Hot Shot vom 03.09.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 03.09.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 03.09.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 03.09.05"

    Re: Hot Shot vom 03.09.05

    Carlito Cena - 03.09.2005, 21:20

    Hot Shot vom 03.09.05
    Hot Shot vom 03.09.05
    Stadthalle, Fürth

    Man sieht den Rulebreaker im Ring stehen. Er hat ein Mic in der Hand.

    Rulebreaker: Letzten Sonntag, beim EWL PPV No Way Out hat mich der Streetkiller um den Titel betrogen! Durch einen irregulären Pin hat er mich den Titel gekostet.

    Gordon Blue: Ja das stimmt! Er hatte die Beine auf dem Seil, das ist irregulär, das stimmt!

    Lord of BTE: Ja, aber das wissen wir doch alle, warum erzählt er uns das, was will er damit bezwecken?

    Rulebreaker: Er hat mich so besiegt, wie er es immer macht, unfair! Aber das hat genau jetzt in diesem Moment ein Ende! Komm raus und stell dich mir, hier und jetzt! Ich habe es satt! Ich will hier und heute ein Rematch um den EC Titel, ich will kämpfen, Mann gegen Mann, ohne Regeln, no holds barred! Ich will diesmal einen klaren Verlierer haben, deswegen - wer verliert, geht! Looser leaves Town wie man so schön sagt!

    Es ist kurz still in der Halle, dann ertönt die Musik vom Streetkiller….
    Er hat ebenfalls ein Mic in der Hand und schreitet zum Ring

    Streetkiller: Du willst ein Rematch? Pah, das ich nicht lache.

    Rulebreaker: Oh, hat der arme kleine Streetkiller Angst seinen Titel zu verlieren?
    Hat er Angst von mir besiegt zu werden und die EWL zu verlassen, will er in die Geschichte der größten Feiglinge im Sports Entertainment eingehen oder will er kämpfen?

    Streetkiller: Du glaubst, ich hab Angst? Gut, wenn du heute Abend schon wieder verlieren willst, und noch dazu deinen Job, ich bin dabei!

    Rulebreaker: Tja, seht in euch an, wie er erbärmlich zittert, dieser elende Versager.

    Das reicht nun dem Streetkiller und er stürmt in den Ring, wo er gleich mit heftigen Punches vom Rulebreaker empfangen wird.

    Gordon Blue: Der Rulebreaker hat den Streetkiller psychisch unter Druck gesetzt!

    Lord of BTE: Schlau gemacht, kann ich da nur noch sagen! Aber nun lass uns schauen, wie es im Ring weiter geht!

    Es ist nun ein heftiger Brawl entstanden, als die Musik von Mr. Scotty ertönt.

    Mr.Scotty: Ihr wollt euch prügeln? Dann tut es in einem Match, ich setze für heute Abend das Match: Rulebreaker vs. Streetkiller um den EC Belt, Mann gegen Mann ohne Regeln fest!
    Der Verlierer bekommt die Kündigung, mischt sich jemand ein, bekommt auch der die Kündigung!

    Die Musik von Mr. Scotty ertönt erneut und ein verdutzter Streetkiller steht neben einem grinsenden Rulebreaker im Ring.

    Gordon Blue: Na das geht hier ja gleich gut los, ein Rematch um den EC-Title! Heute abend! Hallo Fans, herzlich Willkommen aus Fürth bei Nürnberg.

    Lord of BTE: Grüße auch von mir. Ja, das ist doch gleich ein Hammer, Mr. Scotty greift hier hart durch! Ein Looser leaves Town Match mit einer Eingriffsklausel! Und es wird auch gleich noch zu weiteren interessanten Matches kommen!

    Gordon Blue: So wird zum Beispiel der 619boy gegen einen der Männer antreten, gegen die er seinen Tag Team Belt verloren hat, nämlich Shaddow X! Außerdem wird Cell heute gegen The BomB antreten und Jacobus Nimmersatt bekommt es mit jemandem zu tun, der beim PPV zwar da war, aber noch kein Match hatte! Er tritt gegen Mike Swanton an!

    Lord of BTE: Nicht zu vergessen, Squier und Jeff Masters werden heute gegen Carlito Cena und Enrico de la Cruz antreten, außerdem wollen Masters und Squier ihr drittes Member vorstellen, und den Namen ihres Stables bekannt geben! Und hier geht es nun auch schon los mit dem ersten Match!

    Singles Match:
    619boy /w Mysterio vs. Shaddow X

    619boy steht kurz vor dem Sieg! Sein Gegner liegt benommen am Boden. Er muss ihn nur noch covern! Shaddow Edge bemerkt das und will eingreifen. Mysterio sieht dies und will in den Ring, doch der Ringrichter hält ihn auf! Hinter dem Rücken vom Ringrichter können nun die amtierenden Tag Team Champs eine Aktion gegen den Boy zeigen, die zum Sieg führt!

    Sieger durch Pin: Shaddow X (5:34)

    619boy regt sich nun völlig über seinen Partner auf da, er den Sieg in der Tasche hatte, doch nur weil Mysterio so eine dumme Einlage gemacht hat, hat er verloren.

    Gordon Blue: Dumm gelaufen, er hatte den Sieg sogut wie sicher!

    Lord of BTE: Es gibt halt Tage....

    Gordon Blue: Da hast du wohl recht. Weiter geht´s mit dem nächsten Match!

    Singles Match:
    Mike Swanton vs. Jacobus Nimmersatt

    Der Neuling kann sich recht ordentlich gegen Jacobus behaupten, plötzlich geht das Licht in der Halle aus. Als es wieder angeht liegt der Referee am Boden und es steht der Mann mit der weißen Maske hinter Jacobus, er hält den EWL-Belt in den Händen und hämmert Jacobus damit um. Dann ein Stunner gegen Mike Swanton, der geht zu Boden und der Mann mit der weißen Maske legt den benommenen Swanton über Jacobus. Er rutscht unter den Seilen aus dem Ring, umrundet denselben, weckt den Referee auf und der zählt instinktiv das Cover!

    Mike Swanton gewinnt durch Pin (6:12)

    Jacobus schaut verdutzt aus der Wäsche, diskutiert mit dem Referee, doch der hebt den Arm eines benebelten Mike Swanton zum Zeichen des Sieges.

    Gordon Blue: Ja aber, das ist doch....

    Lord of BTE: Schon wieder der Mann mit der weißen Maske! Er hat uns schon den Main Event beim PPV versaut! Da fällt mir ein, wer hat jetzt eigentlich den Title?

    Gordon Blue: Keine Ahnung, ich denke mal Cell. Schließlich endete das Match in einem Draw, oder?

    Lord of BTE: Möglich, aber bisher hat sich Mr. Scotty darüber auch noch nicht geäußert. Wie dem auch sei, unser nächstes Match steht an, Cell gegen BomB. Mal sehen, ob auch diesmal der Maskenmann eingreift!

    Singles Match:
    Cell vs. The BomB

    Nachdem beide im Ring sind geht es heftig zur Sache. Cell kann im Verlauf des Matches die Oberhand gewinnen, zeigt nach einem Shinnig Wizard die Apocalypse. Plötzlich geht das Licht erneut aus. Als es wieder angeht sieht man Cell im Ring stehen, er schaut sich nach allen Seiten um, dann sieht er den Maskenmann auf der Rampe stehen. Sofort verläßt er den Ring und rennt dem Mann nach backstage hinterher.

    Sieger durch Countout: The BomB (4:45)

    Die Kamera geht backstage, man sieht Cell umherlaufen, vom Maskenmann keine Spur. Fluchend tritt er in einige Mülleimer, die scheppernd durch die Gegend fliegen, und haut mit der Faust in die Wand.

    Gordon Blue: Ja, Cell ist ziemlich angefressen, der Typ mit der Maske ist nicht zu fassen.

    Lord of BTE: Und außerdem hat er noch immer den Belt! Das ist auch gleich unser Stichwort, denn um einen Belt geht es auch jetzt...

    Gordon Blue: Nicht nur darum, einer der beiden wird heute hier verschwinden!

    Singles Match for the EC-Title, Looser leaves Town
    Streetkiller © vs. Rulebreaker

    Ein von Anfang an äußerst brutals geführtes Match.
    Nach anfänglicher Überlegenheit des Rulebreakers wurde der Killer stärker und das Match immer ausgeglichener.
    Der Rulebreaker konnte sich aber mit einem Scissors Kick eindrucksvoll zurückmelden, das anschließende Cover ging aber nur bis 2.
    Es ging ausgeglichen weiter, Highlights waren unter anderem ein Suplex des Rulebreakers durch einen Tisch und vom Killer ein Versuch der Final Solution auf den Belt, welcher aber mit einem Back Body Drop gekontert wurde.
    Das anschließende Cover ging aber wieder nur bis 2.

    Gordon Blue: Wieder nur bis 2, verdammt, das ist hier ne ganz schön knappe Sache.

    Lord of BTE: Der Rulebreaker steht wieder auf, und stellt eine Leiter im Ring auf.

    Gordon Blue: Er klettert nach oben ... er wird doch nicht?!??!?

    Lord of BTE: Doch!!!!!! 5*Frog Splash von der Leiter, unglaublich.

    Gordon Blue: Beide krümmen sich vor Schmerzen, aber der Rulebreaker kann den Arm auf den Killer legen ... 1 ... 2 ... 3 !!!

    Lord of BTE: Damit haben wir einen neuen EC-Champ, und Streetkiller wird die EWL verlassen!!!

    Rulebreaker gewinnt den EC-Title durch Pin (10:58)

    Der Ref hilft dem Rulebreaker wieder auf, und streckt seinen Arm in die Luft.
    Er posiert, immer noch stark mitgenommen, von dem Match, mit dem Belt, während die Fans laute GoodBye Rufe von sich geben!

    Gordon Blue: Unglaublich! Nach einem solchen Match die Liga verlassen zu müssen! Aber Klasse Leistung vom Rulebreaker, der sich damit für alles revancieren konnte!

    Lord of BTE: Da hast du recht....ich höre was von Tumulten im GM-Office, wir schalten mal um dahin....

    Im Office des GM rastet ein wildgewordener Cell aus. Er beschimpft Mr. Scotty und wirft Sachen durch die Gegend. Man kann irgendwas von mein Belt verstehen, verdammter Maskenmann, plötzlich wird die Tür aufgerissen, Jacobus stürmt rein, und fängt genauso das Rumschreien an. Match gegen Swanton gekostet und mein Belt ist zu hören, dann bekommen sich Cell und Jacobus in die Haare, Cell greift Jacobus an der Jacke, doch der schleudert ihn mit einem Wurf ins Bücherregal von Mr. Scotty, das auch gleich zusammenbricht und Cell begräbt. Jacobus wendet sich wieder Mr. Scotty zu, als Cell von hinten Jacobus´ Kopf greift und ihn mit dem Gesicht auf den Schreibtisch knallt. Die Tür geht erneut auf, Securities stürmen hinein und trennen die Streithähne....die Kamera schwenkt wieder in die Halle.

    Gordon Blue: Ich sag nur Sodom und Gomorra!

    Lord of BTE: Ich glaube der Job des GM ist kein Angenehmer! Wir haben noch einen Einspieler aus dem Lockerroom!

    619boy: Sag mal was hast du dir dabei gedacht?

    Mysterio: Was denn? Ich wollte dir helfen!

    619boy: Ich hab ja gesehen was dabei raus gekommen ist. Ich hab den Sieg schon sicher und du bringst mich um ihn. Wozu bist du dann überhaupt mit zum Ring gekommen? Hast du dich mit dem Feind verbündet?

    Mysterio: Du spinnst doch! Ich……

    619boy: Mir reicht es! Ich hab so was nicht nötig!

    Mit diesen Worten verschwindet 619boy aus der Halle und lässt einen verdutzten Mysterio alleine stehen.

    Gordon Blue: Hier knallts heute an allen Ecken und Enden!

    Lord of BTE: Ja, nervig. Backstage stehen Squier und Masters bereit, sie haben gleich ihr Match gegen zwei der Crusaders und wollen ihren dritten Mann in Team vorstellen!

    Squier: Bist du bereit?

    Jeff Masters: Ja das bin ich!

    Squier: Das ist das Match, in dem wir uns als Team beweisen müssen!

    Jeff Masters: Laßt uns eine gute Show machen! Bieten wir den Fans für was sie hergekommen sind! FERTIG!?

    ????: Los, gehen wir!

    Gordon Blue: Wer ist der 3. Mann? Ich konnte ihn nicht erkennen!

    Lord of BTE: Ich auch nicht er steh im Schatten.

    Das Licht in der Halle geht aus. Drowning Pool All over Me wird eingespielt. Auf dem Titantron erscheint in Silberner Schriftzug.

    Grodon Blue: Crashkurs!?

    Squier und Jeff Masters betreten die Halle. Die Pops der Fans haben sie auf ihrer Seite.

    Gordon Blue: Wir kennen jetzt schon zwei Mitglieder von Crashkurs, doch wer ist der dritte?

    Lord of BTE: Einmal hätten wir den "Pacifik Fighter" Jeff Masters, den aktuellen TV-Champion......
    Kommentator: .....und als zweites Squier, der einmal den European Title hielt und 3mal den TV-Champion Belt.

    Jeff und Squier zeigen auf den Halleneingang.
    Auf dem Titantron erscheint Squier dann "Pacifik Fighter" Jeff Masters und......

    Gordon Blue: Rulebreaker! Der zweifache Tag Team Champion und neue EC-Titelträger ist das dritte Mitglied!

    In dem Moment betritt der Rulebreaker die Halle. Alle drei Mitglieder besprechen sich kurz und gehen zum Ring. Im Ring angekommen läßt sich Crashkurs feiern.

    Dann kommen auch die Caribbean Crusaders unter großen Pops zum Ring. Carlito und Enrico klatschen die Fans ab und schauen grinsend zu Crashkurs in den Ring hinauf.

    Tag Team Match:
    Crashkurs (Squier & Jeff Masters w/Rulebreaker) vs. Caribbean Crusaders (Carlito Cena & Enrico de la Cruz)

    Ein sehr faires und technisch sehenswertes Match. Die Fans kommen hier voll auf ihre Kosten, jedes Team kann mit guten Aktionen beeindrucken, allerdings gewinnt niemand so wirklich die Oberhand. Plötzlich stürmen die Strong Bad Russians die Rampe herunter, entern den Ring und greifen Enrico, der gerade Masters im Hammerlock hält an. Der Referee läßt die Glocke läuten, aber nun gehen alle fünf Crashkurs und Crusaders auf die Russen los, und machen sie nieder. Nachdem man die Russen abgefertigt und aus dem Ring geworfen hat, schütteln sich die Crusaders mitden Crashkursern die Hände und alle verlassen die Halle unter großen Pops.

    Gordon Blue: Was die Russen jetzt da wollten verstehe ich aber nicht!

    Lord of BTE: ich auch nicht, aber ist jetzt ja auch egal, wir sind am Ende unserer Sendung angekommen, nächste Woche melden wir uns aus dem Stadion Georges Hébert in Reims zu einem Open Air Hot Shot!

    Damit geht die Sendung off....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 03.09.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)