Hot Shot vom 20.08.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 20.08.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 20.08.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 20.08.05"

    Re: Hot Shot vom 20.08.05

    Carlito Cena - 20.08.2005, 19:03

    Hot Shot vom 20.08.05
    Hot Shot vom 20.08.2005
    Saarlandhalle, Saarbrücken

    Backstage sehen wir Jacobus Nimmersatt beim GM Mr. Scotty. Die beiden unterhalten sich angeregt, Jacobus hat wohl ein Anliegen.

    Jacobus Nimmersatt: Scotty, ich will mein Match gleich als erstes bestreiten, denn ich habe noch später eine wichtige Verabredung. Außerdem kannst du dir einen solchen Opener doch nur wünschen, wer anderes als ich könnte die Fans sofort zum überkochen bringen?
    Mr. Scotty: Jaja, ist schon recht. Du kannst den Opener haben, ich weiß schon, Cell hatte ihn letzte Woche gegen die Russen und du willst gleiche Bedingungen schaffen.
    Jacobus Nimmersatt: Genau, denn das, was der Bad Boy kann, das kann ich schon lange! Schließlich war ich über ein halbes Jahr hier der Champ!

    Mr. Scotty nickt nur, und Jacobus trollt sich Richtung Rampe....

    Gordon Blue: Hallo und herzlich Willkommen aus der Saarbrückener Saarlandhalle! Die EWL ist wieder in Deutschland angekommen, nach einer interessanten Tour auf der Insel.
    Lord of BTE: Genau! Hallo Fans, aber Gordon...interessant wird es heute auch hier! Die Card ist richtig vollgepackt, heute wird nicht viel geredet, sondern es geht richtig zur Sache. Und auch der Opener ist ja schon den Eintritt wert!

    Triple Threat Match:
    Jacobus Nimmersatt vs. Kolya vs. Borijs

    Fight for your right dröhnt aus den Boxen und der Ex-EWL-Champ Jacobus Nimmersatt kommt die Rampe herunter. Die Fans begrüssen ihn lautstark mit mächtigen Pops, und er arbeitet sich unter Shakehands rechts und links des Weges zum Ring. Dort angekommen greift er sich ein Mikro:
    Jacobus: Cell, du weißt daß du mir nicht entkommen wirst! Bei No Way out wird es für dich kein Entrinnen geben, und ich werde mir den Belt zurückholen!

    Er gibt das Mikro an den Ringsprecher zurück, der die beiden Russen angkündigt, die auch sogleich zur russischen Nationalhymne zum Ring kommen. Borijs schwenkt dabei die russische Flagge, während sich Kolya mit den Fans anlegt.

    Gordon Blue: Oh, die Russen habe sich einen neuen Auftritt zugelegt!
    Lord of BTE: Ich weiß nicht, ob ihnen das jetzt viel nutzen wird...

    Jacobus hat sich die Flagge von Borijs geschnappt, gerade als der den Ring betreten will und ihn dabei gleichzeitig vom Apron geworfen. Nun würgt er Kolya mit dem Stock der Fahne, der Referee versucht´s zu unterbinden, da ertönt die Ringglocke. Jacobus wirft die Fahne nach draussen an den Kopf von Borijs, der gleich wieder auf den Hallenboden fällt und greift sich Kolya mit einem Reverse Neckbreaker. Nachsetzen mit dem Gorilla Press, er wirft Kolya outside auf Borijs, die beiden gehen zu Boden und Jacobus kommt mit einem Dive durch die Seile geflogen, landet genau auf beiden. Jacobus steht auf, läßt sich von den Fans bejubeln nimmt sich Borijs, rollt ihn in den Ring und folgt selbst. Einige Tritte gegen den Kopf des Russen, dann nimmt er ihn auf, setzt ihn auf den Turnbuckle und setzt noch einige Schläge an. Es folgt ein Superplex mit Borijs, Jacobus klettert schnell wieder auf den Apron und fliegt mit dem 5*Frog Splash heran. Das Cover 1, 2, 3...

    Jacobus Nimmersatt gewinnt durch Pinfall (2:26)

    Kolya hat sich mittlerweile auch wieder in den Ring gerollt und das Cover noch gerade mitbekommen. Wütend flucht er irgendwas auf Russisch und stürmt auf Jacobus los. Der tritt dem Heranstürmenden in den Magen und zeigt den F-U. Beide Russen liegen nun fertig am Ringboden, unterdessen verläßt Jacobus unter dem Jubel der Fans den Ring.

    Gordon Blue: Ein schnelles Match, nicht gerade schön, aber er hat gewonnen!
    Lord of BTE: Ja, und das sogar zwei Sekunden schneller als letzte Woche Cell! Das wird dem sicher nicht schmecken....Aber wie auch immer, wir kommen zum zweiten Match, bei dem sich van Doom eine Wiedergutmachung für den Chairshot verschaffen will!

    Singles Match:
    Van Doom vs. Shaddow Edge

    Nachdem beide im Ring stehen, eröffnen sie das Match mit einem Staredown. Scheinbar zieht Edge van Doom mit seiner letzten Niederlage auf, jedenfalls rastet van Doom plötzlich aus und schlägt wie ein Berserker auf Edge ein. Nach einem Whip in die Ringecke stürmt van Doom mit einem Spear heran und kann Edge damit zu Boden bringen. Sofort steigt er in der Ecke hoch und setzt zu einem Move an....

    Gordon Blue: Das wird der Doomsplash!
    Lord of BTE: Richtig. Schade nur daß er daneben ging!

    Van Doom rollt sich auf der Matte, hämmert mit den Füsse auf selbiger und Edge übernimmt nun die Oberhand. Mit einigen harten Tritten wird van Doom bearbeitet, dann hebt ihn Edge grinsend hoch und zeigt einen Pumphandle Backbreaker. Nachsetzen mit einem Camel Clutch, dann versucht er es mit einem Sleeperhold. Van Doom kann sich irgendwie rauswinden, rollt Edge ein. Cover bis 2, Edge springt auf, ebenso der Ninja of Pain und der springt auch gleich mit einem Dropkick gegen die Brust des Shaddows, der dadurch über´s dritte Seil nach draussen fällt. Van Doom rutscht mit einem Baseballslide hinterher und Edge macht Bekanntschaft mit dem Kommentatorentisch. Er will gleich weitermachen, doch plötzlich steht Shaddow X mit einem Stuhl hinter ihm und zieht ihm den über. Der Referee hat´s diesesmal gesehen und beendet das Match.

    Van Doom gewinnt durch DQ (4:32)

    Draussen treten noch die beiden Shaddows auf van Doom ein, als die 2-Amazing Boyz herangestürmt kommen und den Save für van Doom machen. Und wo gerade die Beteiligten des nächsten Matches da sind, schickt ein Referee auch gleich Edge und den 619boy wieder backstage. Auf dem Weg nach hinten brawlen sich nun van Doom und der 619boy mit Edge, bis einige Securities die Streithähne trennen und die Genannten verschwunden sind. Der Ringsprecher kündigt das nächste Match an, die beiden Opponents sind bereits im Ring.

    Singles Match:
    Shaddow X vs. Mysterio

    Das Match ist eigentlich schon im Gange, die beiden haben ja bereits outside rumgebrawlt. Dann kommt aber langsam auch wieder die Technik ins Spiel, Mysterio mit einem sauberen DDT, nachdem er mit dem Kopf von X den Turnbuckle hochlief, gefolgt von einem Mexican Surfboard. Nachdem dieses gelöst wurde steht X etwas wackelig da, was Mysterio mit einigen Tritten gegen das Knie des Shaddows ausnutzt. Als Mysterio dann die Ringecke erklimmt, wendet sich das Blatt, X nimmt ihm mit einem Schlag gegen die Beine den Stand, lädt ihn sich dann zum Superplex auf und läßt ihn in die Ringmitte krachen. Langsam verfolgt er den Amazing Boy, versucht´s mit einem Kneedrop auf den Kopf von Mysterio und setzt eine Short Arm Scissor an. Die kann er ein Dutzend Sekunden halten, dann löst er den Hold, versucht irgendwas mit den Beinen Mysterios, doch der kontert mit ein, zwei Tritten gegen die Brust, flippt sich auf und wippt sich selbst ins Seil um mit einem Dropkick gegen das Knie von X zurückzukommen.

    Der geht nun zu Boden, Mysterio greift sich die Beine, überkreuzt diese und stellt sein Bein dazwischen. Dann läßt er sich nach hinten fallen und reißt zusätzlich am Kopf von X. Der kämpft dagegen an, kann sich seitlich rollen und der Referee unterbricht wegen Seilkontakt. X kommt langsam auf die Beine, er humpelt merklich, Mysterio geht auf ihn zu und aus dem nichts...

    Gordon Blue: Der RKO! Mysterio hat verloren....
    Lord of BTE: Irrtum! Schau, Mysterio hat den Fuß ins Seil gekriegt! Es geht weiter...

    X sichtlich genervt will nun Mysterio aufhelfen, doch der kontert mit einem Chinbreaker, X taumelt nach hinten, bekommt einen Kick in den Magen und Mysterio setzt den Pedigree an! Sauber durchgezogen, Cover 1, 2, 3!

    Mysterio gewinnt nach dem Pedigree durch Pin (5:18)

    Gordon Blue: Wie schnell sich das Blatt wenden kann! Ich habe ihn noch vor Momenten verlieren sehen!
    Lord of BTE: Man zählt die Toten ja auch erst nach der Schlacht! Starkes Match, und bei Schlacht fällt mir gerade was ein. Die Carribean Crusaders schlagen ja auch ihre Schlacht gegen das Böse. Und damit sind wir auch schon beim nächsten Match, denn einer der Crusaders, um genau zu sein Enrico de la Cruz trifft nun auf Jeff Masters.
    Gordon Blue: Masters, der Pacifik Fighter war ja auch noch bis vor kurzem eigentlich mehr der böse Bube. Ist er nun durch die Crusaders bekehrt worden? Schließlich hat er sich mit Squier zusammengetan, und der war ja noch nie ein Böser, oder?
    Lord of BTE: Nö. Aber ob das was mit den Crusaders zu tun hat? Das bezweifle ich doch stark!

    Singles Match:
    Enrico de la Cruz vs. „Pacifik Fighter“ Jeff Masters

    Enrico de la Cruz kommt zu Fight for your right zum Ring und lässt sich auf dem Weg zum Ring von den Fans bejubeln. Kaum ist er im Ring angekommen dröhnt auch schon Survivors Eye of the Tiger aus den Boxen und Jeff Masters kommt zum Ring.

    Der Ringrichter lässt das Match anläuten und Jeff Masters stürmt mit einer Clothesline auf Enrico zu, der sich wegducken kann, jedoch von dem aus den Seilen zurückkommenden Jeff Masters mit einem Shoulderblock zu Boden gerissen wird. Doch Jeff lässt sich sofort wieder in die Seile fallen und zeigt einen Leg Drop. Nun zieht er Enrico an den Haaren wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke, holt Anlauf, rennt jedoch in den Big Boot von Enrico hinein, steht sofort wieder auf, doch er wird durch einen Dropkick wieder zu Fall gebracht. Enrico hebt Jeff nun auf und zeigt einen
    wunderbaren Belly to Belly Suplex in die Mitte des Ringes und setzt sofort mit einem Moonsault nach, das Cover, 1...2.. und schon der Kickout von Jeff Masters. Doch Enrico setzt nach, zeigt einen Swinging Neckbreaker, hebt Jeff wieder auf und whipt ihn in die Seile, will eine Springboard Attacke zeigen, doch Jeff Masters fängt ihn ab und zeigt eine Powerbomb übers Seil nach draußen!!!

    Gordon Blue: Wow, dass muss es doch gewesen sein, schau doch, Enrico krümmt sich vor Schmerzen.

    Doch Jeff Masters steigt auf die Ringecke, Shooting Starpress auf den draußen liegenden Enrico de la Cruz!!

    Lord of BTE: Schau dir das noch mal in der Wiederholung an.
    Gordon Blue: Es scheint als hätte sich Enrico so gewunden, dass Jeff die Shooting Starpress nicht richtig traf. Glück für Enrico!

    Nun liegen beide außerhalb des Ringes am Boden. Der Ringrichter beginnt die beiden anzuzählen. 1...2...3...4... Jeff Masters erhebt sich nun langsam wieder. Enrico liegt immer noch am Boden. Jeff geht zu ihm und zieht ihn hoch. 5... Er zieht ihn an den Haaren zum Ring. Doch Enrico befreit sich mit einem European Uppercut, noch einer, Jeff Masters torkelt mehr als dass er geht. 6...
    Enrico setzt nach. Noch ein Schlag. Noch einer. Doch Jeff lässt sich nicht lumpen und setzt auch noch 2 Schläge an. 7... Und nun geht es hin und her zwischen den beiden. 8... 9... Enrico gewinnt nun die Oberhand und läuft zum Ring um nicht ausgezählt zu werden, doch Jeff Masters hechtet sich noch mit letzter Kraft und reißt Enrico die Beine weg, so dass dieser mit voller
    Wucht gegen einen Ringpfosten knallt. 10!

    No contest durch Double Countout (6:20)

    Gordon Blue: Schade, ja. Ich hätte gerne noch mehr von den beiden gesehen!
    Lord of BTE: Ja, der Anfang war doch vielsprechend. Da steckt sicher noch mehr Potential drin! Potential hat sicher auch unser folgendes Match, Cell trifft auf Squier!
    Gordon Blue: Das wird sicher ein großes Match! Da wird den Fans mal wieder richtig was geboten...

    Singles Match:
    “Bad Boy“ Cell vs. Squier

    EWL Heavyweight Title Match:
    “Bad Boy” Cell (c) vs. Squier

    Nachdem Squier in den Ring gekommen ist, wird My Sweet Pandemonium von HIM gespielt und der Champion kommt mit Double Age raus auf die Rampe. Cell hat ein Mikrofon dabei.

    Cell: So Squier, nun bekommst du das was du verdienst du blöder Fettsack. Und weil du mir so sympatisch bist, werde ich heute Abend meinen Title aufs Spiel setzen.

    Er wirft das Mikrofon weg und slidet in den Ring. Sofort schlägt Squir auf ihn ein. Er wirft Cell in die Ecke und verpasst ihm einen Avalanche. Cell taumelt nach vorne und kassiert einen Belly to Belly Suplex ab. Squir setzt nach. Er läuft ins Seil und landet mit einem Big Splash auf Cell. Das Cover. 1............2........Kick Out.

    Lord of BTE: Oje, der Champ ist in Bedrängnis!
    Gordon Blue: Dafür hat er ja DA dabei...

    Schon springt Double Age auf den Apron und lenkt den Referee ab. Auch Squier ist abgelenkt. Cell verpasst ihm einen Cheap Shot und fordert DA auf ihm einen Stuhl zuzuwerfen. Der Referee will dagegen vorgehen, doch Cell knockt ihn mit einem Chair Shot aus. Squier kommt wieder hoch und kriegt gleich den Stuhl in den Magen. Double Age kommt nun auch in den Ring mit einem Stuhl. Zusammen hämmern sie auf Squir ein bis ein neuer Referee zum Ring kommt und den Champion disqualifiziert.

    Winner: Squier durch DQ (2:46)

    Nach dem Match nimmt Cell wieder das Mikrofon an sich. Bevor er anfängt zu reden, spuckt er erst auf den am Boden liegenden und blutenden Squier.

    Cell: Hier seht ihr es! Schon wieder habe ich meinen Title verteidigt. Niemand wird ihn mir wegnehmen. Und nun zum PPV. Dort wird es das Match „Bad Boy“ Cell vs. Jacobus Nimmersatt vs. Squier vs........The BomB heißen. Ein für allemal wird der Dämon mit Jacobus und mit dir Squier abrechnen und dann... sind die Tore der Hölle offen...

    Er wirft das Mikrofon weg und zusammen mit seinem Partner Double Age verlassen sie die Halle.

    Gordon Blue: Wow, das ist ja eine Überraschung! Cell gibt The BomB die Chance im Titelmatch dabei zu sein! Ist das nun wieder eine strategische Überlegung?
    Lord of BTE: Keine Ahnung, jedenfalls gehört er keiner Gruppierung an. Aber das tut der Streetkiller auch nicht, und der bekommt nun eine Chance auf den EC-Belt!


    Singles Match for the EC-Title
    The Deadman3:16 © vs. Streetkiller

    Der Deadman3:16 zieht zur Musik der Carribean Crusaders mit dem ATV ein. Nach einigen Runden um den Ring stellt er sein Gefährt ab, besteigt den Ring und präsentiert stolz den EC-Belt.
    Dann ertönt Rammstein und der Streetkiller betritt die Arena. Die Heat der Fans richtet sich gegen ihn, doch das scheint ihn nicht zu interessieren. Arrogant zeigt er den Fans den mittleren Finger und geht zum Ring. Er schaut sich den Deadman an, zeigt auch dem den Finger und geht auf das ATV zu. Nachdem er es begutachtet hat, zeigt er auf den Deadman, scheinbar will er fragen, ob ihm das Gefährt gehört, dann tritt er unvermittelt gegen den Lenker. Das ruft sofort seinen Gegner auf den Plan, der Deadman springt aus dem Ring und geht auf den Streetkiller los.

    Der Streetkiller hat das bereits erwartet und springt dem Deadman mit einem Single Leg Trip in die Beine – der fliegt nach vorne und knallt gegen sein ATV. Der Streetkiller lacht sich eins und rollt sich in den Ring, stellt sich in Siegerpose hin und bekommt erneut die Heat der Fans.

    Gordon Blue: Ich konnte ihn ja schon vorher nicht leiden, aber langsam geht er mir auf die Nerven.
    Lord of BTE: Wieso? Er macht seinen Job, und das nicht mal schlecht...

    The Deadman3:16 hat sich wieder aufgerappelt, rollt sich jetzt in den Ring und der Referee gibt das Match frei. Sofort stürmt der Streetkiller wieder auf den Deadman los, will ihn mit einer Clothesline umhauen, der duckt sich weg, der Strettkiller wippt in die Seile und kommt mit einem Flying Knee gegen die Brust des Crusaders zurück. The Deadman überschlägt sich wegen der Wucht durch den Ring, bleibt mit den Schultern auf dem zweiten Seil liegen und Streetkiller fliegt mit einem Forearm heran. Der Deadman stoppt den Flug indem er sein Bein ausfährt und durch den Aufprall fliegt der Streetkiller durch den Ring. The Deadman steht auf, geht auf den Streetkiller zu, er will ihn wohl gerade aufheben, als der Streetkiller es mit einem Small Package probiert. Kickout bei zwei, der Deadman 3:16 zuerst wieder auf den Beinen, greift sich Streetkiller und hebt ihn mit einem Vertical Suplex in die Luft. Er hält ihn bestimmt 6-7 Sekunden oben und läßt den Streetkiller dann krachend in die Ringmitte fallen. Sofort setzt er nach, ein Boston Grab. Der Deadman zieht mit allem was er hat, löst dann den Griff, läßt sich mit einem Knie in den Rücken des Killers fallen. Als der Deadman versucht den Streetkiller auf die beine zu bringen, zieht ihn der an der Hose an sich vorbei, und der Deadman geht zwischen den Seilen nach draussen.

    Der Streetkiller stellt sich im Ring hin, tippt sich an den Kopf als Zeichen, daß er hier der Cleverere ist, und wippt sich in die Seile, rennt durch den Ring und springt mit einem Suicide Dive auf den Deadman. Beide gehen zu Boden, der Deadman kommt jedoch zuerst wieder auf die beine, schnappt sich den Kopf des Streetkillers und hämmert ihn auf die Guarding Rail. Jubel bei den Fans, dann rollt der Deadman den Killer zurück in den Ring. Er geht selbst hinterher, der Deadman rappelt sich gerade auf, als der Rulebreaker die Rampe herunter gelaufen kommt. Der Streetkiller sieht das zwar, ingoniert das aber soweit, grinst den Rulebreaker an, greift sich den Kopf des Deadman3:16 und zeigt....

    Lord of BTE: Wow, der RKO! Das muß das Ende sein!
    Gordon Blue: Seit wann hat er denn einen neuen Finisher? Verdammt...

    Der Streetkiller wirft sich über den Deadman, Cover 1, 2....der Rulebreaker zieht von outside den Streetkiller vom Deadman3:16 runter und aus dem Ring! Dort schlägt er sofort auf den Mann ein und zeigt einen DDT! Der Referee steht an den Seieln, und ermahnt den Rulebreaker sofort wieder backstage zu verschwinden, als plötzlich Clobberus Nimmersatt zum Ring gelaufen kommt. Er rollt sich in den Ring, hebt den Deadman auf und zeigt den F-5!!

    Gordon Blue: Wo kommt denn Clobberus so plötzlich her? Er war tagelang verschwunden, und nun das...
    Lord of BTE: The Deadman3:16 ist jedenfalls knülle, nach zwei verschiedenen Finishern. Schau, er bewegt sich nicht mal...

    Clobberus verschwindet wieder genauso schnell wie er gekommen ist, und auch der Rulebreaker hat sich nun vom Referee zum Verlassen der Halle bewegen lassen. Langsam kommt der Strettkiller wieder auf die Füsse, schaut in den Ring, sieht den Deadman da liegen. Er steigt auf den Apron und katapultiert sich selbst mit einer Rolle auf den Deadman3:16. Cover....1....2....3!

    Sieger und neuer EC-Champ: Streetkiller durch Pin (8:04)

    Gordon Blue: Ich glaube es nicht! Der Deadman hat den Titel verloren!
    Lord of BTE: Und der neue EC-Champ ist der Streetkiller! Wir sind leider am Ende dieser tollen Show angekommen, nächste Woche sehen wir uns noch mal zum Hot Shot bevor es am Sonntag heißt: EWL-No way out! Ciao, bis dann...

    Und mit Bildern des feiernden Streetkillers, dem die Bierbecher zufliegen, geht die Show off....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 20.08.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)