[EWL] Exklusiv Interview zur Situation der EWL

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "[EWL] Exklusiv Interview zur Situation der EWL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [EWL] Exklusiv Interview zur Situation der EWL
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[EWL] Exklusiv Interview zur Situation der EWL"

    Re: [EWL] Exklusiv Interview zur Situation der EWL

    TheDeadSnake - 13.03.2005, 01:14

    [EWL] Exklusiv Interview zur Situation der EWL
    SPECIAL INTERVIEW zur Situation der EWL

    Mean Jean trifft Carlito Cena im EWL-Headquarter, Carlito empfängt ihn im Büro von Ex-GM Bernie H.
    Carlito lehnt gemütlich in einem Chefsessel aus feinstem Nappa-Leder, die Füße auf einem nagelneuen, riesigen Mahagonischreibtisch. Genüßlich zieht er an einer Cohiba, deren Mundstück er gerade in ein Glas eingetaucht hat, vermutlich brauner Rum.

    Carlito Cena: Jean, komm näher, setz dich. Soll ich dir von Bernie einen Kaffee bringen lassen? Oder willst du lieber eine warme Milch? Vielleicht mit Honig?

    Mean Jean: Nee, danke, laß mal stecken...ich bin eigentlich wegen des Interviews hierhergekommen!

    Carlito Cena: Das Interview. Ja, du hast recht. Ich habe dich hierher bestellt, weil die Fans wissen wollen, wie es weitergeht! Und du bekommst sogar das Exclusiv-Interview!

    Mean Jean: Oh, danke Carlito, also...was können wir denn erwarten? Wie sieht die Zukunft der EWL aus?

    Carlito Cena: Ich sag dir erstmal, wie deine aussieht! Du bist ab sofort der Exclusiv-Reporter der NoC, ich mache dich zu meinem Pressebeauftragten! Allerdings: für den Job brauchst du einen neuen Namen, denn
    1.) bist du nicht MEAN! und
    2.) muß was cooleres her, du Arsch!

    Carlito zögert einen Moment, dann huscht ihm ein Lächeln übers Gesicht, er beugt sich zu Jean vor, und sagt grinsend:

    Carlito Cena: Ich hab´s ! Cool und Arsch, du bist ab sofort Jean CoolAZ! Hehe....

    JeanCoolAZ: Na toll...

    Carlito Cena: Hey, du kannst auch gerne deinen alten Namen behalten, das ist ein freies Land. Allerdings interviewst du dann künftig für den Kurier die Taxifahrer der Innenstadt, gefällt dir das besser?

    CoolAZ: Nee, is´ schon ok....

    Carlito Cena: So ist´s recht. Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden!

    CoolAZ: Welche anderen? Wie soll ich denn jetzt das verstehen?

    Carlito Cena: Na, einige der Worker in der EWL haben trotz mehrmaliger Ermahnung der EX-GMs Bernie H. und Mr. Scotty einfach nicht daran gearbeitet, ihre Ausdrucksformen und Interview zu verbessern! Im Gegenteil, es wurde dadurch sogar noch schlimmer, und die dachten ernsthaft, es sei cool! Die Presse und das Fernsehen hatte Angst vor uns, und keine Berichterstattung zu haben ist nicht gut für´s Geschäft! Das ist ja auch einer der Gründe, warum die NoC den Takeover gemacht, und die EWL übernommen hat!

    CoolAZ: Und was wird sich denn jetzt genau ändern? Wie geht´s weiter?

    Carlito Cena: Es wird sich einiges ändern! Zunächst einmal bekommt die Liga einen Splitt! Es wird künftig zwei Teile geben!

    CoolAZ: Also ein Roostersplitt, ähnlich wie RAW und SD bei der WWE?

    Carlito Cena: Nicht doch, es wird zwei Ligen geben. Die EWL, the place where the big Boys will play! Die zweite wird die ETC!

    CoolAZ: ETC, was für eine Liga soll das werden?

    Carlito Cena: Gut daß du fragst! Du hast doch eben von der WWE gesprochen. Du hast auch bestimmt schon von der OVW gehört, oder?

    CoolAZ: Ja das ist eine Liga, die einen Vertrag mit der WWE hat, eigentlich bilden die die Leute aus, bevor sie in die WWE dürfen, außer, sie haben sich bereits in einer anderen Liga erfolgreich behauptet...soll das heissen...?

    Carlito Cena: CoolAZ, du hast ja doch noch was in der Birne, hast bestimmt schneller kapiert als ein Teil der Worker. Ja genau das heißt es! Die ETC ist das European Tryout Camp! Wer in die EWL will, muß künftig erstmal beweisen, daß er das überhaupt verdient, schließlich sind wir hier eine Wrestlingliga, kein Wohlfahrtsverein! Wer das Potential hat, kann von der ETC in die EWL aufsteigen!

    CoolAZ: Und wie willst du das Potenzial erkennen?

    Carlito Cena: Dämliche Frage! Die ETC wird eine wöchentliche Show bekommen, ich dachte da zunächst an: Grow up! :wink: Aber irgendwie habe ich mich dann doch für CoolDown entschieden, denn erstmal müssen die, welche in die ETC traden genau dieses mal tun, und außerdem wird es in der EWL ohnehin nur noch den HotShot als wöchentliche Sendung geben!
    Aber zurück zum Potenzial, es wird in der ETC nach mehreren Kriterien bewertet: Zunächst mal die Qualität der Arbeit, gemessen an ihrer Arbeitseinstellung, den Postings und auch den Interviews...wir wollen doch nicht die ganze Liga blamieren, wie es in der kürzlichen Vergangenheit noch von den Ex-GMs geduldet wurde. Natürlich sollten auch noch ein paar Siege dabei sein, nicht wahr? :wink:

    CoolAZ: Wow, das sind ja hochinteressante News! Und wie wird die Roosteraufteilung durchgezogen? Wirst du eine Draft-Lottery machen, oder wie?

    Carlito Cena: No, no, no...das wäre ja gerade jetzt total albern! Die Teilung ist schließlich eine Qualitätssicherungsmaßnahme, die ganzen guten Wrestler haben keinen Bock mehr, weil das Rooster zu groß und vor allem trashig geworden ist!

    CoolAZ: Ok, und wie willst du das dann ändern?

    Carlito Cena: Ganz einfach, der nächste PPV King of the Ring wird ausgesetzt, beziehungsweise getauscht! Ich ziehe den PPV: The Ultimate Judgement vor, der KotR ersetzt diesen dann am 11.06.05! Die Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen, die Tickets behalten ihre Gültigkeit, gelten halt nur für einen anderen PPV. Dafür findet das Ultimate Judgement am 19.03.05 statt, so wie es eigentlich für den KotR geplant war! Die Location steht auch: es wird die Arena Nürnberg sein!

    CoolAZ: Und was ist nun mit der Roosterteilung? Wie kann der Tausch der PPVs dabei helfen?

    Carlito Cena: Du sprichst doch englisch, übersetzt dir halt mal den Titel...ds ultimative Gericht, das paßt doch, denn die Worker werden sich selbst richten!

    CoolAZ: Selbst richten? Wie sollen wir das denn nun verstehen?

    Carlito Cena: Ganz klar, am Tag des Ultimate Judgements wird es einige Matches geben, die Looser traden in die ETC! Aber - es werden auch einige Wrestler gesetzt sein!

    CoolAZ: Ist ja toll! Und wer ist gesetzt?

    Carlito Cena: Na, da hätten wir zunächst mal die NoC: Ich selbst, Rabid Wolverine, Mysterio und nicht zuletzt Irish! Wir haben unser Können ja wohl definitiv bewiesen!

    CoolAZ: That´s right, Irish ist ja sogar schon gegen Männer angetreten!

    Carlito Cena: Dann die DeadStars, the Deadman und MrThursdayNight, beim amtierenden Champ braucht man wohl auch nicht mehr zu sagen! Das gilt ebenso für den 619boy, der ja früher einmal mit denen teamte!
    Außer Frage stehen auch Double Age und Thomas Carlson, erstens weil die eine tolle Fehde am laufen haben, und zweitens haben sie ihr Können schon jahrelang bewiesen, nur halt in einer anderen Liga!

    CoolAZ: Ja, die sind schon ein paar Jahre im Geschäft, und kennen sich aus!

    Carlito Cena: That´s damn right! Dann die Revolution 5, die Brüder Nimmersatt sind eine feste Größe in der EWL, auch wenn Clobberus noch an sich arbeiten muß! Grand Jenny N. brauchen wir als Opfer für Irish :wink:, und der Casketcrusher hat seit der Gründung der EWL auch schon einige tolle Matches geliefert! Auch Rancor hat sich bereits bewiesen, wenn auch noch nicht in der EWL...

    CoolAZ: Das sind dann also 14-15 Leute, die du gesetzt hast! Was ist mit dem Rest? Traden die alle in die ETC?

    Carlito Cena: Nein, er gibt noch einen weiteren Neuen, der ist ebenfalls gesetzt! Die restlichen 12 des Roosters werden beim Ultimate Judgement ihre Chance zum Verbleib in der EWL bekommen, das Zauberwort heißt: The Looser leaves EWL - Trading to ETC - Matches!

    CoolAZ: Das sind ja heftige News, weißt du schon wer gegen wen antritt?

    Carlito Cena: Die Card für den Ultimate Judgement PPV kommt in den nächsten Tagen on, bis dahin müssen sich die Fans noch gedulden, auch du! So, das waren News für heute genug, Mr. Scooty wird dich noch flugs zur Buchhaltung bringen, da bekommst du deinen Scheck für deinen neuen Job! See ya...

    Jean CoolAZ verläßt zusammen mit Mr. Scotty das Büro, Carlito Cena lehnt sich in seinem Ledersessel zurück, dippt die Zigarre nochmals in das Glas, und zündet sie sich erneut an. Carlito, denkt er sich, du bist einfach genial...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    Booker T heiratet ehemaliges WCW Valet/Christy Hemme - gepostet von TheDeadSnake am Montag 07.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "[EWL] Exklusiv Interview zur Situation der EWL"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)