Hot Shot vom 17.09.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 17.09.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 17.09.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 17.09.05"

    Re: Hot Shot vom 17.09.05

    Carlito Cena - 17.09.2005, 22:16

    Hot Shot vom 17.09.05
    EWL Hot Shot vom 17.09.05
    Weiherhofhalle, Karlsruhe-Durlach

    Eine Backstageeinspielung eröffnet die Show. Man sieht den Mann mit der weißen Maske, er steht mit Jean CoolAZ zum Interview bereit.
    Jean: Liebe Freunde der EWL, hier bei mir steht der mysteriöse Mann mit der Maske. Sein Name ist nun kein Geheimnis mehr, er ist Jack of the Blades! Jack, was willst du den Zuschauern sagen?

    Jack: Bei No way out habe ich mir den EWL-Titel genommen und den amtierenden, ebenso wie den ehemaligen Champ begraben! Genaugenommen - ich habe zwei ehemalige Champs begraben, denn Cell - daß du den Titel noch hast, steht nur auf dem Papier! Ihr haltet euch für so Bad, du und deine Pandemonium Stallwarts! Ihr wißt nicht einmal was Bad ist, aber ich.....ich weiß es genau, und ich werde es euch zeigen. Heute abend wird der Erste dran glauben, ich werde in einem Match Clobberus Nimmersatt zerstören, und damit du - Cell - alles aus der ersten Reihe genau sehen kannst, will ich, daß du der Special Referee bist! Genug der Worte, jetzt folgen Taten!

    Jack of the Blades schiebt Jean CoolAZ beiseite und geht den Gang zum Lockerroom entlang.

    Gordon Blue: Jack of the Blades! Ein neuer Gegner für die Pandemonium Stallwarts! Hallo liebe Fans, herzliches Willkommen aus Karlsruhe zum heutigen Hot Shot! Ich freue mich auch heute meinen Kollegen Lord of BTE begrüssen zu können.

    Lord of BTE: Danke Gordon. Ja, beinahe hätte ich die Show vepaßt, da mein Flug gestrichen wurde, aber nun bin ich ja da, und kann heute dem ersten Match von Jack of the Blades meine Aufmerksamkeit widmen. Da erwartet uns sicher einiges, er hat ja auch schon beim PPV einen starken Einduck hinterlassen!

    Gordon Blue: Du meinst, er hat das Titlematch versaut und den Belt gestohlen!

    Lord of BTE: Meinetwegen auch das. Aber ich freue mich, daß sich - ausser den Crusaders - wieder jemand traut gegen die Stallwarts aufzulaufen.

    Gordon Blue: Und da wir gerade vom Auflaufen reden, hier laufen gerade die Teilnehmer des ersten Matchs ein!

    Tag Team Match:
    Strong Bad Russians vs. 2-Amazing Boyz

    Die beiden Russen kommen wie immer grimmig zum Ring, betreten ihn mit erhobenen Armen.

    Dann ertönt die Musik der 2-Amazing Boyz und Mysterio kommt gut gelaunt die Rampe herunter gelaufen und klatscht die Fans ab. 619Boy folgt ihm, er sieht nicht so glücklich aus, und ignoriert auch die Fans.

    Im Ring stellt sich Mysterio gleich Borijs entgegen und das Match beginnt. Nach schnellen Aktionen von Mysterio kann Borijs ihn in der Ecke halten und schlägt nun wie wild auf Mysterio ein. Nach einigen Schlägen sackt der zu Boden und Borijs tagt seinen Partner ein. Kolya wippt Mysterio durch den Ring, will einen Backbodydrop doch Mysterio überspringt ihn und rettet sich zum Wechsel in die Ecke. Der 619boy will scheinbar nicht wechseln, es kommt nicht zum Tag und Koyla zieht Mysterio wieder in die Ringmitte, wo er ihn mit einem Sleeperhold am Boden hält.

    Erneuter Wechsel der Russen, Borijs nimmt Mysterio auf die Schulter und läßt ihn auf den Turnbuckle fallen, er prallt davon ab und sinkt in der Ecke zu Boden, wo er vom Russen mit dem Fuss gechokt wird. Dann nimmt ihn Borijs mit den Händen am Hals hoch und schleudert ihn durch den Ring in seine Ringecke. Koyla labert den Referee zu und Borijs will nachsetzen, da kommt der 619boy mit einem Stuhl in den Ring gerollt, holt aus, will dem Russen gegen den Kopf schlagen, der duckt sich ab und der Boy trifft Mysterio, der sich gerade wieder aufgerappelt hat. Erschrocken schaut er seinen Mann an, der nun am Boden liegt, Borijs rennt ihn mit einem Clothesline um und der 619boy fliegt über´s Seil nach draussen.

    Im Ring wirft sich nun Borijs über Mysterio, der Referee ist auch wieder da und zählt den Threecount.

    Strong Bad Russians gewinnen nach Pin (6:34)

    Outside kommt der 619boy auf die beine, sieht die jubelnden Russen im Ring, winkt mit den Armen ab und geht backstage.

    Gordon Blue: Irgendwie geht es heute ähnlich weiter wie in der letzten Woche!

    Lord of BTE: Der 619boy ist für Mysterio scheinbar kein verlässlicher Partner mehr, wie lange dieses Team noch hält?

    Gordon Blue: Tja, schade...die Jungs haben uns schon einiges bieten können! Doch nun weiter mit den Matches, der Squier will Mike Swanton heute Manieren beibringen!

    Singles Match:
    Mike Swanton vs. Squier (w/Jeff Masters)

    Train ertönt und Mike Swanton macht sich auf den Weg zum Ring, die Heat der Fans begleitet ihn dabei. Er läßt sich im Ring ein Mikro geben:

    Swanton: Squier, du willst mir heute eine Lektion in Punkto Manieren erteilen? Paß bloß auf, daß ich dir keine Wrestlinglektion erteile!

    All over me schneidet Mike Swanton die Worte ab, das silberne Crashkurs-Pyro erscheint in der Nähe der Rampe und Squier macht sich mit Jeff Masters auf den Weg zum Ring. Der Jubel der Fans begrüßt die Beiden, Squier sprintet zum Ring, rutscht schnell unter den Seilen hindurch in den Squared Circle wo er sofort von Tritten Swantons begrüßt wird. Die Glocke ertönt und das Match beginnt.

    Squier überrascht von der plötzlichen Attacke Swantons findet nicht ins Match und Mike bearbeitet ihn mit Tritten. Ein Armbar, dann versucht es Swanton mit einem Wipp in die Ringecke, will den Squier splashen, doch der kommt aus der Ecke, fängt Mike in der Luft ab und läßt ihn mit einem Stomachbreaker auf sein Knie sausen. Swanton rollt sich vor Schmerzen durch den Ring, Squier folgt sogleich, hebt ihn hoch und zeigt einen Backbreaker! Swanton erneut am Boden, Squire nun mit einem Half Boston Grab, doch der Referee unterbricht die Aktion, weil Mike an´s Ringseil kam.

    Squier wird vom Referee ermahnt, doch Swanton schiebt von hinten den Ref beiseite und tritt dem Crashkurser in den Magen, der sich draufhin krümmt und einen DDT einstecken muß. Jeff Masters springt in der Ringecke auf den Apron, schreit irgendwas zu Swanton rüber, der schaut ihn kurz an und läßt sich grinsend mit einem Elbow auf den Squier fallen. Cover 1, 2, der Kickout. Mike Swanton springt auf, rollt sich mit einem Knee über den Kopf des Squiers und tritt ihm anschließend gegen das Knie. Dann wendet er sich Masters zu, geht in die Ecke und deutet mit dem Finger auf Masters, dann macht er das Zeichen, daß er dessen Belt haben will.

    Von hinten nähert sich der Squier, schubst Swanton in die Ecke, wo er von Masters einen Forearm mitbekommt, torckelt einen Schritt zurück und wird mit einem Backsuplex Squiers durch den Ring geworfen. Squier bleibt dran, greift sich Swanton und zeigt den 3 Handled Credenza!

    Gordon Blue: Der Finisher von Squier! Das wird es wohl gewesen sein...

    Lord of BTE: Cover....1....2....3...

    Squier pinnt Mike Swanton (7:28)

    Die Crashkurser ziehen feiernd Richtung backstage, Swanton will sich mit seiner Niederlage nich abfinden, rennt hinterher und mäht beide mit einer Doubleclothesline von hinten um. Dann hebt er den TV-Belt von Jeff Masters auf, legt ihn sich über die Schulter und reißt die Arme in die Höhe.

    Lord of BTE: Er glaubt aber nicht ernsthaft jetzt der Champ zu sein, oder?

    Gordon Blue: Das ist doch in der letzten Woche mit dem Belt von Rulebreaker nicht gutgegangen...

    Backstage kommen Carlito Cena, Enrico de la Cruz, Jacobus Nimmersatt und der Deadman3:16 den Flur entlang. Sie scheinen gut gelaunt, unterhalten sich locker. Plötzlich prallt Mike Swanton, der im Eiltempo unterwegs ist gegen Jacobus. Swanton geht zu Boden, schaut auf, sieht die Crusaders, greift sich schnell wieder den Belt und zischt ab. Die Crusaders schauen ihm verwundert nach, gehen dann weiter ihres Weges, Fight for your right dröhnt durch die Halle und die Caribbean Crusaders betreten die Rampe. Donnernder Jubel hallt ihnen entgegen als sich die Crusaders auf den Weg zum Ring machen, Hände werden abgeklatscht, schließlich betreten sie den Ring. In allen vier Ecken steigen die Kreuzzügler hoch und lassen sich feiern, dann läßt sich Carlito Cena ein Mikro geben.

    Carlito: Hallo Fans...Ja, scheinbar ist es nicht mehr so, daß nur noch die Crusaders gegen die Stallwarts Front machen, auch Jack of the Blades hat sich nun eingemischt, und will Cell in die Suppe spucken! Ein lobenswerter Zug von Jack, doch wirklich! Was mir aber an Jack gewaltig stinkt, ist daß er nicht nur Cell, sondern auch unserem Champion Jacobus Nimmersatt den EWL-Titel gestohlen hat! Seien wir doch mal ehrlich, wer sonst hätte das Match bei No Way Out gewinnen sollen, wenn nicht Jacobus?

    Aber gut, ich will ihm das mal verzeihen, denn seine heutige Ankündigung ist doch auch ziemlich interessant! Das Match werde ich mir nachher sicher nicht entgehen lassen, wenn Clobberus dem Erdboden gleichgemacht werden soll, und wir dafür nicht mal einen finger rühren müssen, ist das doch auch recht amüsant. Und Cell darf die Niederlage seines Members selbst als Schiedsrichter besiegeln, nett...doch – das hat was. Aber auch wir sind ja nicht ganz untätig, ich habe Double Age ja ein Angebot gemacht, daß er der Seite des Guten bei wohnen darf, und ihm angeboten sich zu den Caribbean Crusaders zu gesellen. Mir scheint er ist nicht abgeneigt, eben haben wir noch ein tape eines unserer Korrespondenten bekommen – Guys, hit the Tape!

    Leichter Nieselregen. Wind. Ein Haus irgendwo. Ein Fenster, ein offenes. Durch das Fenster kann man ein Bett sehen. Auf dem Bett sitzt Double Age nur mit einer Unterhose bekleidet im Schneidersitz und starrt die Wand an. Er ist unrasisiert, seine Haare sind fettig und nicht mehr peschschwarz, er hat mehrere Wunden. Er ist offensichtlich total in Trance. Er starrt, und starrt, und starrt. Er murmelt etwas vor sich hin, was unverständlich ist. Er starrt immer noch die Wand an. An der Wand hängt ein Cruzifix - falschrum.

    Double Age steht auf und zündet 7 Kerzen mit Streichhölzern an. Er nimmt ein Buch und kniet sich hin. Es scheint als betet er. Man kann verstehen "Dunkle Seite" , "Vergib mir", "alles tun, was du verlangst".

    Dann steht er wieder auf und greift nach einem Messer. Er nimmt es, schaut sich die Klinge an und ritzt sich in die Brust. Ganz leicht nur. Das blut läuft in einem kleine Bach hinunter. Er verschmiert es und guckt sich seine nun vom Blut rot gefärbte Hand an.

    Dann plötzlich fängt er an zu schreien, wirft das Messer an die Wand. Es prallt ab und fällt zu Boden. Age guckt verwirrt, scheint nicht zu wissen, was los ist. Dann sieht er das Blut, schreit.

    "Neeeein!"

    Er springt auf, geht zum Cruzifix und will es wohl richtig rum drehen. Doch da bemerkt er die Kamera vorm Fenster. Er rennt zum Fenster, schlägt es zu, lässt die Rolladen runter. Drinnen kann man ihn schreien hören. Die Kamera sucht nun nach einem andere Fenster, doch überall sind die Rolladen runtergelassen.

    Carlito Cena: Scheint so, als würde er nun einen anderen Kampf mit sich führen, sein Gewissen ist wohl noch vorhanden. Aber warten wir mal ab, er wird schon noch kommen.

    Lachend wendet sich Carlito seinen Leuten zu, alle stimmen ins Lachen ein und gemeinsam trollen sich die Crusaders backstage.

    Lord of BTE: Wow, der Kanadier scheint total verrückt geworden zu sein.

    Gordon Blue: Er weiß offensichtlich nicht, für welche Seite er sich entscheiden soll.

    Lord of BTE: Es sah ja zunächst so aus, als sei er von der dunklen Seite bessessen, doch in einem Lichten Moment sah alles anders aus.

    Gordon Blue: Carlito Cena hatte ihm ja angeboten sich auf die Seite der Crusaders zu schlagen.

    Lord of BTE: Wir wissen nicht, wie das ausgehen wird, aber wir halten euch Fans natürlich auf dem Laufenden. Nun geht´s hier allerdings mit dem nächsten Match weiter, The BomB wird auf den amtierenden Tag Team Champion Shaddow Edge treffen.

    Singles Match:
    The BomB vs. Shaddow Edge (w/Shaddow X)

    Die Shaddow Distance kommen gemeinsam zum Ring, präsentieren ihre Belts und warten auf the BomB. Das Match geht zügig los, BomB und Edge schenken sich nichts, beide mit schnellen, kraftvollen Aktionen. The BomB wirft nach einem Back Drop Edge über´s Seil nach draussen, der Referee zählt ihn an. Edge klettert wieder auf den Apron, verwickelt den Referee in ein Gespräch, diese Zeit nutzt X und schlägt The BomB von hinten mit seinem Belt nieder. Dann rutscht er wieder aus dem Ring, geht aussen herum, löst Edge beim Belabern des Referees ab, Edge seinerseits nimmt sich den am Boden liegenden BomB und setzt einen Texas Cloverleaf an. Der Referee ist nun wieder dabei, und kommt gerade noch rechtzeitig um das Abklopfen von BomB mitzubekommen.

    Shaddow Edge gewinnt durch Aufgabe (5:53)

    Gordon Blue: Mal wieder typisch Shaddow Distance, mit fiesen Tricks zum Sieg gekommen!

    Lord of BTE: Fies hin oder her...sie sind jedenfalls gut aufeinander eingespielt. Das macht Mut für die nächste Titelverteidigung!

    Gordon Blue: Wie du meinst. Wir kommen jetzt zum Main Event, Jack of the Blades will die Pandemonium Stallswarts dezimieren und Clobberus Nimmersatt dem Erdboden gleich machen.

    Die Musik von Mr. Scotty ertönt und der GM macht sich auf den Weg zum Ring.

    Lord of BTE: Der war jetzt aber gar nicht angekündigt!

    Gordon Blue: Mal sehen, was er so zu erzählen weiß!

    Mr. Scotty ist inzwischen im Ring angekommen, er hält sich das Mikro hin.

    Mr.Scotty: Hallo liebe Fans, ja ich weiß, ihr wartet auf den Main Event, sicher ein hochinteressantes Match, aber ich wollte mal schnell die Gelegenheit ergreifen, und euch meine neueste Verpflichtung vorstellen. Er kann heute noch nicht hier sein, aber ich habe ein Video vom ihm für euch schneiden lassen! Spielt das Tape!

    Harte Klänge hämmern aus den Boxen, man sieht auf dem Titantron einige Pyroeffekte und rechts und links einer Rampe ist das WCW-Logo zu sehen. Ein kahlköpfiger Mann kommt auf die Rampe, verzieht schreiend das Gesicht und wird von einer Menge an Pyroregen angesprüht. Lässig bläst er den Rauch der Pyros aus und macht sich auf den Weg zum Ring, dann ein Schnitt und der Mann ist in mehreren verschiedenen Matches mit immer derselben Sequenz zu sehen, dem Jackhammer! Dann wieder ein Umschnitt, er steht in einem WWE-Ring und hält den Titel des World Heavyweight Champions in die Luft, dann sieht man ihn bei einem Jackhammer gegen Kevin Nash, Triple H und schließlich Brock Lesnar. Damit blendet sich das Video aus.

    Gordon Blue: Wow, das ist Bill Goldberg! Der kommt zur EWL?

    Lord of BTE: So hat es Mr. Scotty gesagt, schade daß er schon geht, ich hätte gerne gewußt wann es soweit sein soll. Aber gut, wir werden es ja sehen, jetzt kommt es also zum Main Event!

    Sweet Pandemonium erklingt und „Bad Boy“ Cell kommt (im schwarz-weiß gestreiften Hemd) mit Clobberus Nimmersatt zum Ring. Cell schaut grimmig drein und auch Clobberus sieht nicht gerade gut gelaunt aus.

    Jack of the Blades erscheint auf der Rampe. Er kommt ohne Musik, hat einen Kendo-Stick lässig über die Schulter gelegt. Er trägt seine weiße Maske im Gesicht und steht unbewegt da.

    Cell reißt dem Ringsprecher das Mikro aus der Hand, geht zu den Seilen und spricht:

    Cell: Jack, was glaubst du wer du bist? Gut, ich habe eingewilligt diese match heute hier stattfinden zu lassen. Du gegen Clobberus, ich als Special Referee...aber ich sage dir eins: es wird heute hier keine DQ geben! Und falls du, was aber sehr unwahrscheinlich ist, gewinnen solltest bekommst du ein Match gegen mich beim nächsten Hot Shot! Und nun komm, clobberus wird dich fertig machen!

    Scheinbar unbeeindruckt macht sich Jack auf den Weg zum Ring. Er geht die Treppe hinauf, steigt in den Ring und stellt sich mit seinem Kendostick vor Clobberus.

    Singles Match, Special Referee Cell:
    Clobberus Nimmersatt vs. Jack of the Blades

    Die Glocke ertönt, Clobberus schubst Jack lässig vor die Brust, der macht einen Schritt zurück und schlägt mit dem Kendostick und voller Wucht gegen das linke Knie. Clobberus reißt es von den Beinen, er geht zu Boden und wie ein Bessener schlägt Jack mit dem Kendostick weiterhin auf das Knie ein. Cell wird das zu bunt, er entreißt Jack den Kendostick und wirft den Stick aus dem Ring. Jack dreht sich zu Cell um, die beiden schauen sich länger in die Augen, während sich Clobberus mit Schmerzen am Boden wälzt. Dann dreht sich Jack zu Clobberus um, packt ihn am Fuß und zieht ihn in die Ringecke.

    Auf der Rampe erscheint Carlito Cena mit Jacobus, die beiden haben jeder einen Stuhl dabei, den stellen sie auf die Rampe und schauen sich das Geschehen im Ring an.

    Jack läßt sich aus dem Ring rutschen, geht zum Ringpfosten und greift sich den linken Fuß von Clobberus. Er zieht den Stallwart in den Pfosten und hämmert mehrere Male mit voller Wucht das Bein von Clobberus in den Pfosten, der schreit auf, versucht sein Bein zurückzubekommen, das gelingt ihm auch, denn Jack läßt von ihm ab. Er nimmt sich die Ringtreppe und schiebt sie in den Ring, dann rollt er sich selbst in den Ring und hebt die Treppe über seinen Kopf. Mit einem lauten Knall schlägt die Treppe auf dem Ringboden und Clobberus Knie auf, erneut stemmt Jack die Treppe in die Luft, doch er kommt nicht zum Zuschlagen, weil ihn Cell mit einem Dropkick von den Beinen holt.

    Gordon Blue: War doch klar daß sich Cell einmischt, oder?

    Lord of BTE: Könnte man so sagen, aber er setzt nicht nach, er wollte wohl nur die Aktion unterbinden, ähnlich wie eben mit dem Stick!

    Jack of the Blades steht gemächlich auf, geht auf Cell zu, die beiden stehen Maske an Nase, reden scheinbar miteinander, dann wendet sich Jack in Richtung der Crusaders, zeigt mit dem Finger auf Carlito und greift die Beine des noch immer am Boden liegenden Clobberus und setzt den Sharpshooter an. Clobberus kann diese Schmerzen nicht mehr verkraften und klopft ab. Cell schaut sich das Ganze einfach an, und trotz der mehrfachen Aufgabe von Clobberus tut er nichts. Auf der Rampe steht Carlito Cena auf, und gibt ein Zeichen an den Ringsprecher. Der läßt sofort die Glocke läuten und verkündet:

    Sieger durch Aufgabe seines Gegners: Jack of the Blades (5:01)

    Jack löst den Griff, stellt sich erneut Maske an Nase mit Cell, rollt sich nach wenigen Sekunden dann aus dem Ring und nimmt seinen Kendostick wieder. Lässig schlendert er Richtung der Rampe, wo Carlito Cena ihm applaudiert, sich seinen Stuhl schnappt und mit Jacobus backstage geht.

    Gordon Blue: Jack of the Blades gewinnt sein erstes Match in der EWL! Er bekommt nun ein Match in der kommenden Woche gegen Cell!

    Lod of BTE: Er hat scheinbar ein Problem mit Clobberus! Schau, er läßt seinen Mann einfach liegen und geht...

    Gordon Blue: Tja, wie das weitergeht...wir wissen nächste Woche mehr, und für heute sind wir am Ende der Sendung angekommen. Bis nächste Woche....

    Lord of BTE: Ciaoo...

    Und mit den Bildern eines sich vor Schmerzen krümenden Clobberus, der von Sanis versorgt wird geht die Sendung off....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 17.09.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)