Hot Shot vom 28.05.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 28.05.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena - Rabid Wolverine
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 28.05.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 28.05.05"

    Re: Hot Shot vom 28.05.05

    Carlito Cena - 28.05.2005, 01:36

    Hot Shot vom 28.05.05
    Hot Shot vom 28.05.2005
    Live aus der Arena Leipzig

    Burn in my Light von Mercy Drive erklingt und Rabid Wolverine kommt langsam und relaxt zum Ring. Er trägt ein rotes ManU-Shirt und eine beige dreiviertel Hose. In der Hand hält er eine Dose Red Bull und trinkt immer ein bisschen davon. Er geht die Stufen zum Ring hinauf und geht durch das zweite Seil in den Ring. Er posiert in allen vier Ecken und kassiert dafür mächtig Heat. Er geht zum Kamermann und fordert ein Mikro, das ihm dieser gleich gibt.

    Rabid Wolverine: Cool down, people! Ich bin wieder da und jetzt zeigt mir ein wenig Respekt und haltet sofort die Schnauze!

    Die Fans werden lauter statt leiser.

    Rabid Wolverine: „The Ice-Cube“ is back! Der Mann, der in der EWL pausenlos unten gehalten worden ist, ist zurück gekehrt, um das nachzuholen, was er versäumt hat. Und warum habe ich das alles versäumt? Rischtisch, weil ich hinter Carlito Cena immer nur die zweite Geige gespielt habe und damit ist jetzt Schluss. Außerdem habe ich durch Carlito Cena meine Leidenschaft und mein Feuer verloren. Ich war sein Diener, sein Untertan. Doch jetzt habe ich eine starke Macht. Mit Vincent Cardinale und der Bozz Squad im Rücken bin ich unschlagbar. Carlito Cena - nimm dich in Acht! Ich weiß das von Irisch!

    Rabid Wolverine will gerade das Mikro weg werfen, als das Theme seiner Freundin Irisch ertönt. Riesenjubel in der Halle, denn Irisch hatte schon lange keinen Auftritt mehr und sie ist sehr beliebt bei den Fans. Lachend geht sie mit schnellen Schritten zum Ring, betritt diesen und fällt Rabid Wolverine um den Hals. Die beiden küssen sich. Nun starren sie sich an. „The Ice-Cube“ lacht und nickt.

    Gordon Blue: Was soll das?!
    Lord of BTE: Rabid Wolverine tritt seiner Freundin in den Magen!!!
    Gordon Blue: Und er lässt den Australian Destroyer, seinen Finisher folgen!!!
    Lord of BTE: Wow, der hat gekracht!

    Rabid Wolverine: Sorry Irisch, aber auch du warst einer der Gründe, warum ich mein Feuer und meine Leidenschaft verloren habe. Srew you!!!

    The Ice-Cube beugt sich über seine jetzt wohl Ex-Freundin und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Er schmeißt das Mikro weg und will den Ring verlassen. Allerdings geht er noch mal zurück und schnappt sich das Mikro erneut. Irisch liegt noch bewusstlos am Boden.

    Rabid Wolverine: Ah, bevor ich es vergesse, Irisch: Ich weiß, daß du es mit Carlito gemacht hast! Du hast wohl geglaubt ich merke das nicht? Aber ich merke alles! Ich habe hier noch eine Nachricht von meinem Freund Vincent für dich!

    The Ice-Cube legt ihr ein Blatt Papier auf die Brust und zieht unter seiner Entrance Theme ab. Die Kameramänner zoomen nun auf dieses Blatt.

    Lord of BTE: Was?!
    Gordon Blue: Das ist ein Kündigungsschreiben! Irisch wurde soeben aus der EWL entlassen!
    Lord of BTE: Das ist doch nicht zu fassen! Er kann doch nicht diese wunderschöne Frau, die noch dazu im Ring was konnte, einfach rausschmeissen!
    Gordon Blue: Vincent scheint wohl der neue Spielbube von Rabid zu werden und macht all seine Launen mit.
    Lord of BTE: Wenn das nicht ein Fehler ist.
    Gordon Blue: Wir werden ja noch sehen, wie die ganze Story rund um die Bozz Squad weitergehen wird. Als nächstes kommt ja auch gleich das Match, wer noch in die Bozz-Squad darf!

    Singles Match, join the Squad-Klausel
    Spike vs. Da Bozz

    Das Match beginnt sehr schnell, beide Kontrahenten wollen wohl in die Bozz- Squad. Da Bozz hat jedoch über das ganze Match hingweg keine richtige Chance. In der Schlussphase war Spike wirklich überragend. Ein Top-Rope Spear brachte da Bozz genau in die richtige Position, um den Lionsault zu zeigen. Der 3-Count gelingt und Spike ist nun das neuste Member der Bozz-Squad.

    Spike pinnt da Bozz mit dem Lionsault (6:33)

    Das Theme der Squad ertönt. Hannibal, Lowblower, Punisher und Hannibal kommen zum Ring. Spike ist noch etwas erschöpft von dem hart umkämpften Sieg. Lowblower nimmt sich ein Mikro.

    Lowblower: Seht her, Fans der EWL! Das hier ist das neuste Member der Bozz-Squad!
    Punisher: Nehmt euch von uns in Acht, denn die Zeit der Bozz Squad ist gekommen!

    Das Theme ertönt und das Stable zieht gemeinsam ab.

    Gordon Blue: Na, dann sind sie ja jetzt vollzählig!
    Lord of BTE: Was auch immer das bedeutet! Aber nun kommen wir zu einem Leckerbissen, das Tag Team Title Match steht an, die frisch gebackenen Champs der BoD wollen die Belts gegen die 2 -Amazing Boys verteidigen!


    Tag Team Match for the Tiles
    BoD © vs. 2-Amazing Boys

    Die Musik der BoD ertönt und sie schreiten mit erhobenen Nasen und ihren neuen Tag Team Gürteln zum Ring. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und der Eingangsbereich färbt sich dunkelblau.

    Nun kommt aus dem Eingang Nebel und die Musik der 2-A B’z ertönt, die sich dazu förmlich von den Fans zum Ring tragen lassen. Im Ring angekommen, erklimmen die 2-A B’z erst mal alle Ringpfosten und taunten dem Publikum ordentlich zu. Lautstarke Pops hallen zurück! Der Ringrichter holt sich die Belts von der BoD und präsentiert sie dem Publikum.
    Der Referee lässt die Ringglocke läuten.

    Der Rulebreaker und Mysterio begeben sich in die jeweilige Team Ecke. 619boy und Streetkiller starten das Match mit einem Kräftemessen, dass der 619boy für sich entscheiden kann. Streetkiller wird sichtlich wütend und will ein weiteres Kräftemessen. Dieses gewinnt der 619boy erneut, daraufhin veralbert er denn Streetkiller. Der ist sauer und schlägt auf den 619boy ein. Whip in die Seile und Clothesline vom SK. Dann ein schöner Sidewalkslam, gefolgt von einem Leg Drop. SK zieht den Boy an den Haaren in die Ecke und klatscht mit dem Rulebreaker ab.

    Dieser setzt dem Boy hart zu. Einige unfaire Aktionen folgen, Mysterio versucht oft einzuschreiten, wird jedoch vom Referee gehindert, was zur Folge hat, dass die BoD mit unfairen Tag Team Aktionen durch kommt. Der Streetkiller ist wieder im Ring und schleudert den Boy in die Seile. Doch der 619boy kann mit einer schönen Head-Spring-Kopfschere kontern. SK springt auf und versucht den Boy mit einer Clotheline von den Beinen zu holen, doch der Boy duckt sich ab und stellt dem Streetkiller ein Bein, was lautes Gelächter des Publikums zur Folge hat.

    Nun fängt der Boy an aufzudrehen. Schöne Hurracanrana, gefolgt von einem Tornado DDT. Der Wechsel mit Mysterio folgt und der kann erst mal einige schöne Highflying-Moves an brigen. Schnelle und schöne Tag Team Moves der Herausforderer. Der Streetkiller kommt nicht zum Wechsel und sieht schon sehr geschwächt aus. Mysterio setzt zum Pedigree an, doch der Streetkiller kann ihn wegstoßen. Mysterio taumelt zurück und trifft den Ringrichter mit dem Ellenbogen, der zu Boden geht. Die BoD wittern ihre Chance und schnappen sich einen Stuhl.

    Mysterio und der Boy kümmern sich um den Referee. Die Champs stehen mit Stühlen bereit und die 2-A B’z drehen sich um. 2 deftige Schläge klatschen ins Gesicht der Boyz. Die BoD organisieren schnell einen neuen Ref. Der Streetkiller setzt zum Cover an. 1…..2…..WOOOOW. Mysterio schafft irgendwie den Kick-Out. Die Fans schreien auf! Der SK geht verzweifelt auf Mysterio los, schlägt und tritt auf ihn ein. Der Wechsel mit RB. Er zeigt einige harte Moves und Mysterio bleibt benommen im Ring liegen. Erneutes Cover: 1…..2…. und wieder schafft Mysterio den Kick-Out.

    Der Rulebreaker tritt Mysterio in den Magen und lässt sich in die Seile zurückfallen. Der Scissor Kick soll folgen… RB springt hoch, doch Mysterio kann sich wegdrehen und RB klatscht auf den Boden. Mysterio kämpft sich in seine Ecke und kommt zum Wechsel. 619boy kommt in den Ring gesprintet und dreht auf. Schnelle Aktionen gegen den Rulebreaker. Dem geht das alles viel zu schnell und klatscht daraufhin mit dem SK ab. Offener Schlagabtausch der beiden nun im Ring. 619boy und Mysterio, der mittlerweile wieder relativ fit ist, zeigen einen schönen Double-Leg Drop. Mysterio setzt sofort nach.

    Doch dann Konter vom Streetkiller: Mysterio läuft in den Rock Bottom, den der Streetkiller voll durchzieht. Sofort danach setzt er zur Walls of Jericho an. Mysterio kurz davor abzuklopfen, doch 619boy kommt in den Ring gerannt und verpasst dem Streetkiller einen Dropkick. SK kommt auf ihn zu gerannt, doch er stellt ihm ein Bein und fällt daraufhin in die Ringseile. Der Streetkiller liegt bereit zum 619. Der Boy wird von den jubelnden Fans angetrieben. Der SK fliegt zurück in den Ring. Danach folgt eine Clotheline gegen den auf dem Apron stehenden Rulebreaker.

    Der Boy hockt sich vor die Ringseile, Mysterio lässt sich ins gegenüberliegende Ringseil fallen, federt zurück und springt auf den Rücken des Boys über das oberste Seil mit einem Flying Crossbody auf den Rulebreaker herab.

    Gordon Blue: WOOOOW, was für ein Move von Mysterio!
    Lord of BTE: Was für ein Match der beiden Teams. Schau mal in den Ring, der 619boy bereitet sich auf den Worm gegen den Streetkiller vor.

    Die Fans jubeln lautstark. Jede Aktion wird laut mitgebrüllt. Der Boy zieht seinen Worm voll durch und der Streetkiller bleibt regungslos liegen. Mysterio kommt in den Ring zurückgekrabbelt und legt sich auf den SK. Der Ringrichter zählt, vom Publikum begleitet, an: 1…..2…..3!!!
    Der Gong wird geläutet und die Fans sind aus dem Häuschen!

    2-Amazing Boys gewinnen die Title durch Pin von Mysterio an Streetkiller (8:57)

    Der Referee kommt in den Ring mit den beiden Tag Team Belts und übergibt sie
    den 2-Amazing Boyz. Beide schauen unglaubwürdig, bis sie plötzlich ihren
    Sieg realisieren und feiern ihren Titelgewinn überschwänglich. Mit Standing
    Ovations von den Fans gehen die neuen Champs die Rampe hoch und verschwinden
    nachdem sie ihre Gürtel noch einmal in die Höhe reißen im Backstagebereich.

    Gordon Blue: Gelungenes Match der Boys!
    Lord of BTE: Die Bod wird das sicher nicht auf sich sitzen lassen...

    Es erklingt nun ein neues Theme, Blind von KoRn. Am Entrance sehen wir nun TheDeadman 3:16, er kommt mit seinem ATV und dem TV-Title zum Ring gefahren.
    Er holt sich erst einmal noch ein Mikro, denn er hat anscheinend noch was zu sagen:
    TheDeadman 3:16: Squier! Wie du siehst habe ich „deinen“ Titel dabei. Du hast ihn am vergangenen Sonntag nach dem PPV weggeworfen.

    Es werden noch mal die Szenen des PPV´s – Balls to the Walls – gezeigt:

    Referee Bud Bundy gibt das Match frei, Carlito sagt irgendwas zum Squier, der springt aus dem Stand mit einer Clothesline heran und mäht Carlito um. Der sofort wieder auf den Füssen, greift sich Squier und setzt einen DDT an. Dann dreht er sich zu Pam um, sagt ihr etwas und wird von hinten vom Squier gepackt: Neckbreaker! Squier setzt mit einigen Tritten nach, Carlito steht erneut, doch Squier schickt in mit einem BackSuplex wieder auf die Matte.

    Dann zieht er Carlito an den Haaren hoch, Necksnap, dann kniet Squier hinter Carlito und presst ihm das Knie ins Kreuz, dabei zieht er Carlitos Arme nach hinten. PamAnderson mault den Referee an, doch der versteht gar nicht warum. Carlito hält nun dagegen, er kann sich nach oben drücken, der Squier läßt die Arme los, und Carlito zeigt einen Stunner!

    Dann geht er wieder zu Pam rüber, sagt irgendwas, geht in seine Ecke, der Referee wird von Pam abgelenkt, die mittlerweile auf dem Apron steht und an ihrem Blusenknopf rumnestelt.

    Gordon Blue: Also in den Ausschnitt, in den Bud Bundy da starrt, würde ich auch gerne mal gucken!
    Lord of BTE: Ansichtssache, ich schaue im Moment lieber Carlito zu, der sich die Chain genommen hat!

    Carlito nutzt die Gunst der Stunde und schlägt Squier mit der Chain nieder, wirft die Kette aus dem Ring, und...

    Gordon Blue: Hey! Was macht der da? Wieso legt der sich unter den Squier?
    Lord of BTE: Was´n das für ein Trick?

    Der Special Referee hat sich von PamAnderson losreißen können, und zählt das Cover: 1, 2, 3!
    Er greift sich den Arm des Squiers, will ihn zum Siegeszeichen hochheben, aber der Arm fällt einfach herunter!

    Der Ringsprecher verkündet bereits den Sieger: neuer und damit zum dritten mal TV-Champion, Squier!

    TheDeadman 3:16: Daraufhin hast du den Titel in den nächsten Mülleimer geschmissen und meintest ihn nicht ehrlich erarbeitet zu haben. Als ich den Titel daraufhin aus dem Müll geholt habe, hast du mich zu einem Match um den Titel herausgefordert! Komm nun, und erarbeite dir dir Title, oder ich werde ihn behalten, und ihn verteidigen!

    Daraufhin ertönt auch schon „You know you´re right“ von Nirvana. Squier kommt sofort zum Ring gerannt und greift TheDeadman3:16 mit einer Clothesline an.

    Singles Match for the TV-Title:
    Squier © vs. The Deadman 3:16

    Nach einem Sleeper Hold von Squier kann TheDeadman3:16 einen Fisherman´s Suplex durchbringen um sich erst einmal Luft zu verschaffen. Jetzt lässt TheDeadman3:16 auch einige Submission Holds folgen unter anderem einen Hammer Lock, den er sehr lange halten kann. Squier kann sich dann jedoch mit einem Stunner befreien. Nach einer kleinen Pause will TheDeadman3:16 seinerseits zum Stunner ansetzen, doch der Tritt wird von Squier abgefangen, und er lässt eine Clothesline folgen.

    Als TheDeadman3:16 wieder auf die Beine kommt, wird er von Squier in die Seile gewhippt. Aber TheDeadman3:16 lässt einen Krachenden DDT folgen. Als TheDeadman3:16 sich Squier schnappen will, kommt Tha Animal zum Ring gelaufen.

    TheDeadman3:16 lässt Squier liegen um sich mit seinem Stable Mitglied zu befassen. Als er sich nun wieder umdreht um sich Squier zu krallen, läuft er geradewegs in den Three Handed Crendeza, der zum Three Count von Squier führt.

    Squier gewinnt durch Pinfall (3:16)

    Gordon Blue: Schön, wenn man sich auf seine Teammembers verlassen kann!
    Lord of BTE: Hmpf, schon wieder eine Titlechance vermasselt...

    Als ein wütender TheDeadman3:16 wieder zu sich kommt, steht Tha Animal im Ring um ihm zu helfen. Tha Animal geht plötzlich aus dem Ring, das aber auch nur um ein Micro für TheDeadman3:16 zu holen.

    TheDeadman3:16: Animal, dass ich verloren habe liegt alleine an dir. Wärst du nicht herausgekommen, wäre ich nicht abgelenkt gewesen und hätte Squier besiegt! Du dummer Vollidiot! Zu nichts bist du zu gebrauchen.

    Plötzlich erklingt das Theme der DeadStarZ und Ice-Beast kommt zum Ring gerannt.

    Ice-Beast: Was gibst du immer anderen die Schuld? Kannst du deine Fehler nicht mal selbst einsehen? DU bist hier derjenige, der zu nichts Nutze ist!

    Mit diesen Worten attackiert Ice-Beast den Deadman3:16, was ihm Tha Animal gleich tut. Ice-Beast zeigt den Chokeslam, gefolgt vom 5*FrogSplash Animal´s. Die DeadStarZ verlassen den Ring und lassen ihren früheren Anführer zurück. Als sie schon fast am Entrance sind, erreicht TheDeadman3:16 mit letzter Kraft das Micro.

    TheDeadman3:16: Das hat noch ein Nachspiel!

    Gordon Blue: Tja, liebe Fans, ich glaube, wir haben gerade das Ende der DeadStarZ erlebt!
    Lord of BTE: Sieht ganz danach aus, aber der Deadman ist alleine ohnehin besser dran! Und hier ist nun Champ der EWL!

    Jacobus Nimmersatt steht im Ring. Er hat seinen Gürtel um die Schulter gehängt und hat ein Mikro in der Hand. Er hat uns wohl etwas zu sagen.

    Jacobus Nimmersatt: Hier stehe ich vor euch und bin immer noch der Heavyweight Champion der EWL. Ich habe sechs andere Topwrestler aus dem EWL Roster besiegt und darf mich somit weiterhin Champ nennen!

    Zum zweiten Mal des heutigen Tages erklingt das Theme Burn in my Light von Mercy Drive. Rabid Wolverine kommt auf den Stage. Er hat ein Mikrophon in der Hand.

    Rabid Wolverine: Ach komm, Jacobus. Willst du dich jetzt selbst in den Himmel preisen? Ohne mir würdest du jetzt nicht mehr als Champ da stehen. Carlito Cena hätte dich besiegt, das Match war ja schon so gut wie vorbei, als ich dann noch eingegriffen habe. Aber glaube mir eins, ich habe das bestimmt nicht für dich getan. Ich wollte mich an Carlito Cena rächen und zwar dafür, dass er mir meine Leidenschaft genommen hat. Diese habe ich nun wieder und möchte die auch mit einem Titelgewinn krönen. Also fordere ich ein Titlematch bei King of the Ring gegen dich! Du hast nur dank mir diesen Titel noch um deine Schulter, also stimme zu.

    Jacobus Nimmersatt: Was macht dich aus der breiten Masse besonders? Du hast nichts geleistet. Du bist nur einer unter vielen. Du hast in ein Match eingegriffen, dass dich im Grunde gar nichts anging. Wenn du ein Titlematch willst, dann erkämpfe es dir! Ich bin der 2x EWL Heavyweight Champ!

    Die Musik von Vincent Cardinale erklingt und dieser kommt nun auch auf Stage. Rabid Wolverine gibt ihm sein Mikro.

    Vincent Cardinale: Rabid hat nichts geleistet? Rabid ist der beste Wrestler hier im Roster und genau deshalb habe ich ihn erneut angeheuert. The Ice-Cube muss sich gar nichts erkämpfen. Bei King of the Ring wird dein Title auf dem Spiel stehen, Jacobus. Und zwar wirst du ihn gegen „The Ice-Cube“ Rabid Wolverine verteidigen müssen.

    Vincent gibt Rabid erneut das Mikro und zieht danach ab. Wolverine hat noch etwas zu sagen.

    Rabid Wolverine: Genieße deine Zeit als Champ, denn sie wird nicht mehr lange anhalten!

    Jacobus Nimmersatt grinst, Rabid Wolverine starrt ihn böse an, schmeißt das Mikro weg und geht wieder Backstage.

    Das Theme von Mick Xavier ertönt und er kommt auch sofort mit seiner Ringkleidung zum Ring. In Eiltempo betritt er den Ring und schnappt sich ein Mikro.

    Mick Xavier: Ich bin zurück, liebe Fans der EWL! Und da ich kein Match auf der Card habe, möchte ich hiermit eine Open Challenge stellen. Wer will hier und jetzt sofort gegen mich antreten?

    2 Sekunden darauf erklingt das Theme Burn in my Light von Mercy Drive und Rabid Wolverine steht auf der Bühne. Er läuft zum Ring und das Match kann losgehen.

    Singles Match, Open Challenge
    Mick Xavier vs. „The Ice-Cube“ Rabid Wolverine

    The Ice-Cube slidet in den Ring und geht sofort auf Mick los. Er verpasst ihm einige Schläge, whippt ihn in das Seil und fährt seinen Ellenbogen aus. Xavier läuft mit voller Wucht dagegen. Wolverine lässt nichts anbrennen und setzt seinem Gegner nach. Am Ende zeigt er einen DDT, danach steigt er aufs Top Rope und kommt mit einem Elbow Drop geflogen. Er tauntet nun seinen Gegner und wartet bis er aufsteht.

    Lord of BTE: Wolverine mit dem Ansatz zum Australian Destroyer!

    Der Move sitzt perfekt und Mick Xavier scheint außer Gefecht zu sein. Das Cover ist nur noch Formsache.

    ”The Ice-Cube“ Rabid Wolverine gewinnt durch Pinfall (3:46)

    Gordon Blue: Da hat sich Rabid eindrucksvoll zurückgemeldet!
    Lord of BTE: Ich habe es ja gesagt, bin mal gespannt, was er mit der Bozz-Squad noch vorhat! Solo läufts ja, aber das Team? Ex-ETCler, und bunt zusammengewürfelt, was?
    Gordon Blue: Egal, wir kommen zum Main Event des Abends, da hat Jacobus noch eine Rechnung mit Cell offen!

    Eine weitere Review wird gezeigt, zunächst die Folter von Cell an Grand Jenny, dann das match vom letzten Hot Shot, und schließlich die wilde Stuhlschlägerei von Cell und Clobberus beim PPV. Schließlich einige Standbilder von der Unfallstelle und der Beerdigung, dann ertönt Sweet Pandemonium, und Cell kommt wie üblich zum Ring.
    Auch Jacobus Musik ertönt, er rennt hurtig in den Ring, und beginnt wahllos auf Cell einzuschlagen, die Ringglocke ertönt, und das Match beginnt!

    Singles Match for the EWL-Title
    Cell vs. Jacobus Nimmersatt©

    Das Match läuft auf eine wilde Brawlerei hinaus, es geht hin und her, nicht viel Technik, aber heftige Schläge und Tritte, dann plötzlich Jacobus mit einer Powerbomb, er nimmt Cell und....

    Lord of BTE: Da ist Jacobus mit dem Ansatz zum F-U!
    Gordon Blue: Ja! Er legt sich Cell auf die Schultern, dreht sich einmal um…
    Lord of BTE: WTF! Beim Umdrehen von Jacobus wurde der Referee mit Cell´s Beinen ausgeknockt.

    Jacobus Nimmersatt lässt Cell von den Schultern fallen und kümmert sich um den verletzten Referee. Doch er hat nicht lange Zeit, denn Bad Boy steht wieder auf. Die beiden starten einen offenen Schlagabtausch.
    Plötzlich sieht man einen Mann unter dem Titantron, er hat einen Steel Chair bei sich.

    Lord of BTE: Das ist Rabid Wolverine, verdammt!
    Gordon Blue: In diesem Match geht es um eine verstorbene Frau, was will der schon wieder, er soll verschwinden!

    Wolverine läuft mit dem Steel Chair den Weg hinunter zum Ring und slidet in. Die beiden Kampfhähne haben ihn gar nicht bemerkt. Bäng! Zuerst verpasst er Cell mit dem Steel Chair einen Schlag auf den Hinterkopf und Jacobus Nimmersatt fertigt er mit einem Stuhlschlag genau auf die Stirn aus.

    Er stellt sich vor die beiden am Boden liegenden Aktiven im Ring und brüllt „Jacobus and this belt are mine!“ ins Publikum. Danach zieht er wieder ab. Der Referee kommt zu sich und sieht, dass beiden Wrestler am Boden liegen. Daraufhin zählt er beide an... 9, 10 das Match endet unentschieden, damit bleibt Jacobus Nimmersatt Champion!

    Gordon Blue: Rabid Wolverine ist gerade mal wieder eine Woche da, aber schon geht er mir auf die Nerven! Was mischt der sich denn hier in alles ein?
    Lord of BTE: Das ist eine gute Frage, die wir nächste Woche erörtern müssen, leider ist unsere Sendezeit um, bis nächste Woche!
    Gordon Blue: Schönes Wochenende!



    Re: Hot Shot vom 28.05.05

    Rabid Wolverine - 28.05.2005, 13:42


    Sehr gute Show und erste Stories für KotR werden auch aufgebaut....

    Wann startest denKptR Tournament und was bekommt der Sieger? Ich würde vorschlagen einen HW Title Shot.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    EWL Hot Shot vom 11.02.2005 - gepostet von TheDeadSnake am Freitag 11.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 28.05.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)