Hot Shot vom 04.06.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "Hot Shot vom 04.06.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hot Shot vom 04.06.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hot Shot vom 04.06.05"

    Re: Hot Shot vom 04.06.05

    Carlito Cena - 04.06.2005, 22:35

    Hot Shot vom 04.06.05
    Hot Shot vom 04.06.2005
    Union Sporthalle, Graz

    Gordon Blue: Hallo liebe Fans, wir begrüssen euch heute aus Graz zum Hot Shot der EWL!
    Lord of BTE: Wir starten die Show heute mit den neuen Tag Team Champions, den 2-Amazing Boyz. Sie haben sich letzte Woche die Belts gegen die BoD in einem klasse Match gesichert, und wollen heute sicher feiern! Außerdem haben jetzt ein Match gegen Hannibal und Punisher von der Bozz-Squad. Ah, ich höre schon ihr Theme erklingen...

    Mysterio und 619boy kommen die Rampe runter und haben ihre Belts locker umgebunden. Sie klatschen die Zuschauer in den ersten Reihen ab und werfen einige Shirts, mit ihrem Logo ins Publikum. Die Fans feiern lautstark mit ihren Champions. Das Matchende der letzten Woche wird noch einmal eingespielt.

    Der Streetkiller liegt bereit zum 619 und mit fliegt mit voller Wucht zurück in den Ring. Danach folgt eine Clothesline gegen den auf dem Apron stehenden Rulebreaker. Der Boy hockt sich vor die Ringseile, Mysterio lässt sich ins gegenüberliegende Ringseil fallen, federt zurück und springt auf den Rücken des Boys über das oberste Seil mit einem Flying Crossbody auf den Rulebreaker herab. Der Boy zieht seinen Worm voll durch und der Streetkiller bleibt regungslos liegen. Mysterio kommt in den Ring zurückgekrabbelt und legt sich auf den SK. Der Ringrichter zählt, vom Publikum begleitet, an: 1…..2…..3!!!

    Sie lassen sich Mikros geben und Mysterio ergreift das Wort.

    Mysterio: Hallo Danzig! Tolle Szenen! Wie ihr wisst, haben wir uns letzte Woche die Tag Team Belts der BoD geholt und sind jetzt das beste Tag Team der EWL und wir haben die besten Fans der Liga!
    619boy: Danke für eure Mithilfe. Es ist schön zu wissen, dass wir auf euch zählen können. Wir versprechen euch, dass wir alles dafür geben werden, dass diese Belts immer in unseren Händen sind! Und jetzt lasst uns die Party beginnen!

    In dem Moment hallt die Musik der BoD aus den Boxen. Die Fans sind sichtlich verärgert darüber.

    Gordon Blue: Was wollen die denn hier?
    Lord of BTE: Die wollen sich sicherlich verkünden, daß sie sich "ihre" Belts zurück holen wollen. Lass uns anhören, was sie zu sagen haben.

    Streetkiller: Wir sind hier, um nun unsere Belts zu holen und wir sind nicht alleine gekommen...
    Gordon Blue: Das verstehe ich nicht. Haben sie ein neues Mitglied?

    Der Rulebreaker öffnet eine Sporttasche, die er zuvor noch lässig über den Rücken hielt und zieht 2 Vorschlaghämmer heraus. Sie rennen die Rampe herunter und sliden in den Ring. 2 heftige Schläge knallen an die Köpfe der Boyz, die zusammen sacken und im Ring liegen bleiben. Die BoD nehmen sich die Belts und sie beugen sich über die 2-A B'z: "So schnell sind die Belts wieder in unseren Händen!" Sie werfen die Belts und ihre Hammer auf die Boyz, gehen in Richtung Backstage-Bereich und lassen die mit Blut überströmten Boyz liegen. Doch auf der Rampe bleiben sie stehen und jubeln mit den Belts nochmals in die Menge. Die Musik des GM erklingt. Er hat Rabid dabei, und die Bozz-Squad-Member Hannibal und Punisher!

    Vincent Cardinale: Keiner greift ungestraft meine Tag Champions an! Ich mache hier die Regeln! Jungs, klärt das mal eben!

    Er macht eine Handbewegung und seine Gruppierung geht sofort mit Chairs auf die Brothers los. Sie schlagen und treten auf die Beiden ein. Rabid Wolverine zieht seinen Austrian Destroyer gegen Rulebreaker und Streetkiller durch...

    Vincent Cardinale: Also, alles klar! Rabid, danke! Achja, die jeweiligen Matches der beiden Teams müssen wohl für heute ausfallen. Dafür kämpfen The Animal und Ice-Beast gegen Hannibal und Punisher. Schönen Tag noch!

    Der GM und seine Bozz Squad verschwinden Backstage.

    Lord of BTE: Das war mal wieder ein unnötiger Auftritt der Bozz Squad. Jemand sollte sich mal um die Boyz kümmern. Ah, ich sehe gerade, daß die Sanitäter bereits kommen! Hey, was ist nun schon wieder?

    Burn in my Light von Mercy Drive erklingt und sofort geht The Ice-Cube relaxt wie immer zum Ring. Er hat eine Dose Red Bull in der Hand und nimmt ein paar Schlucke, bevor er die halbvolle Dose ins Publikum wirft und mit seinem gewohnten Ringoutfit den Ring betritt - Rotes ManU-Shirt, begie ¾ Hose und schwarze Wrestling Boots. Er slidet durchs unterste Seil in den Ring und posiert in allen 4 Ringecken. Danach fordert er ein Mikro vom Kamermann, der ihm dieses auch sofort reicht.

    Rabid Wolverine: Viele Leute fragten mich nach Hot Shot letzte Woche, was das sollte. Warum habe ich in den Main Event letzte Woche eingegriffen, obwohl es doch um eine verstorbene Frau ging. Das mit Jenny tut mir ja sehr Leid und das Match um sie zu rächen war ja auch eine gute Idee, aber warum musste der Titel am Spiel stehen? Warum zum Teufel musste MEIN Title am Spiel stehen?! Jacobus hat einen Fehler gemacht, er hätte das Match gegen Cell fordern sollen, ohne seinen Title aufs Spiel zu setzen. Aber Mr. Nimmersatt wollte ja wieder als der Held darstellen. Für meine verstorbene Freundin setze ich den Title aufs Spiel, jawohl! Das war halt dein Fehler. Und mehr habe ich auch nicht mehr zu sagen. Ihr Spinner habt jetzt eine Antwort auf eure scheiß Fragen und könnt mich in Ruhe lassen.

    Er wirft das Mikro in die Ecke, das Theme von Da Bozz erklingt und dieser läuft auch sofort in den Ring.

    Single Match
    Rabid Wolverine vs. Da Bozz

    Wolverine geht sofort auf Da Bozz los, dieser hat keine Chance. Alles was er probieren will funktioniert einfach nicht. The Ice-Cube zeigt sehr harte Moves, unter anderen eine Powerbomb und einen DDT vom Top-Rope. Da Bozz kann nur für kurze Zeit die Oberhand im Match ergreifen, wird aber bald wieder von The Ice-Cube gekontert. Der 3-Count war nach dem Australian Destroyer von Rabid nur noch Formsache.

    Rabid Wolverine gewinnt nach dem Australian Destroyer (3:27)

    Gordon Blue: Da hat da Bozz aber nicht so sonderlich gut ausgesehen!
    Lord of BTE: Rabid hat nur glück gehabt, aber....damned, was denn jetzt schon wieder?

    Das Theme der Bozz Squad ertönt. Lowblower, Punisher, Hannibal und Spike kommen zum Ring. Als sie dort angekommen sind, schnappt sich der Punisher ein Mikro.

    Punisher: Und jetzt ein herzliches Willkommen...begrüßt hier mit uns den Gewinner des Matches....er ist 185 cm groß und wiegt 115 kg. Er ist THE ICE-CUBE RABID WOLVERINE!!!

    Rabid Wolverine: Hier stehen wir also vor euch. Die neue Macht der EWL. Lowblower, Hannibal, Punisher und Spike und ICH The Ice-Cube Rabid Wolverine. Wir sind die neuen Ruler der EWL. Niemand wird uns nun mehr stoppen!

    Als die Bozz Squad abziehen will bleibt der Lowblower gleich im Ring, plötzlich ertönt das Theme von Jacobus Nimmersatt und dieser kommt auch gleich mit einem Mikro auf die Bühne.

    Jacobus Nimmersatt: Jetzt kommst du dir wieder seeehr stark vor, Wolverine! Du bist doch nur feige! Versteckst dich hinter einer Bande Nichtskönner und attackierst mich in meinem Match gegen Cell! Was für ein feiger verlogener Hund bist du! Da du es ja bevorzugst, dich zurückzuziehen, werde ich dir wohl erst beim King of the Ring in deinen Hintern treten können. Aber glaub mir, dort wird es soweit sein! Ich werde dich zertrümmern und zerstören! Nimm dich in Acht, denn wenn ich dich erwische, bist du hinüber!

    Jacobus schmeißt das Mikro zu Boden und zieht unter Jubel der Fans ab.

    Lord of BTE: Also ich hätte nicht geredet, sondern hätte Rabid gleich platt gemacht!
    Gordon Blue: Na klar, gerade du! Dich hätte höchstens die Bozz-Squad plattgemacht, aber mal sehen, der Lowblower ist ja schon im Ring, fehlt nur noch sein Gegner!

    Die Halle dunkelt sich ab, rote Rundumlichter zucken durch die Halle, und Galvanise ertönt. Dann betritt Carlito Cena auch schon die Rampe, und geht gemütlich unter großen Pops zum Ring. Er schaut von outside auf seinen Gegner, lacht die Fans an, dann besteigt er den Ring.

    Singles Match
    Lowblower vs. Carlito Cena

    Ein langweiliges Match. Beide machten mehr Schaulaufen als Wrestling, lange Pausen zwischen den einzelnen Angriffen, ein paar Body Slams und viele Whip Ins, die keine echten Aktionen folgen liessen, doch aus einem abgefangenem Einwippen entsteht der Red Button gegen den Lowblower, der Referee zählt durch, und Carlito Cena gewinnt locker in einem Match, das den Namen Match nicht verdient hat.

    Carlito Cena gewinnt nach Pinfall (6:25)

    Gordon Blue: Also toll war das ja nicht gerade, da habe ich etwas mehr Feuer erwartet!
    Lord of BTE: Ich kann dazu gar nichts mehr sagen, ich bin...och nee, nicht schon wieder...

    Das Theme von Rabid Wolverine ertönt und dieser taucht auch gleich unter dem Titantron auf. Carlito steht noch im Ring, Lowblower am Boden.

    Rabid Wolverine: Carlito, freu dich über deinen Sieg, nächste Woche wird es anders kommen! Und du Lowblower, du bist eine Lusche! Wie konnte ich sowas in meine Squad aufnehmen?

    Wolverine dreht sich um, und geht backstage.

    Lord of BTE: Langsam kann ich Rabid und die Bozz-Squad nicht mehr sehen, man sollte meinen dass ihm die Show gehört!
    Gordon Blue: Besser wird es jetzt auch nicht, denn schon wieder haben wir Leute der Squad im nächsten Match!

    Tha Animal & Ice-Beast kommen mit der Musik der DeadStarZ zum Ring, die Fans buhen sie aus.
    Dann ertönt die Musik der Squad und Hannibal macht sich mit dem Punisher auf den Weg.

    Tag Team Match
    Tha Animal & Ice-Beast vs. Hannibal & Punisher

    Animal und Ice-Beast sind gut aufeinander eingespielt, viele schnelle Wechsel und heftige Aktionen, vor allem gegen Hannibal, der einfach den Tag nicht schafft. Als Animal nach dem Chokeslam vom Ice-Beast gegen den Punisher den Sack mit dem 5 Star Frog Splash zumachen will, steht plötzlich aus dem Nichts der Deadman 3:16 hinter dem Ringpfosten, und hält den Fuß vom Animal fest. Der springt zwar noch ab, wird aber sofort gestoppt und schlägt mit dem Gesicht im Ring auf. Ice-Beast, regulärer Mann im Ring zeigt sofort noch eine Last Ride Powerbomb gegen Hannibal und sieht während dem folgenden Cover noch den Deadman 3:16 am Ring vorbeigehend im Publikum verschwinden. Der Referee zählt das Cover 1, 2, 3!

    Ice-Beast gewinnt für sein Team nach Pinfall (7:33)

    Lord of BTE: Hannibal und Punisher verlieren dieses Match totz Eingreifen des Deadman!
    Gordon Blue: Oje, Rabid Wolverine wird damit bestimmt auch nicht zufrieden sein. Hab ich´s nicht gesagt, da kommt er schon wieder!

    The Ice-Cube´s Theme erönt.

    Lord of BTE: Wenn man vom Teufel spricht…

    Rabid kommt auf die Bühne. In der einen Hand ein Mikro, in der anderen einen Red Bull. Er nimmt einen Schluck davon und spricht dann ins Mikro.

    Rabid Wolverine: Was soll denn das Jungs? Ihr habt die Ehre, mit mir in einem Team zu sein und dann macht ihr so einen Scheiß?! Zum Glück verzeihe ich schnell und gerne, deshalb bekommt ihr beide nächste Woche noch ein Tag Team Match.... und zwar gegen Carlito Cena und einen Partner seiner Wahl! Das Match wurde bereits von Vincent festgesetzt, also zeigt mir nächste Woche, was ihr drauf habt!

    Wolverine wirft das Mikro zu Boden und verlässt die Bühne Richtung Backstage Bereich.

    Es folgt eine Einspielung:
    Backstage sieht man die Pandemonium's Stallwarts. Sie sitzen um ein kleines Feuer rum und Double Age murmelt leise irgendwelche Formeln. Cell hat neben sich einen kleinen Stoffsack liegen. Er greift herein und holt ein Büschel Haare heraus.

    Cell: Das Haar der Gefallenen soll brennen im Feuer der Unterwelt...

    Er wirft es ins Feuer und Double Age murmelt weiter. Nach ein paar Minuten ist er still, holt sich ein Buch, dass hinter ihm liegt, und murmelt dann weiter. Cell greift wieder in den Sack und holt einen goldenen Ring heraus.

    Cell: Möge der Ring der Verdammten auf ewig im Hades schmoren...

    Er wirft auf den Ring ins Feuer. Double Age beginnt zu grinsen und murmelt weiter. Cell greift wieder in den Sack, holt ein Foto heraus, schaut es sich an, küßt es und wirft es auch ins Feuer.

    Cell: Oh, mein König siehe das Abbild der Ungläubigen, die auf ewig verdammt ist, mir zu dienen....

    Double Age hört auf zu murmeln, schlägt das Buch zu und steht auf. Auch Cell steht auf. Er schaut seinen Partner an und nickt. Double Age tut es ihm gleich. Zusammen verlassen sie den Raum. Langsam brennt das Feuer runter. Noch immer kann man das Foto erkennen. Auf ihm ist Jenny....
    Gordon Blue: Was ist bloß mit den Stallwarts los? Machen die nicht mal mehr vor Toten halt?
    Lord of BTE: Der Tod ist nicht immer eine Erlösung...Wenn uns von dem hier mal einer erlösen würde, da kommt nämlich schon wieder Vincent!

    Vincent Cardinale betritt die Rampe, Rabid Wolverine folgt ihm wie sein Schatten, stellt sich, die Arme vor der Brust verschränkt hinter Vincent, der ein Mikro bei sich hat.

    Vincent: Wie ihr alle wisst, ist der nächste PPV der King of the Ring. In der kommenden Woche beginnen die Qualifikationskämpfe. Es wird zu folgenden Begegnungen kommen:

    Hot Shot am 11.06.05:

    - Lowblower vs. Ice-Beast
    - Tha Animal vs. Cell
    - Deadman 3:16 vs. 619Boy
    - Mysterio vs. Rulebreaker

    Hot Shot am 18.06.05:

    - Streetkiller vs. Spike
    - Squier vs. Clobberus Nimmersatt
    - Punisher vs. Red Monster
    - FU Cena vs. Hannibal

    Die acht Sieger der Matches treten beim KotR gegeneinander an, und einer wird der erste King of the Rind der EWL! So, that´s it, weiter geht's mit der Action!

    Gordon Blue: Da sind ja einige interessante Paarungen dabei. Der Hammer ist eindeutig Clobberus gegen den Squier! Da prallen zwei harte Kaliber aufeinander!
    Lord of BTE: Kann man wohl sagen, aber auch Tha Animal gegen Cell wird sicher kein Spaziergang! Und wir bekommen einen weiteren Backstage-Einspieler!

    Backstage ist nun Double Age zu sehen. Er steht auf einem Stuhl, hat eine Robe an.
    "Nimmersatt, Jacobus. Nimmersatt, Clobberus. 2 sind noch übrig. 2 sind noch übrig. Jacobus Nimmersatt. Clobberus Nimmersatt. Nur noch 2. Dann sind alle weg. Zuerst Clobberus, dann Jacobus."

    Er springt vom Stuhl und wirft dabei die Robe ab. Man sieht, wie er an der Brust blutet und das Blut in 2 kleinen Strömen nach unten perlt.

    "Clobberus, guck dir genau an, was jetzt passiert - dies ist die letzte Warnung!"

    Er greift sich seinen Titelgürtel und macht sich auf den Weg zum Ring zu seinem Match gegen FU Cena...
    Dessen Musik erklingt auch schon, und FU Cena macht sich auf den Weg zum Ring.
    Sweet Pandemonium ertönt, die Halle verdunkelt sich und auf der Rampe erscheint Double Age. Er trägt den Belt lässig über der Schulter, die Brust blutverschmiert macht er sich auf den Weg zum Ring.
    Singles Match
    FU Cena vs. Double Age

    Double Age setzt FU Cena von Anfang an mit DDTs und Schlägen zu, Cena findet ins Match nachdem er plötzlich den Slam from Hell zeigen kann, das Cover nur bis 2, dann wieder DA mit harten Aktionen, dann die Preventive Action...

    Gordon Blue: Das wird´s dann wohl gewesen sein, er braucht nur noch covern!
    Lord of BTE: Er sieht das wohl nicht so...was wird das jetzt? Sieht so aus...ja, er nimmt FU Cena in den Sharpshooter!

    Und tatsächlich hat DA den Sharpshooter angesetzt, und zieht wie ein Irrer an den Beinen von Cena; der tapt aus, der Referee hat DA schon angezeigt, daß er gewonnen hat, und den Griff lösen soll, doch Double Age hält den Lock und reißt weiterhin an den Beinen Cenas, der der Hand unaufhörlich auf die Matte trommelt. Mehrere Offizielle stürmen in den Ring und schaffen es mit vier Mann Double Age von FU Cena zu trennen. DA hält lässig seine Arme in die Höhe und schaut ins Publikum.

    Lord of BTE: Schau dir seinen Blick an, der ist doch im Blutrausch!
    Gordon Blue: Da kann mich jetzt auch nicht mehr überraschen, wir sind doch inzwischen einiges von denen gewohnt! Und schau mal auf die Rampe, da steht Cell und triumphiert ebenso.
    Lord of BTE: Liebe Fans, wir sind schon wieder am Ende der Show, schaltet auch in der nächsten Woche ein, wenn die Qualimatches für den KotR beginnen, bis dann!

    Und mit Bildern des schmerzverzerrten Gesichts von FU Cena, der noch im Ring liegt, und von medizinischem Personal betreut wird, geht die Show off....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "Hot Shot vom 04.06.05"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)