Hot Shot vom 25.06.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 25.06.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 25.06.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 25.06.05"

    Re: Hot Shot vom 25.06.05

    TheDeadSnake - 26.06.2005, 00:25

    Hot Shot vom 25.06.05
    Hot Shot von 25.06.05
    Sporthalle Vila Real de Santo António, Portugal

    Gordon Blue: Hallo liebe Fans, herzlich Willkommen aus dem sonnigen Portugal, eine Woche nach einem der besten PPVs die wir bisher bei der EWL gesehen haben!
    Lord of BTE: Dem kann ich mich nur anschließen, und auch Hallo von mir. Gordon, was erwartet uns heute?
    Gordon Blue: Also, wir haben heute ein Cagematch zwischen den amtierenden und den ehemaligen Tag-Team-Champs, die Bod trifft auf die 2-Amazing Boys...
    Lord of BTE: Das wird sicher interessant, die Pandemonium Stalwarts haben für heute auch noch ihren Auftritt angekündigt! Sicher wird es noch mehr geben, aber wir beginnen mit einem Singles Match!

    Smells like teen spirit von Nirwana, die neue Entrance-Theme von Jeff Masters erklingt und er kommt mit einem Mic in der Hand die Rampe unter. Die Fans lassen ihn die Heat spüren aber ihm scheint es zu gefallen. Er ist im Ring angekommen.

    Jeff Masters: Holla, hier ist es ja so heiß wie am Strand. Das sind meine Fans. Aber jetzt zu etwas anderem, wie ihr alle wisst ist Squier leider ausgefallen. Aber ich hab ja schon einen neuen Player. Jetzt werde ich „Pazific Fighter“ Jeff Master gegen Van Dooom kämpfen. Wenn er gewinnt haben wir bei Bash at the Beach ein Triple Threat Match um den TV Titel. Wenn er verliert, gibt es bei BatB ein Singles Cage Match: Squier vs. Jeff Masters. Dann wollen wir aber jetzt mal anfangen.

    Singles Match, Non-Title
    “Ninja of Pain“ van Doom vs. „Pazific Fighter“ Jeff Masters

    Nach einem augenscheinlichem Squash durch Jeff Masters kommt van Doom immer besser ins Match, kann mit Holds und Grapples das Tempo aus dem Match nehmen. Van Doom steckt den Jackhammer ein, das Cover wird durch das Seil unterbrochen, doch einige schnelle Aktionen bringen ihm die Oberhand, bis schließlich Jeff Masters nach einem genommenen Superplex mit einem Lowblow kontert. Der Referee hat´s gesehen, läutet das Match ab und erklärt van Doom zum Sieger!

    “Ninja of Pain“ van Doom siegt durch DQ (4:40)

    Gordon Blue: DQ-Sieg von van Doom, aber er hat offensichtlich an seiner Technik gearbeitet! Und er bekommt einen Shot auf den TV-Belt!
    Lord of BTE: Kann man so sagen, mal sehen, was er jetzt zu sagen hat...

    Van Doom hat sich im Ring ein Mikro geben lassen, bittet die Fans um Ruhe:
    van Doom: Ich will mal schnell einige Sachen klarstellen! Ich will nichts mehr von Spike hören, ich bin Van Doom, der Ninja of Pain! Und: ich habe auch nichts mehr mit Vincent und der Bozz-Squad zu tun, der Haufen soll mir aus dem Weg gehen!

    Die Musik der Bozz-Squad ertönt, Vincent Cardinale kommt zum Ring. Sein Gesicht sieht ziemlich zerkratzt aus, wohl eine Folge des Fensterwurfs von Rabid Wolverine. Er geht im Ring auf van Doom zu, nimmt diesem das Mikro aus der Hand, und spricht:
    Vincent: Van Doom, Spike, oder wie auch immer! Du glaubst wohl, du könntest die Squad einfach so verlassen! Das ist falsch, denn du verläßt die Squad, weil ich dich rauswerfe! Ich kann und will keine unzuverlässigen Leute mehr um mich haben, und du kannst ja eh nichts! Das unterscheidet dich aber auch nicht im geringsten vom Rest der Squad, die genau genommen nur ein Sauhaufen unter der Leitung eines unfähigen Leaders Rabid Wolverine war! Ich...

    Auf der Rampe erscheint ein weiterer Wrestler, es ist der Lowblower!
    Gordon Blue: Ob sich Vincent da mal nicht zu weit vor getraut hat?
    Lord of BTE: Werden wir ja gleich sehen...

    Der Lowblower marschiert zum Ring, stellt sich vor Vincent neben van Doom auf.
    Vincent: Und du hast mir auch noch hier gefehlt! Auch du hast dein Match beim PPV verloren, willst du etwa auch aus der Bozz-Squad austreten? Kannst du dir sparen, denn auch du bist aus der Squad gefeuert! Ich löse hiermit die Squad komplett auf, der EWL-Vertrag von Rabid Wolverine ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst, ich lasse mich doch nicht von dem Spinner aus dem Fenster werfen! Und ihr beiden Kasper könnt euch nun hier alleine durchschlagen....

    Der Lowblower schaut van Doom an, die beiden grinsen sich an, der Lowblower erklimmt die Ringecke, während van Doom nach einem Tritt in den Magen von Vincent diesen schultert.
    Der Lowblower wartet auf die richtige Position, und fliegt heran, greift sich den Kopf von Vincent und reißt ihn mit einem Bulldog von den Schultern van Dooms. Ein dumpfer Aufschlag – van Doom und der Lowblower schauen sich nochmals lachend an, geben sich eine High Five und verlassen den Ring.

    Gordon Blue: Also Vincent kann ja machen was er will, er bekommt es zur zeit ja nur noch Dicke!
    Lord of BTE: Seinen Job möchte ich jedenfalls nicht haben, und ich glaube, er langsam auch nicht mehr! Hehe....

    Zwei Leute vom medizinischen Personal helfen dem noch immer benommenen GM Vincent backstage.

    Die neue Entrance Musik von Jacobus Nimmersatt ertönt: Clubbed to Death von Rob D.
    Der Champ macht sich auf den Weg zum Ring. Hinter ihm sein Manager JackBlack. Er hält beide Arme in die Luft gestreckt und die Fans feiern ihn. Shake Hands mit einigen Fans. JackBlack drückt die Seile zusammen damit Jacobus besser in den Ring kommt, doch dieser schaut Jack fragen an und steigt dann übers dritte Seil in den Ring. Die Halle tobt. JackBlack reicht dem Champ das Micro das er mitgebracht hatte.

    JackBlack:Schönen Abend Portugal! Ich, JackBlack, präsentiere euch heute exklusiv den neuen und alten EWL Heavyweight Champ: Jacobus Nimmersatt!!

    Jacobus Nimmersatt:Danke Jack. Für mich war es natürlich keine Frage das ich gegen Rabid Wolverine beim King of the Ring gewinne. Ich habe ihn damals geschlagen und ich habe ihn wieder schlagen. Ich habe bereits alle grossen Namen der EWL beseigt und erfolgreich mein Titel verteidigt!
    Doch der King of the Ring war nicht nur positiv für mich. Es wurde einer meiner schlimmsten Träume war! Einer der beiden Pandemonium Stallwarts wurde zum King: Cell. Und damit bekommt er die Chance beim Bash at the Beach auf den Titel. Ich setzte Folgendes Match an. Last Man Standing. No Interference. Dann kann ich es jedem beweisen, dass ich auch ohne die Eingriffe eines anderen Cell besiegen kann. Und damit schütze ich mich auch vor weiteren Eingriffen der Pandemonium Stallwarts.
    So, damit komme ich zu einem weitern Punkt der mich beim PPV aufgeregt hat. Clobberus ist nicht mehr ein Teil der Revolution, somit gibt es The Revolutions auch nicht mehr. Clobberus mein Bruder - warum hat es dich in die Arme der Bösen Seite verschlagen? Nach allem was sie dir, uns, unserer Familie und vor allem Grand Jenny angetan haben. Ich verstehe dich nicht. Was bekommst du von denen was du bei mir nicht bekommen hast? Ach ja, einen minderwärtigen Titel, siehst du meinen Titel....diesen Titel wirst DU nie um deine Hüften tragen. Und so sei euch gesagt ihr Pandemonium Stallwarts: ich werde mich euch in den Weg stellen und ich werde jeden einzelnen von euch beseitigen und aus dem Weg räumen. Ich nehm es auch mit allen drei von euch auf wenn es sein muss.

    Die Fans bejubeln Jacobus. Dieser gibt JackBlack das Mikro, verlässt wieder übers dritte Seil den Ring und begibt sich zur Rampe. Dort entreisst Jacobus Jack nochmal das Mikro: Achso Jack, you`re fired!!!
    Jacobus lässt das Mikro fallen und geht Backstage, während ihm JackBlack ungläunig hinterher schaut.

    Gordon Blue: Damit ist also die Revolution Geschichte! Ein einst so dominierendes Team der EWL!
    Lord of BTE: Es hatte sich bereits abgezeichnet, daher ist das nun wirklich keine Überraschung, aber kommen wir zum Cagematch, das Rematch vom PPV zwischen den Boys und der BoD. Allerdings wird es heute nicht um den Titel gehen!

    Der Käfig senkt sich auf den Ring ab.

    Tag Team Cage Match - Non-Title
    Brothers of Destruction© vs. 2-Amazing Boyz

    Die Fans jubeln lautstark, als die Musik der 2-Amazing Boyz ertönt. Sie wirken ein wenig angeschlagen nach dem Match beim PPV. Im Käfig angekommen lassen sie sich von den Fans mit lauten Pops empfangen.

    Nun kommen die neuen Tag Team Champions mit ihren Gürteln zum Ring. Sie begutachten den Käfig. Nachdem sie eine Runde um den Käfig gedreht haben, legen sie ihre Gürtel ab und stürmen in den Ring wo sie jedoch von den 2-A B’z mit Faustschlägen empfangen werden.
    Die Käfigtür wird abgeschlossen. Sofort entsteht ein Brawl zwischen den beiden Teams. Der Streetkiller kann jedoch sich gegen den 619boy behaupten und schickt ihn in die Ringecke, wo er ihn mit einigen Handkantenschlägen zusetzen kann. Auch beim anderen Duell kann die BoD die Überhand gewinnen, denn der Rulebreaker schickt Mysterio mit einem Clothesline zu Boden. Nun will der 619boy gegen den Streetkiller einen Konter zeigen.

    Gordon Blue: Hey, das war ein Tiefschlag! Der Streetkiller müsste disqualifiziert werden!
    Lord of BTE: Du Depp! Normalerweise wäre der Rulebreaker jetzt auf sich alleine gestellt, aber es ist doch auch ein Match ohne Disqualifikation.

    Der 619boy geht zu Boden und die BoD geht nun gemeinsam auf Mysterio los. Nach einigen harten Aktionen ist jedoch der Boy zur Stelle und schickt beide Gegner zu Boden. Mysterio zeigt 2 Finger in die Luft und der Boy grinst im ganzen Gesicht. Der Streetkiller kommt langsam auf die Beine. Mysterio hebt ihn in die Luft….

    Gordon Blue: Wow das muss ihr neuer Finisher sein!
    Lord of BTE: Ja, es ist eine Abart des 3-D und zwar der…2-A!!!

    Der Rulebreaker wieder auf den Beinen und rammt sogleich Mysterio mit dem Kopf voran gegen den Käfig. 619boy will sich sofort für die Aktion gegen seinen Tag-Partner rächen aber bekommt einen Big Boot des Rulebreaker ab. Dieser versucht nun seinen Partner wieder auf die Beine zu bekommen was ihm nur mühselig gelingt. Während Mysterio noch in den Seilen verfangen ist kommt der Boy langsam auf die Beine. Der Rulebreaker zeigt einen Whip in. Doch was ist das? 619boy springt von den Seilen auf die Schultern seines Partners, von da auf den Käfigrand und dann runter auf den Hallenboden!

    Jetzt heißt es nur noch 2 gegen 1. Die BoD schauen sich verwundet gegenseitig an während der Boy etwas hinter der Ringabsperrung hervorholt. Es sind 2 Ketten! Er schiebt Mysterio eine Kette so zu das die BoD es nicht mitbekommen. Außerhalb des Käfigs versucht der 619boy den Rulebreaker abzulenken, während Mysterio nach Whip in die Ringecke und ein paar Tritten den Streetkiller dort fest kettet. Nun schiebt der Boy auch Mysterio die 2 Kette zu, die dieser auch gleich nutzt um den Rulebreaker fest zu ketten, da dieser zwischenzeitlich mit dem Referee diskutierte. Mysterio grinst und geht aufs oberste Ringseil. Von da aus lächelt er noch mal zu beiden Gegner und klettert dann ganz langsam über den Käfig.

    Gordon Blue: Das war’s! Wir haben einen Sieger.
    b]Lord of BTE:[/b] Ja, und die Champions schauen ziemlich blöd aus der Wäsche.

    Die 2-Amazing Boyz gewinnen durch verlassen des Käfigs

    Mysterio geht nun zu seinem Partner und umarmt diesen. Er flüstert ihm was ins Ohr was dem 619boy gefällt. Mysterio zaubert aus seiner Hose eine Tüte Konfetti und einen kleine Malkasten. Sie gehen wieder in den Ring. Während der 619boy ihre Gegner mit Konfetti bewirft, malt Mysterio den beiden lustigen Gesichter auf. Jubelnd gehen die Sieger die Rampe hoch. Oben angekommen schnappt sich Mysterio noch ein Mic: „Ihr habt gedacht das wir uns so leicht besiegen könnt? Nein! Wir haben euch heute gezeigt das es für euch kein Kindergeburtstag ist!“ Die Musik der Boyz erklingt und unter den tobenden Pops der Fans verlassen sie die Rampe.

    Gordon Blue: Ich warte nur noch auf eine Torte!
    Lord of BTE: Da wirst du lange warten können, was...?

    Das Licht geht aus, Galvanise ertönt, Rote Rundumleuchte zucken durch die Halle und Carlito Cena erscheint auf der Rampe. Die Fans begrüssen ihn jubelnd, und er klatscht auf dem Weg zum Ring einige Hände ab.
    Carlito: So, der King of the Ring ist durch. Leider habe ich nicht, wie geplant, den Turniersieg errungen, aber gut. Ich kann auch verlieren. Was ich nicht tolerieren kann, ist daß ich mir nach drei anstrengenden Matches von Double Age eine Preventive Action verpassen lassen mußte! Ich hatte nun eine Woche Zeit, darüber nachzudenken, und ich bin zu einem Entschluß gekommen! Ich werde ab sofort keine Spielchen der Pandemonium Stallwarts mehr hinnehmen, nein, ich drehe den Spieß um! Ich gründe hiermit die Caribbean Crusaders und werde Jagd auf die Stallwarts machen! Kommende Woche werde ich euch, unseren treuen Fans einen weiteren Teil der Caribbean Crusaders präsentieren, meinen neuen Tag Team Partner Enrico „Santos“ Cruz, mit dem ich die Pandemonium Stallwarts bekehren werde, und sie auf den rechten Weg zurückführen werde, einen Weg voll Ehre, Tugend und Prinzipien...nutzt eure Zeit bis dahin weise, und kommt mir nicht in die Quere!

    Er läßt das Mikro fallen, rollt sich aus dem Ring und verläßt durch die Fans die Halle.

    Gordon Blue: Das sind ja mal ganz neue Töne! Wie kommt er denn auf die Idee?
    Lord of BTE: Keine Ahnung, aber es hört sich doch recht vielversprechend an! Ich bin mal gespannt, wen er als seinen Mitstreiter präsentiert! Hast du schon mal was von Enrico Cruz gehört?
    Gordon Blue: Nö, der Mann ist mir völlig unbekannt! Ich lasse mich mal überraschen...

    Singles Match:
    FU Cena vs Double Age

    Fu Cena macht sich mit der Musik der BiA auf den Weg zum Ring. Dann dunkelt die Halle ab, ein Spot auf die Rampe geht an und....

    Sweet Pandemonium der Pandemonium Stallwarts wird eingespielt, Double Age erscheint mit Clobberus Nimmersatt auf der Rampe. Sie bleiben auf der Rampe stehen, lassen die Heat der Fans an sich abprallen und Age greift sich das Mikro:
    Double Age: Viele von euch warten nun auf mein Match gegen FU Cena. Doch...dazu wird es heute nicht kommen.

    Ein Raunen geht durch die Fans, Double Age zeigt auf den Titantron, dort wird eine Backstagesequenz eingespielt. Man sieht das Office des GM, die Tür geht auf, Cell geht ins Office, sieht den angeschlagenen Vincent Cardinale auf der Couch leigen. Er geht zu ihm hin, Vincent springt von der Couch, Cell tritt ihm in den Magen, stülpt ihm einen Jutesack über den Kopf und bindet den Sack zu. Dann fesselt er die Hände des GM mit Handschellen, schlägt mit KotR-Zepter auf den Kopf ein, wirft sich Vincent über die Schulter und verläßt lässig das Büro.

    Double Age: Wie ihr seht, wir mussten uns kurzfristig Vincent Cardinales bemächtigen. Und nun haben wir leider was zu tun. Und FU Cena....du hast heute frei!

    Age wirft das Mikro weg, dreht sich mit Clobberus um und geht backstage!

    Gordon Blue: Was ist bloß mit den Stallwarts los?
    Lord of BTE: Das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht, aber liebe Fans, da nun kein weiteres match mehr stattfindet, verabschieden wir uns für heute, und freuen uns auf die nächste Woche, wenn es wieder heißt: EWL-Hot Shot!
    Gordon Blue: Hasta Luego...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 25.06.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)