EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake - Rabid Wolverine - Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005"

    Re: EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005

    TheDeadSnake - 23.05.2005, 19:31

    EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005
    Hot Shot presents
    EWL Balls to the Walls
    22.05.2005
    Berlin

    Der Tag des PPV’s. Kurz bevor die Show startet, sieht man die Pandemonium’s Stallwarts in einer dunklen Kabine sitzen. Sie sitzen sich im Schneidersitz gegenüber. Gute 6 Meter sind Platz zwischen ihnen. Dort brennt ein kleines Feuer. Komischer Rauch steigt davon herauf.

    Cell: Der Abend ist endlich gekommen. Ich spüre es, der Krieg endet bald...
    Double Age: Bald, aber nicht heute Abend. Heute wird „nur“ die wichtigste Schlacht geschlagen!
    Cell: Unser Triumph ist nahe....
    Double Age: Wir fühlen es. Er sagt es uns....
    Cell: Unser großartiger König wird heute bei uns sein.....
    Double Age: Oh ja...

    Das Feuer erlischt und es wird dunkel im Raum.

    Gordon Blue: Hallo liebe Fans, wir begrüßen euch zu diesem Hammer-PPV! Wir bedauern den gestrigen Sendeausfall, aber irgend jemand muß da Kaffee im Ü-Wagen verschüttet haben. Dafür erwarten wir heute einiges, aber das beste wird sicher das Six-Man-Eliminationsmatch um den EWL-Title!
    Lord of BTE: Nicht nur das, es wird im dritten Match der Three Stages of Hell um den Tag Title gehen, und Carlito Cena muß seinen TV-Title gegen Squier behaupten!
    Gordon Blue: Außerdem will die BiA versuchen, ihren dritten Mann in die EWL zu bekommen, was gegen die 2-Amazing Boys nicht einfach sein wird!
    Lord of BTE: Vincent Cardinale hat zudem angekündigt, daß er heute eine besondere Überraschung präsentieren will, ich bin mal gespannt, was da kommen wird!


    Es folgt eine Einspielung von Vincent Cardinale, man sieht ihn in seinem Büro am Schreibtisch, der Raum ist bis auf den Tisch abgedunkelt. Aber man kann erkennen, daß hinter ihm eine Person steht, vermutlich sein Pfleger.

    Vincent: Liebe Fans, sicher seht ihr das so wie ich. Für einen PPV sind vier Matches einfach nicht genug. Und wegen des gestrigen Sendeausfalls habt ihr noch was gut!Deshalb setze ich ein weiteres Match an: ein Trade-Match, no DQ!
    Es werden auf der EWL-Seite antreten: Ice-Beast und Tha Animal!
    Auf der ETC-Seite werden stehen: Lowblower, Punisher und Hannibal, die Pain-Gang!
    Gewinnt die Pain-Gang gehört sie zur EWL.
    Und das ist noch nicht alles! Es wird heute noch weitere Überraschungen geben, aber dazu später mehr!

    Gordon Blue: Der will wohl die ETC auflösen!?
    Lord of BTE: Sieht ganz so aus...

    Lord of BTE: Im folgenden Match geht es ja jetzt auch schon wieder um einen weiteren ETC-Wrestler: Spike darf zur BiA in die EWL, falls die BiA heute gewinnt!
    Gordon Blue: Und da geht´s auch schon los, die ersten Teilnehmer kommen!

    Die BiA kommen zu ihrem Entrance zum Ring. Sie werden lautstark von den Fans ausgebuht. Man hört nur laute Chants für die 2-Amazing Boyz. FU Cena und Red Monster wirken sehr konzentriert und sie lassen sich von den Sprechchören nicht beeindrucken. Dann geht das Licht in der Halle aus. Die Musik der 2-A B’z hallt aus den Lautsprechern. Der Eingangsbereich wird von Nebel überdeckt und Mysterio und der 619boy kommen aus dem Boden gesprungen. Sie lassen sich von den Fans feiern und klatschen die Zuschauer in der ersten Reihe ab. Dann ertönt die Musik von Spike…

    <b>Gordon Blue:</b> Was will der denn hier? Er ist doch gar nicht in dem Match.
    <b>Lord of BTE</b>: Das werden wir wohl sicherlich gleich zu hören bekommen. Er hat nämlich ein Mikro dabei. Also, mal sehen, was er uns zu sagen hat.

    <b>Spike:</b> Da es hier auch um meine Zukunft in der ETC/EWL geht, werde ich meine Jungs unterstützen. Vincent hat mir gesagt, dass wir aus diesem Match ein 2 on 3 Handicap Match machen werden. Also los geht’s!

    Spike wirft das Mikro weg und rennt in den Ring. Er teilt sofort Schläge gegen beide Boyz aus. Die 2-A B’z haben die Situation sichtlich noch nicht erfasst. Sie werden regelrecht von ihren Gegnern verprügelt. Der Ringrichter zeigt an, dass er das Match normal starten will. Er schickt 2 der Brothers in ihre Ecke und einen der Boyz in seine Ecke. Nun stehen sich noch FU Cena und Mysterio gegenüber, der immer noch recht durcheinander wirkt.

    <b>Gordon Blue:</b> Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Boyz. Die Brothers haben diesen Überraschungseffekt voll ausnutzen können und sind jetzt total am Drücker.
    <b>Lord of BTE:</b> Mysterio bekommt eine Aktion nach der anderen ab. Er sollte schnellst möglichst kontern.

    Heftiger Tritt von FU Cena in den Magen von Mysterio, der lässt sich in die Seile zurückfallen und schickt Mysterio mit einer krachenden Clotheline auf die Bretter. Headlock von Cena. Mysterio befreit sich nach einiger Zeit mit heftigen Schlägen in die Rippen von FU Cena. Doch FU Cena zieht eine kurzgezogene Clotheline durch und Mysterio liegt wieder am Boden. Cena zieht ihn an den Haaren in die Ecke und klatscht mit Spike ab. Das Publikum buht lautstark los. Spike amüsiert dies nur und verpasst Mysterio eine klatschende Ohrfeige. Nimmt ihn hoch und zieht einen Powerslam durch. Dann whipt er ihn in die Seile und kommt mit einem Flying Fourarm angerauscht. Er steigt aufs oberste Ringseil und will einen Elbow zeigen, doch Mysterio kann sich wegrollen und Spike klatscht auf die Matte.

    Mysterio wirft sich ins Seil und kommt mit einem Flying Crossbody angerauscht. Er springt in die Seile und zeigt einen wunderschön ausgeführten Moonsault gegen den am Boden liegenden Spike. Er klatscht mit dem Boy ab und sie zeigen zusammen einen Double Backsuplex, gefolgt von einem Double Leg-Drop. Nun dreht der Boy auf. Er whipt Spike in die Ringecke und kommt mit einer Flying Clotheline angerauscht. Er springt aufs oberste Seil und zeigt einen 540-Splash. Er hakt das Bein von Spike ein und der Ringrichter zählt an: 1….2….Kick-Out.

    619boy nimmt Spike zu einer Powerbomb hoch, doch Spike kontert mit einem DDT. Beide liegen erschöpft am Boden. Spike krabbelt in die Ecke und wechselt Red Monster ein. Der ist noch vollkommen fit und zeigt jetzt heftige Aktion gegen den Boy, der den Wechsel mit Mysterio nicht ganz geschafft hat. Mysterio versucht Monster mit einer Clotheline zu treffen, läuft jedoch direkt in einen krachenden Spinebuster von Red Monster. Mysterio rollt sich aus dem Ring und Red Monster kümmert sich jetzt um den 619boy. Er zeigt einige Haltegriffe, aus denen sich der Boy nur kurzfristig befreien kann, da Monster immer wieder neue Moves anbringen kann.

    Die BiA wechseln nun oft durch und zeigen Tag Team Moves gegen den Boy und spielen förmlich mit ihm. Nun ist FU Cena im Ring gegen den Boy. Der Boy ist sichtlich geschwächt und Cena zeigt an, dass er das Match beenden will. Mysterio versucht ihn zu hindern und rennt in den Ring, doch kassiert einen Big Foot. FU Cena nimmt den Boy zum Tombstone Piledriver hoch und kann ihn durchziehen…

    <b>Lord of BTE:</b> Das war es dann wohl für die Boyz… FU Cena setzt zum Cover an…

    1…..2…..

    <b>Gordon Blue:</b> Wow, Mysterio zieht den Ringrichter aus dem Ring und verhindert somit den 3-Count. Das war verdammt knapp. Schau dir mal FU Cena an, der ist vollkommen außer sich.

    FU Cena steckt voller Wut und schlägt und tritt auf den Boy ein. Der Ringrichter versucht die Faustschläge von Cena zu unterbinden und schafft dies nur, in dem er ihm die Disqualifikation androht. Cena wechselt mit Spike, der sich den Boy jetzt zur Brust nimmt. Er lässt viele Slams folgen und zeigt zwischendurch einige Submission Moves. Er whipt den Boy ins Seil und der kommt mit einem Spinning Wheel Kick direkt ans Kinn zurückgeflogen. Spike liegt ausgeknockt am Boden und der Boy befindet sich auf dem Weg in die Ringecke. Langsam bewegt Spike sich und versucht zum Wechsel zu kommen.

    619boy springt mit letzter Kraft in die Ringecke und kommt zum Tag. Mysterio rennt in den Ring und unterbindet einen Wechsel von Spike. Daraufhin kommt Red Monster in den Ring, doch Mysterio kann ihm eine Kopfschere verpassen und befördert in somit aus dem Ring. FU Cena kommt auf Mysterio zugerannt, doch Mysterio tritt ihn mit voller Wucht in den Magen und nimmt ihm zum F-U auf seine Schultern. Er zieht seinen Move gegen Cena durch, doch dann kommt Spike angerannt und hämmert Mysterio mit einem Bulldog auf die Matte. Spike setzt nun zu seinem Piledriver an. Er tauntet während er Mysterio in Position hat, noch dem Publikum zu.

    <b>Lord of BTE:</b> Guck mal dort! Der Boy kommt angerannt. Was hat er vor?
    <b>Gordon Blue:</b> Wooooow. Er springt mit einem Dropkick zwischen Mysterios Beinen durch und trifft Spike mitten ins Gesicht. Der taumelt zurück und Mysterio landet auf ihm. Was für eine Aktion vom Boy…

    Der 619boy dreht jetzt auf und whipt Spike ins Seil. Als er zurückgefedert kommt stellt er ihm ein Bein und Spike hängt zwischen den Seilen bereit zum 6-1-9. Der Boy läuft an, zieht seinen 619 voll durch und Spike fliegt in den Ring zurück. Mysterio steht bereit, nimmt Spike zwischen seine Beine und zeigt seinen Pedigree.

    <b>Gordon Blue:</b> Schau dir das an! Der 619boy hockt auf dem obersten Seil und ist bereit für seinen 5-Star Frogsplah.
    <b>Lord of BTE:</b> Siehst du wie hoch der angeflogen kommt?!? Das ist ja der reinste Wahnsinn und er landet direkt auf Spike, der krümmt sich nur so vor Schmerz.

    Red Monster und FU Cena kommen außerhalb des Rings langsam wieder zu sich und können kaum glauben was sie sehen. Spike liegt erschöpft am Boden und die Boyz taunten dem Publikum zu. Der Boy kommt auf sie zugerannt und fliegt direkt über die Seile mit einem Flying Crossbody auf die Beiden zu und begräbt sie unter sich.

    <b>Lord of BTE</b> Dieser 619boy ist echt verrückt, aber es war wunderschön mit anzusehen.
    <b>Gordon Blue:</b> Schau, Mysterio setzt zum Cover an.

    Der Ringrichter zählt an: 1….2….3 Er läutet die Glocke und die 2-Amazing Boyz haben die Brothers in Arms in einem Handicap Match besiegt.

    <b>Lord of BTE</b> Was für ein Finish der Boyz. Ein Hammer Match sag ich nur. Ich bin mal gespannt, wann die ihren Title Shot bekommen…

    Die Boyz feiern zusammen mit dem Publikum ihren Sieg, als die Musik des GM ertönt.

    <b>Vincent Cardinale:</b> Klasse Match, Boyz. Hätte ich nicht gedacht, dass ihr es schafft. Ihr habt mich von euren Fähigkeiten überzeugt und als Belohnung eurer guten Arbeit erhaltet ihr bei der nächsten Hot Shot einen Title Shot auf die Tag Belts. Einen schönen Abend wünsch ich euch!

    Der GM verschwindet im Backstagebereich und die Boyz schauen sich an. Sie können kaum glauben, dass sie diese Chance bekommen. Sie fallen sich in die Arme und die Party mit den Fans geht jetzt erst richtig los.

    <b>Gordon Blue:</b> Sieh mal was da im Ring noch abgeht!

    Die Kamera schwenkt in den Ring und man sieht, wie sich die Brothers in Arms heftig streiten. Red Monster und FU Cena diskutieren heftig mit Spike und schubsen ihn durch den Ring. Ein harter Schlag von Red Monster landet im Gesicht von Spike, der zu Boden sackt. Red Monster klatscht seine Hand gegen den Hals von Spike und zeigt seinen Chokeslam From Hell. FU Cena holt sich noch einen Stuhl und zeigt seinen Piledriver gegen Spike auf den Stuhl. Blutüberströmt lassen FU Cena und Red Monster ihren Teamkollegen im Ring liegen und verschwinden in den Backstagebereich.

    Gordon Blue: Kranke Typen! Aber viel Action, hoffentlich geht´s so spannend weiter beim nächsten Match. Die Pain Gang mit dem Lowblower und dem Punisher gegen die DeadStarZ mit Tha Animal und Ice Beast.
    Lord of BTE: Sollte doch eigentlich für die DeadStarZ zu machen sein. Aber schauen wir mal zu.

    Tag Team Match, Special Trade Klausel
    Pain Gang (Lowblower & Punisher) vs. DeadStarZ (Tha Animal & Ice-Beast)

    Die Theme der Deadstarz ertönt und Tha Animal undd Ice-Beast kommen zum
    Ring. Sie sind gerade im Ring angekommen, da ertönt schon die Theme der Pain
    Gang und der Blower sowie der Punisher kommen zum Ring. Der Punisher schnappt
    sich bevor das Match beginnt noch ein Mic und sagt:
    Punisher: So! Animal und Ice-Beast, freut euch auf eure Niederlage. Gegen die BiA war das einfach nur Pech, da wir Hannibal im Team hatten, aber heute werden wir euch zu zweit besiegen."

    Das ist den DeadStarZ zuviel und sie stürzen sich auf die Pain Gang. Der Ringgong ertönt und das Match beginnt. Als es dem Ringrichter gelungen ist, den Punisher und Ice-Beast aus dem Ring zu schicken, stehen sich Tha Animal und der Lowblower gegenüber. Tha Animal zeigt sofort wer der Herr im Ring ist und schickt den Lowblower auf den Boden. Weiter geht es mit einem Sleeperhold, aus dem sich der Lowblower aber befreien kann und nach einem Whip in einen schönen Big Boot zeigen kann.

    Sofort der Versuch eines Covers, doch Tha Animal kommt leicht raus und beide nutzen die Zeit zu einem Wechsel. Ice Beast, gerade eingewechselt wird vom Punisher sofort mit einem Bullddog umgemäht, doch den anschließenden Powerbombansatz kontert Ice Beast aus und zeigt einen DDT. Anschließend der Wechsel mit Tha Animal und dieser
    bearbeitet den Punisher. Ein Whip in gefolgt von einem Flying Shoulderblock und der Punisher liegt erneut am Boden. Nachdem Tha Animal den Punisher in die Ringecke gewhipt hat, zeigt er seine 10 Punches und nun blutet der Punisher.

    Lord of BTE: Jetzt sollte der Punisher sich mal wieder was einfallen lassen, sonst ist es Essig mit dem Sieg!

    Doch schon wieder der Wechsel mit Ice-Beast und dieser scheint das Match beenden zu wollen. Nach einem Whip in gegen den Lowblower liegt der Blower außerhalb des Ringes und Ice Beast zeigt seinen Last Ride und das Cover. Doch der Ringrichter zählt nicht. Er deutet an, dass er den Whip in gegen den Lowblower als Wechsel gesehen hat. Ice Beast schaut noch verdutzt drein, doch vom obersten Ringseil kommt der Lowblower schon mit einer Flying Clothesline angeflogen. Gefolgt von einem Peoples Elbow, Cover, doch
    Tha Animal ist da und er zeigt den 619 gegen den Lowblower, doch dieser - noch in der Bewegung - trifft Tha Animal auch noch den Referee gleich mit.

    Gordon Blue: Jetzt geht´s aber drunter und drüber hier...

    Auf einmal ertönt die Theme von Hannibal und dieser mit einem Baseballschläger zum Ring und räumt auf. Nachdem er Tha Animal mehrmals mit dem Baseballschläger eine üübergezogen hat, fing dieser an aus dem Mund zu bluten. Noch ein Olympic Slam gegen Ice-Beast und Hannibal verlässt den Ring wieder und heizt draußen die Fans auf.

    Lord of BTE: Wow, nun sieht die Lage aber ganz anders aus. Da hat sich die Aufnahme von Hannibal in die Pain Gang anscheinend doch gelohnt.
    Gordon Blue: Schau dir vor allem Mal Tha Animal an. Der blutet ja heftigst.

    Der Lowblower, der immer noch regulärer Mann im Ring ist packt sich nun Ice-Beast , nimmt dessen Hand und tagt mit dieser Tha Animal ein.

    Gordon Blue: Was soll denn das? Hat er nicht genug wenn er Ice Beast
    pinnt?

    Der Punisher, der inzwischen auch auf den Beinen ist, befördert nun erstmal Ice-Beast mit der Sweet Chin Music nach draußen und belebt dann den Ringrichter wieder. Der Lowblower will nun das Match beenden und zeigt eine Swanton Bomb, gefolgt von einem Last-Ride, das Cover, 1-2-3 und das Match ist entschieden!

    The Pain Gang siegt durch Pinfall von Lowblower an Tha Animal (16:02)

    Der Lowblower und der Punisher feiern ihren Sieg mit den Fans und als Hannibal dazu kommt feiern sie zu dritt im Ring!

    Gordon Blue: Tolles Match, die ETC-Neuankömmlige haben sich recht gut verkauft!
    Lord of BTE: Auf alle Fälle, sie sind mittlerweile gut aufeinander eingespielt, und die Teamaction war auch nicht übel, aber heftig!
    Gordon Blue: Aber hier geht die Action auch gleich weiter, wir sehen gleich den ersten Title-Shot des Abends! Interessanterweise haben wir hier einen Special Guest Referee! Bud Bundy, den wir auch schon einmal als Ringsprecher gesehen haben, wird das Match leiten! Carlito Cena trifft auf Squier, der da auch schon kommt!

    TV-Title Singles Match
    Squier vs Carlito Cena ©

    Die Musik des Squier ertönt, You now you`re right von Nirvana. Der Song beginnt mit einer Bassline, Kurt Cobain singt ruhig an, dann schreit er langgezogen Heeeey, in dem Moment explodieren einige Feuerwerke an der Rampe. Alle warten auf den Squier, aber niemand erscheint, plötzlich fängt die Kamera einen Lichtkegel im Publikum ein, der Squier bahnt sich seinen Weg durch die Fans. Er klatscht einige Fans ab, springt über die Absperrung und betritt den Ring.

    Die Halle dunkelt sich ab, und Galvanise ertönt. Dann zucken rote Rundumleuchten, und Carlito Cena kommt mit PamAnderson die Rampe herunter. Er trägt den TV-Belt um die Hüften, und die Chain um den Hals. Er flachst mit ein paar Fans, klatscht einige Hände ab, und geht die Ringtreppe hoch. Oben angekommen hält er Pam die Seile auf, beide betreten den Ring. Carlito löst den Belt und hält ihn hoch, dann gibt er ihn dem Special Referee. Dann erklimmt er eine Ringecke, nimmt die Chain vom Hals und zeigt sie den Fans, bevor er über den Pfosten hängt und sich dem Squier zuwendet.

    Gordon Blue: Das ist doch der CoolNationSteel! Wieso hat Carlito den eigentlich wieder dabei? Die NoC existiert doch nicht mehr, also was soll die Chain?
    Lord of BTE: Ich glaube nicht, dass das jetzt was mit der NoC zu tun hat, ich glaube eher, dass die zum Schutz dienen soll!

    Referee Bud Bundy gibt das Match frei, Carlito sagt irgendwas zum Squier, der springt aus dem Stand mit einer Clothesline heran und mäht Carlito um. Der sofort wieder auf den Füssen, greift sich Squier und setzt einen DDT an. Dann dreht er sich zu Pam um, sagt ihr etwas und wird von hinten vom Squier gepackt: Neckbreaker! Squier setzt mit einigen Tritten nach, Carlito steht erneut, doch Squier schickt in mit einem BackSuplex wieder auf die Matte.

    Dann zieht er Carlito an den Haaren hoch, Necksnap, dann kniet Squier hinter Carlito und presst ihm das Knie ins Kreuz, dabei zieht er Carlitos Arme nach hinten. PamAnderson mault den Referee an, doch der versteht gar nicht warum. Carlito hält nun dagegen, er kann sich nach oben drücken, der Squier läßt die Arme los, und Carlito zeigt einen Stunner!

    Dann geht er wieder zu Pam rüber, sagt irgendwas, geht in seine Ecke, der Referee wird von Pam abgelenkt, die mittlerweile auf dem Apron steht und an ihrem Blusenknopf rumnestelt.

    Gordon Blue: Also in den Ausschnitt, in den Bud Bundy da starrt, würde ich auch gerne mal gucken!
    Lord of BTE: Ansichtssache, ich schaue im Moment lieber Carlito zu, der sich die Chain genommen hat!

    Carlito nutzt die Gunst der Stunde und schlägt Squier mit der Chain nieder, wirft die Kette aus dem Ring, und...

    Gordon Blue: Hey! Was macht der da? Wieso legt der sich unter den Squier?
    Lord of BTE: Was´n das für ein Trick?

    Der Special Referee hat sich von PamAnderson losreissen können, und zählt das Cover: 1, 2, 3!
    Er greift sich den Arm des Squiers, will ihn zum Siegeszeichen hochheben, aber der Arm fällt einfach herunter!

    Der Ringsprecher verkündet bereits den Sieger: neuer und damit zum dritten mal TV-Champion, Squier!

    Squier gewinnt durch Pinfall (2:41)

    Gordon Blue: Das ein bewußtloser einen Title bekommt, habe auch noch nicht gesehen, glaube ich zumindest...
    Lord of BTE: Carlito muß doch irgendwas im Schilde führen! Der verschenkt doch nicht einfach seinen Belt! Da kommt er ja, hey Carlito, what´s up? Was war das denn?
    Carlito Cena: Gib mir mal ein Mikro, und wart´s ab!

    Carlito bekommt sein Mikro vom Lord, geht zurück in den Ring und spricht:
    Carlito: Vincent Cardinale! Ich kann mich noch gut an den Hot Shot vom 29.04. in Amsterdam erinnern, hehe, du sicher auch...wenn auch aus anderen Gründen...da habe ich dir ein Blatt unterschrieben, und du ebenso mir, darin heißt es: Carlito Cena bekommt kein EWL-Title Match, wenn er beim PPV noch einen Title trägt, gleich welcher!

    Er dreht sich im Ring, zeigt auf die Hüften, schaut über seine Schulter, lacht mit den Fans und fährt fort:
    Carlito Cena: Vincent! Ich trage keinen Gürtel, und zwar gar keinen! Das bedeutet nach unserem Vertrag von Amsterdam, daß ich am Eliminationsmatch um den EWL-Title teilnehmen werde! Es wird also kein Six-Man, sonder ein 7 Man-Match!

    Die Fans jubeln, Carlito murmelt noch was von Hit the Music, läßt das Micro fallen und geht mit Pam grinsend backstage.

    Gordon Blue: Das verdammte Schlitzohr!
    Lord of BTE: Hehe, schon wieder hat er Vincent angeschi**en! Und schon geht´s weiter, der Tag Title goes on the Line!

    Three Stages of Hell, Stage Three, Tables
    Tag Team Title Match
    BoD vs. Generation X ©

    Das Sneak Preview ertönt, und die BoD erscheinen auf der Rampe. Sofort ertönen laute GX-Rufe, die nur von der Pyro übertönt werden. Die BoD gehen mit entspanntem, und leicht arroganten Blick die Rampe runter, in den Ring. Sie drehen sich sofort zur Rampe, und warten auf die Generation X.

    Dann ertönt auch schon die Theme der GX, und die beiden erscheinen, unter dem Riesenjubel der Fans, auf der Rampe. Sie haben die Belts über die Schulter gelegt, und lassen sich erst mal einige Zeit auf der Rampe feiern. Langsam gehen sie die Rampe runter, klatschen die Fans in der ersten Reihe ab, und steigen dann, im Ring, auf die Ringpfosten.
    Sie geben dem Referee die Belts, dieser hält sie in die Luft, und lässt das Match anläuten.

    Die beiden Tag Teams starren sich erst mal einige Zeit an. Dann wandern die Blicke zu den Tables, und der Rulebreaker geht sogleich auf den Mover los. Der Mover zeigt einen Armdrag, einen weiteren, dann einen dritten! Rulebreaker schaut ungläubig zum Mover, verzieht das Gesicht und springt auf, will den Mover umrennen, doch der greift ihn sich und zeigt einen PumphandleSlam gegen den Rulebreaker, gefolgt von einem Cover. Doch der Referee zählt nicht, da hier derjenige gewinnt, der ein Member des anderen Teams durch einen Tisch hämmert. Rulebreaker kommt auf die Füße und hechtet zum Wechsel in seine Ecke.

    Nun betritt der Streetkiller den Ring, Mover schaut ihn abfällig an, und Streetkiller rennt ihn dafür mit einem Clothesline um. Er hebt den Mover auf, wippt in in die Ringecke und verpaßt ihm einen Tritt in den Magen; dann dreht er sich um, geht auf Pain zu und beleidigt ihn. Während der Referee versucht den wütenden Pain aus dem Ring zu verweisen bearbeitet der Rulebreaker den Hals vom Mover mit dem Wechselseil, und bekommt dann die Unterstützung vom Streetkiller der mit einigen Fists in den Magen nachhilft.

    Der Rulebreaker läßt vom Seil ab, weil der Referee kommt, aber Streetkiller setzt sich Mover bereits auf die Ringecke und zeigt einen heftigen Frankensteiner, dann wechselt er den Rulebreaker wieder ein, und geht quer durch den Ring auf Pain los. Pain will wieder in den Ring stürmen, der Referee hält ihn davon ab, während dessen zeigen die BoD nette Doubleaction: Der Rulebreaker hat sich den Mover auf die Schultern gesetzt, und Streetkiller erklimmt die Ringecke um den Mover mit einem Flying Clothesline von den Schultern seines Partners zu hämmern!

    Gordon Blue: Autsch, das tut sicher weh!
    Lord of BTE: Erinnert mich irgendwie an die Legion of Doom...

    Der Rulebreaker setzt nach, nimmt sich den Mover in einen Anklelock und der tapt aus.

    Gordon Blue: Warum klopft er jetzt auf die Matte? Es gibt doch hier keine Aufgabe?
    Lord of BTE: Hat man ihm vielleicht nicht gesagt, hehe...

    Draussen hat Pain inzwischen die Nase voll, er springt vom Apron, rennt um den Ring und reißt dem Streetkiller die Beine vom Apron. Der Streetkiller bekommt dadurch vom oberen Seil noch einen Shot mit, fällt nach hinten, und landet genau auf einem Table! Pain setzt sofort nach, und gibt dem Killer gleich ein paar Forearms auf die Brust mit, dann steigt er auch auf den Tisch, nimmt den Kopf des Streetkillers zwischen die Beine, sieht nach einem Piledriver aus, doch der Streetkiller schickt Pain mit einem BackBodyDrop über die Absperrung mitten in die Fans.

    Im Ring bearbeitet unterdessen der Rulebreaker den Mover mit Holds am Boden, der Mover kann sich jedoch befreien, zeigt seinerseits nun einen Boston Grab, doch der Streetkiller springt ihm mit einem Dropkick von hinten in den Rücken. Dann hilft er dem Rulebreaker auf, Wechsel der beiden, und Streetkiller greift sich die Füße vom Mover und läßt ein Katapult gegen das untere Ringseil folgen. Der Mover windet sich im Ring, hält sich den Hals, während Pain sich wieder über die Absperrung schwingt, und in den Ring rutscht.

    Die BoD hat ihn noch nicht gesehen, die beiden drehen sich um, und Pain mäht beide mit einem DoubleClothesline um. Pain greift sich den Rulebreaker und schleudert ihn übers obere Seil outside, nimmt sich nun den Streetkiller vor, ein BodySlam, Streetkiller springt auf, bekommt einen weiteren BodySlam ab, doch der Rulebreaker nun wieder da zeigt einen Vertical Suplex mit Pain. Rulebreaker rutscht unterm Seil durch, greift sich den Fuß des im Ring liegenden Pain und zieht ihn zum Ringpfosten. Dort verpaßt er ihm einen Shot mit dem Bein gegen den Pfosten, und setzt nach indem er sich mit dem ganzen Gewicht an den Fuß von Pain hängt.

    Im Ring ist der Mover nun wieder auf die Füße gekommen, er bearbeitet den Streetkiller mit einigen Fists, wippt ihn in die Seile und schickt ihn quer durch den Ring. Dann fängt er den laufenden Streetkiller mit einem Sleeperhold in der Ringmitte ab, und hält den Griff. Der Rulebreaker will gerade in den Ring springen, als sich der Streetkiller mit einem Stunner aus dem Hold befreit, tagt den Rulebreaker ein, sofort erklimmt der die Ringecke und fliegt mit dem 5 Star Frog Splash heran.

    Gordon Blue: Schöner Move!
    Lord of BTE: Ein toller Frog Splash! Da ein Whip In!

    Der Rulebreaker nimmt den Mover auf, wippt ihn in die Ringecke, steigt auf´s zweite Seil und läßt den 10 Punch folgen. Das Publikum zählt nur zögerlich mit, kein Wunder, bekommt der Fav doch die Fists ab. Unterdessen hat sich der Streetkiller einen Table geholt und baut diesen in der Ringmitte auf. The Pain humpelt auf den Streetkiller zu, doch der läßt ihn mit einem Dropkick zwischen die Seile fliegen, dort verhakt er sich mit einem Fuß und Pain hängt outside kopfüber mit dem Fuß am ersten und zweiten Seil fest.

    Rulebreaker ist mit den Punches durch, hebt nun den Mover an und zeigt einen Vertical Suplex vom oberen Seil. Der Mover kracht durch den Tisch, die Ringglocke ertönt und der Ringsprecher verkündet die Sieger!

    BoD gewinnen das Match und sind die neuen Tag Team Champs! (12:07)

    Gordon Blue: Das ist der Sieg für die BOD! Unglaublich!
    Lord of BTE: Ja, wir haben neue Champs! Was für eine Geschichte, beim letzten PPV noch in die EWL aufgestiegen, sind sie jetzt Tag Team Champs!
    Derweil starren sich im Ring der Rulebreaker und der Streetkiller ungläubig an. Nun wollen sie die Belts haben und der Streetkiller fordert den Referee auch auf, diese zu holen, der schreitet nun langsam an das Kommentatorenpult, um die Titel zu holen.

    Gordon Blue: Oh, siehst du den Blick des Rulebreakers?
    Lord of BTE: Wenn ich der Ref wäre, dann würde ich schneller die Belts....Zu spät !
    Die BOD zeigen einen 3D gegen den Referee und verschwinden höhnisch grinsend mit den Belts auf der Rampe.

    Im Ring hat sich Pain unterdessen aus seiner Seilfessel befreit, geht nun in den Ring und schaut auf die Trümmer des Tischs, und den darin liegenden Mover. Er schüttelt ungläubig den Kopf, schaut ins Publikum, erneut auf den Mover.

    Gordon Blue: Wieso verläßt er jetzt den Ring und läßt den Mover da liegen?
    Lord of BTE: Wird wohl mit dem Chair zusammen hängen, den er da gerade holt!

    Pain hat sich einen Chair gegriffen, schiebt den nun in den Ring, klappt ihn auf und setzt sich vor den Mover hin. Er schüttelt erneut den Kopf, dann beginnt er den völlig platten Mover anzuschreien. Man kann irgendwas von Looser hören, unbelivable und f*ck sind auch öfters zu hören, dann springt er auf, hilft dem Mover auf die Füße und zeigt einen DDT mit des Movers Kopf auf den aufgeklappten Chair!

    Lord of BTE: Ich glaube, daß wir hier gerade das Ende der Generation X sehen!
    Gordon Blue: Davon ist wohl auszugehen! Was...er wird doch nicht...

    Pain hat den Chair auf den Boden gelegt, und läßt nun Mover mit einem Piledriver auf eben diesen krachen! Mover hat sich wohl einen Cut eingefangen, er blutet mächtig an der Stirn, doch Pain klappt den Stuhl wieder auf, klemmt den Kopf vom Mover dazwischen ein, und springt mit einem Lepdrop darauf....unterdessen sind drei Referees im Ring und ziehen Pain vom Mover weg. Der reißt die Arme nochmals hoch, zeigt das Victorysign und verläßt den Ring backstage.

    Medizinisches Personal rennt auf seinem Weg nach hinten mit einer Trage an ihm vorbei und kümmert sich dann um den Mover.

    Gordon Blue: Was ist bloß mit Pain los? Die beiden waren ein super Tag Team!
    Lord of BTE: Du sagst es, waren!

    Es folgt eine weitere Einspielung aus dem Büro des GM, Vincent ist scheinbar nicht sonderlich gut gelaunt.
    Vincent: Verdammte Sche*ße, jetzt habe ich Cena schon wieder im Main Event, und einen Title Shot noch dazu! Werde ich diesen Albtraum denn nie los?
    Stimme aus dem Hintergrund Ich werde mich drum kümmern!
    Vincent: Na hoffentlich, dafür habe ich dich ja auch geholt!
    Stimme: Das wird nicht weiter deine Sorge sein, die Bozz-Squad wird dein Problem-Solver sein!

    Die Einspielung endet, und die Kommentatoren rätseln vor sich hin.
    Gordon Blue: Das war doch derselbe wie vorhin, oder?
    Lord of BTE: Ich glaube schon, aber das ist auf keinen Fall sein Pfleger!
    Gordon Blue: Aber wer dann? Und wer ist die Bozz-Squad? Warten wir es ab, die Lösung wird sicherlich kommen...ebenso, wie jetzt gleich das nächste Match kommt! Zunächst noch ein Einspieler:

    Wieder sieht man die Pandemonium's Stallwarts. Sie tragen ihre dunklen Kutten und Double Age hält den golden Stab in der Hand und Cell die dunkle Kugel die sie in der Krypta geholt haben.
    Cell: Ich kann es kaum erwarten...
    DA: Mein ganzer Körper zittert...
    Cell: Es ist seine Kraft. Endlich ist das Ende nahe...
    DA: Bist du bereit?
    Cell: Ja...
    Double Age: Akzeptierst du sein Blut und sein Fleisch?
    Cell: Ja...
    Double Age: Opferst du dich ihm und huldigst ihm deine Seele...
    Cell: Ja...
    Double Age: Dann soll es sein...

    Double Age legt den Stab beiseite und holt unter der Kutte einen Kelch hervor. Cell kniet sich vor ihm hin und öffnet den Mund. Double Age läßt ihn von dem Kelch trinken. Eine rote Flüssigkeit läuft an seinem Kinn runter. Das gleiche tut Cell bei Double Age. Am Ende wischen sie sich das Blut vom Kinn ab und schmieren es, nachdem sie ihre Kutten ausgezogen haben, auf ihre Brust (die schon von aufgemalten Pentagrammen und anderen Satanszeichen und einem roten Auge das einen anstarrt verziert). Danach legen sie die Kutten wieder an, lassen sie aber offen und warten das die Schlacht endlich beginnt.

    Der Ringsprecher überschlägt sich fast mit der Stimme, als er das nächste Match ankündigt!
    Ringsprecher: Wir kommen nun zum Main Event des Abends: Es handelt sich hierbei um ein Six...nein, ein Seven Man Eliminationsmatch! Die Regeln sind ganz einfach: wer nicht durch Pin, Aufgabe oder Countout rausfliegt, und als letzter noch im Ring steht, ist der Sieger und neuer oder alter EWL-Champion!

    Seven Man Eliminationsmatch for the EWL-Title
    Jacobus Nimmersatt © vs. Clobberus Nimmersatt vs. The Deadman 3:16 vs. Squier vs. Double Age vs. Cell vs. Carlito Cena

    Die Halle dunkelt sich ab, rote Rundumleuchten zucken durch die Halle und Galvanise ertönt. Carlito Cena macht sich auf den Weg zum Ring.
    Dann dunkelt sich die Halle erneut ab, rote Blitze zucken von der Decke und der Deadman 3:16 kommt zum Ring. Er schaut sich Carlito an, doch da ertönt auch schon You now you`re right und ein wütender Squier rennt zum Ring. Er geht gleich auf Carlito Cena los, doch der rutscht erstmal aus dem Ring und die nächste Musik ertönt.

    Sweet Pandemonium erklingt, jetzt kommen also die Pandemonium Stallwarts! Cell und Double Age gehen in ihren Kutten zum Ring herunter, doch da ertönt die Musik der Revolution und ein wutschnaubender Clobberus Nimmersatt kommt die Rampe heruntergerannt, hämmert mit einem Double Clothesline beide Stallwarts hinterrücks um, versucht Cell die Kutte runterzureissen, als auch Jacobus dazustößt und sich mit DA anlegt.

    Nun kommt auch der Deadman angerannt, ein Forearm gegen DA, dann greift er sich Jacobus und schiebt den in den Ring. DA, wieder auf den Beinen wird auch gleich hinterhergeschoben, und Jacobus läßt sich erstmal mit einem Elbowdrop auf Age fallen, Cell hämmert Clobberus mit dem Gesicht auf die Ringtreppe und erklimmt den Ring. Dort greift er sich Jacobus, der gerade DA mit dem Boot chokt, und zeigt einen Bulldog.

    Auf der anderen Seite schlagen sich Squier und Carlito in der Ringecke mit Fists gegenseitig, dann betritt der Deadman wieder den Ring. Cell läßt sich rausrutschen, greift Clobberus im Genick und schiebt ihn in den Ring. Alle sind nun im Ring, der Referee läßt die Glocke läuten und das Match beginnt offziell!

    Gordon Blue: Das geht hier ja ab wie auf dem Schlachtfeld!
    Lord of BTE: Es wird sicher noch schlimmer...

    Der Deadman geht sofort auf Jacobus los, ein Armdrag, ein weiterer, dann zwei, drei European Uppercuts gegen Jacobus und der Deadman zieht einen PunphandleSlam durch! Derweil bearbeiten Cell und DA Clobberus, der in der Ringecke am Boden sitzt mit Tritten, DA setzt Clobberus auf die Seile, Cell läuft übers erste, zweite Seil hoch und zeigt einen Tornado DDT aus der Ringecke!

    Carlito hat sich derweil gegen Squier durchgesetzt und verpaßt dem nun einige harte Chops in der Ringecke. Der Squier geht auf die Kniee und Carlito setzt mit einem Elbow von oben auf den Kopf nach, dann nimmt er den Squier und schleudert ihn mit einem Belly to Back Suplex in die Ringmitte. Dort steht gerade der Deadman, der sofort einen LegDrop ansetzt und Carlito nimmt den Squier in den Figure 4 Leg Lock. Den muß er aber schnell lösen, weil Carlito von Cell mit einem Dropkick gegen die Brust getroffen wird, bevor der sofort mit einem Headbutt den Deadman zu Boden schickt, und einige Tritte in den Rückern verteilt.

    Double Age kniet über Clobberus und gibt dem harte Schläge zu schmecken. Der Cut von gestern bei Clobberus ist wieder offen, und Blut läuft übers Gesicht. Jacobus ist mittlerweile wieder auf den Füßen, greift sich Cell von hinten und smasht den mit einem Full Nelson Slam auf die Matte. Dann dreht er sich um, greift sich den knieenden DA, zieht ihn an den Haaren nach oben und zeigt einen Reverse Brainbuster, dem er gleich noch einen Vertical Suplex folgen läßt.

    Carlito jetzt hinter Cell her, wippt diesen in die Seile, will einen Forearm zeigen, doch Cell taucht drunter weg, läuft weiter und prallt mit Clobberus zusammen, der gerade aufsteht. Beide fliegen übers obere Seil nach draussen, und der verwunderte Carlito wird vom Squier mit einem Clothesline niedergemäht. Der Referee beginnt Cell und Clobberus anzuzählen, Cell steht wieder, greift Clobberus und wippt ihn in die Ringtreppe. Dann schubst den Zeitnehmer vom Stuhl, nimmt sich den Chair und hämmert ihn voll ins Gesicht von Clobberus!

    Der Deadman hat sich unterdessen DA geschnappt,

    Lord of BTE: Ein Piledriver! Age muß heute hier dick einstecken!
    Gordon Blue: Nach der angekündigten Entscheidungsschlacht sieht´s hier nicht aus! Eher nach einem Gemetzel...

    Der Deadman covert Age nach dem Piledriver, doch der Kickout bei zwei. Carlito muß den Boston Grab des Squier hinnehmen, während Cell outside sicherlich schon zu fünften Mal mit dem Stuhl auf den Kopf von Clobberus einschlägt! Clobberus ist schwer gezeichnet, das Blut läuft aus mehreren Cuts, der Kopf ist blutrot. In diesem Moment dreht sich Cell zum Ring um, sieht noch den Referee, der ihm gerade alle zehn Finger entgegenhält und mit den Armen wild rumfuchtelt. Cell und Clobberus sind durch Countout raus!

    Cell ist deshalb wohl mächtig angefressen, tritt den am Boden liegenden Clobberus nochmals auf den Kopf, schwingt sich mit dem Chair in den Ring. Zielstrebig rennt er mit erhobenem Stuhl auf Jacobus zu, der zusammen mit dem Deadman DA abwechselnd in der Ringecke mit krachenden Chops bearbeitet. Bang! Cell schlägt Jacobus mit dem Chair in den Rücken nieder, doch der Deadman wirft Cell mit einem Gorilla Press aus dem Ring!

    Draussen kommen sofort einige Offizielle, die Cell der Halle verweisen, und Carlito Cena steckt mittlerweile im Sleeperhold vom Squier. Der Deadman nimmt sich DA, schleudert ihn mit einem Whip In quer durch den Ring, wo dieser in der Ecke zusammensinkt. Deadman stürmt mit Tempo durch den Ring und trifft DA mit einem Running Knee. Dann schaut er sich im Ring um, Jacobus am Boden, DA am Boden, und Carlito Cena befreit sich gerade mit einem Stunner aus dem Sleeperhold des Squier, doch sofort packt der Deadman zu und hämmert Carlito mit einem Chokeslam auf die Matte.

    Squier nun mit einem Cheap Shot gegen DA, der gerade aufsteht. DA fällt um, wird von Jacobus im Fallen eingerollt, der Referee zählt durch! Three, Double Age ist raus!

    Jacobus reißt jubelnd die Arme hoch, dreht sich um, und steckt schon im Chokehold des Deadman! Der Deadman schaut Jacobus an, fletscht die Zähne und knallt Jacobus mit dem Chokeslam auf den Ringboden. Cover, doch das wird sofort vom Squier mit einem Elbowdrop unterbrochen, der Squier setzt nach, nimmt sich den Deadman und hämmert ihn mit einem Powerslam auf die Matte. Sofortiges Nachsetzten durch Squier, und ein Backbreaker hält den Deadman am Boden!

    Carlito Cena steht nun wieder, schaut sich im Ring um, geht auf den Squier zu, Back Rake, dann ein Russian Leg Sweep und Carlito nimmt den Squier in einen Octopus Stretch! Jacobus erklimmt die Ringecke und schwingt sich mit letzter Kraft und einem 5 Star Frog Splash auf den Deadman, hakt das Bein ein, 1, 2, 3! Der Deadman 3:16 ist raus!

    Jacobus reißt erneut die Arme hoch, taumelt in die Ringecke und schaut sich an, wie Carlito Cena mittlerweile den Squier im Chin Lock hält. Draussen tobt unterdessen ein Kampf auf der Rampe, Double Age hat beim Hochgehen Clobberus gefunden, den er mit einem Faceslam auf die Rampe hämmert. Der Deadman kommt auch gerade da vorbei, ist ohnehin ziemlich angefressen durch sein Ausscheiden, greift sich DA und...

    Lord of BTE: Wow, der Tombstone Piledriver gegen Age! Und das auf die Stahlrampe!
    Gordon Blue: Ich glaube, da spendiere ich nachher mal eine Runde Aspirin!

    Im Ring haben sich scheinbar Jacobus und Carlito zusammengetan, Carlito hält Squier im Full Nelson, während Jacobus mit Chops auf den Squier einwirkt. Nach einigen Chops zieht Carlito Cena dann einen Pumphandle Drop mit dem Squier durch, und erklimmt die Ecke, um sich mit den Fans feiern zu lassen. Jacobus ergreift die Gelegenheit, daß Carlito abgelenkt ist, und zeigt beim Squier seinen Finisher, den F-U! Carlito bekommt das Cover noch mit, springt aber erst bei zwei von den Seilen, und erreicht Jacobus mit einem Launching Clothesline. Zu spät, der Referee hat das Cover durchgezählt, Squier ist raus!

    Carlito schaut auf den gerade aufstehenden Jacobus, er deutet es an, nur noch wir beide!
    Die beiden starren sich an, laufen aufeinander zu: LockUp. Beide hängen sich voll rein, Jacobus bekommt die Überhand, doch Carlito wirft ihn mit Schwung in die Seile, und fängt ihn mit einem Hip Toss im Vorbeilaufen ab. Jacobus springt sofort auf, stürmt auf Carlito zu, ein weiterer Hip Toss befördert ihn zu Boden, Carlito setzt sofort mit einem Armbar nach, doch Jacobus bereit sich daraus mit einem Flip, nimmt seinerseits Carlito in einen Armhold, der versucht mit einem Stunner rauszukommen, doch Jacobus hat aufgepaßt, Carlito kann den Kopf nicht greifen, und landet unsanft auf dem Hintern.

    Jacobus tritt ihm sofort ein, zweimal in den Rücken, und schwingt sich anschließend mit einem Neck Snap über Carlito. Der knallt nach hinten, schlägt mit dem Kopf auf die Matte, und hält sich denselben. Jacobus geht langsam auf Carlito zu, doch der hat ihn kommen sehen, und bringt Jacobus mit einem Leg Sweep zu Fall. Carlito überkreuzt die Beine von Jacobus, und stellt sein eigenes Bein dazwischen, und greift sich zum das Kinn von Jacobus, rollt sich zur Seite und überdehnt das Kreuz des Nimmersatts.

    Gordon Blue: Ich glaube das sind die ersten sauberen Aktionen im Ring, langsam kommen wir zurück zum Wrestling!
    Lord of BTE: Das sollte man ja auch annehmen, die beiden wollten es ja sowieso schon seit Wochen ausmachen!

    Carlito hat den Hold gelöst, steigt aufs obere Ringpolster und fliegt mit einem Headbutt heran, er trifft Jacobus voll auf die Schulter, der dreht sich am Boden, und hämmert mit den Füssen auf die Matte. Carlito hinterher, nimmt Jacobus hoch und zeigt den Red Button! Cover, 1, 2, Kickout! Carlito setzt mit einem Kneedrop in den Rücken des Champs nach, stellt ihn sich passend und...

    Gordon Blue: Carlito Cena mit dem Caribbean Cool Chiller!
    Lord of BTE: Das muss das Ende sein!

    Ein Song ertönt.

    Gordon Blue: Was ist jetzt los?!
    Lord of BTE: Keine Ahnung, aber den Song habe ich irgendwo schon mal gehört.
    Gordon Blue: Ja klar, das ist Burn in my lights von Mercy Drive! Das ist das Theme, das Randy Orton in der WWE benutzt!
    Lord of BTE: Aber ich kenne niemanden, der dieses Lied als Entrance Theme benutzt in der EWL...

    Genau so erstaunt wie die Kommentatoren sind Carlito Cena und der Referee. Während Jacobus Nimmersatt immer noch ausgeknockt am Boden liegt, starren die beiden zum Titantron.

    Gordon Blue: Wer ist das?!
    Lord of BTE: Das ist Rabid Wolverine!!!!!
    Gordon Blue: Ja, das ist The Ice-Cube!
    Lord of BTE: Was hat er hier verloren? Er hat vor etwa einem Monat ein Looser leaves Town Match bestritten, das hat er verloren und musste die Liga verlassen!

    Carlito Cena scheint überrascht, er denkt scheinbar dass ihm Rabid Wolverine zur Hilfe eilt und sie Jacobus gemeinsam fertig machen können.

    Lord of BTE: Oh nein, wenn die reinkarnierte NoC jetzt auf Jacobus losgeht, hat der keine Chance! Und der Referee ist auch hilflos, weil es ein Match ohne DQ ist!

    Rabid Wolverine slidet in den Ring und...

    Gordon Blue: Waaas?! Das ist… das ist der…
    Lord of BTE: Das war der Australian Destroyer, das ist Rabid Wolverine´s Finishing Move!

    Rabid Wolverine lehnt sich nun über den ausgeknockten Carlito Cena und wirft ihm die Worte Du hast dich mit der falschen Person angelegt! Don´t mess with The Bozz Squad! an den Kopf.

    Rabid Wolverine verlässt den Ring und zieht unter riesiger Heat ab.
    Jacobus Nimmersatt ist in der Zwischenzeit wieder zu sich gekommen, kriecht hinüber zu Carlito Cena und legt seinen Arm über ihn.

    Cover, O---N---E, T---W---O, T---H---R---E---E

    Ringsprecher: And the winner of this match and still EWL Heavyweight Champion … Jacobus Nimmersatt!
    Lord of BTE: Jacobus Nimmersatt hat tatsächlich seinen Belt gegen 6 Leute verteidigt!
    Gordon Blue: Aber nur durch die Hilfe von Rabid Wolverine! Ohne dessen Eingriff hätte sich Carlito Cena heute bestimmt das Gold geschnappt!

    Jacobus Nimmersatt gewinnt durch Pinfall! (26:44)

    Eine Einspielung aus dem Backstagebereich:
    Man sieht die BoD Backstage die Halle verlassen. Sie haben die Belts lässig über die Schulter gelegt, als plötzlich ein Reporter zu ihnen stößt.

    Reporter: Haben sie vielleicht einen kleinen Moment für ein Exklusiv-Interview Zeit?
    Rulebreaker: Wenn’s sein muss!! Also, mach hinne!
    Reporter: Gut Danke. Ihr beide seid ja heute Abend Tag Team Champs geworden. Wie fühlt das sich an?
    Streetkiller: Ja, wie wohl?! Gut natürlich! Aber, es war ja klar, wir sind einfach die wahren Champs, und jetzt ist es auch endlich offiziell!
    Reporter Es war ja eine sehr harte Serie, und auch das heutige Match war sehr hart, ...!
    Rulebreaker: Ha, was war denn an der Serie hart?
    Reporter: Naja, ihr habt das erste Match verloren.
    Rulebreaker: Na und? Es war von vorn herein klar, das wir gewinnen werden, und wir haben unser Versprechen ja gehalten, und die Schmach, das die GenerationX Tag Team Champs sind, beendet!
    Streetkiller: Exakt, und heute Abend, hat eine goldene Ära begonnen. Das war erst der Anfang, des Siegeszuges der BoD!

    Der Reporter zieht ein recht skeptisches Gesicht.

    Reporter: Womit wir auch schon bei der nächsten Frage wären: was sind eure Ziele?
    Streetkiller: Wir werden erstmals als längste Tag Team Champs, in die Geschichte der EWL eingehen, und dann sehen wir weiter! Wie gesagt, das war nur der Anfang! Und jetzt, zieh Leine, wir haben auch noch andere Sachen zu tun. Deine dummen Fragen können wir dir auch in einer Woche noch beantworten!

    Die beiden lassen den Reporter stehen, und verlassen die Halle.

    Gordon Blue: Recht arrogant, was?
    Lord of BTE: Wohl war, aber der PPV neigt sich dem Ende. Wie haben heute viel interessantes und spannendes erlebt. Aber Thema Nummer eins bleibt: War das heute ein einmaliger Auftritt von Rabid Wolverine oder hat er bei Vincent Cardinale einen neuen Vertrag unterschrieben?
    Gordon Blue: Wir werden es spätestens beim nächsten Hot Shot am Freitag erfahren.
    Lord of BTE: Wir sagen tschüß, bis nächste Woche, wenn es wieder heißt:
    Gordon Blue: EWL Hot Shot!

    Mit einem jubelnden Jacobus Nimmersatt geht Balls to the Walls off air.



    Re: EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005

    Rabid Wolverine - 23.05.2005, 20:33


    Der PPV hat mir recht gut gefallen, nur hätte ich mir von Main Event mehr erwartet. Er wurde viel zu kurz geschrieben, was aber auch daran liegen mag, dass Carlito Cena derzeit wenig Zeit hat.



    Re: EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005

    Carlito Cena - 23.05.2005, 20:49


    Und daran, daß diverse Player ihr Roleplay nicht rechtzeitig bzw. gar nicht schickt haben, und ich zusätzliche Matches schreiben mußte! :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    *|AoF|* LAN Battle vom 07.05.2005 - gepostet von TheDeadSnake am Samstag 14.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "EWL Balls to the Walls - Results vom 22.05.2005"

    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    Space Balls - Don Liong (Samstag 14.07.2007)
    ECW Houseshow Results vom 05.11.2006 - Angel (Montag 06.11.2006)
    Pain in the Anus Results - Tatanka (Montag 16.10.2006)
    06.07.2007 - "Of Quiet Walls" Record Release Party - dr_Hamm (Montag 02.07.2007)
    Ergebnisse EM 2007 / Results EC 2007 - walkingdreams (Montag 10.09.2007)
    LYS vs CsC - Results - van de Raaft (Montag 18.12.2006)
    Bewerbung für euren Wing - sdevil (Freitag 28.03.2008)
    WWE Smackdown! - Results vom 03.02.2005 - TheDeadSnake (Freitag 04.02.2005)
    Indy: ROH Results, 02.10. - Midnight Express Reunion - Brian Pillman (Sonntag 03.10.2004)