EWL Hot Shot vom 07.05.05

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Hot Shot vom 07.05.05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Hot Shot vom 07.05.05
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Hot Shot vom 07.05.05"

    Re: EWL Hot Shot vom 07.05.05

    Carlito Cena - 08.05.2005, 02:09

    EWL Hot Shot vom 07.05.05
    Hot Shot vom 07.05.05
    Sporthal Randwyck, Maastricht, Niederlande

    Gordon Blue: Hallo liebe Fans, wir begrüßen euch heute aus der gut gefüllten Sporthal Randwyck in Maastricht! Es wird einige interessante Matches geben!
    Lord of BTE: Auch von meiner Seite einen guten Abend, wir sind hier voller Erwartung auf diesen netten Abend. Eröffnen werden wir den Event mit einem Statement von Vincent Cardinale.

    Ein Einspieler erscheint auf dem Titantron. Wir sehen ein Krankenhauszimmer, ein Einzelzimmer. Im Krankenhausbett liegt Vincent Cardinale, er hat einen Tropf im Arm, an seinem Finger hängt ein Pulsmesser, rechts und links neben dem Bett stehen je ein Bodyguard mit schwerer Lederjacke.
    Einer der Bodyguards hält Vincent ein Micro hin, er spricht langsam und mit leiser Stimme.

    Vincent: Letzte Woche beim Hot Shot seid ihr alle Zeugen gewesen, wir mich Carlito Cena heimtückisch und unvorbereitet unter einem Riesenhaufen von Sand begraben hat! Das werde ich so nicht hinnehmen! Keiner legt sich mit dem GM an, auch ein Carlito Cena nicht! Daher wirst du, Carlito Cena heute deinen TV-Title gegen niemand geringeren verteidigen, als den Deadman 3:16!

    Dann noch ein Wörtchen zum Squier! Squier, du bist schuld, das Carlito Cena einen Title hält! Ich will nicht, das der überhaupt einen Title hält, diese Pläne hast du mir vermasselt! Daher wirst du heute zur Strafe in einem Handicap-Match antreten: gegen die 2-Amazing Boys!

    Außerdem bin ich das Rumgemache von der BoD leid, daher stimme ich dem Three Stages of Hell zu, heute werden beide Teams in einem TLC-Match aufeinander treffen!

    Lord of BTE: Hehe, Vincent hat von Carlito ganz schön was einstecken müssen, aber jetzt will er austeilen!
    Gordon Blue: Ja, freuen wir uns auf einen lustigen Hot Shot, und schon geht's los, die BoD trifft auf die Generation X!

    Die BoD kommt jubelnd zum Ring, unter den Armen tragen sie jeder einen Tisch! Sie stellen die Tische outside ab, erklimmen die Ringecken und jubeln den Fans zu.
    Die Musik der Generation X erklingt, und die beiden machen sich unter dem Jubel der Fans auf den Weg zum Ring. Sie haben den Ring kaum bestiegen als die BoD sofort auf sie losstürmt und sie mit Fußtritten aus dem Ring befördert.

    Tag Team TLC-Match, Three Stages of Hell, Stage 1
    BoD vs Generation X

    Generation X gewinnt durch Cover nach einem Flying Elbow von der Leiter, ausgeführt von The Pain an Rulebreaker, Cover durch den Mover (8:43)

    Klasse Match, Höhepunkte waren der Jackhammer von Pain am Streetkiller outside durch einen Tisch - der Rulebreaker bekam vom Mover die Leiter quer vors Gesicht, fing sich dann einen Walls of Jericho ein, der wurde durch den Streetkiller per Chairshot abgebrochen – und ebenso lustig war der Baseballslide vom Streetkiller gegen den Chair, der dadurch das Gesicht des in der Ringecke kopfüber hängenden Movers traf.

    Gordon Blue: Wow, ein toller Auftakt für den Abend!
    Lord of BTE: Ja, und sicherlich geht es auch interessant weiter, wir kommen zum Bestrafungs-Handicap-Match!

    Handicap-Match 2 on 1
    2-Amazing Boys vs. Squier

    [i] Die 2-Amazing Boys gewinnen durch Pin von Mysterio am Squier nach dem Pedigree (6:29)

    Der Squier hatte die Jungs erstmal mit Kraftaktionen niedergemetzelt, zeigte den 3 Handled Credenza gegen den 619boy, das Cover wurde aber von Mysterio mit einem Flying Headbutt unterbrochen, dann folgte schnelle Doubleteamaction von den Boys, die mit Aktionen gegen die Kniee das Superheavyweight am Boden hielten, dann folgte der 619 vom 619boy, und Mysterio coverte nach dem Pedigree den Squier!

    Lord of BTE: Hoho, da haben die Boys den ehemaligen TV-Champ aber schön schwindelig gesprungen!
    Gordon Blue: Ja, Vincent hat dem Squier damit wohl wirklich eine Strafe verpaßt! Aber wo wir gerade von einer Strafe reden, Carlito wird jetzt auf den Deadman treffen!
    Lord of BTE: Sollte eigentlich für Carlito eine dankbare Aufgabe sein, denn wenn er den TV-Title verliert, kann er am Six-Man-EWL-Title-match teilnehmen!
    Gordon Blue: Damit hat sich Vincent wahrscheinlich ein Eigentor geschossen! Da, Carlitos neues Entrance beginnt!

    Die Halle dunkelt sich ab, aus mehreren Ecken leuchten rote rotierende Signallampen, die Musik von Carlito (Galvanize) ertönt und unter dem Jubel der Fans betritt der TV-Champ die Rampe. Er hält den Title hoch, und macht sich auf den Weg in den Ring.
    Die Halle dunkelt sich erneut ab, das Theme des Deadman 3:16 ertönt, der Deaman kommt mit seinem ATV zum Ring.

    Singles Match for the TV-Title
    Carlito Cena vs. Deadman 3:16

    The Deadman 3:16 gewinnt durch Disqualifikation (9:48)

    Tolles Match, es ging hin und her, dann konnte Carlito Cena den Carribean Cool Chiller anbringen, doch bevor er zum covern konnte, rannte „der Pfleger“ von Vincent Cardinale in den Ring, und schlug Carlito mit einem Chair nieder! Die Aktion hat dem Deadman scheinbar nicht gefallen, denn der Title bleibt trotz seinem Sieg bei Carlito! Er greift sich den Pfleger und zeigt einen Stone Cold Stunner, gefolgt von einem Tombstone Piledriver. Der Pfleger bleibt platt im Ring liegen, und der Deadman 3:16 verschwindet mit seinem ATV.

    Dann kommt Carlito Cena wieder auf die Füsse, der Referee überreicht ihm seinen TV-Belt. Carlito merkt, daß ihm Blut von der Stirn fließt, dann dreht er sich um, legt den Belt auf das Gesicht des Pflegers und zeigt einen LegDrop auf den Belt! Der Pfleger zuckt noch einmal, Carlito greift sich seinen Belt und verläßt unter dem Jubel der Fans die Halle.
    Dann kommen 2 Medical Serviceleute mit einer Trage zum Ring, sie fixieren den Pfleger und tragen ihn aus der Halle.

    Lord of BTE: Ich hatte mich schon gewundert, wo der Pfleger abgeblieben ist!
    Gordon Blue: Tja, jetzt darf er ein Zimmer neben Vincent beziehen...
    Lord of BTE: Hehe...wir kommen nun zum Main Event des Abends, hier noch einige Einspielungen...

    Auf dem Titantron werden einige Segmente gezeigt, wie es zum folgenden Match kam.

    Cage Match
    Pandemonium Stallwarts vs. DeadStarZ vs. The Nimmersatts

    Die Teams ziehen ein, zunächst kommen die DeadStarZ, Tha Animal und das Ice-Beast zum Cage. Dann folgen die Gebrüder Nimmersatt unter großen Pops der Fans.
    Die Halle dunkelt sich ab, und HIMs „Sweet Pandemonium“ erklingt. Die Halle wird dunkel, zwei Scheinwerfer strahlen auf die beiden Männer, die mit Roben und Kapuzen auf die Rampe treten, einer der beiden hat den EC-Belt lässig über die Schulter gelegt. Beide betreten den Cage, und als die beiden ihre Kapuzen lüften, zucken blaue Blitze durch die Halle.
    Der Cage wird geschlossen, und der Referee gibt das Match frei.

    Nach einer heftigen Sauerei im Ring gewinnen die Nimmersatts durch Climb Out von Clobberus Nimmersatt (13:38)

    Als das Match bereits gelaufen ist bearbeiten Double Age und Cell Jacobus Nimmersatt noch immer weiter, er wird mehrfach mit dem Kopf gegen den Cage geschlagen, Blut sickert aus einer Wunde, doch Clobberus kommt in den Cage zurück und macht den Save.


    Gordon Blue: Irgendwas haben die gegen den Champ...
    Lord of BTE: Sie wollen halt den Title! Da zeigen sie wohl alles was nötig ist! Und das zeigen wir euch auch, liebe Fans, bei Hot Shot in der nächsten Woche, wieder wie gewohnt Freitag on!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Hot Shot vom 07.05.05"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)
    Welches Ticket habt ihr/ nehmt ihr? - laurasalvatore (Freitag 19.10.2012)
    Hot or Not - Judy (Samstag 06.05.2006)
    hot news - raik (Montag 10.04.2006)
    CopterX450 Se Erstflug - Mischamick (Donnerstag 14.08.2008)
    !!66 HOT TRACKZ!! - dj2kremix (Mittwoch 28.09.2005)
    Hot Shot vom 30.07.05 - Carlito Cena (Sonntag 31.07.2005)
    Hot or Not? - Summer (Mittwoch 13.09.2006)