Hot Shot vom 11.06.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 11.06.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 11.06.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 11.06.05"

    Re: Hot Shot vom 11.06.05

    Carlito Cena - 11.06.2005, 11:53

    Hot Shot vom 11.06.05
    Hot Shot vom 11.06.05
    Bayernhalle, Hof

    Der Hot Shot beginnt mit einem Feuerwerk, dann begrüßen die Kommentatoren die Fans.
    Gordon Blue: Hallo liebe Fans, wir begrüssen euch heute aus dem schönen Bayern!
    Lord of BTE: Hallo auch von meiner Seite! Gordon, wir haben ja für heute ein dickes Programm angekündigt bekommen!
    Gordon Blue: Der GM hat sich angekündigt, er wird die Show gleich mit seinem Auftritt eröffnen, und da geht es auch schon los!

    Die Musik der Bozz-Squad ertönt, und Vincent Cardinale schreitet zum Ring. Hinter sich zieht er den ganzen Troß der Squad mit sich, zuerst Rabid, dann folgen der Lowblower, Spike, Hannibal und Punisher. Im Ring nimmt sich Vincent das Mikro, und beginnt:
    Vincent: Freunde der EWL! Heute beginnen die mit Spannung erwarteten Qualifikationsmatches für den King of the Ring – der Sieger des Turniers bekommt einen Titleshot auf den EWL-Belt gegen den dann amtierenden Champ! Die ersten vier Matches werden heute hier ausgetragen, außerdem wird es Carlito Cena mit einem Wahlpartner gegen Hannibal und Punisher zu tun haben!
    Und wo wir gerade über Carlito Cena reden: ich habe eine Menge von eMails bekommen, in denen gefragt wurde, warum Carlito nicht am KotR-Turnier teilnimmt. Ganz einfach! Weil ich es nicht will, er ist überhaupt nicht für den KotR gebookt, weder im Turnier, noch in den sonstigen Matches, und das wird sich auch nicht ändern, denn ich...

    Galvanize hämmert aus den Boxen, und auf dem Titantron ist Carlito Cena zu sehen. Er sitzt mit PamAnderson in einer Rattangarnitur unter Palmen am Strand. Pam sieht mal wieder Hammer aus, der knappe Bikini steht ihr ausgezeichnet.
    Carlito: Yo, yo, yo...Vince hat gesprochen! Ich glaube ich muß hier mal was klarstellen! Du sitzt hier wohl einem Irrtum auf, denn ich werde definitiv am KotR-Turnier teilnehmen! Nicht nur das – ich werde dieses Turnier auch gewinnen, und dann hole ich mir den Belt, der mir schon so lange zusteht beim Bash at the Beach! Wie du ja sehen kannst, ich bin hier schon im Trainingslager....der Beach ist mein Revier! Hier kenne ich mich aus, und hier macht mir auch keiner was vor!

    Er dreht sich zum Tisch, greift sich eine Kokosnuss und zieht am Trinkhalm...
    Carlito: Aah, es geht doch nichts über eine gut gekühlte Pina Colada....aber zurück zum Thema: wie schon gesagt, ICH werde den KotR gewinnen! Und nun, spielt weiter eure Spielchen in eurer Illusion, ich muß mich hier noch etwas bräunen...That´s cool!

    Der Titantron erlischt, und Vincent debattiert stinksauer mit Rabid im Ring. Einige Wortfetzen sind über das Mikro zu verstehen....Wie kann das sein?....Wo ist der?....Los, sucht den Mann...
    Lowblower, Spike, Hannibal und Punisher laufen zügig backstage, dann verläßt Vincent ohne ein weiteres Wort mit Rabid den Ring.

    Gordon Blue: Carlito ist doch immer wieder für Überraschungen gut!
    Lord of BTE: Ich hätte gerne mit ihm getauscht, das war ja ein super Strand und Pam war mal wieder megaheiß!
    Gordon Blue: Stimmt! Aber nun folgt eine geplante Einspielung!

    Man sieht einen dunklen Raum. Es ist noch etwas Rauch zu sehen, der von Räucherstäbchen erzeugt wurde. In einer Ecke des Raums sitzt "Bad Boy" Cell. In einer anderen lehnt "DA" Double Age. Seine Arme hat er cool vor der Brust verschränkt. Genau wie Cell trägt er eine schwarze Kutte, die das Gesicht komplett verdeckt.

    Cell: Heute Abend treffe ich auf einen Mann namens Animal. Jemand, der denkt, er wäre was besonderes. Doch ist er das?
    DA: Oder ist auch er nur ein Opfer der Pandemonium Stallwarts?
    Cell: Wer weiß das schon?
    DA: Wir haben unseren großen roten König befragt...
    Cell: Und als wir ihn über Animal ausfragten....
    DA: Sagte er, dass Cell ihn wie ein Tier abschlachten wird !

    Grinsend zieht Cell ein Messer unter seiner Kutte hervor, fuchtelt damit vor seinem Gesicht herum und leckt es anschließend ab.

    Gordon Blue: Ich glaube dazu müssen wir ja nun nichts mehr sagen!
    Lord of BTE: Nö, kommen wir lieber zum ersten Match des Abends.

    KotR-Qualifikationsmatch #1
    Hannibal vs. Rulebreaker

    Das Match beginnt nach dem Einzug beider zu ihren jeweiligen Musiken mit einem Ansturm Hannibals. Der Rulebreaker kann sich gut zur Wehr setzen, und hämmert Hannibal mit einigen Body Slams mehrfach auf die Matte. Er nimmt Hannibal in einen Sleeperhold, der durch ein Ropebreak abgebrochen wird. Dann findet Hannibal zurück ins Match, wütende Schläge gegen den Kopf des Rulebreakers zwingen diesen zu Boden und Sekunden später zappelt er im Figure 4 Leg Lock. Nachdem er sich durch Schläge gegen Hannibal befreien kann, folgt ein Side Walk Slam, er nimmt den benommenen Hannibal auf, läßt einen Piledriver folgen und erklimmt die Ringecke.

    Gordon Blue: Das wird der 5*Frog Splash!
    Lord of BTE: Ooh, das ging aber daneben, ich glaube, da hat er sich selbst keinen Gefallen getan!

    Hannibal konnte sich wegrollen und der Rulebreaker knallt mit dem Kopf auf den Ringboden, sofort rollt ihn Hannibal mit einem School Boy ein, Cover 1, 2, 3...

    Hannibal siegt durch Pinfall (5:28)

    Während sich Hannibal im Ring selbst feiert, torkelt Rulebreaker outside Richtung backstage. Kurz vor der Rampe bleibt er stehen, erbricht sich und torkelt weiter, plötzlich kommt der Streetkiller die Rampe runter, und hilft seinem Partner backstage.

    Lord of BTE: Iiih, die Gehirnerschütterung von letzter Woche hat er wohl noch nicht auskuriert!
    Gordon Blue: Das kommt davon, wenn man die Ärzte ingnoriert!

    Eine weitere Einspielung folgt:
    Double Age und Cell stehen gemeinsam vor der Halle, unter einer zerstörten Straßenlampe. In der Dunkelheit kann man nur schlecht ihre Umrisse erkennen.

    DA: Alle fürchten es...
    Cell: Alle kennen es...
    DA: Doch niemand kann es besiegen...
    Cell: Die Dunkelheit. Der Schatten. Alles legt sich wie ein Schleier über einem und frißt es auf.
    DA: Das erwartet dich Animal. Nicht nur das...
    Cell: Der tote Mann... er wird dich holen...
    DA: Es gibt keinen Ausweg.
    Cell: Es ist schon alles geplant...
    DA: Du wirst leiden....
    Cell: Unendliche Qualen.... in der Hölle...
    DA: ...des roten Meisters

    Leise wie die Nacht verschwinden die Pandemonium Stallwarts zurück in die Halle. Als etwas Wind aufkommt, sieht man ein weiteres Bild der gestorbenen Jenny umherfliegen...

    Gordon Blue: Mensch, können die denn nicht mal Tote in Ruhe lassen?
    Lord of BTE: Keine Ahnung, vergiß es, wir kommen zum zweiten Quali-Match!

    KotR-Qualifikationsmatch #2
    Lowblower vs. Ice-Beast

    Nachdem der Lowblower mit der Musik der Bozz-Squad eingezogen ist, greift er sich im Ring ein Mikro:
    Lowblower: Rabid Wolverine, ich habe es satt, mich laufend anmachen zu lassen! Ich werde dir bei diesem Match beweisen, warum ich in die Squad gehöre!

    Die Musik der DeadStarZ ertönt und Ice-Beast schreitet zum Ring.

    Gordon Blue: Da nimmt der Lowblower den Mund ja ganz schön voll, er hat wohl vergessen, mit wem er es hier zu tun bekommt!
    Lord of BTE: Definitiv! Das Ice-Beast wird ihm schon zeigen, wo der Hammer hängt!

    Das Match beginnt, der Lowblower stürmt gleich auf das Beast los, wilde Faustschläge, dann der Versuch eines Powerslams, doch das Beast hakt sich mit dem Bein ein, zeigt einen schnellen Belly to Belly Suplex und befördert den Lowblower damit über´s Seil aus dem Ring. Der rappelt sich am Hallenboden auf, Ice-Beast steht am Seil, der Lowblower springt auf den Apron, greift sich den Kopf von Ice-Beast und läßt sich vom Apron rutschen. Das Beast muß den Slingshot einstecken, fällt nach hinten in die Ringmitte, schüttelt ungläubig den Kopf und will aufstehen.

    Doch der Lowblower hat bereits die Ringecke erklommen und springt mit einem Dropkick auf die Brust des Beast, der sich gleich überschlägt und mit dem Hals auf dem zweiten Seil zum Liegen kommt. Lowblower kommt mit Anlauf angesprungen, landet auf dem Rücken von Beast, chokt ihn mit dem Ringseil, läßt dann aber doch ab, geht zur Ringmitte und...

    Lord of BTE: Damned, das Beast hängt heute voll durch!
    Gordon Blue: Kann man so sagen, aber was ist das? Der Deadman 3:16 steht plötzlich vorm Ring! Wo kommt der denn plötzlich her?
    Lord of BTE: Ist doch egal, jetzt kann der Lowblower einpacken!

    Ice-Beast steht wieder auf den Füßen, Lowblower labert den Referee in der Ecke tot, als der Deadman auf den Apron springt, sich ebenfalls den Kopf von Ice-Beast schnappt und..

    [/b]Lord of BTE:[/b] Ja ist der irre? Das ist der Stone Cold Stuner auf´s Ringseil! Spinnt der?
    Gordon Blue: Ich glaube langsam wirklich, daß die keine Freunde mehr werden!

    Das Ice-Beast fällt zurück in den Ring und bleibt dort in der Mitte liegen. Der Lowblower läßt vom Referee ab, geht zum Beast, hebt ihn auf und zeigt den Last Ride! Cover 1, 2, 3...

    Lowblower gewinnt durch Pinfall! (5:47)


    Lord of BTE: Hast du das gesehen? Ice-Beast ist raus, und der Lowblower steht im KotR-Turnier!
    Gordon Blue: Unglaublich, aber....ach, er mal wieder!

    Burn in my lights ertönt, und Rabid Wolverine erscheint auf der Rampe, lachend spricht er ins Mikro:
    Rabid: Hey, Lowblower, ich dachte du wolltest mich überzeugen? Ok, du hast gewonnen, aber nur durch Eingreifen! Das war doch schon wieder nichts, du Lusche! Du hast es einfach nicht drauf! Los, geh und hilf den anderen dabei Carlito zu finden!
    er...die Kamera schwenkt backstage, man sieht Rabid Wolverine den Gang zum GM-Büro entlang gehen, dann steht er vor der Tür des Büros und will gerade den Türgriff greifen, doch plötzlich hört man eine Stimme: „Hey, Rabid!“

    Wolverine dreht sich um, und wird im selben Moment von irgendwas mehrfach getroffen! Man sieht einen Schatten näher kommen, weitere Geschosse hämmern auf Rabid ein, die Augenbraue ist aufgeplatzt, Blut strömt aus der Wunde, doch die Geschosse prallen noch immer auf ihn, er hat sicher schon 30 oder 40 Treffer einsteckt, als er zu Boden sackt.
    Man hört eine Stimme: „Hab ich dir doch nie geglaubt, was für ein Spaß man mit der Ice-Cube Hot Gun doch so hat!“

    Ein Krachen ist zu hören, dann sieht man wie mehrere Teile der zerbrochenen Gun auf Rabid fallen, und Carlito Cena ist zu sehen, er klopft an die Tür von Vincent Cardinale und entfernt sich rasch. Vincent öffnet die Tür, schaut sich um, sieht dann den bewußtlosen und blutenden Rabid innerhalb einem Eiswürfelpulk liegen, schlägt die Hände überm Kopf zusammen und ruft: „Sanitäter, wie haben hier einen Notfall, Saaanis!“

    Gordon Blue: Heute wird es ja richtig lustig hier! Carlito hat Rabid ja mächtig aufgemischt!
    Lord of BTE: Da würde wohl die Bezeichung: Out of Order passen! Das gibt Stunk!

    Eine erneute Einspielung:
    Wieder sieht man die Pandemonium Stallwarts in einer dunklen Halle sitzen. Sie sitzen sich gegenüber und rauchen Etwas. Double Age zieht kräftig und bläst eine riesige Rauchwolke aus. Cell tut es ihm gleich.

    DA: Gleich ist es soweit...
    Cell: Ja.. nachdem ich Animal besiegt habe, werde ich sehr bald schon wieder einen Titleshot bekommen...
    DA: Jacobus...
    Cell: Bei unserem nächsten Treffen wirst du nicht so glimpflich weg kommen. Zweimal wurde dir deine Haut geretten.
    DA: Nicht noch einmal. Nun da sich dein "Bruder" von dir gewand hat, ist es aus mit der Revolution
    Cell: Jenny tot... Cloberus weggelaufen... nur noch du bist da...
    DA: Und niemand wird deine Schreie hören....
    Cell: Und auch mit Rabid Wolverine bin ich nicht fertig. Er wird dafür büßen seine Hände an mich zu legen...
    DA: Oh Ja.... das wird das Ende sein für sein jämmerliches Leben...

    Sie rauchen fertig und verlassen den Raum.
    KotR-Qualifikationsmatch #3:
    The Deadman 3:16 vs. 619Boy

    Das Theme von TheDeadman3:16 erklingt und er kommt auf seinem ATV zum Ring gefahren.
    Dann erklingt die Musik der 2-Amazing Boys, und ein sichlich gut gelaunter 619Boy macht sich auf den Weg zum Ring, klatscht einige Dutzend Fans ab, läuft in den Ring, und auch gleich in einen Clothesline des Deadman. Die Glocke ertönt, das Match läuft nun offiziell, und der Deadman setzt gleich nach. Wipp in die Ringecke, Choking mit dem Stiefel, dann einige Shoulderblocks gegen den Boy, der in der Ecke zusammensackt. Der Deadman geht in die Ringmitte, reißt die Arme auseinander, will sich feiern lassen, doch 619boy hat sich erholt, und sieht dem Deadman mit einem Sweep die Beine weg.

    Der Deadman hat, ehe er sich versieht den Boy auf seiner Brust sitzen, der wild auf dessen Kopf einprügelt. Dann slidet 619boy aus dem Ring, stellt sich auf den Apron, Springboard West Coast Pop Versuch! Doch der Deadman bleibt stehen, greift sich den Boy, der auf seinen Schultern sietzt, und hämmert ihn mit einer Powerbomb auf die Matte.

    Gordon Blue: Cover! Nein, was macht der Deadman da?
    Lord of BTE: Er setzt den Sharpshooter an!

    Und richtig, der 619boy steckt im Sharpshooter fest, versucht sich zu drehen und zu wenden, will das Seil erreichen, aber das gelingt ihm nicht, und nach etwa einer Minute tapt er aus!

    The Deadman 3:16 gewinnt durch Aufgabe! (6:35)

    Gordon Blue: Und damit haben wir den dritten Teilnehmer am KotR-Turnier!
    Lord of BTE: War ja klar, der Deadman war hier ja auch der klare Favorit! Ich höre gerade, wir gehen backstage...

    Die Kamera zeigt Backstage den Lockerroom. Die Halle jubelt, als plötzlich Carlito Cena zu sehen ist. Er unterhält sich mit dem schwitzenden Deadman, JeanCoolAZ betritt den Raum gerade mit einem Mikro, das Ende des Gesprächs ist noch zu hören...
    Carlito: Dann ist es also abgemacht?
    Deadman 3:16: Ja, das machen wir so, Hand drauf!

    Die beiden reichen sich die Hände, und JeanCoolAz versucht mehr zu erfahren:
    Jean: Hallo Carlito, was macht ihr so? Worum ging es da gerade?

    Der Deadman entfernt sich und Carlito antwortet JeanCoolAz:
    Carlito: Jean, du kannst alles essen, aber du mußt nicht alles wissen!
    Jean: Och komm, erzähl....Ok, ich sehe, du willst nicht, dann halt was anderes: wer wird heute dein Tag Partner im Match gegen die Squad?
    Carlito: Das kann ich dir auch nicht sagen, du mußt genauso warten wie die Fans, aber es wird sicher eine Überraschung sein! Geduld ist eine Tugend, mal gehört?
    Jean: Du bist aber heute auch verschlossen! Ok, was war das mit Rabid vorhin?
    Carlito: (lachend) Rabid? Ist der auch schon wieder mal da? Nervt er die Leute wieder? Oder schikniert er sein Team?
    Jean: Carlito!! Du hast ihn mit der Ice-Cube Hot gun niedergeschossen, Vincent mußte die Sanitäter rufen, und die haben ihn ins Krankenhaus gefahren! Er hat gar nicht gut ausgesehen!
    Carlito: Daß er nicht gut aussieht ist ja wohl nichts Neues! Und so cool wie ich ist er auch nicht, verstehe eh nicht, warum er sich Ice-Cube nennt...Boring Brother würde besser passen! Ich muß nun los...bis später.

    Carlito dreht sich um und geht in Richtung der Tür, die gerade aufgeht, der Lowblower betritt den Raum. Carlito dreht sich nochmals kurz zu Jean um, grinst, legt dem Blower den Arm über die Schulter und zieht ihn mit aus dem Raum. Die Tür geht zu, und die Kameras gehen wieder zum Ring.

    Gordon Blue: Komisch, oder? Carlito, der Deadman, der Lowblower...irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
    Lord of BTE: Ich auch nicht, aber kommen wir zum letzten Quali-Match!

    King of the Ring Qualifikationsmatch #4
    "Bad Boy" Cell (w/Double Age) vs. Tha Animal

    Nachdem Animal zum Ring gekommen ist, wird Sweet Pandemonium von HIM gespielt und unter lauten Buh Rufen kommen die Pandemonium Stallwarts zum Ring. Sie tragen noch immer ihre Kutten. Auf dem Weg zum Ring, wirft Cell Bilder der toten Jenny uns Publikum.

    Gordon Blue: Das ist nicht wahr...
    Lord of BTE: Er macht vor nichts halt...

    Im Ring attackiert Animal Cell sofort und läßt ihn nicht mal seine Kutte ausziehen. Er trägt ihn in die Ecke und verpaßt ihm mehrere harte Schläge ins Gesicht. Es folgt ein Whip-In in die andere Ecke. Animal stürmt hinterher und verpaßt Cell einen Gore. Dieser hält sich den Magen zu und rollt sich aus dem Ring um sich mit Double Age zu beraten. Animal folgt ihn und haut beide Mitglieder der Pandemonium Stallwarts mit einer Double-Clotheline um.

    Lord of BTE: Animal dreht ja richtig auf. Cell hat keine Chance gegen Animal!
    Gordon Blue: Er hat es auch nicht anders verdient.

    Animal rollt Cell in den Ring zurück und zieht ihn dabei die Kutte aus. Gerade als er hinterher steigen will, hält ihn Double Age an der Hose fest. Cell nutzt das aus und verpaßt ihm einen Shining Wizard. Nun zieht er ihn auf den Apron und versucht einen Suplex in den Ring. Animal kontert und knockt den Ref mit den Füßen aus. Beiden kommen wieder hoch und Animal knockt Cell mit einem Big Boot aus. Double Age stürmt in den Ring, kriegt aber eine Clotheline nach draußen ab.

    Gordon Blue: Animal hat alles unter Kontrolle.
    Lord of BTE: Aber schau da - da kommt der Deadman zum Ring gerannt!!!

    Deadman rutscht in den Ring und schlägt Animal mit einem Stuhl nieder. Cell nutzt das aus und legt sich auf Animal. Der Deadman weckt den Referee auf und dieser beginnt zu zählen. 1.......2......3......

    Cell gewinnt nach Pinfall (6:38)

    Nach dem Match stehen sich Deadman und die Pandemonium Stallwarts gegenüber. Er reicht ihnen die Hand hin. Cell nimmt sie an und die drei lassen sich feiern.

    Gordon Blue: Da haben wir ihn endlich. Der dritte Mann der Pandemonium Stallwarts!

    Unter den Buh-Rufen verpaßt Cell dem Deadman einen Tritt in den Magen und Double Age schlägt ihn mit dem Stuhl blutig. Danach bearbeiten die beiden den Deadman mit Schlägen und Tritten bevor sie sich in den Backstage Bereich zurückziehen.

    Gordon Blue: Da hat sich der Deadman wohl zu früh gefreut...
    Lord of BTE: Ich glaube eher, daß er bloß ein Zweckbündnis eingehen wollte, aber das ging ja wohl nach hinten los!
    Gordon Blue: Stimmt! Aber nun fiebere ich ja dem letzten Match der Show entgegen, wer wird wohl Carlito Cenas mysteriöser Partner?

    Tag Team Match
    Hannibal & Punisher vs. Carlito Cena & ???

    Die Musik der Bozz-Squad erklingt und die beiden Squadler kommen auf die Rampe. Die Fans buhen die beiden aus, doch unbeeindruckt davon machen sie sich auf den Weg zum Ring.
    Die Halle wird dunkel, rote Rundumleuchten zucken durch die Halle und Galvanise ertönt! Sofort steigt der Lärmpegel an, die Fans jubeln Carlito zu, der auch schon auf der Rampe erscheint.
    Er nimmt sich auf dem Weg in den Ring ein Mikro mit, und als er im Ring ist bittet er die Fans um Ruhe.
    Carlito: Viele haben mich gefragt, er heute mein Partner sein wird. Manche glaubten sogar, daß ich mit Rabid hier erscheinen würde! Aber Fehlanzeige! Mein Partner wird heute niemand geringerer sein als... Jacobus Nimmersatt! The Champ is in the House!

    Die Musik von Jacobus ertönt, und während er sich auf dem Weg zum Ring macht, ziehen die Squadler ihren Kopf ein, und tuscheln miteinander. Scheinbar sind sie davon beeindruckt, sich mit dem Champ anlegen zu müssen. Doch dann nehmen sie sich an der Hand, und mähen gemeinsam Carlito mit einer Doubleclothesline um. Jacobus springt über die Seile in den Ring, bekommt aber sofort einen Dropkick ab, der ihn über die Seile wieder raus befördert, der Referee läßt das Match anläuten, Hannibal geht raus, und der Punisher wendet sich Carlito zu.

    Carlito läßt sich das so nicht bieten, ein Armwrench gegen Punisher, dann tritt er ihm die Beine weg, läßt sich mit einem Elbow Drive auf ihn fallen, und nimmt ihn in den Boston Grab. Carlito löst den Griff, tagt Jacobus ein, der setzt gleich nach, und verbiegt den Punisher im Camel Clutch. Carlito steigt auf die Ringecke, Jacobus löst den Griff, tagt Carlito auf dem Polster ein, und der läßt sich mit einem Moonsault auf den Punisher krachen. Cover, 1, 2, Kickout...

    Carlito steht auf, sieht den wütenden Hannibal aus seiner Ecke gestürmt kommen, und verpaßt ihm den Carribean Cool Chiller! Hannibal fliegt durch seinen eigenen Schwung und den Kick übers Seil outside, wo er benommen liegen bleibt. Carlito schaut ihm hinterher, der Punisher versucht sich von hinten zu nähern, doch der Champ hat aufgepaßt, Jacobus greift sich Punisher, zeigt den F-U, Carlito wirft sich drüber, Cover, 1, 2 , 3...

    Carlito Cena & Jacobus Nimmersatt gewinnen durchPinfall (4:47)

    Gordon Blue: Das ging ja kurz und schmerzlos. Die Bozz-Squad sammelt eine weitere Niederlage gegen Carlito Cena!
    Lord of BTE: Wird Vincent nicht gefallen! Aber dem hat heute sicher einiges nicht gefallen. Leider sind wir schon wieder am Ende unserer Show und nächste Woche ist der letzte Hot Shot vor dem KotR. Schaltet wieder ein, wenn es heißt Hot Shot Live on air!

    Mit Bildern der feiernden Sieger geht der Hot Shot off...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 11.06.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)