz vorm Ende der Show! Da sah ich mich zusammen mit Enrico einer unfairen und brutalen Attacke der Pandemonium Stallwarts ausgesetzt. Die Folge davon ist nun, dass ich einige Wochen nicht aktiv wrestlen kann und zu allem Überfluss auch noch diesen verdammten Gips tragen muss. Aber gut, mir ist schon klar warum es dazu kam. Die ganze Sache basiert doch nur auf Furcht! Furcht, der angeblich Furchtlosen. Derer, die mit dem Bösen im Bunde sind!

    Um es beim Namen zu nennen: Clobberus Nimmersatt! Er hatte die grösste Furcht von allen! Seine Furcht vor mir und die, sein einziges Gold, seinen EC-Title-Belt gegen mich beim Bash zu verlieren. Und seien wir doch mal ehrlich: diese Furcht ist nicht unberechtigt, wissen wir doch alle, das ich ihm nicht nur sein Gold abgenommen hätte, sondern ihm auch noch furchtbar in den Hintern getreten hätte! Aber schön, dazu wird es zunächst nicht kommen, denn man hat mich ja hinterrücks attackiert und auf diese Weise aus dem Rennen genommen, mehr noch, zu einer unfreiwilligen Pause auf meinem Kreuzzug gegen das Böse genötigt!

    Ein Raunen geht durch die Menge, die Zuschauer skandieren erneut die „Stallwarts sucks!“- Rufe, doch Carlito winkt lässig ab.

    Ich kann damit leben, bleibt mir doch auch zunächst nichts anderes übrig. Allerdings ist jetzt folgende Frage zu klären: Clobberus Nimmersatt! Kannst du auch mit den Folgen des Angriffs leben? Du fragst dich jetzt wohl: Folgen? Von welchen Folgen verdammt nochmal redet der Mann? Ich will dir helfen, denn ich werde es dir erklären! Du dachtest wohl, mit dem feigen Angriff lösen sich deine Probleme von selbst, doch das ist ein Irrtum! Du hast nun ein neues Problem bekommen, denn das Titlematch morgen wird stattfinden! Allerdings werde nicht ich dein Gegner sein, sondern das neueste Member der Carribean Crusaders! Here he comes....

    Das Licht in der Halle wird runtergedunkelt, die Rampe taucht sich in rotes Licht, plötzlich explodieren rechts und links neben der Rampe rote Feuerfontainen und versprühen 2 Meter hohen, goldenen Funkenregen. Motorengeräusche sind zu hören und das neueste Member der Crusaders kommt mit einem ATV die Rampe heruntergeschossen!

    Gordon Blue: Das ist doch...
    Lord of BTE: Deadman316! Der frühere Teamleader der DeadStarz hat sich auf die Seite des Guten geschlagen!
    Gordon Blue: Nachdem er die beiden anderen Members der DeadStarz einem Burried Alive Match beim King of the Ring besiegt und lebendig begraben hatte, war er selbst untergetaucht, und hier erscheint er jetzt, wiedergeboren als Crusader für das Gute! Wer hätte das gedacht?

    Der Deadman316 hat unterdessen einige Runden um den Ring mit dem ATV gedreht, das Fahrzeug abgestellt und betritt nun den Ring. Carlito empfängt ihn freudig grinsend und Pam klopft ihm auf die Schulter. Dann ergreift Carlito erneut das Wort:

    Carlito: Voller Stolz präsentiere ich euch den Deadman316, das vierte Member der Carribean Crusaders! Er wird morgen Clobberus Nimmersatt zeigen, dass Ehre nichts mit Käuflichkeit zu tun hat! Deadman, sag´s ihnen...

    Deadman: Danke Carlito. Tja, ihr werdet euch nun fragen, wieso ich den Crusaders auf dem Feldzug gegen das Böse angeschlossen habe. Ich werde es euch verraten! Als ich die DeadStarZ noch angeführt habe, ist mir diese ständige Hinterhältigkeit und Feigheit einiger Leute schon auf den Zeiger gegangen. Ich wollte meine Partner bekehren, helfen den richtigen Weg wiederzufinden, stattdessen haben sie gemeint, dass Hinterhältigkeit der richtigeWeg sei – also musste ich sie beim King og the Ring lebendig begraben, weil ihnen eh nicht mehr zu helfen war.

    Carlito hat mich damals bereits auf den Kreuzzug eingeladen, aber ich wusste nicht so genau, was ich davon zu halten habe. Mittlerweile konnte ich mich von der Ehrenhaftigkeit und Aufrichtigkeit der Crusaders überzeugen, und als Carlito mich erneut in dieser Woche angesprochen hat, und mir das Titlematch gegen eine der fiesesten und dunkelsten Gestalten der Liga angeboten hat, Clobberus Nimmersatt, da konnte ich nicht mehr nein sagen!

    Und so seien diese Worte an dich gerichtet, Clobberus Nimmersatt! Morgen, Bash at the Beach, you and me, und ich werde dein Gold wieder zurück ins Licht, auf die Seite des Guten tragen!

    Der Deadman und Carlito schütteln sich nochmals die Hände, der Deadman verlässt unter dem Jubel der Fans den Ring und fährt mit dem ATV backstage. Carlito ergreift nochmals das Wort:

    Carlito: Ihr habt es gehört, dem ist nichts hinzuzufügen! Einer anderen Sache werde ich aber noch etwas Aufmerksamkeit widmen: Jacobus Nimmersatt und van Doom! Die beiden werden heute abend ein Rematch bestreiten. Da wurden Sachen an mich herangetragen, wie beispielsweise ein 5 Minuten-Klausel EWL-Title Match, oder Barbed Rope Match und so weiter....Nichts dergleichen wir heute hier passieren! Was wir sehen werden, ist ein Singles Match, Revenge only bei dem van Doom auf Jacobus Nimmersatt treffen wird. Ich werde sicherlich nicht einen Tag vor dem Bash die Gesundheit der Wrestler mit Stacheldraht gefährden, und van Doom ist nicht der #1 Contender auf den Belt, daher wird es auch keinen Shot auf den Belt geben!

    Carlito verlässt mit Pam den Ring, legt das Mikro am Kommentatorentisch ab und schlendert gemütlich unter Pops und Crusaders rules-Rufen backstage.

    Heart Sheped Box von Nirwana erklingt aus den Boxen. Eine Explosion an der Rampe löst einen grünen Atompilz aus, The BomB wandert durch den Rauchpilz. Sein Gesicht ist grün gefärbt, er erklimmt den Apron, schüttelt mehrfach den Kopf und betritt den Ring.

    Singles Match:
    The Bomb vs FU Cena

    FU Cena kommt mit seiner Theme zum Ring, auf dem Weg zeigt er mit dem Finger auf BomB, klettert durch die Seile und geht sofort auf BomB los. Der Referee lässt den Gong läuten, das Match beginnt. Die beiden versuchen jeweils bei einem Shootout mit abwechselnden Chops die Oberhand zu halten, bis es Cena zu blöd wird, er whipt BomB in die Seile und lässt einen Spinebuster folgen. In der Folge wird das Match ziemlich verbissen, beide geben alles, einige technische Aktionen machen das Ganze ansehnlich, bis dann den Brainbuster Falcon Arrow zeigt und plötzlich Red Monster im Ring steht und BomB eins mit dem Chair überzieht.

    The BomB gewinnt durch DQ (6:37)

    Gordon Blue: Ich weiss nicht, was die Aktion sollte. Monster hat zwar in der letzten Woche gegen BomB verloren, aber ob das einen Angriff mit dem Chair rechtfertigt?
    Lord of BTE: Er hatte wohl eher Angst, dass BomB FU Cena, seinen Tag Partner besiegen könnte! Aber wie dem auch sei, wir kommen nun zum Main Event des Abends!

    Singles Match, Revenge only
    van Doom vs Jacobus Nimmersatt

    Van Doom zieht in den Ring ein. Er wirkt ziemlich siegessicher, hat wohl noch Oberwasser aus der letzten Woche dabei. Dann erklingt das Theme der Crusaders und der amtierende EWL-Champ Jacobus Nimmersatt kommt, den Belt locker über die Schulter geworfen zum Ring. Im Ring angekommen stellt er sich vor van Doom, zeigt auf den Belt und sagt irgendwas zu ihm. Van Doom rastet daraufhin sofort aus, verpasst dem Champ einen Tritt in den Magen, der Versuch einer Powerbomb wird aber von Jacobus mit einem Back Body Drop beantwortet. Dann whipt Jacobus van Doom in die Seile, verpasst ihm auf dem Rückweg einen Kneelift in den Magen, dann einen Piledriver!

    Van Doom liegt am Boden, wird gecovert, Kickout bei 2, Jacobus wird´s zu bunt, er setzt den Sharpshooter an! Van Doom kann sich irgendwie ins Seil retten, Jacobus löst den Griff, zieht van Doom an den Haaren hoch, legt ihn sich auf die Schulter und wirft ihn auf die Ringecke. Van Doom prallt von der Ecke ab, taumelt zurück, Jacobus mit dem Russian Leg Sweep, dann erklimmt er die Ringecke und fliegt mit dem 5*Frog Splash heran, erneutes Cover 1, 2, 3...das war´s.

    Jacobus Nimmersatt gewinnt durch Pin (4:21)

    Gordon Blue: Da ist der Champ aber wie eine Eisenbahn über van Doom weggerollt!
    Lord of BTE: Ich glaube van Doom war sich da zu sicher, aber er wird schon seinen Grund gehabt haben, als er in einem Interview ein Barbed Wire Match gefordert hatte, scheinbar ist er mehr ein Schmerzerotiker, denn ein Wrestler!
    Gordon Blue: Dann ist er morgen beim Bash ja in seinem Element, Carlito Cena hat ja durch van Dooms Sieg in der letzten Woche die Lighttubes zugelassen, ich bin mal gespannt, was uns da erwartet. Was ist denn das jetzt schon wieder?
    Lord of BTE: Das ist die Musik der Stallwarts!

    "Bad Boy" Cell, der Nummer 1 Herausforderer auf den Heavyweight Title, betritt die Halle. Er hat ein Mikrofon dabei.

    Cell: Nun... Jacobus. Du hast mal wieder deinen Kopf aus der Schlinge gezogen die ich dir gelegt habe. Van Doom.... du hast mich sehr enttäuscht. Als du mir versprochen hast das du Jacobus besiegen könntest, habe ich für einen winzigen Moment gedacht das du es schaffen könntest. Doch nun mußte ich dich feststellen das auch du nur ein jämmerlicher Loser bist. Und glaub mal nur, für diese Lüge wird dein Blut an meinen Händen kleben. Früher oder später!

    Aber nun zurück zum Champ. Dem besten Kämpfer der EWL. Wißt ihr was ich dazu sage? Bullshit. Du bist ein Nichts. Leute wie ich haben dich groß gemacht. Die Booker haben dich groß gemacht. Du kannst gar nichts. Und morgen werde ich es dir beweisen. Wir werden das dritte mal aufeinander treffen und dieses mal wird dir niemand helfen. Niemand wird für dich eingreifen und mich angreifen. Niemand wird mir den Sieg nehmen. Zweimal hast du dich schon vor mir gerettet doch dieses mal gibt es kein Entkommen.
    Dieses mal werde ich, Cell - Abkömmling des großen scharlachroten Königs, dich für immer begraben. Doch das wird nicht nur das Ende für dich sein. Oh nein. Auch dein Stable die "Caribean Crusaders" - oder wie auch immer ihr euch nennt - wird die Nacht nicht überstehen. Erst fällst du und dann der Rest. Guck mich ganz genau an. Denn ich bin der Mann, der dir dein Herz aus der Brust reissen wird und es auffrisst."

    Cell wirft das Mikrofon zu Boden und starrt Jacobus an. Dieser erwidert den Blick. Cell beginnt zu grinsen und verläßt unter Buh-Rufen die Halle.

    Lord of BTE: Das kann ja morgen lustig werden!
    Gordon Blue: Du sagst es, morgen werden einige Fragen geklärt, ich hoffe, wir sehen uns wieder, wenn es heisst: EWL-Bash at the Beach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 30.07.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)