Hot Shot vom 20.05.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 20.05.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 20.05.05
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 20.05.05"

    Re: Hot Shot vom 20.05.05

    Carlito Cena - 21.05.2005, 12:12

    Hot Shot vom 20.05.05
    Hot Shot vom 20.05.05
    Live aus der Seidenstickerhalle, Hannover

    Vincent Cardinale erscheint auf dem Titantron.
    Vincent: Ich als GM der EWL habe folgende Entscheidung getroffen: das dritte Match der Three Stages of Hell-Series zwischen der Generation X und der BoD wird nicht heute stattfinden, sondern auf den morgigen PPV verlegt! Stattdessen wird heute ein Rededuell zwischen den beiden Teams stattfinden, daß ich später selbst leiten werde!

    Der Titantron verdunkelt sich, und die Kommetatoren begrüßen die Fans.
    Gordon Blue: Tja, das wars dann mit dem heutigen Title Match, hallo liebe Fans, wir begrüßen euch heute live aus der Seidenstickerhalle in Hannover!
    Lord of BTE: Aber der Abend hat auch sonst noch einiges zu bieten, die Show geht los mit einem Tag Match zwischen den Highflyern 2-Amazing Boys und den Kraftpaketen der DeadStarZ!

    Tag Team Match
    2-Amazing Boys vs. DeadStarZ (Deadman 3:16 & Ice-Beast)

    Die Halle dunkelt sich ab, die Musik der DeadStarZ ertönt und der Deadman 3:16 kommt zusammen mit dem Ice-Beast zum in die Halle.
    Die DeadStarZ befinden sich im Ring und warten auf ihre Gegner, die 2-A B'z. Das Licht in der Halle wird abgedunkelt und das Lied der Boyz hallt lautstark aus den Boxen und die Fans gehen voll mit. Nebel überdeckt die Rampe und die Boyz kommen mitten durch gerannt. Was für Pops für die Boyz. Sie jubeln dem Publikum zu und sie feiern jetzt schon ausgelassen. Man merkt ihnen die Vorfreude auf das heutige Match förmlich an. Sie erklimmen den Ring und reichen ihren Gegnern die Hand und wünschen sich ein faires Match. Der Ringrichter läutet die Glocke und das Match kann starten.

    Die DeadStarZ gewinnen durch Pin vom Deadman 3:16 am 619boy (7:28)

    Ein Match wie es unterschiedlicher nicht sein könnte, die leichten Highflyer mit Tempo unterwegs, können immer wieder ihre Schnelligkeit und gute DoubleTeamAction zeigen, doch die DeadStarZ kontern sie immer wieder mit harten Slams und Schlägen aus. Das Ice-Beast mußte sogar einen 619 durch den Boy einstecken, der fogende Pedigree durch Mysterio wurde durch einen BackBodyDrop gekontert, dann kam der 619boy wieder rein, steckte den Chokeslam vom Ice-Beast ein, der wechselte den Deadman ein. Deadman mit einer Powerbomb, dann der Finisher: Tombstone Piledriver und der Threecount. Mysterio versuchte noch das Cover zu unterbrechen, doch das Ice-Beast beförderte Mysterio mit einem Clothesline nach draussen, so daß das Cover suaber durchgezählt wurde.

    Gordon Blue: Die Boys haben sich gut gehalten, aber die DeadStarZ waren einfach zu stark!
    Lord of BTE: Das habe ich auch nicht anders erwartet, ich bin mal gespannt, ob sich der Deadman morgen wieder die Krone der EWL sichern kann!
    Gordon Blue: Und ich bin jetzt mal gespannt, wie sich Da Bozz bei seinem ersten Auftritt in der EWL schlägt!


    Singles Match
    Squier vs. Da Bozz

    Da Bozz verliert durch Pin nach dem 3 Handled Credenza (3:36)

    Der Squier läßt von Anfang an keinen Zweifel daran, wer hier der Boss im Ring ist. Mit kraftvollen Aktionen wird das Leichtgewicht vom Squier unter Druck gesetzt, er muß mehrere Slams und Haltegriffe einstecken, lustig auch der Versuch des Finishers, dem Spear von da Bozz, der einfach nur vom Squier abprallt und dann weitere Aktionen einstecken muß, bevor der Squier mit dem 3 Handled Credenza dem Ganzen ein Ende setzt.

    Lord of BTE: Da kann einem da Bozz ja richtig leidtun, er hatte sich sicherlich ein anderes Debüt gewünscht, als von einem Superheavyweight palttgewaltzt zu werden!
    Gordon Blue: Ist ja hier auch kein Wunschkonzert, das mussten heute ja auch schon die BoD feststellen, die heute die Belts holen wollten, aber nun kommt es hier bloß zum Rededuell der beiden Teams!

    Nach einer kurzen Einspielung der ersten beiden Matches der Three Stages of Hell-Series ist Vincent Cardinale im Ring. Er sagt, das jetzt das Rededuell der GenerationX gegen die BoD beginnen wird, und er bittet die beiden Tag Team zum Ring zu kommen.

    Die GenerationX macht den Anfang, und erscheint auf der Rampe. Die Fans bejubeln die Tag Team Champs, und diese genießen die Zurufe der Fans. Sie klatschen die Zuschauer in der ersten Reihe ab, und lassen sich dann in den Ringecken feiern.

    Das Sneak Preview unterbricht aber dann die heile Welt, und die BoD erscheinen auf der Rampe. Die Pyro geht los, und die BoD gehen gelassen, und unter mächtig Heat die Rampe runter, zum Ring.

    Dort angekommen stellen sie sich hinter eines, der beiden Pults.

    Vincent: So, ihr wist ja sicher, das morgen das dritte, der drei Matches um die Tag Team Belts stattfinden wird.
    Streetkiller: Vincent, red hier nicht stundenlang um den heißen Brei rum,
    sondern mach hinne. Also, erste Frage und so. Ich weiß zwar nicht, was das überhaupt bringen
    soll, ... aber egal!
    Vincent: Also, dann will ich mal zum Punkt kommen. Wieso glaubt ihr, das ihr die bessern Champs seid? Da die BoD die Herausforderer sind, beginnen sie!
    Rulebreaker: Dumme Frage, wir sind einfach besser, und dies in allen Belangen:
    1. Wir sind besser im Ring. Wir haben die GenerationX, mit dem morgigen Sieg, 3mal fair und ehrlich bezwungen, während sie uns 2mal, und davon 1mal unfair, besiegt haben!

    Doch The Mover fährt dazwischen:

    The Mover: Hey, ihr sollt hier mit Fakten antworten, nicht mit euren Traumresultaten!
    WIR werden morgen gewinnen, und ...
    Rulebreaker: Halt’s Maul, ich war noch nicht fertig!!
    2. Wir sitzen nicht alleine in dunklen Räumen herum, und warten auf die Putzfrau.
    Ich könnte noch stunden lang so weiter machen, aber, da unsere Sendezeit ja begrenzt ist, lassen wir doch die GenerationX mal zu Wort kommen!
    Vincent: Also, wieso glaubt ihr, das ihr die besseren Champs seid?
    The Pain: Das ist doch klar, wie sind einfach viel beliebter. Lassen wir die Fans antworten?!!!

    Er zeigt auf die Fans, und diese beginnen laut zu jubeln, und es kommen Generation X Sprechchöre.

    Streetkiller: He, er hat aber euch gefragt, und nicht die beklopten Fans!
    Vincent: Ähm, kommen wir zur nächsten Frage: Wie wichtig ist es, respektvoll gegenüber anderen Personen zu sein?
    Streetkiller: Pfff, mein Gott, das kommt auf die Auslegung des Wortes respektvoll an!

    Er geht zum Pult der GenerationX.

    Streetkiller: Schau, wenn ich dir eine in die Fresse schlage, weil du mich als Trottel beschimpft hast, ist das respektlos von dir. Wenn ich dich aber als Trottel beschimpfe, ist das keinesfalls respektlos, da es ja die Wahrheit ist!
    The Mover: Pah, was für eine Begründung!

    Er klatscht höhnisch in die Hände.

    Rulebreaker: Ach, immerhin irgendeine Begründung. Also, da die GenerationX gar nichts zu dieser Frage zu sagen hat, könnten wir ja weiter machen. Nächste Frage!
    The Mover: Aber, ...
    Vincent: Also gut, wie wichtig ist es, die Fans auf seiner Seite zu haben?
    Rulebreaker: Scheiß auf die Fans!

    Für diese Antwort erntet er laute Buhrufe von den Fans.

    Rulebreaker: Ach, haltet die Klappe! Auf Leute, die solche Trottel wie die GenerationX anfeuern, können wir gut und gerne verzichten!
    The Pain: Das sagt ihr nur, weil ihr keine Fans habt!
    Streetkiller:: Wenn ich mich recht entsinne, war die Frage nicht, ob die BoD Fans haben!
    The Mover: Ja, ähm, ich finde es wichtig die Fans auf der Seite zu haben, da sie motivieren, und es einfach toll ist, wenn sie einem zujubeln!
    Streetkiller: Ach, wie niedlich! Fans hin, Fans her, WIR werden morgen die Belts gewinnen, ob die Fans nun auf eurer, oder unserer Seite sind! So, sind wir jetzt endlich fertig?
    Vincent: Ja, das war’s!
    Rulebreaker: Gott sei Dank! Also, GenerationX, genießt eure letzten Stunden als Champs. Wir sehen uns!

    Die BoD verlassen unter mächtig Heat den Ring, während sich die Generation X im Ring noch von den Fans feiern läßt!

    Gordon Blue: Die BoD ist sich da ja schon ziemlich sicher daß sie morgen die Belts holen werden, aber lassen wir uns mal überraschen!
    Lord of BTE: Und um einen Blet geht es auch nun, wir kommen zum TV-Title Match!

    TV-Title Match
    Tha Animal vs Carlito Cena

    Tha Animal verliert durch Pin nach dem Red Button (6:55)

    Das Match beginnt mit einem Kräftemessen beider, gefolgt von einer Serie Schläge und Forearms des Animals. Carlito Cena kontert mit einigen Suplessen und NeckSnaps. Dann kommt Animal mit einigen Armbars zurück ins Match, versucht nach einem DDT den 5 Star FrogSplash, doch Carlito kann sich wegrollen, zeigt sofort den Red Button und covert zum Threecount.

    Carlito Cena greift sich ein Mikro:
    Carlito: Squier! Du hast zwar vorhin ein Lightweight gesquasht, aber mit mir machst du das morgen sicher nicht! Leg dich mal schön schlafen, damit du morgen gut ausgeruht bist, wenn ich meinen Title gegen dich verteidigen werde!

    Carlito wirft das Mikro weg und geht backstage.

    Singles Match
    Double Age (w/Cell) vs Clobberus Nimmersatt(w/Jacobus Nimmersatt)

    Him´s Pandemonium erklingt, die Halle wird dunkel....



    .............................Sendestörung.....................


    Die Verbindung zur Halle ist leider abgerissen, für alle PPV-Abonnenten reichenn wir das restliche Programm morgen vor dem PPV nach!

    Card für Balls to the Walls

    Rescue the Team, Tag Team Match
    2-Amazing Boys vs BiA

    TV-Title Match
    Squier vs. Carlito Cena

    Three Stages of Hell, Stage Three
    Tag Team Title Match
    Generation X vs. BoD

    Six Man Elimination Match for the EWL-Title
    Jacobus Nimmersatt(c) vs. Double Age vs. Bad Boy Cell vs. The Deadman 3:16 vs. Squier vs. Clobberus Nimmersatt



    Re: Hot Shot vom 20.05.05

    Carlito Cena - 21.05.2005, 23:53


    Wie versprochen reichen wir heute den Rest der gestrigen Sendung nach, der Aufgrund technischer Probleme kurzfristig entfiel!


    “Sweet Pandemonium” von HIM ertönt und die Halle verdunkelt sich. Nach ein paar Minuten kommt Double Age heraus. Er trägt eine lange schwarze Kutte und in seiner Hand hält er einen vergoldeten großen Stab. Er geht langsam zum Ring und wartet auf seinen Gegner.

    Lord of BTE: Sehr komisch das Double Age ohne Cell kommt!
    Gordon Blue: Du hast recht. Es wurde angekündigt das er dabei sein wird!

    Nun kommt Clobberus Nimmersatt zum Ring. Er hat Jacobus dabei. Langsam steigt er in den Ring und stellt sich DA gegenüber. Der Ref läutet das Match an, doch DA denkt nicht mal daran seine Kutte auszuziehen. Die Fans beginnen ihn auszubuhen. Clobberus will ihn attackieren doch der Ref hält ihn zurück.

    Gordon Blue: Was ist mit Double Age los? Warum kämpft er nicht?
    Lord of BTE: Vielleicht hat er ja Angst vor Clobberus?

    Nachdem der Referee lange auf DA eingeredet hat, zieht dieser endlich die Kutte aus und legt den Stab zur Seite. Nun kann es los gehen. Clobberus kommt zum Lock Up, doch DA duckt sich und slidet hinter seinem Gegner aus dem Ring. Sofort kommt Jacobus auf ihn zugelaufen und jagt DA schnell in den Ring zurück. Endlich kriegt Clobberus ihn zu packen. Whip-In, und eine krachende Clothesline trifft DA: Ehe Clobberus ihm weiter zusetzen kann, geht der Titantron an.

    Lord of BTE: Was ist den nun los?
    Gordon Blue: Sehe ich das richtig? Das ist....Cell! Und wer ist das mit dem Sack über dem Kopf vor ihm?

    Backstage sieht man Cell und jemanden der gefesselt auf einem Stuhl vor ihm sitzt. Dieser jemand hat einen Jutesack über dem Kopf. Cell grinst und zieht den Sack herunter. Es ist...... JENNY!!! Clobberus Freundin! Entsetzt schaut dieser auf den Titantron.

    Lord of BTE: Was hat Cell mit ihr vor?
    Gordon Blue: Was für ein krankes Spiel ist das?
    Cell fährt Jenny liebevoll mit der Hand über die Wange, bis runter zu ihrem Busen bevor er ihr einen harten Schlag in den Magen verpasst. Schon bei ihrem Aufschrei bekommt sie einen weiteren Faustschlag ins Gesicht. Jenny’s Lippe beginnt zu bluten. Cell würgt sie mit der rechten Hand und mit der linken streicht er ihr durch das Haar. Verzweifelt versucht Jenny Luft zu bekommen. Clobberus ist ganz außer sich. Er kann nur entsetzt auf den Titantron starren.

    Gordon Blue: Das kann er nicht tun! Er muss aufhören!
    Lord of BTE: Dieser kranke Mann hat kein Gefühl für Gut und Böse! Ein reiner Sadist!

    Cell reißt Jenny an den Haaren nach hinten und verpasst ihr dann eine Kopfnuß genau auf die Nase. Sie beginnt zu weinen, gefolgt von Blut aus der Nase. Nun reißt er ihr die Bluse auf und entblößt ihren BH. Wieder grinst Cell und gibt ihr einen weiteren Punch in den Magen. Im Ring kommt DA endlich wieder auf die Beine.

    Lord of BTE: Das ist unmenschlich!

    Clobberus sagt Jacobus das er in den Backstage Bereich rennen soll und Cell suchen soll. Sofort haut er ab. Clobberus schaut ihm nur besorgt nach. Plötzlich kommt DA von hinten und rollt ihn mit einem School Boy ein. 1........2.......3........ Kick Out! Beide kommen hoch und......Spinebuster von Clobberus gegen DA. Plötzlich geht der Titantron aus.

    Lord of BTE: Was ist nun passiert?

    Auf einmal knockt jemand den Referee mit einem Stuhl aus und verpasst Clobebrus einen Schlag auf den Hinterkopf. Es ist.....

    Gordon Blue: CELL!!!!! Wo kommt der den her?
    Lord of BTE: Was für eine Finte!
    Gordon Blue: Das sieht jetzt ganz schlecht für Clobberus aus!

    Cell hebt Clobberus wieder hoch und verpasst ihm einen „netten“ Chair Shot auf die Stirn. Ein Cut entsteht und Blut strömt heraus. Double Age steht wieder und zusammen treten sie auf den Nimmersatt ein. Cell hält ihn fest und DA verpasst ihm einen unsanften Tritt zwischen die Beine. Cell slidet aus dem Ring, greift unter den Ring und wirft ein paar Utensilien in den Ring. Darunter ein Tisch, eine Stahlkette und ein Barbed Wire Board. Er baut den Tisch auf und steigt drauf. DA reicht ihm Clobberus an und klettert selbst auf das oberste Seil. Cell setzt zum Piledriver an und DA vollendet ihn zum......SPIKE PILEDRIVER DURCH DEN TISCH!!!!!!

    Gordon Blue: OH MY GOD!!!!
    Lord of BTE: Sie wollen Clobberus umbringen!
    Gordon Blue: Jemand muß ihm helfen!

    Die Pandemonium’s Stallwarts stehen über ihrem blutenden Gegner und lassen sich „feiern“. Plötzlich ertönt die Musik von Jacobus Nimmersatt und dieser kommt zum Ring gerannt. In der Hand ein Barbed Wire Bat. Er slidet in den Ring und stürmt sofort auf Cell. Er haut ihm mit einem Schlag mit dem Bat um und verpasst ihm gleich einen netten Cut auf der Stirn. Ehe DA sich versieht kassiert er einen Spinning Heel Kick.

    Lord of BTE: Nun ist endgültig der Krieg ausgebrochen!!!!

    Jacobus stellt das Barbed Wire Board in der Ecke auf und schnappt sich Cell. Mit einem Hip Toss wird dieser durch das Board befördert. Der Stacheldraht bohrt sich in dessen Rücken. Jacobus lässt sich von den Fans feiern und dreht sich wieder DA zu...... SUPERKICK!!!! Genau an die Kinnspitze. DA schnappt sich nun Jacobus’ Bat und bearbeitet dessen Gesicht damit. Plötzlich geht ein Raunen durch die Halle. Jenny läuft zum Ring!!!!

    Gordon Blue: WHAT???
    Lord of BTE: Wie kann sie noch stehen nach der schlimmen Folter von The Cell?

    Sie slidet in den Ring und verpasst DA von hinten einen Cheap Shot. DA geht zu Boden und Jenny feiert über ihm. Während er am Liegen ist, schlägt er Jenny in die Kniekehle. Sie knickt ein und.....SHINING WIZARD VON CELL!!!! Wie ein Dämon springt dieser aus der Ecke und trifft Jenny mit diesem brutalen Move. Cell hilft DA hoch und.......CHAIR SHOT VON CLOBBERUS GEGEN CELL!!!! Er geht zu Boden. Clobberus verpasst DA einen Tritt in den Magen. Nun gibt es die..... POWERBOMB!!! KONTER VON DA!!! BACK BODY DROP!!!! Und jetzt…ROARING ELBOW VON JACOBUS GEGEN DA!!!! Der Referee wacht wieder auf, sieht das Chaos und bricht sofort das Match ab.
    Gordon Blue: Was für ein Massaker!!!
    Lord of BTE: Das ist wirklich ein Krieg!!! Da kommen schon die Security Leute!

    Der Ring füllt sich von den Securities und halten die vier Wrestler auseinander. Sofort trägt man Jenny auf einer Trage in den Backstage Bereich.

    Gordon Blue: Das ist noch lange nicht vorbei. Das ist erst der Anfang!
    Lord of BTE: Ich glaube kaum das diese Fehde morgen bei Balls to the Walls beendet wird.
    Gordon Blue: Das werden wir sehen. Wir haben leider keine Sendezeit mehr. Bis morgen!
    Lord of BTE: Ich kann es kaum erwarten. Good Night!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    EWL Übersicht - gepostet von TheDeadSnake am Samstag 26.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 20.05.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)