Foley über Summerslam und Rückkehr, Smackdown Rating

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Foley über Summerslam und Rückkehr, Smackdown Rating"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [WWE] World Wrestling Entertainment
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Foley über Summerslam und Rückkehr, Smackdown Rating
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Foley über Summerslam und Rückkehr, Smackdown Rating"

    Re: Foley über Summerslam und Rückkehr, Smackdown Rating

    TheDeadSnake - 20.08.2005, 13:19

    Foley über Summerslam und Rückkehr, Smackdown Rating
    Auf der WWE Website wurde nun ein Interview mit Mick Foley online gestellet, in dem er über den SummerSlam redete. Auf die frage auf ein Comeback antwortete er folgendermaßen:
    "Ich wollte gerne ein Teil vom SummerSlam sein, aber leider ist nur Platz für eine zurückkehrende Legende, und diesen Platz hat Hulk.

    Smackdown! erzielte diese Woche ein Rating von 3.0 Punkten. Das ist im Vergleich zu den Vorwochen Stabil.


    Quelle: rajah.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    TIPPSPIEL: >>WWE Royal Rumble 2005<< - gepostet von TheDeadSnake am Mittwoch 26.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Foley über Summerslam und Rückkehr, Smackdown Rating"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    2. SmackDown! GM Stephanie McMahon - Batzekiller No.1 (Freitag 15.09.2006)
    Wassermann 21.01 - 19.02 (300° - 330°) - Angel_of_Darkness (Mittwoch 19.08.2009)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    SmackDown Dezember 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Friday Night SmackDown 26th May - ferrari590 (Samstag 27.05.2006)
    Bündnissanfrage: SmackDown vs. RAW - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    SmackDown #2 - Rey Mysterio (Dienstag 19.09.2006)