Hot Shot vom 27.08.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 27.08.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 27.08.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 27.08.05"

    Re: Hot Shot vom 27.08.05

    Carlito Cena - 27.08.2005, 19:46

    Hot Shot vom 27.08.05
    Pre Show:

    Dark Match:
    Carlito Cena vs. Kolya

    Lockeres Easy Going von Carlito, er spielte Spielchen mit Kolya, der tempomässig nie an Carlito herankam. Der Versuch des Red Button ging daneben, da Carlito den Russen einfach nicht hochbekam, doch er kam nach dem CCCauch nicht mehr hoch.

    Carlito Cena pinnt Kolya nach dem Caribbean Cool Chiller (4:20)

    EWL Hot Shot vom 27.08.05
    Herzogenriedpark, Mannheim

    Backstage ist Carlito Cena mit Enrico de la Cruz und TheDeadman3:16 zu sehen. Die drei unterhalten sich über das kommende Match des Deadman3:16.

    Carlito: Also ihr beiden, es ist mir vollkommen egal was die Stallwarts vor haben. Aber eins ist Fakt – ich will sehen, daß Clobberus heute ordentlich fertig gemacht wird. Enrico, du paßt auf, daß keiner der Stallwarts eingreift, und du Deadman machst Clobberus so fertig, daß er morgen beim PPV nicht antreten kann! Haben wir uns da verstanden?

    TheDeadman3:16: Voll und ganz! Ich werde ihn vernichten!

    Enrico: Und ich halte dir den Rücken frei, das wird ein Spaß!

    Carlito nickt zufrieden, und die Kamera zeigt wieder Bilder aus der Halle.

    Lord of BTE: Hallo, herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Hot Shot! Große Dinge werfen ihren Schatten voraus, morgen findet der langersehnte PPV – No way out statt, deshalb ist mein geschätzter Kollege Gordon Blue heute auch nicht anwesend, da er in Belfast bereits einige Vorbereitungen treffen muß. Stattdessen begrüsse ichanmeiner Seite einen alten Bekannten, Jean CoolAZ! Jean, grüß dich...

    JeanCoolAZ: Danke Lord, hallo Fans.

    Lord of BTE: Ist das erste Mal für dich, daß du hier den Live Kommentar machst, und nervös?

    JeanCoolAZ: Wegen des Kommentierens nicht, das habe ich ja früher schon gemacht. Aber die Vorfreude über den morgigen PPV macht mich schon irgendwie kribbelig. Wird Cell morgen seinen Belt verlieren? Oder die Boyz? Vielleicht der Streetkiller? Und ob es morgen zu einer Titelverteidigung von Jeff Masters kommt, zeigt sich ja erst im Laufe des heutigen Abends! Er wird seinen Belt ja gegen den Rulebreaker verteidigen, der nach dem Splitt der BoD nun doch immer mehr aufblüht, und langsam zu den Favorits der Fans gezählt werden könnte....

    Lord of BTE: Da hast du recht, allerdings brennt natürlich auch die Frage auf den Nägeln, was wird aus der Schlacht der Caribbean Crusaders gegen die Pandemonium Stallwarts? Ein steht schon mal fest, Cell wird unter anderem auf Jacobus treffen, und Carlito Cena wird es mit Double Age zu tun haben...

    JeanCoolAZ: Ja, das wird sicher ein Knaller. Carlito und Age, zwei Spitzentechniker, beide etwa gleich was Größe und Kraft angeht, und dann wird es ja nicht vergessen ein Submissions only Match!

    Lord of BTE: Das ist verdammt heiß! Und wie wir vorhin in der Pre Show sehen konnten, ist Carlito back! Auch wenn er Schwierigkeiten mit dem Red Buton hatte war es doch eine Demonstration daß er wieder der Alte ist. Ach ja, Clobberus hat noch kein Match für morgen, aber ich denke das wird heute noch gebookt. Und nun kommt auch gleich mal das erste Match, The BomB trifft auf Borijs!

    Singles Match:
    The BomB vs. Borijs

    Ausgeglichenes Match, was Borijs mit Kraft machte, glich BomB mit Technik aus, am Ende siegt The BomB durch den Toprope Legdrop nach seinem Inverted Suplex.

    The BomB gewinnt durch Pin (6:44)

    Lord of BTE: Ok, der Sieg war gerechtfertigt, aber farblos war er trotzdem. Ich habe BomB schon besser auftreten gesehen...

    JeanCoolAZ: Also, ich kann ds verstehen. An seiner Stelle wäre ich auch nervös, schließlich hat er morgen einen Titelshot gegen den Anführer der Stallwarts, Cell.

    Lord of BTE: Hehe, das wird es wohl gewesen sein. Und da wir gerade von den Stallwarts reden, unser nächstes Match hat auch mit den Stallwarts zu tun. Clobberus Nimmersatt wird es mit dem Deadman3:16 aufnehmen.

    Singles Match:
    Clobberus Nimmersatt vs. TheDeadman3:16

    Nachdem beide Akteure im Ring sind (TheDeadman3:16 wurde von Enrico Cruz begleitet) gibt der Referee das Match frei. Clobberus stürmt gleich auf den Deadman los, der bedient sich zum Ausweichen eines Single Leg Trips und Clobberus landet in der Ringecke. The Deadman setzt sofort mit harten Tritten nach, zeiht Clobberus hoch und hämmert ihn unter Mitzählen der Fans knapp 10 mal mit dem Gesicht auf den Turnbuckle. Clobberus torkelt einen Schritt zurück, der Deadman greift zu und slammt ihn mit einem Scoop Slam in die Ringmitte. Legdrop hinterher, Cover...1...2....Kickout!

    Lord of BTE: Ich dachte nach dem Ansturm schon, das es das war!
    JeanCoolAZ: Hm, Clobberus ist zäh, der kann schon nehmen...

    The Deadman war wohl auch in dem Glauben, den Sack schon zuzumachen, wütend steht er auf, tritt Clobberus mit einem Freistoßkick in die Rippen. Der wälzt sich am Boden, der Deadman nimmt ihn hoch, wippt Clobberus in die Seile und will ihn zum erneuten Scoop Slam auffangen, doch Clobberus kommt mit einer Flying Clothesline zurück und holt den Deadman von den Beinen. Der ist verblüfft, kniet sich auf, Clobberus will Nachsetzen, doch der Deadman verpaßt ihm im Knien einen Kopfstoß gegen den Magen, springt auf und zeigt den Stone Cold Stunner!!

    Plötzlich Raunen im Publikum, und man sieht Double Age über die Guarding Rail springen. Er greift sich den Stuhl des Zeitnehmers, der nach einem bösen Blick Ages freiwillig den Sitz frei gemacht hat und will zum Ring. Da kommt Enrico de la Cruz, die Rückendeckung des Deadmans dazwischen, doch er muß den Chair voll mit dem Kopf mitnehmen und geht zu Boden. Double Age springt auf den Apron, und der Deadman, der gerade Clobberus covern wollte sieht Age da stehen. Sofort wendet er sich ihm zu, doch er hat den Stuhl wohl nicht gesehen, und auch er muß den Stuhl voll mit dem Kopf nehmen. Er fällt zurück, Double Age grinst zufrieden, ruft Clobberus zu, er soll covern, doch der Referee hat den Eingriff gesehen und bricht das Match ab. Daraufhin bekommt er als dritter den Chair von Age ab, der Clobberus stützend backstage begleitet.

    TheDeadman3:16 gewinnt durch DQ (3:58)

    Lord of BTE: Was war denn das schon wieder für eine Aktion? Können die Stallwarts denn nie ihre fiesen Spielchen lassen?

    JeanCoolAZ: Scheinbar nicht...da kommt Carlito gelaufen! Ich glaube der Matchausgang war nicht in seinem Sinne....

    Carlito Cena rennt zum Ring, schaut nach Enrico de la Cruz, der sich mit einer blutigen Stirn gerade wieder aufrappelt, dann zum Deadman, der auch wieder auf die Beine kommt. Wütend greift er sich das Mikro vom Ringsprecher:

    Carlito Cena: Double Age! Das war deine letzte Attacke! Wenn ich mit dir morgen fertig bin, wirst du mich anflehen zu den Guten zu gehören und deinen fiesen Machenschaften für immer entsagen! Und du Clobberus....für dich lasse ich mir was besonderes einfallen, weil du deinen Arsch immer so besonders toll retten lassen kannst!

    Er wirft das Mikro weg, und stapft grimmig mit seinen Mannen davon.

    Lord of BTE: Da ist wohl jemand sauer! Das kann ja wieder heiter werden...
    JeanCoolAZ: Kannste laut sagen. Wer Carlito kennt, der weiß daß die Suppe am Kochen ist!

    Die Kamera geht backstage, dort steht Missy Claudia und interview The BomB.
    Missy Claudia: The BomB, morgen ist der große Tag. Dein erster Shot auf einen Titel in der EWL, und dann gleich auf den EWL-Heavyweightbelt! Wie siehst du deine Chancen?

    The BomB: Missy, weißt du, ich bin schon irgendwie nervös. Nicht unbedingt wegen den Gegnern, obwohl mit Squier, Jacobus und nicht zuletzt Cell schon die ganz großen Kaliber antreten werden, aber es ist, wie du schon sagtest, mein erster Shot auf einen Titel in der EWL. Ich werde mein Bestes geben, und wenn es nicht reicht, ok. Aber sicher werde ich hier keinen Bonus für jemanden geben, ich will diesen Belt!!

    Missy Claudia: Also gehst du voll auf Angriff?

    The BomB: Ja, sicher! Wer sich The BomB in den Weg stellt, der wird sehen, wo die Bombe ein Loch in ihn reißt!

    Missy Claudia: Danke für´s Interview BomB, ich gebe zurück...ach halt, Moment noch!

    Nachdem das Interview mit the BomB beendet ist, gehen nun die Shaddows auf Missy Claudia zu.
    Edge entreißt ihr das Micro und X hält sie zurück, damit sie Edge nicht unterbrechen kann.

    Edge: 2-Amazing Boys! Morgen werdet ihr um die Hüften leichter, denn wir werden uns eure Belts holen. Nach dem Match werdet ihr keinen Grund mehr zu lachen haben! Es gibt keine Hoffnung für euch! Bis jetzt sind wir als Team unbesiegt und ihr werdet das auch nicht ändern können!

    Edge blickt zu Missy und schmeißt ihr das Micro entgegen. X schubst Missy zur Seite und die Beiden verschwinden im Umkleideraum.

    Lord of BTE: Die Shaddows wollen es also wissen! Ich bin mal gespannt, wie das Match ausgeht!

    JeanCoolAZ: Ich auch, vor allem, weil ich schon die Sonderklausel kenne...

    Lord of BTE: Welche Sonderklausel?

    JeanCoolAZ: Darf ich leider nicht sagen, der GM Mr. Scotty wird das Ganze selbst bekannt geben, bis dahin muß ich leider schweigen. Jedenfalls darüber. Aber kommen wir doch einfach zum nächsten Match, Jeff Masters, seines Zeichens der TV-Champ trifft auf den Rulebreaker!

    Singles Match for the TV-Title
    Jeff Masters(c) vs. Rulebreaker

    Das Match ist ein ausgeprägtes Technikmatch, saubere Aktionen, ordentliche Arbeit. Der Rulebreaker wippt gerade Masters in die Seile, als der Streetkiller die Rampe herunter schlendert. Er hat seinen EC-Belt locker über die Schulter gelegt, die Akteure bemerken ihn zunächst nicht, doch als der Rulebreaker nach einem Hip Toss aus dem Ring rutscht steht der Streetkiller neben ihm. Er schreit den Rulebreaker an: Siehst du das? Du wirst dieses Gold nie bekommen. Und den TV-Belt heute auch nicht! Der Streetkiller hämmert dem Rulebreaker den Belt voll ins gesicht, der geht zu Boden, doch der Streetkiller nimmt den Rulebreaker an den Haaren hoch, und rollt ihn in den Ring zurück. Jeff Masters schaut verwundert zum Streetkiller rüber, doch der zeigt ihm nur an, er solle den Rulebreaker covern. Masters winkt ab, rollt sich aus dem Ring und nimmt sich ein Mikro.

    Masters: So wollte ich hier nicht gewinnen! Es sollte ein faires Match sein, nicht so eine Schiebung.

    Masters greift sich seinen Belt und geht backstage. Der Streetkiller kann und/oder will das nicht einsehen, er rennt Masters nach und reißt ihn an der Schulter herum, redet dann wie wild auf Masters ein, doch der winkt nur ab und geht weiter seines Weges. Der Streetkiller will das nicht einfach so hinnehmen, rennt mit seinem Belt von hinten auf den Pacifik Fighter zu und schlägt ihn damit um. Masters geht zu Boden, der Streetkiller lacht hämisch, und marschiert backstage.

    Unterdessen hat der Referee Masters ausgezählt und erklärt den Rulebreaker zum Sieger durch Countout. Der Rulebreaker steht fluchend im Ring, läßt sich ein Mikro geben:

    Rulebreaker: Streetkiller, jetzt reicht´s mir! Jedesmal mußt du anderen Leuten ihre Chancen nehmen. Morgen, bei No way out, wird es für dich keine Chance geben! Und ich werde den Ring mit deinem Belt verlassen!

    Wütend wirft er das Mikro weg und geht backstage.

    Lord of BTE: Solche Worte hätte vor einigen Wochen noch niemand von ihm erwartet, scheinbar hat er sich seit der Auslösung der BoD ganz schön geändert!

    JeanCoolAZ: Kommt mir auch so vor. Ah, da kommt ja Mr. Scotty, er wird jetzt wohl die Card für morgen verkünden!

    Mr. Scotty marschiert zum Ring, bekommt einige Pops von den Fans, läßt sich das Mikro geben und beginnt zu erzählen:

    Mr.Scotty: Nach den Vorkommnissen von heute und auch schon die Dinge der letzten Zeit bin ich nicht zufrieden damit, wie es hier abläuft. Deshalb wird es morgen folgende Matches geben:

    Tag Team Belts: 2-Amazing Boys(c) vs. Shaddow Distance! Das ist ja eigentlich nicht neu, es stand ja schon einige Tage fest, allerdings noch nicht das: es wird ein Laddermatch! Die Shaddows wollen doch hoch hinaus, mal sehen wie sie sich in der Höhe schlagen!

    EC-Title: Der Streetkiller(c) und der Rulebreaker werden aufeinandertreffen und es wird einen Sieger geben. Ich neutralisiere die Countoutklausel für dieses Match!

    TV-Title: Jeff Masters(c) wird seinen Belt gegen van Doom verteidigen!

    EWL-Title: Cell(c) tritt zur Titelverteidigung in einem Match gegen drei Gegner an, wer gepinnt wird ist raus, wenn nur noch zwei im Ring sind, wechseln wir die Matchart, und es wird als Burried Alive fortgesetzt! Seine Gegner werden Squier, The BomB und der Ex-Champ Jacobus Nimmersatt sein!!

    Und dann wird es noch zwei weitere Matches geben, Carlito Cena tritt in einem Submissions only-Match auf Double Age! Außerdem werden es Clobberus Nimmersatt und TheDeadman3:16 miteinander zu tun bekommen. Allerdings wird es ein Triple Threat! Den dritten Teilnehmer gebe ich morgen bekannt! Und nun noch gute Unterhaltung morgen beim EWL-NO WAY OUT. See you there....

    Und die Sendung wird ausgeblendet....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 27.08.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)