Hot Shot vom 18.06.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 18.06.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 18.06.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 18.06.05"

    Re: Hot Shot vom 18.06.05

    Carlito Cena - 18.06.2005, 19:08

    Hot Shot vom 18.06.05
    Hot Shot vom 18.06.05
    Max-Reger-Halle, Weiden

    Gordon Blue: Hallo und herzlich Willkommen zur letzten Hot Shot-Ausgabe vor dem King of the Ring! Wir werden heute die letzten Qualifikationsmatches fürs Turnier sehen!
    Lord of BTE: Zudem wird Cell heute auf den Champ treffen! Und...

    Die Musik der Bozz-Squad ertönt und Vincent Cardinale kommt mit Lowblower, Punisher, Spike und Hannibal zum Ring. Der GM wird von der Heat der Fans geröstet, ebenso sein Gefolge. Er besteigt den Ring und läßt sich von Spike ein Mikro reichen. Dann ergreift er das Wort:
    Vincent Cardinale: Morgen, liebe Fans, morgen werden wird den ersten King of the Ring der EWL krönen!

    Die Fans brechen in Jubel aus, doch Vincent versucht sie zu beschwichtigen.

    Vincent Cardinale: Ich weiß, ihr seid alle schon heiß auf den PPV, aber ihr dürft einer Sche sicher sein! Auch wenn es Carlito Cena wieder geschafft hat, mich zu umgehen, und dem Deadman3:16 seinen Spot im KotR-Turnier abgekauft hat – er wird es nicht gewinnen! Dafür wird die Bozz-Squad schon sorgen! Ich kann es ohnehin nicht verstehen, wie ihr einem Mann zujubeln könnt, der den armen Rabid Wolverine in der letzten Woche zu grausam zugerichtet hat, und das hinterrücks und mit Waffeneinsatz! Hit the Tape...

    Die Fans brechen zunächst in Lachen aus, und als das Videoband der letzten Woche läuft, häufen sich die „Rabid sucks!“-Rufe von den Rängen. Als das Band durchgelaufen ist, und Vincent zu sehen ist, wie er die Sanitäter ruft, erklingt erneutes Gelächter und die „Rabid sucks!“-Rufe werden wieder skandiert.

    Vincent will wieder fortfahren, als Galvanise ertönt, und Carlito Cena auf dem Titantron zu sehen ist. Er sitzt wieder am Strand, im Hintergrund sind karibische Klänge zu hören, bei sich hat er ebenfalls wieder PamAnderson. Er liegt lässig in der Sonne nippt an einem Cocktail, und lugt über seine Sonnenbrille in die Kamera.

    Carlito Cena: Vince, erzählst du schon wieder Märchen? Dir ist doch wohl klar, daß mich deine Bozz-Squad auch nicht stoppen kann – und dein Bluthund Rabid hat sich in der letzten Woche doch wohl eher als Blutwurst, denn als Bluthund entpuppt! Ich gebe dir den guten Rat, halt mir morgen deine Squad vom Hals, denn ich werde jeden deiner Handlanger, der sich mir in den Weg stellen will unbarmherzig niedermetzeln! Und für deine Jungs noch was: entweder ihr seid mit mir, oder ihr seid gegen mich – doch wenn ihr gegen mich seid, dann seid ihr bald auch nur noch Blutwurst! Und nun entschuldigt mich, ich muß mit Pam noch eine Entspannungsnummer am Strand schieben....

    Der Titantron verdunkelt sich, und Vincent steht fassungslos im Ring. Er greift sich erneut das Mikround wendet sich seiner Squad zu:
    Vincent: Jungs, vergeßt den Carribean Cooler! Ich will, daß ihr ihn morgen dem Erdboden gleich macht, und es gibt eine Extraprämie für den, der mir seinen Kopf bringt!
    Aber nun zurück zum King of the Ring! Es wird außer dem eigentlichen Turnier noch weitere Matches geben und zwar:
    Burried alive, Looser leaves Town-Handicap Match: TheDeadman3:16 vs Tha Animal & Ice-Beast, dann
    TV-Titlematch: Squier© vs „Pacifik Fighter“ Jeff Master
    Jeff Master ist niemand geringerer als ein ehemaliger EWL-Tag Team Champion, der sein Comeback feiert! Außerdem:
    EC-Titlematch: Double Age© vs. Clobberus Nimmersatt, weiterhin
    Tag-Team-Titlematch: 2-Amazing Boys© vs. BoD und der Champ muß seinen Belt ebenfalls verteidigen, wenn es heißt:
    EWL-Heavyweight-Titlematch: Jacobus Nimmersatt© vs. Rabid Wolverine!!

    Vincent hat den Namen Wolverines kaum ausgesprochen, da erschallen auch schon wieder die „Rabid sucks!“-Rufe, und Vincent geht ohne ein weiteres Wort mit der Squad backstage.

    Gordon Blue: Warum bekommt Rabid Wolverine eigentlich ein Titlematch? Und – ist er nach der letzten Woche überhaupt in der Lage zu wrestlen?
    Lord of BTE: Er hat den Shot ja beim letzten PPV von Jacobus gefordert, und der ist darauf eingegangen! Außerdem macht Vincent doch eh was er will!
    Gordon Blue: Wie auch immer, wir kommen zum ersten Qualimatch für heute!

    KotR-Qualifikationsmatch #5
    Streetkiller vs. Spike

    Das Match ist in vollem Gange, der Streetkiller zeigt gerade einen Side Back Breaker mit Spike, der sich bis dahin aber gut im Match halten konnte, als plötzlich die Musik der 2-Amazing Boys ertönt, und die Jungs auf der Rampe auftauchen.

    Sie haben ihre Gürtel lässig über der Schulter hängen, und der 619boy ergreift das Mikro und richtet das Wort an den Streetkiller:
    619boy: Also ich weiß überhaupt nicht, was du da überhaupt noch machst. Selbst wenn du gewinnst, du kannst nach unserem Match morgen eh nicht mehr am Turnier teilnehmen!
    Mysterio: Genau, denn du wirst nicht mehr gehen oder stehen können, und dir wird es genau so ergehen, wie deinem Partner letzte Woche, war kein schöner Anblick!

    Der Streetkiller läßt Spike Spike sein, verläßt den Ring und rennt den 2-Amazing Boys hinterher. Die verziehen sich flugs backstage, doch da treffen sie auf den Rulebreaker der Mysterio sofort mit einem Chair niederschlägt, dem 619boy einen Big Boot gegen den Schädel hämmert, so daß der gegen einen Scheinwerferständer prallt und der Rulebreaker brüllt den Boy an:
    Rulebreaker: Ihr habt wohl was am Kopf! Euch Hüpfer machen wir locker fertig!

    Der Rulebreaker verpaßt Mysterio noch zwei weitere Chairshots, unterdessen hat auch der Streetkiller den Backstagebereich erreicht und zeigt einen Rock Bottom gegen den 619boy, während der Rulebreaker Mysterio mit einem Tombstone Piledriver auf den am Hallenboden liegenden Chair hämmert.
    Die Beiden lassen die 2-Amazing Boys einfach liegen, gehen über die Rampe zurück in die Halle, wo Spike seinen Countout-Sieg und seine Turnierteilnahme am KotR feiert.

    Spike gewinnt durch Count Out (5:20)

    Der Streetkiller schaut zum Ring runter, sieht Spike beim Feiern zu, winkt mit beiden Armen ab, und verläßt mit dem Rulebreaker die Halle. Backstage sehen sie noch, wie sich medizinisches Personal um Mysterio kümmert, dessen Kopf blutüberstömt ist, die BoD lacht noch in die Richtung der Boys und verschwindet im Gang zu den Kabinen.

    Gordon Blue: Mal abgesehen davon, daß der Streetkiller raus ist, und Spike im Finalturnier steht, glaube ich irgendwie nicht an eine Teilnahme Mysterios in seinem Match gegen FU Cena.
    Lord of BTE: Das war jetzt sicherlich eine harte Angelegenheit, die Boys haben da ganz schön was eingesteckt! Bin mal gespannt, ob sie morgen ihre Title verteidigen können...
    Gordon Blue: Erstens das, und zum zweiten geht aber auch Vincents Plan immer weiter auf, er hat nun mit dem Lowblower, Hannibal und Spike bereits drei Mann seiner Squad im Turnier! Wenn nun auch noch der Punisher gegen Red Monster siegreich sein sollte, stellt er 50 % der Teilnehmer!

    KotR-Qualifikationsmatch #6:
    Punisher vs. Red Monster

    Nachdem der Punisher zur Musik der Bozz-Squad den Ring betreten hat, erklingt die Musik der BiA, und Red Monster kommt zum Ring. Das Match beginnt mit harten Aktionen beider, Red Monster versucht´s mit mehreren Clotheslines, dann der Konter vom Punisher mit einer Powerbomb, das Cover wird bei 2 unterbrochen, und wütend chokt Punisher das Monster mit dem Boot, bevor er mit dem Stomp auf die Brust des roten Monsters versucht, dem die Luft zu rauben.

    Punisher nimmt Red Monster auf, wippt ihn in die Ringecke, mit Wucht knallt das Monster Gesicht voran in die Ecke, und schlägt mit dem Kopf auf den Ringpfosten!

    Gordon Blue: Uuh, das muß weh getan haben!
    Lord of BTE: Da ist der wegen seiner Länge voll über´s Ziel hinausgeschossen!

    Im Ring torkelt Red Monster benommen mit drei, vier Schritten nach hinten, Blut läuft aus einer Platzwunde über dem Auge, der Punisher greift ihn von hinten, zeigt den Fisherman´s Suplex, 1, 2, 3...

    Punisher gewinnt durch Pinfall (3:48)

    Gordon Blue: Und damit ist es nun amtlich, die Hälfte der Teilnehmer am finalen Turnier wird von der Bozz-Squad gestellt!
    Lord of BTE: Tja, dann rechne ich Carlito Cena irgendwie auch keine wirklich großen Chancen mehr auf den Turniersieg zu! Aber es gibt ja auch noch andere, wir kommen nun zum vorletzten Qualimatch!

    KotR-Qualifikationsmatch #7
    Squier vs. Clobberus Nimmersatt

    You know you´re right von Nirwana erklingt, und der TV-Champ macht sich auf den Weg zum Ring. Er ist noch gar nicht richtig im Ring angekommen, da kommt Clobberus schon die Rampe heruntergestürmt und attackiert den Squier mit einer Serie von Fists und Forearms. Dann entreißt er ihm den Belt, schaut kurz drauf und wirft den Belt aus dem Ring. Der Referee läßt das Match anläuten, und der Squier wirft sich wütend mit einem Tackle in Clobberus, setzt sich auf den Mann und schlägt mehrfach mit harten Fists auf ihn ein. Der Referee versucht das zu unterbinden, doch Squier schubst ihn nur achtlos beiseite, will sich wieder auf Clobberus stürzen, doch der befördert den Squier mit einem Hip Toss quer durch den Ring.

    Clobberus folgt dem Squier, doch der holt ihn sofort mit einem Leg Sweep von den Füßen und setzt einen Half Boston Grab an. Clobberus versucht Squier mit dem freien Bein wegzutreten, das mißlingt zwar, doch es gelingt ihm trotzdem sich aus dem Griff zu befreien und den Squier mit einem Tritt in den Magen auf die Matte zu befördern. Der Squier springt sofort auf, greift sich Clobberus und hämmert ihn mit einem Power Slam zu Boden. Er will nachsetzen, da erscheint auf der Rampe Double Age, nähert sich dem Ring mit einem Chair. Der Referee hat das bemerkt, steht an den Seilen, ruft DA was zu, und Clobberus nutzt die Chance zu einem Cheapshot gegen Squier.
    Dieser geht zu Boden, Clobberus läßt sich sofort mit einem Diving Elbow auf ihn fallen, Cover – doch der Referee steht noch immer an den Seilen, Clobberus unterbricht das Cover und steht auf, er geht rüber zu den Seilen, Double Age springt gerade auf den Apron – Clobberus zieht den Referee von den Seilen weg und fängt sich einen Chairshot ins Gesicht von Double Age.

    Der EC-Champ springt vom Apron, unterdessen läßt der Referee die Glocke läuten, und erklärt Clobberus zum Sieger durch Disqualifikation!

    Clobberus Nimmersatt gewinnt durch DQ (6:38)

    Im Ring ist der Squier sichtlich angefressen, und mäht den feiernden Clobberus mit einer Clothesline um, entreißt dem Referee seinen TV-Titlebelt, wickelt sich den um den Arm und läßt sich mit einem Elbowdrop auf den Kopf von Clobberus fallen. Dann steht er auf, reißt den Belt in die Luft und verläßt den Ring unter den Pops der Fans backstage.

    Gordon Blue: Unerwarteter Ausgang des Matches - ich verstehe zwar daß DA was gegen Clobberus hat, aber warum er ihm durch den Chairshot zum Sieg verhilft ist mir irgendwie nicht klar!
    Lord of BTE: Bei den Jungs der Pandemonium Stallwarts ist mir so einiges nicht klar, aber was soll´s? Hier werden heute ohnehin mehr Fehden ausgetragen, als echte Matches stattfinden!
    Gorodn Blue: Genau, und ich glaube, daß das letzte Qualimatch jetzt auch ausfällt!

    KotR-Qualifikationsmatch #8
    FU Cena vs. Mysterio

    Die Musik der BiA ertönt, und FU Cena kommt zum Ring. Die Fans beginnen bereits die 2-Amazing Boys zu skandieren, als die Musik der Boys eingespielt wird, doch auf der Rampe tut sich nichts. Nach einigen Minuten erklärt der Referee FU Cena zum Sieger, durch Nichterscheinen des Gegners.

    Lord of BTE: War ja auch so zu erwarten, nachdem die BoD die Boys vorhin so aufgemischt haben!
    Gordon Blue: Da hast du recht, aber nun ist es Zeit für unseren heutigen Mainevent.
    Lord of BTE: Bad Boy Cell trifft auf Jacobus Nimmersatt, den EWL Champion.
    Gordon Blue: Seit einiger Zeit schon terrorisieren die Pandemonium Stallwarts die Gebrüder Nimmersatt und alle, die mit ihnen was zu tun haben.
    Lord of BTE: Dabei ist auch schon Jenny und dieser Interviewer auf der Strecke geblieben, wie hieß er noch gleich?
    Gordon Blue: Irgendwas mit Naasem oder so...

    Singles Match/b]
    “Bad Boy“Cell vs. Jacobus Nimmersatt

    Sweet Pandemonium erschallt und Bad Boy Cell kommt grinsend und alleine zum Ring. Er stellt sich seelenruhig in die Ringmitte und wartet.

    Die Musik von Jacobus Nimmersatt erklingt. Die Kamera zoomt auf den Vorhang, doch es kommt niemand. Das Theme läuft zu Ende durch, doch niemand erscheint. Das Theme beginnt ein 2. Mal, doch wieder passiert nichts. Cell bringt den Ringrichter dazu, Jacobus einfach auszuzählen.

    Cell gewinnt durch Count-Out

    Er lässt sich ein Mikro geben:
    [b]Cell: Da Jacobus offensichtlich nicht da ist und die Fans gerade um den Mainevent betrogen wurden, haben wir einen Plan B in der Tasche. Der Deadman wollte gegen Double Age antreten. Warum machen wir das nicht jetzt? Deadman?

    Blind von KoRn ertönt. TheDeadman3:16 kommt mit seinem ATV zum Ring gefahren und lässt sich von den Fans feiern. Währenddessen geht Cell auf die Rampe. Der Deadman schnappt sich erst einmal ein Mic.

    TheDeadman3:16: Wie ihr alle wisst haben mich die Pandemonium Stallwarts letzte Woche hintergangen. Daraufhin forderte DA ein Match gegen mich das ich natürlich annahm. Ausserdem bin ich nicht mehr in King of the Ring Tunier, da ich meinen Spot an Carlito Cena verkauft habe. Stattdessen habe ich ein Looser leaves Promotion – Buried Alive -2 on 1 Handicap Match gegen Tha Animal & Ice-Beast festgelegt. Ganz egal was heute passieren wird. Am Sonntag wird es eine wahre Schlacht geben, das ist sicher. Und mindestens einer wird diese Promotion verlassen. Und nun DA - komm und lass uns den Kampf beginnen.

    Sweet Pandemonium erklingt wieder und die Halle wird bedrohlich dunkel. Als es wieder heller wird, steht Cell immer noch auf der Rampe und wird von den Kameras gezeigt. Er hat die Kapuze weit ins Gesicht gezogen und zeigt nur mit einem Finger auf den Deadman. Der guckt fragend, doch dann scheint ihm ein Licht aufzugehen. Er dreht sich rum, denkt wohl, dass DA hinter ihm steht. Doch da ist niemand. Er dreht sich wieder zu Cell rum, doch der ist weg. Er guckt ratlos, doch dann kommt Double Age endlich zum Ring. Als die letzten Töne seiner Musik laufen, rutscht er in den Ring. Draußen hat er bereits Kutte und Gürtel abgelegt, der Ref lässt die Glocke läuten.

    Singles Match for the EC-Title
    TheDeadman3:16 vs. Double Age

    Das Match startet zunächst mit einem Lock-Up der beiden Kontrahenten. Nach einem Kniestoß von DA sinkt der Deadman zu Boden. DA setzt mit Tritten nach, doch TheDeadman3.16 kommt wieder auf die Beine, aber nur um mit einer Clothesline wieder zu Boden geschickt zu werden. Da die beiden nahe am Seil sind nutzt der Deadman die Gunst der Stunde und zieht DA einfach nach draussen. Nachdem TheDeadman3:16 wieder Luft geschnappt hat kommt DA wieder in den Ring und wird von TheDeadman3:16 mit einem Suplex begrüsst. TheDeadman3:16 setzt gleich mit einem Sleeper Hold nach doch DA kann sich herauskämpfen. Nun zeigt TheDeadman3:16 einen Northern Lights Suplex, DA ist von dieser Aktion mitgenommen da er nicht gerade sehr weich gelandet ist.

    Lord of BTE: Mann, schau dir DA an. Der ist voll am Boden.
    Gordon Blue: Ich sehs, aber was ist das?

    Plötzlich kommen Ice-Beast und Tha Animal zum Ring gestürmt, doch der Deadman kann die beiden noch einmal abwehren. Der Ref lässt das Match weiterlaufen. DA kann die Gunst der Stunde nutzen und den Deadman von hinten zum Sieg einrollen.
    Sofort kommen Ice-Beast und Animal wieder in den Ring und zerlegen den Deadman nach Strich und Faden. DA wirft ihnen was zu. Die beiden gucken komisch, machen dann aber das Säckchen auf und streuen daraus Sand auf den am Boden liegenden Deadman.

    Gordon Blue: Und wieder einmal hat DA seinen Titel verteidigt. Beim PPV morgen muss er ihn jedoch gegen Clobberus Nimmersatt verteidigen.
    Lord of BTE: Ich freu mich schon auf das Match. Endlich wird es Stallwart vs. Nimmersatt heißen. Und es geht wie gesagt –
    Gordon Blue: Tschuldigung, ich will nicht unterbrechen, aber wir müssen vor Ablauf der Sendezeit noch mal schnell backstage geben.

    Backstage sieht man Jacobus Nimmersatt, er ist an einen Pfeiler in der Tiefgarage gekettet. Alle Versuche, sich von der Kette zu befreien scheinen fehlgeschlagen zu sein - vor ihm steht ein Auto.Die Kamera zoomt näher - auf der Heckscheibe des Autos klebt ein Poster von Jenny...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 18.06.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)