Hot Shot vom 13.08.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 13.08.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 13.08.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 13.08.05"

    Re: Hot Shot vom 13.08.05

    Carlito Cena - 14.08.2005, 00:08

    Hot Shot vom 13.08.05
    Hot Shot vom 13.08.05
    St. George´s Hall, Liverpool

    Die Show beginnt damit, daß der ETC-GM Mr. Scotty zum Ring kommt. Er hat ein Mikro dabei, und berichtet von seinem Gespräch mit Carlito Cena.

    Mr. Scotty: Letzte Woche habe ich ein Gespräch mit Carlito Cena geführt. Es ging nicht nur um meine Einmischung in den Main Event beim PPV, bei dem ich das Match erneut anläuten ließ, sondern auch um meine Position in der Company. Es ist so, daß mein Vertrag kein ETC Contract ist, sondern ein hieb- und stichfester EWL-Vertrag, der auch nach der Schließung der ETC noch Gültigkeit hat. Deshalb bin ich auch weiterhin Bestandteil der EWL, und habe die Möglichkeit hier Einfluß zu nehmen! Und genau das werde ich auch tun, aber das wird euch nun der Owner der EWL erzählen, ich präsentiere euch......Carlito Cena!

    Aus den Boxen hämmert Fight for your right und Carlito Cena kommt die Rampe herunter. Er trägt noch immer einen Gips am linken Arm, läßt sich von den Fans bejubeln und besteigt den Ring. Mr. Scotty begrüßt ihn mit der offenen Hand, und Carlito läßt sich das Mikro geben.

    Carlito Cena: Nachdem ich die letzten zwei Wochen ruhig angehen ließ, fühle ich mich jetzt langsam wieder in der Lage, mein Comeback für den kommenden PPV anzukündigen! Doch dazu später mehr. Nun, Mr. Scotty....du hattest die ETC ja nicht richtig im Griff, eigentlich hatte sie dich mehr im Griff, doch ich bin bereit, dich in einer leitenden Position weiterarbeiten zu lassen!

    Gemurmel im Publikum kommt auf.....

    Carlito: Ja, ja Freunde...immer langsam. Ich bin mit Mr. Scotty überein gekommen, daß er mit Wirkung ab heute der neue GM der EWL ist, und ich mich mehr um die Carribean Crusaders und ihren Auftrag kümmern werde. Deshalb, das konntet ihr ja bereits der Card entnehmen, wird heute abend auch das Rematch zum Bash stattfinden. Ich habe in der letzen Woche noch das Match festgesetzt, und so trifft heute Enrico de la Cruz auf Double Age! Und um Cell zu zeigen, daß er nicht machen kann was er will, ist dies der Main Event! Cell kann seinen Belt nun im ersten Match des Abends verteidigen! Gefolgt wird das Ganze von einem Match des Clobberus, der Gegner wird kurz vorher bekannt gegeben! Mr. Scotty, ich übergebe dir nun die Amtsgeschäfte als GM der EWL!

    Carlito und Mr. Scotty schütteln sich noch kurz die Hände und verlassen den Ring.

    Gordon Blue: Das sind ja gleich interessante Veränderungen zu Beginn unserer Show, herzlich Willkommen aus Liverpool liebe Fans...

    Lord of BTE: Ja, hallo Fans. Was soll ich sagen, ich bin überrascht....damit, daß Mr.Scotty nach der Einmischung gefeuert werden würde hätte ich ja gerechnet, aber das er nun der neue GM wird?

    Gordon Blue: Komisch, aber Fakt. Aber wie wir gesehen haben, legt sich Carlito gleich wieder mit Cell an, ich glaube dem wird es nicht gefallen, daß er nun den Opener geben muß...aber sehen wir selbst, es geht los.

    EWL Heavyweight Title Match:
    "Bad Boy" Cell (c) vs. Kolya vs. Borijs

    Das Licht in der Halle geht aus und Sweet Pandemonium von HIM wird gespielt. Der Champion betritt die Halle. Er trägt eine schwarze Robe und hält seinen Belt lässig in der rechten Hand. Er ist diesmal alleine. Langsam geht er zum Ring und zieht sich aus. Sofort kommen seine beiden Gegner in den Ring gestürmt und greifen den Champ an.

    Gordon Blue: Und los geht es!

    Lord of BTE: Die Herausforderer müssen Cell überraschen um ihn zu besiegen.

    Borijs wirft Cell ihn die Ecke und wirft seinen Partner hinterher um ihn zu rammen. Cell weicht aus, läuft auf Borijs zu und verpaßt ihm einen Yakuza Kick. Kolya kommt aus der Ecke wieder raus und kassiert einen Back Body Drop. Als er wieder aufstehen will, verpaßt ihm Cell einen harten Tritt in die Kniekehle. Sofort lässt er sich zurück ins Seil federn und verpaßt dem Russen einen Shining Wizard. Cover. 1.........2....... Borijs ist wieder da und unterbricht das Cover. Er packt sich Cell und setzt zu einem Suplex an. Cell blockt den Move, verpaßt ihm einen Kniestoß in den Magen und zeigt den.... APOCALYPSE!!! Doch noch nicht genug. Nun hebt er den benommenen Koyla wieder hoch und setzt zu einer Powerbomb an. Diese gelingt - er wirft Koyla auf Borijs und läßt ihn da liegen. Locker stellt Cell einen Fuß auf seine Gegner und fordert den Referee auf zu zählen. 1.........2...........3........ Cell gewinnt das Match.

    "Bad Boy" Cell verteidigt seinen Titel durch Pinfall (2:28)

    Doch das war es für Cell noch nicht. Er läßt sich seinen Belt und ein Mikrofon geben. Nachdem er sich den Belt locker um die Schulter gehängt hat beginnt er zu reden.

    Cell: Das nennt ihr eine Herausforderung? Das war gar nichts. Das war der erste Schritt zur Zerstörung der EWL. Und es geht sofort weiter. Ich mache hier eine Ankündigung, die auf alle Wrestler im Locker Room zutrifft. Ich möchte das ihr mich herausfordert in einem Interview. Egal ob es Van Doom, Squier oder der Weinachtsmann ist. Derjenige der mich überzeugt das er ein richtiger Gegner ist, wird beim nächsten PPV ein Match gegen mich bekommen. Ich werde mir jetzt die ganze Woche eure Interviews und Herausforderungen ansehen und werde mich dann nächsten Samstag entscheiden wer auf mich treffen darf! Und Carlito: du kannst mich booken, wohin du oder dein abgebrochener GM das will, ob am Anfang oder am Ende, ist mir egal, ich vernichte jeden, jederzeit!

    Der Champion wirft das Mikrofon weg und streckt die Arme zum Himmel. Das Licht in der Halle geht aus und ein rotes Glühen beginnt. Zufrieden begibt sich Cell zurück in den Locker Room.

    Gordon Blue: Eins muß man ihm lassen, im Ring hat er heute wirklich wieder überzeugt, schnell, sauber und effektiv! Aber ich bin mir nicht sicher, ob sich der GM in die Bookings reden läßt!
    Lord of BTE: Und was ist denn nun mit Jacobus? Letzte Woche ist er verschwunden, und niemand hat ihn seitdem gesehen. Er wollte berechtigterweise sein Rematch, und nun?
    Gordon Blue: Wo du gerade von verschwunden sprichst...auch der Squier ist letzte Woche nicht aufzufinden gewesen, stattdessen kam Air und erklärte daß Squier verhindert sei. Was ich davon zu halten habe, weiß ich auch noch nicht....aber nun gut, jetzt trifft Clobberus auf seinen unbekannten Gegner.

    Singles Match:
    Clobberus Nimmersatt vs. ???

    Nachdem Clobberus zur Musik der Stallwarts unter der Heat der Fans zum Ring kam, ertönt aus den Boxen eine bekannte Stimme...
    Stimme:Tja, Clobberus, mit wem glaubst du hast du es heute zu tun?Es wird niemand geringeres sein als Ich. Kleiner Scherz, aber jetzt im Ernst...Du wirst es mit dem Mann mit der goldenen Sonnenbrille zu tun haben!

    Auf einmal dröhnt aus den Boxen Eye of the Tiger von Survivor und Jeff Masters kommt zum Ring.

    Lord of BTE: Wen hat er da bei sich?
    Gordon Blue: Jetzt kann ich etwas erkennen, es ist Squier! Letzte Wóche noch verschollen, und nun der Manager von Air?

    Im Ring ankommen stellt sich Jeff auf alle Ringecken und posiert vor den Fans. Buhrufe sind die Antwort. Squier lässt sich ein Mikro und ein Stuhl geben.

    Squier: Feiert ihn lieber, denn wir beide werden ein neues Tag Team.

    Er wirft das Mikro weg und schaut zum Ring, wo der Referee das Match anläuten läßt.
    Nach einem bis dahin ausgeglichenen Match prallt Air mit dem Referee zusammen, der daraufhin zu Boden geht. Clobberus will sich Air greifen, doch plötzlich steht der Squier hinter ihm....

    Lord of BTE: Das ist der 3 Handled Credenza! Wenn Air covert muß es das sein...

    Squier verläßt den Ring wieder und bemüht sich den Referee wach zu rütteln, während Air die Ringecke erklimmt und mit der Shooting Star Press auf Clobberus heruntersaust. Der Referee kann zwar nicht aufstehen, aber er sieht das Cover von Air und zählt durch!

    Air gewinnt durch Pin (8:43)

    Gordon Blue: Dazu sag ich jetzt nix mehr...
    Lord of BTE: Wieso? War doch ein sauberer Finisher...hehe...von beiden! Und damit kommen wir auch schon zur perfekten Überleitung zum anstehenden Tag Team Match!

    Tag Team Match, no Belts on the line:
    2-Amazing Boyz vs. Shaddow Distance

    Das neue Team Shaddow Distance kommt mit der Rock Theme zum Ring. Die Heels ernten sogleich 2-A-Bs Chants und Buhrufe der Fans.

    Dann erklingt das Theme der Boyz und die Jungs kommen unter Jubel zum Ring. Beide erklimmen die Ringecken und zeigen ihre Belts. Als sie die Belts an den Referee übergeben habe, werden sie sofort von den Shaddows mit Forearms gegen den Hinterkopf niedergestreckt, Mysterio wird von X übers Ringseil nach draussen geworfen, er folgt selbst sofort und traktiert Mysterio mit Tritten. Im Ring kümmert sich Edge um den 619boy, läßt dem Backsuplex sofort einen Whip in folgen, den X von aussen durch seinen Griff an den Fuß des Boys abricht. Der 619boy schlägt längs nieder, wird sofort mit einem LegDrop von Edge bedient, während Mysterio outside in die Guarding Rail gewippt wird.

    Wechsel der Shaddows, X im Ring nimmt Maß und zeigt den RKO gegen den 619boy. Mysterio springt auf den Apron, wird aber von Edge mit einer Running Clothesline am Ringsseil entlang wieder auf den Hallenboden geschickt. Cover von X...1....2....3!

    Sieg der Shaddow Distance durch Pin von X an 619boy (4:40)

    Gordon Blue: Booa, überraschender Sieg der Shaddows im Eiltempo!
    Lord of BTE: Ja, die Boyz waren noch gar nicht richtig da, und schon wurden sie überrannt. Ich glaube,das war nicht das letzte Match der beiden Teams!
    Gordon Blue: Davon ist auszugehen. Kommen wir nun zu einem Wrestler, der bisher auch im Tag Team angetreten ist, aber der Splitt der BoD in der letzten Woche machte ihn zum Single Wrestler, ich rede vom Streetkiller!
    Lord of BTE: Ja, ich erinnere mich noch an seine fiese Aktion, als er letzte Woche seinen Partner den Rulebreaker mit einem Pedigree durch unseren Tisch hier gehämmert hat. Ich glaube das wird nicht wieder zu kitten sein, doch heute trifft er auf The BomB!
    Gordon Blue: The BomB, der Neuling hat mich bisher schon überzeugen können, auch wenn er ausserhalb des Rings doch sehr schweigsam ist.

    Singles Match:
    The BomB vs. Streetkiller

    Nach dem üblichen Einzug der beiden Kontrahenten ist das Match bereits einige Zeit am Laufen.
    …….
    Lord of BTE: Oh! Ein wunderschöner Dropkick vom Streetkiller! Doch der Ref wird getroffen, er liegt am Boden!
    Gordon Blue: Tja, der Streetkiller setzt zu seinem neuen Finisher an, es ist… ein Pedigree!“

    Derweil kommt ein maskierter Mann aus den Zuschauerrängen gestürmt, er hat Verbände an beiden Armen!

    Der Streetkiller setzt zum Cover an, doch der Ref liegt immer noch benommen da!
    Der maskierte Mann springt über’s Toprope in den Ring und schlägt den Killer mit einer Flying Clothesline nieder.

    Gordon Blue: Oh nein! Das ist ein Scissors Kick! Was macht er nun? Er steigt aufs Seil und zeigt einen 5 * Frog Splash! Irgendwie kommen mir diese Aktionen bekannt vor….

    Lord of BTE: Mir auch! Schau, die Maske ist verrutscht, es ist der Rulebreaker, der Ex Tag Team Partner des Killers.

    Der Rulebreaker hat ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen….

    Lord of BTE: Der Ref kommt wieder zu sich.

    Der Rulebreaker sieht das und zieht The Bomb auf den Streetkiller. Cover 1…….2……3!!!

    The BomB gewinnt durch Cover (7:41)

    Lord of BTE: Das war die Revanche für die Attacke aus der letzten Woche!
    Gordon Blue: Geschieht dem Streetkiller ganz recht! Da ist das letzte Wort sicher auch noch nicht gesprochen, ebenso wie in unserem letzten Match, da wird DA auf Enrico treffen!

    Singles Match:
    Enrico de la Cruz vs. Double Age

    Enrico de la Cruz kommt mit Carlito Cena zu Fight foryour right zum Ring, lassen sich auf dem Weg zum Ring und darin von den Fans bejubeln.

    Und dann beginnt Sweet Pandemonium von HIM und die Halle wird in ein fieses, dunkelrotes Licht getaucht. Auf der Rampe erscheint allerdings niemand, doch dann schwenkt die Kamera in den Ring und man erkennt, dass Double Age von hinten Enrico de la Cruz und Carlito Cena attackiert hat. Grade wirft er CC über das 3. Seil aus dem Ring und wendet sich wieder seinem Gegner zu.

    Außerhalb des Rings kann man jetzt auch Clobberus Nimmersatt sehen, der lachend bei den Kommentatoren steht.

    DA hat seinen Gegner im Ring zu Boden gebracht und versucht eine Art Crossface anzusetzen, doch Enrico kann das verhindern und rollt sich zunächst aus dem Ring. Dort wird er von Carlito Cena in Empfang genommen und die beiden beratschlagen sich anscheinend kurz. Dann will Enrico wieder in den Ring, DA lässt ihn nicht, doch dann schickt der Referee DA weg, sodaß de la Cruz wieder zurück in den Ring kommen kann.

    Lord of BTE: Zunächst sah es so aus, als ob DA hier die Oberhand hätte nach seinem feigen Angriff von hinten.
    Gordon Blue: Feige?
    Lord of BTE: Ja, doch es hat ihm auch nicht viel genutzt, denn jetzt scheint de la Cruz bereit zu sein.
    Gordon Blue: Schaun wir doch mal.

    Es gibt nun einen Lockup zwischen den beiden, doch DA löst sich und sticht dem Kreuzritter lieber in die Augen und verpasst ihm dann eine Ohrfeige und lacht. Enrico guckt verdutzt, doch dann verpasst er seinem Gegner auch eine Ohrfeige. DA kontert mit einem Uppercut, doch das kann de la Cruz auch. Ein Schlagabtausch!

    Gordon Blue: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, was The Coach am Montag bei RAW über Matt Hardy gesagt hat?
    Lord of BTE: Was denn? Und wie kommst du da jetzt drauf?
    Gordon Blue: Er hat gefragt, ob Matt Hardy immer noch froh wäre wieder zurück zu sein.
    Lord of BTE: Ja und?
    Gordon Blue: Naja, guck dir doch mal an, was sie aus seinem Gimmick gemacht haben. Er ist zum total weinerlichen Loser mutiert.
    Lord of BTE: Und was hat das jetzt mit den beiden hier im Ring zu tun?
    Gordon Blue: Nichts, fiel mir nur grad so ein.

    Währenddessen hat Enrico die Oberhand gewonnen und streckt grade Double Age mit einer Clothesline nieder. Er lässt einen Ellbowdrop folgen. Er covert doch DA schafft den Kickout.

    Nun rutscht plötzlich Clobberus mit einem Stuhl in den Ring und will ihn de la Cruz überziehen. Doch bevor er das schafft, steht auch Carlito Cena im Ring und nimmt ihm den Stuhl ab. Die beiden starren sich, der Referee starrt die beiden an. Dann dreht sich Carlito um und will wohl den Ring wieder verlassen, er wirft den Stuhl raus. Doch nach einem Meter dreht er sich wieder rum. In der Zwischenzeit stehen nun auch Double Age und de la Cruz wieder.

    Carlito holt aus und schlägt mit seinem Gipsarm eine Clothesline. Double Age kann sich gerade noch ducken und der Stuhl rast auf Enrico zu, doch auch der kann sich noch retten und der Stuhl trifft den hinter ihm stehenden Clobberus, der prompt zu Boden geht.

    Jetzt schickt der Referee Carlito Cena aus dem Ring, das Match geht immer noch weiter. Dann rollt er Clobberus aus dem Ring. DA guckt verdutzt hinter seinem Kumpanen her, doch wird nun von hinten von de la Cruz aufgerollt. Der Referee zählt durch, 1-2-3, de la Cruz hat gewonnen.

    Enrico de la Cruz gewinnt durch Rollup (8:38)

    Der Sieger sucht auch gleich das Weite und rennt zum noch auf der Rampe stehenden Carlito Cena und die beiden lachen. Doch da erscheint hinter ihnen auf der Rampe Bad Boy Cell.

    Lord of BTE: Damned, unsere Sendezeit ist rum, nächste Woche sehen Sie, was hier noch passiert ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 13.08.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)