Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake - Carlito Cena - Lita
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [WWE] World Wrestling Entertainment
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Getaggt durch: Immobilien
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels"

    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

    TheDeadSnake - 15.05.2005, 12:13

    Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels
    Wie es heißt, wurde Luther Reigns auf eigenen Wunsch von World Wrestling Entertainment freigestellt, da er der Ansicht war, dass man aufgrund seines Alters nicht sein volles Potential ausnutze. Desweiteren wollte Reigns wohl mehr Zeit in Arizona verbringen, um sich um Immobilien zu kümmern, die ihm dort gehören. Reigns soll sich kurz vor Wrestle Mania an die WWE Spitze gewandt haben und sein Entschluss wird ihm offenbar nicht übel genommen, da er sich nicht wie andere Wrestler hinterrücks beschwerte, sondern klar seine Meinung kund tat. Aufgrund der Umstände seines Gehens kann eine Rückkehr Reigns in der Zukunft nicht ausgeschlossen werden, doch es wird vermutet, dass es ihm beim Wrestling hauptsächlich darum ging, Geld zu verdienen um anschließend mit Immobilien handeln zu können. Reigns' Abbruch der Europatournee des vergangenen Monats hatte nichts mit seiner Kündigung zu tun, sondern war vielmehr krankheitsbedingt.
    ----
    Laut WWE.com hat sich Shawn Michaels am vergangenen Montag eine Gehirnerschütterung zugezogen, als ihm Edge im Main Event von RAW seinen Koffer überzog. Noch ist nicht geklärt, ob diese Verletzung echt ist, oder ob es sich hierbei um Teil einer Storyline handelt.
    ----
    Quelle: power-wrestling.de
    ----



    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

    Carlito Cena - 15.05.2005, 12:37


    Luther Reigns ist schon eine interessante Person, vor Jahren drogenabhängig und obdachlos, hat er mit seinem, in der WWE verdienten Geld hervorragend gearbeitet, und besitzt mittlerweile Imobilien in Arizona und eine Maklerfirma für Häuser!

    In der WWE zwar farblos, aber im wahren Leben voll die Kurve bekommen! Fazit: Daumen hoch!



    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

    Lita - 15.05.2005, 14:14


    Entschuldigt wenn ich anderer Meinung bin als ihr, aber wenn man von Luther spricht dann kann man nicht gleichzeitig von Überzeugung sprechen. Wo bitte kann dieser Mensch wrestlen? Das was er gezeigt hat, das können Amateure besser.



    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

    Lita - 15.05.2005, 14:26


    Lita hat folgendes geschrieben: Nachdem der Wahrheitsgehalt dieses Statements angezweifelt werden durfte, erlitt Michaels am Freitag bei einer Houseshow des RAW-Brands in Evansville, Indiana eine wirkliche Verletzung. Während seines Matches gegen Christian knickte HBK unglücklich um, woraufhin das Match deutlich gekürzt werden musste und Michaels mit letzter Kraft die Sweet Chin Music durchziehen konnte. Nach dem Match wurde Michaels von Ringrichtern aus der Halle begleitet.

    Derzeit ist nichts über die Schwere der Knieverletzung bekannt. Bei der Houseshow am gestrigen Samstag in Terra Haute, Indiana wurde das Fehlen Michaels vom Ringrichter mit einer Gehirnerschütterung erklärt.

    Quelle: www.bsww.de



    So viel zum Thema gespielte Verletzung. Der hat aber auch ein Pech mit seinen Beinen. :?



    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

    TheDeadSnake - 15.05.2005, 22:06

    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michael
    The Deadman 3:16 hat folgendes geschrieben: Laut WWE.com hat sich Shawn Michaels am vergangenen Montag eine Gehirnerschütterung zugezogen, als ihm Edge im Main Event von RAW seinen Koffer überzog. Noch ist nicht geklärt, ob diese Verletzung echt ist, oder ob es sich hierbei um Teil einer Storyline handelt.
    Ich habe die Szene auf WWE.com gesehen und denke nicht das er sich da eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. So ein Koffer mag weh tun aber nicht so!



    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

    Lita - 16.05.2005, 14:27


    Wir werden es ja wohl noch zu hören bekommen. :)



    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

    Carlito Cena - 16.05.2005, 14:41


    Lita hat folgendes geschrieben: Entschuldigt wenn ich anderer Meinung bin als ihr, aber wenn man von Luther spricht dann kann man nicht gleichzeitig von Überzeugung sprechen. Wo bitte kann dieser Mensch wrestlen? Das was er gezeigt hat, das können Amateure besser.

    Ich habe nicht geschrieben, daß er ein guter Wrestler ist, sondern das er mit Geld scheinbar gut wirtschaften kann! :wink:



    Re: Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels

    Lita - 16.05.2005, 14:56


    Ist ja gut.. ich meinte ja auch nicht genau dich nur die vielen die ihn zu mögen scheinen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Luther Reigns auf eigenen Wunsch entlassen/Shawn Michaels"

    Shawn Michaels - Rey Mysterio (Samstag 26.05.2007)
    Martin Luther King - heimatskind (Freitag 15.09.2006)
    Shawn Michaels' Lockerroom - MIK90 (Freitag 20.04.2007)
    Michaels Reise ins Weihnachtsland - Helly (Dienstag 19.12.2006)
    Pferd International 2007: Michaels-Beerbaum wins iGrand Prix - horsewriter (Freitag 25.05.2007)
    Shawn Michaels vs. Matt Hardy - Shawn Micheals (Donnerstag 24.08.2006)
    WWE Real ( Shawn Michaels gegen Hulk Hogan? ) - Anonymous (Mittwoch 06.07.2005)
    Martin Luther King - Freiheit - wooil (Sonntag 04.09.2005)
    Shawn Michaels unterwegs - Shawn Michaels (Donnerstag 18.08.2005)
    Shawn Michaels's Kabine - Shawn Michaels (Samstag 19.06.2004)