ETC CoolDown! - Results vom 22.03.2005

SnakeBoard
Verfügbare Informationen zu "ETC CoolDown! - Results vom 22.03.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheDeadSnake - Rabid Wolverine
  • Forum: SnakeBoard
  • aus dem Unterforum: [EWL] European Wrestling League
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ETC CoolDown! - Results vom 22.03.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ETC CoolDown! - Results vom 22.03.2005"

    Re: ETC CoolDown! - Results vom 22.03.2005

    TheDeadSnake - 23.03.2005, 17:35

    ETC CoolDown! - Results vom 22.03.2005
    CoolDown!#4
    22.03.05
    aus Pittsburgh, Pennsylvania
    ----
    Mit einem Feuerwerk beginnt die erste ETC Übertragung! Die Kamera schwenkt durch die Halle und zeigt uns die Kulisse von CoolDown! Auf dem Titan Tron erscheint nun der GM Mr. Scotty, der die Fans in der Halle begrüßt und auch den Fans an den Bildschirmen viel Spaß bei der ETC wünscht. Nun ertönt auch schon die Musik des Lowblowers und das erste Match kann beginnen.
    ----
    Singles Match:
    Lowblower vs. Rulebreaker(w/Streetkiller)

    Der Rulebreaker kommt in Begleitung des Streetkillers zum Ring. Rulebreaker war es dann auch, der mit einer Anfangsoffensive die ersten Attacken zeigen konnte doch im Laufe des Matches war es dann der Lowblower, der das Match eindeutig dominierte. Nach mehrmaligem Eingreifen wurde dann der Streetkiller vom Ring verwiesen. Nach dem das Cover nach seinem Finisher nicht bis drei ging, schaffte der Lowblower letztendlich den Erfolg durch einen School Boy.
    Sieger: Lowblower(6:43)
    ----
    Nach dem Match schnappt sich der Lowblower ein Mikro und sagt:
    Na Rulebreaker, überleg dir das nächste mal besser, wenn du etwas über die Gegner in deiner Liga sagst, solange ich dabei bin!

    Der Lowblower verlässt dann den Ring und geht feiernd die Rampe hoch. Der Lowblower dreht sich dann noch mal zum Rulebreaker um und verspottet ihn, als hinter seinem Rücken der Streetkiller zurückeilt und ihn niederschlägt. Dann sagt er:
    Wie war das gradeben Lowblower? Die BoD wird dir zeigen wo es lang geht!

    Der Streetkiller kommt dann zum Rulebreaker in den Ring. Doch plötzlich ertönt die Musik vom General Manager Mr. Scotty. Dieser betritt den Ring wo noch ein geschwächter Rulebreaker zusammen mit dem Streetkiller ist. Er sagt zum Rulebreaker, dass er aufpassen soll was er sagt. Wenn er wirklich der Beste in der ETC ist und sich für die EWL beweisen will, dann soll er das auch zeigen. Mr. Scotty sagt ihm, dass er in zwei Wochen ein Match für den Rulebreaker gebokt hat und er sich ordentlich drauf vorbereiten soll, denn es sei ein Mysterie Gegner....und der Streetkiller ist vom Ring verbannt.
    ----
    Tag Team Match:
    Spike & Mick Xavier vs. Peoples Champ & McHuber

    Spike und Peoples Champ waren es die das Match begannen. McHuber war es, der immer wieder eingegriffen hat und so die Vorteile für sein Team sichern konnte. Nachdem dann McHuber der reguläre Mann im Ring war und auch Mick Xavier eingewechselt wurde, ging das Match drunter und drüber. Das Geschehen verlagerte sich mehr nach draußen und alle vier Kontrahenten prügelten sich untereinander. Dann war wieder Spike im Ring und konnte zum Schluss einen perfekt ausgeführten Moonsault gegen McHuber zeigen. Das anschließende Cover reichte dann auch zum Sieg.
    Sieger: Spike & Mick Xavier(6:06)
    ----
    Singles Match:
    FU Cena vs. Streetkiller(w/Rulebreaker)

    Nachdem der Streetkiller zu seiner neuen Theme zum Ring gekommen ist, kommt auch FU Cena. Der Streetkiller geht sofort auf ihn los. Bei Wrestler begannen das Match sehr verhalten. Keiner der beiden zeigte sein ganzes können und wartete nur auf einen Fehler des anderen. Doch keiner Machte keinen Fehler und so war es dann auch so, dass das Match sehr schleppend wirkte. Doch nun kam plötzlich ein Punkt an dem beide voll aufdrehten und sich eine Aktion nach der anderen zeigten. Beide wirkten sehr angeschlagen und hatten auch die Chance den anderen zu pinnen. Doch sie wollten immer noch eine Aktion nachlegen was FU Cena am Ende zum Verhängnis wurde. Der Streetkiller konnte seinen Rock Bottom zeigen und pinnte dann FU Cena zum Sieg
    Sieger: Streetkiller(8:38)
    ----
    Nach dem Match schnappt der Streetkiller sich ein Mikro und sagt:
    So, damit wäre das Kapitel FU Cena geschlossen! Gegen so eine Flasche kämpf ich jetzt nicht mehr! Noch was, alle die heute hier waren, durften meinen neuen Finisher bewundern: Er ist meiner Heimatstadt Boston gewidmet, und heißt: Boston Killer!

    Die Brothers of Destruction verlassen unter mächtig Heat den Ring. Damit endet CoolDown#4! Seid in 2 Wochen wieder damit wenn die ETC Cool down geht!
    ----



    Re: ETC CoolDown! - Results vom 22.03.2005

    Rabid Wolverine - 26.03.2005, 16:26


    Achja: Es heißt: European Training Camp, nicht Tryout Camp. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SnakeBoard

    TIPPSPIEL: WWE SummerSlam - Results - gepostet von TheDeadSnake am Dienstag 23.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ETC CoolDown! - Results vom 22.03.2005"

    Luschtige Videos etc. - perser (Freitag 18.08.2006)
    ECW on Sci-Fi #38 - Results 06.03.2007 - Trixi2134 (Mittwoch 07.03.2007)
    Raumanordnung etc... - hagenh (Dienstag 12.12.2006)
    Alben, Singles etc... - Shinobi No 5 (Samstag 06.01.2007)
    Ansprechpartner bei Memento Cooldown - Yaru (Freitag 02.11.2007)
    Berwerbung Schurke für ZG etc. - Großmaul (Dienstag 05.12.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    ICQ MSN etc - Ndeline (Donnerstag 25.05.2006)
    Koffer, Topcase etc - tourer (Freitag 01.06.2007)
    Hier gehts über meine Homepage etc... - narcanti (Donnerstag 17.11.2005)