Hot Shot vom 23.07.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 23.07.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 23.07.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 23.07.05"

    Re: Hot Shot vom 23.07.05

    Carlito Cena - 27.07.2005, 23:04

    Hot Shot vom 23.07.05
    EWL-Hot Shot vom 23.07.05
    Salle la Chénaie, Lille (France)

    Gordon Blue: Hallo liebe EWL-Fans, herzlich Willkommen zum ersten Hot Shot nach der Sommerpause. Carlito hat einiges für heute angekündigt, unter anderem diverse Debüts!
    Lord of BTE: Und es ist - nicht zu vergessen - nur noch eine Woche bis zum Bash at the Beash, herzliches Willkommen auch von mir! Und wo du gerade von den Debüts redest, da bin ich mal auf unsern Hausmeister gespannt, der nervt mich auch schon immer mit seinem: Füsse abtreten!
    Gordon Blue: Hat er damit etwa nicht recht? Aber ich freue mich auch schon auf den Auftritt von The BomB, mal sehen, was er so drauf hat!

    Die Beastie Boys scheppern mit Fight for your right to party aus den Boxen und die Caribbean Crusaders Carlito Cena und Enrico de la Cruz kommen mit dem EWL-Champ Jacobus Nimmersatt zum Ring. Die Fans empfangen die Kreuzzügler mit grossen Pops, und alle drei sind sichtlich gut gelaunt und erholt aus dem Urlaub gekommen. Nach einigen Shake Hands betreten die drei den Ring, der GM Carlito Cena greift sich ein Mikro:

    Carlito: Es freut mich, euch so zahlreich hier in Lille begrüssen zu dürfen. We´re on the way to the beach, leider mussten wir die Location für den Bash verlagern, aufgrund der schlimmen Brände in Spanien und Portugal. Also werden wir den Bash an der Rennstrecke Circuit Park in Zandvoort, inmitten der Dünen der holländischen Nordseeküste stattfinden lassen. Einigen dürfte die Strecke von der DTM oder dem Porsche Cup bekannt sein.

    Dort wird unser Champ Jacobus seinen EWL-Title gegen „Bad Boy“ Cell verteidigen, der ja bekanntlich seinen Shot beim King of the Ring gewann. Nun ja, eigentlich wollte ich gegen dich antreten Jacobus, aber nach der Niederlage beim KotR und den letzten Attacken der Stallwarts habe ich beschlossen, ins Titlerennen eines anderen Titles einzugreifen. Aber es geht mir jetzt nicht mehr um den EWL-Title, sondern ich, Carlito Cena werde beim Bash deinen Bruder Clobberus in seine Schranken verweisen, und den Crusaders das EC-Gold bescheren!

    Ein Jubel geht durch die Menge und Stallwarts sucks Rufe kommen auf. Der GM winkt ab, und versucht wieder zu Wort zu kommen:
    Carlito: Danke, danke. Keiner versteht das so wie ich. Aber bleiben wir mal beim Thema, dem Bash. Van Doom hat sich nun wiederholt zum Match beim Bash geäussert, er will unbedingt seine 300 Lighttubes mitdabei haben. Nun, es handelt sich eh schon bei dem Match um einen Beachcage, einmalig in der EWL-History! Dabei werden drei Leute um den TV-Title antreten, der Titleverteidiger Jeff Masters, van Doom und...falls er bis dahin wieder genesen ist: Squier! Es werden alle drei in dem Cage antreten, der mit vielerlei Waffen bestückt sein wird, wie Chairs, Bats, Trash Cans und auch Surfboards! Außerdem...

    Nirwanas you know you´re right ertönt aus den Boxen, und an der Rampe erscheint Squier! Er schaut in die jubelnde Menge, nickt und ergreift das Wort:

    Squier: Carlito! Dass ich wieder da bin, und auch voll einsatzfähig kannst du dir nächste Woche beim Shot selbst ansehen! Ich fordere ein Match für den Shot gegen: Cobain! Und dann werde ich mir beim Bash meinen Belt zurückholen, soviel ist sicher!

    Er lässt das Mikro fallen, reist die Arme hoch und geht wieder Backstage. Im Ring schauen sich Carlito und Enrico de la Cruz verdutzt an, Carlito zuckt mit den Schultern und fährt fort:

    Carlito: Also, ihr habt´s ja selbst gehört. Kommende Woche feiert der Squier seine Rückkehr gegen Cobain, und das Triple Threat Beachcage steht auch! Außerdem wird es Zeit, dass die Tag Champs mal wieder was arbeiten, daher können sie nächste Woche gegen die Strong Bad Russians zeigen, was sie können. Und beim Bash werden sie ihre Title gegen die 2 Amazing Boys behaupten müssen! Und wo wir gerade von den Strong Bad Russians reden, Enrico de la Cruz und ich werden heute abend noch gegen die Debütanten antreten, ebenso wird es zu einem weiteren Match kommen, das ich vorhin ankündigen wollte: Van Doom wird gegen Jacobus Nimmersatt antreten! Gewinnt van Doom bekommt er seine Tubes, verliert er, entfallen die Tubes! That´s it!

    Die Beastie Boys erklingen erneut, und die Caribbean Crusaders pilgern backstage.

    Gordon Blue: Einige nette Neuigkeiten, schön finde ich auch, dass der Squier wieder dabei ist!
    Lord of BTE: Schon recht, nun kommen wir zum Debüt unseres Hausmeisters!

    Aus den Boxen ertönt Es ist geil ein Arschloch zu sein von BB-Christian und Hausmeister Jimmy Curtain macht sich auf den Weg zum Ring. Er hat seinen dunkelgrünen Hausmeistermantel an, trägt einen Werkzeuggürtel lässig um die Hüften, einen Eimer in der linken Hand und einen Feudel locker mit der rechten über der Schulter. Er betritt den Ring, inspiziert den Ringboden und legt seine Utensilien ab, während sein Gegner FU Cena sich bereits auf den Weg zum Ring macht.

    Singles Match:
    “Hausmeister“ Jimmy Curtain vs FU Cena

    Das Match beginnt mit einem Lock up, den FU Cena für sich entscheiden kann. Anschliessend wurde das Match recht ausgeglichen, aber recht ansehnlich. Nach einer Clothesline muss der Hausmeister über´s obere Seil nach draussen, fällt direkt neben seine Utensilien. Auch der Referee wurde leiucht getroffen und taumelt im Ring umher. FU Cena folgt Curtain hinterher, doch der Hausmeister dreht sich mit einem Schwung um und schlägt Cena den nassen Feudel ins Gesicht!

    Gordon Blue: Saubere Sache, hat sich sozusagen gewaschen, da hat er Glück, dass der Referee es nicht gesehen hat!
    Lord of BTE: Hehe, ist hier wohl das Grossreinemachen...aber ich glaube FU Cena hat dabei wohl was ins Auge bekommen....

    FU Cena steht outside und fummelt an den Augen herum, als ihn Jimmy Curtain in den Ring zurückschubst, einen Stunner zeigt und seinen Finisher, den Inverted Suplex ansetzt! Der Referee ist wieder fit, zählt durch und der Sieg im Debüt für Hausmeister Jimmy Curtain! Der Hausmeister hat sich ein Mikro geschnappt, steht nun über FU Cena, der sich am Boden noch immer versucht die Seife aus den Augen zu reiben und schreit ihn an: „Das hast du nun davon, du Dreckslump! Das nächste mal überlegste dir zweimal ob du mir die Lockerrooms zusaust!“, und er geht von dannen.

    Lord of BTE. Ich glaube ich trete mir in Zukunft doch lieber die Füsse zweimal ab!
    Gordon Blue: Besser ist das....aber gut, jetzt kommen wir nach einem Backstagevideo zum Debüt der Russen!

    Backstage sind die Brothers of Destruction, die derzeitigen Tag Team Champions zu sehen.

    Rulebreaker: Komm, lass uns einen Angriff auf die 2 Amazing Boys machen! Die ahbens echt mal wieder verdient!

    Streetkiller: Hmm, ich weiß nicht.

    Rulebreaker: Wie, ich weiß nicht?

    Streetkiller: Ja, warum sollen wird die denn schon wieder angreifen?

    Rulebreaker: Bist du krank? Wir hauen ihnen ein paar aufs Maul! Die haben uns erst vor wenigen Wochen in einem Cagematch gedemütigt, schon vergessen?

    Streetkiller: Ja, ähm….

    Der Streetkiller geht mit gesenktem Kopf davon und lässt einen verwunderten und wütenden Rulebreaker zurück.

    Tag Team Match:
    SBR Kolya & Borijs vs. Caribbean Crusaders Carlito Cena & Enrico de la Cruz

    Die beiden Russen kommen ohne Musik zum Ring. Beide um die zwei Meter groß, breites Kreuz und grimmiges Gesicht. Sie erklimmen den Ring, bekommen einige Buhs als sie in den Ecken posieren, dann ertönt mal wieder fight for your right und die Caribbean Crusaders kommen unter Pops zum Ring. Ohne langes Geplänkel wird das Match angeläutet.

    Borijs versucht sich sofort an Carlito, Kraft scheint sein Element zu sein. Aus einem Bearhug befreit sich Carlito mit einem Satz heisser Ohren, tagt Enrico ein, der es nach dem Wechsel der Russen mit Kolya zu tun hat. Auch dieser versuchts mit wuchtigen Aktionen, ein Powerslam gegen Cruz, der sich mit einem Leg Sweep Luft verschafft. Den Russen bleibt bei schnellerem Tempo die Luft weg, was Cruz zu einen flinken Aktionen animiert, und auch zum ersten Finisherversuch!

    Gordon Blue: Das ist das Cruzifix!
    Lord of BTE: Scheint den Russen nicht zu beeindrucken, er ghet nicht zu Boden! Oh, jetzt doch, aber ich glaube, dass Enrico nicht eingeplant hatte, einen Samoan Drop zu fangen!

    Der Russe pinnt Enrico, doch der kommt bei zwei raus. Whip In in die Ecke der Crusaders, dumm gelaufen, Carlito tagt sich ein, springt über die Seile, postiert sich hinter Kolya der Enrico mit Chops bearbeitet. Als der böse Russe sich umdreht bekommt er den Caribbean Cool Chiller zu schmecken und während Carlito das Cover ansetzt slidet Enrico unter dem Seil durch dem zweiten Russen Borijs die Beine weg. 1, 2, 3! Der Sieg für die Crusaders!

    Gordon Blue: Sieht so aus, als haben die Russen zwar viele Muskeln, aber geistig sind sie schon schwach besetzt!
    Lord of BTE: Ach, sind doch bloss Klischees! Aber ich höre gerade, dass wie einen Trailer zu sehen bekommen!

    Ein abgedunkelter Raum, in dessen Mitte ein kleines Holzpodest steht. Rechts und links neben dem Podest brennen Kerzen auf großen schwarzen Metallhaltern. Vor dem Podest knieen Double Age und Clobberus nebeneinander und starren den Mann an der hinter dem Podest steht: Cell. Vor ihm liegt ein schwarzes Buch. Er öffnet es und blättert drin herum.

    Cell: Es ist nun endlich soweit. Unser großer König hat mir endlich das genaue Datum unseres Sieges mitgeteilt....
    DA: Wann? Wann ist es endlich soweit?
    Cell: Am 31. dieses Monats. Am Tag des Necrid...
    Clobberus: Der Bash....
    Cell: Ganz genau. Dort werde ich endlich zum letzten Gefecht mit Jacobus kommen. Danach werden wir die drei heiligen Artefakte zusammen haben und der Meister wird wieder unter uns wandeln....
    DA: Auf diesen Tag haben wir solange gewartet....
    Clobberus: Endlich wird der Himmel bluten und die Engel fallen hinunter in das tobende Flammenmeer des Hades...

    Cell klappt das Buch zu, hebt die Hände gen Himmel und beginnt zu lachen. Die anderen beiden Mitglieder der Pandemonium Stallwarts stimmen mit ein....


    Singles Match:
    The BomB vs Red Monster

    Als the BomB die Rampe betritt, explodiert etwas vor ihm, ein grüner Rauchpilz steigt auf, und BomB macht sich zielstrebig auf den Weg zum Ring. Dann folgt das Red Monster, die Fans buhen ihn aus. Im Ring will BomB ihm die Hand reichen, bekommt aber sofort einen Tritt in den Magen, gefolgt von einem DDT.

    Gordon Blue: Die Fronten sind also geklärt!
    Lord of BTE: Anfängerfehler! Das passiert ihm sicher nicht mehr!

    BomB rappelt sich auf, und geht nun wütend auf das Red Monster los. Er zeigt einige schöne technische Aktionen, doch mit Härte findet das Monster ins Match und kann sogar den anklelock anbringen. Der wird jedoch wegen Seilberührung gelöst und BomB zeigt gegen den, mit dem Referee diskutierenden Monster den Dragon Suplex Pin, der sogar zum Sieg führt.

    Gordon Blue: Hoppla, die beiden neuen Singles-Wrestler haben ihre Debüts gewonnen, und nicht mal schlecht!
    Lord of BTE: Wir kommen nun zum letzten Match des Abends. Van Doom wird sich sein Recht erstreiten müssen, beim Bash seine Lighttubes einsetzen zu dürfen, und das gegen niemand geringeren als den amtierenden EWL-Champ himself!
    Gordon Blue: Das wird wohl Essig mit den Neonröhren! Oder glaubst du ernsthaft an den Sieg von van Doom?
    Lord of BTE: Carlito wird sich das wohl auch gedacht haben, als er das Match gebookt hat!

    Singles Match, non title, just for the tubes:
    Van Doom vs. Jacobus Nimmersatt

    Nach dem Einzug von Van Doom kommt Jacobus unter Pops zum Ring. Er hält seinen Belt, der nicht auf dem Spiel steht, stolz über den Kopf und lacht mit den Fans. Im Ring angekommen attackiert ihn van Doom sofort, und sucht sein Glück in der Flucht nach vorne. Doch Jacobus gewinnt nach anfänglicher Überraschung die Oberhand und kann sogar den F-U zeigen!

    Plötzlich ist ein diabolisches Lachen zu hören, und der Titantron geht an. Man sieht Carlito Cena und Enrico de la Cruz mit ihren Sporttaschen über den Parkplatz gehen. Plötzlich werden an einem verdunkelten Minivan die Türen aufgerissen, drei vermummte Männer stürmen auf die beiden los. Carlito wird von hinten mit einem Baseballbat niedergeschlagen, während Enrico einen Sack über den Kopf gestülpt bekommt und man ihn mit einem Schwung gegen ein Auto laufen lässt. Enrico geht zu Boden, wird von einer Person mit Tritten bearbeitet, unterdessen kümmern sich die beiden anderen um Carlito Cena.

    Er bekommt mehrere Double Axe Handles ins Kreuz, kann sich mit Elbows in den Magen der einen Person befreien, doch die zweite hat eine Autotür aufgerissen, setzt sich auf den Fahrersitz und zieht Carlitos Arm ins Auto mit hinein. Die andere Person ist wieder auf den Beinen, wirft sich gegen sie Tür, und Carlitos Arm wird in Höhe des Ellenbogens gequetscht. Er schreit vor Schmerz auf, versucht sich loszureissen, bekommt aber noch einen Baseballbat gegen den Kopf und geht zu Boden. Die beiden Personen reissen sich die Masken von Kopf, es sind Cell und Clobberus!
    Dann stösst auch die dritte Person dazu, es ist Double Age. Die drei schauen sich die am Boden liegenden an, und lachen teuflisch.

    Der Titantron geht aus, Jacobus steht verwundert im Ring, dreht sich um und fängt sich den Doominator von van Doom, 1, 2, 3...van Doom hat das Match gewonnen!

    Gordon Blue: Unglaublich! Was war das denn wieder für eine Aktion?
    Lord of BTE: Von welcher verdammt nochmal redest du? Vom Angriff der Stallwarts, oder vom Sieg van Dooms? Ein heftiges Ende, das sicherlich einige Fragen aufwirft!
    GordonBlue: Ja, schade, leider ist die Sendezeit auch schon wieder vorbei, schaltet auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: EWL Hot Shot, live aus Namur in Belgien...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 23.07.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)