ETC Rock on! - Results vom 15.05.2005

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "ETC Rock on! - Results vom 15.05.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito Cena
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ETC Rock on! - Results vom 15.05.2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ETC Rock on! - Results vom 15.05.2005"

    Re: ETC Rock on! - Results vom 15.05.2005

    Carlito Cena - 15.05.2005, 12:34

    ETC Rock on! - Results vom 15.05.2005
    ETC – Rock on!
    Live aus der Slavia Halle in Prag

    Mr. Scotty eröffnet den PPV, er spricht die Matches für den Abend kurz an und kündigt eine Live-Schaltung zum EWL-GM Vincent Cardinale nach dem Main Event an. Dann geht die Show mit dem ersten Match los:

    Singles Match, No DQ, Looser leaves ETC
    Electro Rapper vs. Peoples Champ

    Der Electro Rapper nimmt sich im Ring gleich mal das Mikro, er beleidigt den Peoples Champ, und der kommt auch gleich wütend zum Ring. Ohne lange zu fackeln rennt er den Rapper mit einer Chlothesline um, verpaßt ihm einige harte Tritte, und zieht dann erstmal gemütlich seine Jacke aus.

    Dann schaut er sich nach dem Rapper um, der steht aber bereits hinter ihm, und läßt sofort einen Lowblow sprechen. Das Publikum fühlt den Schmerz mit, ein Raunen geht durch die Menge, während der Champ zu Boden sinkt. Der Rapper sofort mit einem Dropkick auf die Brust hinterher, dann greift er sich die Beine des Champs, und setzt einen Figure 4 Leg Lock an. Der Champ setzt sich auf, und bereit sich mit einer Fist auf die Nase des Rappers, der beginnt sofort auch zu bluten, löst den Hold, und tritt wütend auf den Champ ein.

    Der wiederum fängt das Bein des Rappers ab, steht auf, und schubst den Rapper lässig um. Dann zeigt er an, daß der Mann aus dem Ghetto ruhig kommen soll. Der läßt sich nicht zweimal bitten, doch der Versuch eines Shoulderblocks verpufft am Champ, der schubst ihn in die Ringecke, und chokt den Rapper mit dem Boot. Einige Shoulderblocks hinterher, der Rapper sinkt in der Ecke zu Boden, Champ hebt ihn auf, will zur Last Ride Powerbomb ansetzen, kassiert jedoch einen Armbar, der sich in einen CrossFace wandelt, und schon zappelt der Champ am Boden im Lock.

    Peoples Champ braucht einige Sekunden um sich zu fangen, dann setzt er sich mit Kraft auf, der Rapper hält ihn dabei weiter im CrossFaceLock, doch Champ hebt ihn im Aufstehen mit hoch, und hämmert ihn mit einem BackSuplex auf die Matte. Ein Elbowdrop hinterher, dann geht der Champ outside, holt sich einen Chair. Er betritt den Ring, Rapper kommt gerade auf die Füße, als er mit dem Stuhl niedergestreckt wird.

    Der Champ wirft den Stuhl in die Ringmitte, greift sich den Electro Rapper, und zwigt seinen Finisher, den Takers Tombsstone auf den Chair! Cover, 1, 2, 3...

    Peoples Champ gewinnt durch Pinfall, Electro Rapper verläßt die Liga! (6:23)

    Winner joines Pain Gang
    Hannibal vs. da Bozz

    Hannibal sofort mit harten Schlägen und Elbows, da Bozz steckt mächtig ein, ein BackSuplex, ein zweiter, Cover von Hannibal, Kickout bei zwei! Hannibal setzt nach, ein Elbow, dann hebt er Bozz hoch, zeigt einen Brainbuster, Cover, erneutes Kickout bei zwei! Ein Sleeperhold am liegenden Bozz wird durch das Rope unterbrochen, Hannibal hebt den Bozz auf, schultert ihn und will ihn auf die Ringecke werfen, doch der Bozz rutscht hinten runter, schubst Hannibal in die Ecke und verpasst ihm einige Schläge.

    Dann steigt er auf´s Seil, und beginnt mit dem 10 Punch, die Menge zählt laut mit, doch bei 8 nimmt sich Hannibal den Bozz mit einem Choke und slamt ihn auf die Matte. Der Bozz springt sofort auf, zeigt den Spear, doch hannibal weicht aus, und da Bozz knallt in den Ringpfosten. Hannibal sofort da, greift sich da Bozz, Angle Slam, Cover 1, 2, 3...klare Entscheidung!

    Hannibal gewinnt durch Pinfall (4:35)

    Die Musik der Pain Gang ertönt, Lowblower und der Punisher kommen zum Ring. Der Lowblower greift sich ein Mikro:
    Lowblower: Hannibal, du hast dich eindeutig bewiesen, herzlich Willkommen in der Pain Gang!

    Der Punisher klatscht Hannibal ab, ebenso der Lowblower, und die drei machen sich mit Tritten über da Bozz her.


    Streetfight
    Spike vs. Mick Xavier

    Das Leichtgewicht Spike versucht sich gleich von Beginn an mit schnellen Aktionen, einige Dropkicks gegen Mick Xavier, doch keine sonderlichen Erfolge. Dann Xavier mit zwei, drei Headbutts und Spike geht zu Boden. Xavier setzt mit einem Lepdrop nach, hebt Spike auf und wippt ihn in die Ringecke, Splash hinterher, Spike torkelt noch zwei Schritte nach vorne und fällt lang hin.

    Mick Xavier brüllt den am Boden liegenden Spike an: war das schon alles?, dann nimmt er ihn in einem Half Boston Grab. Spike windet sich, versucht frei zu kommen, doch der Griff sitzt. Xavier läßt los, stemmt Spike hoch und wirft ihn aus dem Ring. Dann geht er jubelnd im Ring umher, Spike erklimmt von ou8tside die Ringecke und zeigt den Lionsault, sein Finisher aus dem Nichts! Cover, Twocount, Xavier wutschnaubend hier dem Leichtgewicht her, doch der rutscht aus dem Ring, und läuft um den Ring. Xavier hinterher, Spike wieder in den Ring, läuft quer durch den Ring, federt in die Seile und schießt mit einem BaseballSlide gegen Xavier heran. Der bekommt am Apron die volle wucht ab, und knallt in die Ringabsperrung wo er niedersinkt.

    Spike mit einem CorkscrewPlansher vom Seil auf Xavier, dann nimmt er Mick und schiebt ihn in den Ring zurück. Spike versucht seinen Finisher den Piledriver anzusetzen, doch Xavier macht daraus einen BackBodyDrop, greift Spike, zeigt das Bookend, Cover 1, 2, 3....

    Mick Xavier gewinnt durch Pinfall (7:58)



    3-Stages of Hell, 3.Match Eleminations Chamber Match
    Pain Gang (Lowblower, Punisher & Hannibal) vs. Brothers in Arms (FU Cena, Red Monster & Spike)
    Special Stipulation: Winner trades to EWL!

    Als The Pain Gang endlich im Ring war, ertönte die Musik von Red Monster.
    Da er absoluter Publikumsliebling ist,schrien alle Leute auf und die in der vordersten Reihe wollten ihn alle anfassen.
    Doch anscheinend wollten sie mehr, denn sie schrien jetzt:"FU Cena! FU Cena!"
    Und schon ertönte auch seine Musik. Aber er kam nicht wie jeder andere zum Ring, sondern mit einem fetten Lowrider!
    So ließ auch gleich mal das Car ein bisschen bumpen.Er war nicht allein,denn Spike war mit im Lowrider.
    FU Cena hatte ein Mikro dabei und bittete erstmal um Ruhe.
    Nun sprach er zur Pain Gang: "Soon, you won't be in our league anymore." Was so viel heißt wie:"Bald werdet ihr nicht mehr in unserer Liga sein."
    Das fand das Publikum anscheinend so toll,dass es gleich aufschrie. Doch FU Cena wollte noch etwas sagen und bat erneut um Ruhe: "Because the Champ is here!" Da rockte das Publikum das House,denn anscheinend ist FU Cena der Publikumsliebling.
    Doch nun sollte das Match endlich anfangen und so wurden die BIA gebeten,sich in den Ring zu begeben.
    Als endlich alle im Chamber waren,wurden die beiden ersten Wrestler bekannt gegeben: Spike & Hannibal.
    Wie FU Cena es befürchtet hatte.Als dann die Ringlocke ertönte, schlugen beide wild auf sich ein, in der Hoffnung, dass der Gegner umfällt.
    Doch dies geschah nicht einfach mit Schlägen, also half Spike nach, indem er Hannibal den Clothesline verpasste. Er schien sich nun für ein paar Minuten in Sicherheit und ließ sich etwas feiern.Das war Hannibals Chance, um hinterlistig von hinten einen German Suplex zu zeigen,die er nutzte. Da sollte schon der nächste Wrestler in Ring kommen, doch zum Pech der BIA,war es der Lowblower.
    Die Situation sah nicht gut für die BIA aus, denn wie FU Cena vermutet hatte,wird Spike zusammengeschlagen und verliert möglicherweise.
    Lowblower hatte es wahrscheinlich eilig also wollte er bei Spike "mal eben" den Last Ride zeigen und ihn covern, doch so leicht machte er es ihnen auch nicht, denn er war schon oben, als er mit einer Kopfschere gegen die Ketten des Elimination Chamber kontert.
    Damit wäre wohl der Lowblower nun für ein Weilchen ausgeknockt. Aber leider gibts da noch den Hannibal, der ihn sofort mit einem Big Boot erwischte. Voller Übermut wollte nun auch er seinen Finisher zeigen: Den Sharpshooter,doch Spike konnte sich wieder dagegen beweisen.
    Endlich kam ein neuer Wrestler: Und zwar Red Monster,der gleich mal mit dem Heavy Elbow Strike aufmischte. Nun schien die Lage wieder gut für die BIA zu sein. Doch als der Lowblower auch mal wieder aufstand, lief er an und verpasste beiden Wrestlern der BIA einen Double Clothesline.
    Da Hannibal auch nur leicht was abbekam, war auch er wieder auf den Beinen und er und der Lowblower bearbeiteten die beiden am Boden liegenden Wrestler etwas. Der eine bekam einen Headlock und der andere einen Arm Wrench. Nun waren beide ziemlich angeschlagen durch diese Submits, was der Lowblower und Hannibal auch sahen,so das beide gecovert wurden, doch bei beiden auch nur 2Count.
    Als dann der letzte der Pain Gang, also Punisher, auch noch in den Ring durfte, rastete FU Cena aus und trat gegen alles was ihn störte, doch es half nichs, so dass er warten musste bis er auch rein durfte. So kam es, dass der Punisher und der Lowblower die Double Power Bomb an Red Monster austesteten und Spike von Hannibal einen Angle Slam kassierte.
    Nun musste das Match zuende sein durch diesen Angle Slam, aber wie wir Spike schon vorher erlebt haben, konnte er sich dieses mal wieder aus dem Cover befreien, genauso wie Red Monster. Und der hatte jetzt endgültig genug, und verteilte an Lowblower und Punisher eine Double Chokeslam, doch Spike konnte sich nicht gegen Hannibals Side Kick wehren und als dieser am Boden lag, wurde Red Monster auf die selbe Weise zu Boden geschickt.
    Aber jetzt sollte die entscheidende Wendung des Matches kommen, denn FU Cena wurde freigelassen.Wutentbrannt gabs für Hannibal einen Dropkick to Knee und für Lowblower und Punisher ebenfalls einen Dropkick in den Magen. Alle versammelten sich in der Mitte und besprachen, wer was macht und schon ging es los.
    FU Cena schnappte sich den Punisher und zeigte den Batista Lifting Toss, Spike kletterte nicht auf die Ringecke, weil er seinen Mut beweisen wollte, ging er auf das "Dach" einer der Zellen, zeigte seinen Lionsault und schließlich Red Monster den Chok...nein, Hannibal machte Zicken und konterte mit einem Clothesline. Keine schöne Sache, also kriegte er für seine Totsünde, als das Red Monster wieder auf den Beinen war, 2 Chokeslams from Hell.Das Cover von FU Cena war nur noch eine Frage der Optik.

    Also der Sieg für die BIA, die den Einzug ihres Leaders in die EWL richtig feiern!
    FU Cena gewinnt das Match, und tradet in die EWL! (19:52)

    Da erscheint Vincent Cardinale auf der Leinwand, er sitzt in seinem Bett in dem Krankenzimmer, noch immer die Halskrause tragend. Er schaut in die Kamera und sagt:
    Vincent: Das war eine gute Leistung der BiA, eigentlich war nur ein Trade vorgesehen, aber ihr bekommt eine Chance das Team zusammen zu halten! FU Cena, du als Leader deines Teams darfst jetzt sofort einen der beiden bestimmen, der kommende Woche bei Balls on the Walls zusammen mit dir ein Tag Team Match bestreiten wird. Gewinnt ihr, darf der dritte auch noch in meine Liga traden, verliert ihr, bleibt der dritte Mann zurück! Red Monster oder Spike? Entscheide dich, sofort!

    Fu Cena schaut verwundert auf die Leinwand, scheinbar dachte er, daß das ganze Team wechseln darf. Seine beiden Teammembers schauen ihn fragend an, und beginnen durcheinander auf ihn einzureden. Doch Vincent drängt über die Leinwand zur Entscheidung. FU Cena nimmt sich das Mikro, er spricht...
    FU Cena: Ok, wenn es so sein soll, dann nehme ich Red Monster für das Tag Match! Wer ist unser Gegner?

    Vincent: Interessante Frage, die Antwort ist folgende: FU Cena und Red Monster, die BiA in einem Rescue the Team, Tag Team Match gegen die 2-Amazing Boys! Also, nun feiert euren Sieg, und wir sehen euch nächste Woche in der EWL!

    Die Show ist am Ende, und mit Bildern einer wild diskutierenden BiA geht die Show off....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    EWL Hot Shot vom 15.04.05 - gepostet von Carlito Cena am Samstag 16.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ETC Rock on! - Results vom 15.05.2005"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Voice of Rock 5 - ski_kai (Montag 17.10.2005)
    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    Rock @ Podium - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Mountain Rock ts Partenna (29.10.05) - Hadi (Mittwoch 26.10.2005)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Rock am Ring 08 - kleinesfieseswindchen (Mittwoch 30.01.2008)
    Auf welchen Rock-Konzerten wart ihr schon? - Nina (Freitag 07.09.2007)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)