EWL Hot Shot vom 15.04.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 15.04.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 15.04.05
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 15.04.05"

    Re: EWL Hot Shot vom 15.04.05

    Carlito Cena - 16.04.2005, 15:23

    EWL Hot Shot vom 15.04.05
    Hot Shot vom 15.04.2005
    Koblenz, Rhein-Mosel-Halle

    Gordon Blue: Hallo liebe Zuschauer, wir begrüßen sie heute aus der wundervollen Stadt Koblenz am Rhein.
    Lord of BTE: Tja, nur leider ist für diese Schönheit heute keine Zeit, denn schau auf die Rampe, der GM Vincent Cardinale kommt mit Halskrause und im Rollstuhl zum Ring! Wer schiebt ihn da? Ist das wirklich ein Pfleger?
    Gordon Blue: Sieht mir eher nach einem Bodyguard aus! Er wird wohl Angst haben, daß sich Carlito Cena für den PPV an ihm erneut rächen will!

    <i>Vincent wird von seinem „Pfleger“ zum Ring geschoben. Er verläßt den Rollstuhl langsam, und steigt über die Treppe in den Ring. Nachdem er den Ring betreten hat läßt er sich ein Mikro geben, und spricht langsam und leise:</i>
    VC: Leztes Wochenende gab es einige Entwicklungen, die ich so nicht gutheißen kann! Wie ihr alle gesehen habt, bin ich beim PPV ein weiteres Opfer von Carlito Cena geworden! Er hat mich mit dem Carribean Cool Chiller niedergetreten, und sogar auf mich gespuckt! Und das, obwohl ich ihn unverdient in das Champion Title Match gebookt hatte!

    <i>Pfeifen aus der Menge, und „Vince Sucks“ Rufe scheinen etwas anderes zu sagen, die Menge läßt ihn nun die Heat spüren, nichts mehr zu sehen, von den freundlichen Händeschüttlern vom Wochenende. Doch Vincent fährt unbeirrt fort:</i>
    VC: Carlito Cena, auch wenn du mir diesen Job gegeben hast, nun bin ich der Boss, und mit dem legt man sich nicht an! Daher werde ich heute ein Exempel zu statuieren! Carlito, du wirst heute ein Match bestreiten, und zwar wirst du im Main Event auf zwei Gegner treffen, Ice-Beast und Tha Animal! In einem 2 on 1 Handicap-Match!
    Aber ich habe heute nicht nur Strafen, sondern auch Chancen gebookt! Wie man diese Woche verfolgen konnte, haben sich 619boy und Mysterio zu einem TagTeam zusammengeschlossen, den 2-Amazing Boys. Sie haben beschlossen, nach der Krone der Tag Teams zu greifen, sie wollen die Titel! Deshalb dürfen sie sich heute in einem Match beweisen, und das gegen niemand geringeren als die amtierenden Champions: Die Generation Xin einem Non-Title Match!
    Und last not least: Bad Boy Cell hat sich beim PPV unerlaubt in das Match um den EC-Title eingemischt! Auch das werde ich nicht hinnehmen, daher wird er heute in einem Match antreten gegen Squier! Das Superheavyweight will seinen TV-Title wöchentlich verteidigen, und setzt diesen daher on the line! Und nun kann es losgehen!

    Lord of BTE: Na er will´s wohl gleich wissen! Warum der Bodyguard dabei war, ist mir jetzt auch klar!
    Gordon Blue: Die Tag Teams machen jetzt hier die Eröffnung, da kommen die Champions!

    Die Generation X zieht mit ihrer Musik in den Ring, die Fans feiern die neuen Champs! Stolz erklimmen sie den Ring, posieren mit den Gürteln in den Ringecken und jubeln.
    Eine neue Musik erklingt, und die 2-Amazing Boys stürmen unter Pops zum Ring. Sie klatschen die Fans im Vorbeilaufen ab, und springen gut gelaunt in den Ring.

    Tag Team Match
    Generation X vs 2-Amazing Boys

    Der Jackhammer von Pain, und gleich das anschließende Cover, aber was ist das? Der Referee wird von einer maskierten Person niedergeschlagen. The Pain sieht verwirrt aus, und beugt sich über den Referee, als plötzlich eine zweite Person kommt, die einen Steel Chair dabei hat, und ihm, wie aus dem Nichts, den Scissors Kick verpasst.

    Gordon Blue: Was soll das? Wer sind die beiden?

    Die eine Person legt nun den 619boy auf Pain, und die andere nimmt den Arm des Refs, und zählt das Cover bis 3 durch.
    <i> 2-Amazing Boys gewinnen durch Pin von 619boy an The Pain. (3:19)</i>

    Die beiden Unbekannten nehmen ihre Sonnenbrillen ab, und man erkennt nun, das es die Jungs der BoD sind.
    The Mover springt in den Ring und will den Save machen. Er schlägt den Streetkiller mit dem Belt nieder, allerdings bekommt er dann vom Rulebreaker den Steel Chair ins Gesicht geschlagen.
    Der Rulebreaker sieht dann nach dem Streetkiller und hilft ihm auf.

    Lord of BTE: Aha, die BoD stecken also hinter der Sache! Na ja, sie haben der Generation X Rache geschworen, und jetzt scheint die Zeit reif zu sein!

    Der Rulebreaker hat sich mittlerweile ein Mikro besorgt:

    Rulebreaker: Sorry, Mover, aber ich wollte den Stuhl gerade hinstellen, und dann läufst du in ihn hinein! Das war ja wohl ganz klar deine Schuld! Aber, im Ernst! Ich will auch gar nicht lang um den heißen Brei herum reden: Pain, Mover, ihr habt schöne Belts! Aber: diese Belts, passen 1. viel besser zu richtigen Champs, nämlich uns, und 2. würden sie eigentlich uns gehören, wenn ihr uns damals nicht um den Shot betrogen hättet!
    Gordon Blue: Was zur Hölle? Sie haben damals fair gewonnen!

    Streetkiller: Richtig! Und deshalb fordern wir ein Match! Und, damit ihr auch keine Angst bekommt, dürft ihr die Matchart wählen! Ihr müsst eure Belts natürlich nicht aufs Spiel setzten, außer ihr wollt, wo von ich nicht ausgehe! Nett von uns, nicht?!? Aber, wir wollen ja nicht, das ihr als kürzerste Tag Team Champs in die Geschichte eingeht! Also, überlegt es euch! Und jetzt, wollen wir nicht mehr weiter stören! Schönen Abend noch!”
    Die BoD verlassen unter mächtigem HEAT den Ring, wo eine wütende Generation X zurückbleibt.

    Gordon Blue: Oha, das wird die Generation X sicher nicht auf sich sitzen lassen! Bin gespannt, wie sich diese Sache entwickelt!
    Lord of BTE: Ja, scheint lustig zu werden. Eigentlich wollten ja auch die Boys ein Titlematch! Und genau das kommt jetzt: ein Titlematch! Squier verteidigt seinen frisch gewonnenen TV-Title!

    Singles Match for the TV-Title:
    Squier vs Bad Boy Cell

    <i>Squier gewinnt durch Pin nach der 3 Handled Credenza (4:56)</i>

    Squier wurde anfangs von der Wendigkeit und dem Tempo des Bad Boys überrascht, kam dann mit kraftvollen Aktionen zurück, steckte einiges ein, konnte dem Apocalypse entkommen, zeigte einige Poweraktionen, und schließlich das Cover nach der 3 Handled Credenza.

    Gordon Blue: ich würde ja sagen, daß ich das fast erwartet hätte, aber nach den letzten Aktionen von Cell bin ich mir bei dem eigentlich mit nichts mehr sicher!
    Lord of BTE: Er hat halt seinen eigenen Stil!
    Gordon Blue: Und jetzt kommt auch jemand mit seinem eigenen Stil, Carlito Cena wird nun auf Ice-Beast und Tha Animal treffen!

    Carlito Cena kommt zum Ring, er scheint noch immer schlecht drauf zu sein. Er erscheint ohne Musik in der Halle, geht gelangweilt zum Ring, lächelt nur manchmal gequält zu den Fans.
    Dann erscheinen Ice-Beast und Tha Animal, sie kommen mit der Musik der DeadStars zum Ring, sie wirken zuversichtlich, kein Wunder, ihre Chancen stehen gut.

    Handicap Match, 2 on 1
    Carlito Cena vs Ice-beast & Tha Animal

    <i>Carlito Cena pinnt Ice-Beast nach dem Carribean Cool Chiller und Eingreifen durch Jacobus Nimmersatt! (9:43) </i>

    Carlito mußte ziemlich einstecken, da die beiden Gegner fast ständig gemeinsam im Ring waren, und mit DoubleTeamAction ziemlich Druck machten. Nachdem Carlito Tha Animal mit einem Vertical Suplex aus dem Ring warf, kam von backstage Jacobus Nimmersatt herangestürmt, rannte Tha Animal mit einer Clothesline über den Haufen, zeigte dann den F-U gegen Animal, und Carlito bearbeitete Ice-Beast unterdessen im Ring. Nach einem WhipIn mit dem Ice-Beast zog Jacobus dann dem Beast die Füße von outside weg, er kam auf die Füße und fing sich den Carribean Cool Chiller ein!

    Carlito greift sich ein Mikro und spricht gelangweilt hinein:
    Vincent, Vincent, Vincent. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du mir gewachsen bist, oder? Du hast geglaubt, mich hintergehen zu können? Du bist eine linke Bazille! Ich habe dir deinen Job gegeben! Aber du solltest mal spaßeshalber meinen Vertrag aus dem Tresor nehmen, und den gut durchlesen! Anwaltlich beglaubigt, wasserdicht, unantastbar! Ich war so frei und habe mir selbst einen befristeten Vertrag gegeben. Befristet auf lächerliche 10 Jahre! Und außerdem habe ich eine Klausel eingefügt, die besagt, daß ich beim nächsten PPV einen Shot auf den Heavyweight Title bekomme!
    Außerdem ist es nach wie vor so, daß du der GM der Liga bist, doch ich halte 51 % der Anteile der EWL! Ok, du hast einen 1 Jahresvertrag, tobe dich aus, wirf mir den oder den im Ring vor, du wirst mich nicht unterkriegen, du nicht!
    I am the coolest SoB in the EWL, and better don´t try to fuck the Fucker, cause you´ll go down!

    Gordon Blue: Was ein raffinierter Hund!
    Lord of BTE: Unglaublich, der hat´s echt drauf, das wird noch interessant!

    Carlito läßt das Mikro fallen, und geht gemütlich mit Jacobus backstage...
    Mit diesen Bildern geht die Show off...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    Mal ein Tribut für The Rock - gepostet von Rabid Wolverine am Samstag 09.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 15.04.05"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)