[11.07.2005] WWE Raw aus East Rutherford. NJ

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "[11.07.2005] WWE Raw aus East Rutherford. NJ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [WWE] World Wrestling Entertainment
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [11.07.2005] WWE Raw aus East Rutherford. NJ
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[11.07.2005] WWE Raw aus East Rutherford. NJ"

    Re: [11.07.2005] WWE Raw aus East Rutherford. NJ

    TheDeadSnake - 16.07.2005, 22:41

    [11.07.2005] WWE Raw aus East Rutherford. NJ
    WWE RAW
    11.07.2005
    East Rutherford, NJ
    ----
    Die Show begann mit Carlitos Cabana. Während Carlito seine Show in höchsten Tönen lobte kam Chris Jericho hinzu und es folgte ein Wortgefecht der beiden. Carlito verkündete dabei, dass sein heutiger Gast Shawn Michaels sei. Doch statt Michaels Musik wurde die von Rowdy Roddy Piper gespielt, der beiden Männern deutlich machte, wer das Original in Sachen Talkshow sei und dass er den Heartbreak Kid interviewen würde.

    - Chris Masters besiegte Tajiri durch Aufgabe im Master Lock.

    Backstage wurden Edge und Lita mit Snitsky gezeigt. Snitsky sprach von seinem Fußfetisch, und Edge versprach ihm, dass er Litas Fuß haben dürfe, wenn er (Snitsky) ihm helfe.

    WWE Intercontinental Championship Match
    Shelton Benjamin besiegte den aktuellen Champion Carlito durch Countout, als Carlito nach einem Spinning Heel Kick außerhalb des Ringes das Weite suchte.

    John Cena kam zum Ring und sprach über dir Jersey Fans und Chris Jericho. Eric Bischoff stürmte in den Ring und sagte Cena, dass er den Titel nicht dann verteidigen könne, wenn ihm danach sei. Dies sei immer noch seine (Bischoffs) Entscheidung. Dies brachte Chris Jericho in den Ring, doch Bischoff machte Jericho klar, dass er ein Titelmatch beim Summerslam haben könne. Es folgte noch ein Wortgefecht und von Cena den FU für Bischoff.

    Im Diva Search Segment hatten die neuen Diven für 60 Sekunden die Möglichkeit, ihre besonderen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

    - Es folgte Kurt Angles Invitational, welches er von SD! mit zu RAW brachte. Sein Gegner war Matt Striker, den Angle durch Aufgabe im Ankle Lock besiegten konnte.

    Backstage wurden Edge und Lita gezeigt, die zum Ring gehen wollten als Edge von MATT HARDY attackiert wurde.

    - Kane besiegte Edge durch DQ als Snitsky eingriff.

    Aus dem Publikum kam erneut Matt Hardy und griff Edge an. Allerdings war schnell die Security zur Stelle und konnte Matt Hardy backstage bringen.

    Zum Abschluß der Show gab es das Piper's Pit mit Shawn Michaels. Auf die Frage, warum er Hogan hintergangen habe, meinte Michaels, dass er sich verraten fühle, da er immer alles gegeben habe und niemand das Businness mehr beeinflusst habe als er. Dann forderte er ein Match gegen Hogan beim Summerslam.

    Piper sagte, dass er sich für Michaels schämen würde und warum dieser seinen Ruf aufs Spiel setzen würde. Shawn antwortete, dass Piper die Antwort bereits erhalten habe und drehte sich um, um zu gehen. Doch der Hot Rod meinte, dass niemand ihm den Rücken zukehren würde und er Shawns Gründe wissen wolle und er überhaupt ein Feigling sei. Michaels antwortete mit einem Superkick und beugte sich über Piper. Dann verließ er den Ring, und die Show ging zu Ende.
    ----
    Quelle: power-wrestling.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "[11.07.2005] WWE Raw aus East Rutherford. NJ"

    the Beast from the East - Bam Bam Bigelow (Montag 12.07.2004)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Vince´s Sichtweise zu WWE.com - JM Hardy (Sonntag 03.06.2007)
    WWE: JBL shootet gegen das Internet: "Der das sagte sol - Batista (Freitag 29.09.2006)
    WWE Smackdown vs. Raw - Der-W (Montag 02.04.2007)
    WWE: SmackDown! Ergebnisse vom 8.08.06 - generalm (Dienstag 15.08.2006)